Sie sind nicht angemeldet.

141

22.01.2013, 16:44

Lore

Sagte ich doch. Schwache Seele! Für keine Frau der Welt würde ich Kunst als eine Verschwendung betrachten, weil das das Mittel gewesen ist, mit dem ich meine Trauer über den Tod meiner Mutter hatte verarbeiten können. Kunst war für mich Heilung, Freiheit, Freundschaft, eigentlich fast alles, was das Leben ausmachte und dieser Kerl ließ sich von einer Frau zerstören. >Jack ist aber echt ein Weichei!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

142

22.01.2013, 16:50

Kate:

"Ich will nicht darüber reden, Jack. Du weißt warum. Mir gefällt mein Leben so wie es ist. Ich will es nur mehr auskosten. Und meine Fotografie ist auch Kunst. Daher will ich es noch erweitern. Man kann es auch sehr gut miteinander verbinden."
"Mach was du willst...Ich geh wieder..." Er stand auf und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Hab dich lieb, Kleines."
"Ich dich auch..." Dann war er auch schon verschwunden. Ich blieb verwirrt zurück.
"Lore, er ist kein Weichei. Er ist nur ....verbittert...", stellte ch selbst überrascht fest.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

143

22.01.2013, 16:56

Lore

Ich schnalzte gelangweilt mit der Zunge und schüttelte den Kopf. >Hm, verbittert hin oder her... Das ist kein Grund Kunst so abzuweisen. Kunst war wie eine zweite Mutter für mich, aber ok, ich sag nichts mehr zu ihm!< Ich verschränkte die Arme vor die Brust und sah mich dann im Zimmer um. >Also, wann willst du mit malen anfangen?< Ein Lächeln huschte über mein Gesicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

144

22.01.2013, 17:06

Kate:

Seufzend setzte ich mich etwas anders hin. Miles kam auch gleich zu mir an und kuschelte sich an mein Brust.
"Wenn ich min nächstes Gehalt bekomme...", überlegte ich laut und lächelte selbst. Doch dann wurde ich wieder ernster.
"Jack hat mich auch mal gemalt...vor 5 Jahren glaub ich...Das Bild ist wirklich seehr gut, Lore. Ich kann nicht verstehen, was mit ihm passiert ist..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

145

22.01.2013, 19:37

Lore

Ich runzelte kurz nachdenklich die Stirn und schüttelte dann den Kopf. >Warum zerbrichst du dir auch den Kopf wegen dem? Ich bin ein besserer Grund um sich den Kopf zu zerbrechen!< Frech sah ich sie an und flog dann neben sie hin, um dann die Hände auf ihre Schultern zu legen, um dann mit einem Finger auf den Fernseher zu deuten. >Schauen wir uns einen Film an, so hole ich mir teils neue Ideen für Bilder!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

146

22.01.2013, 19:48

Kate:

Irritiert sah ich auf seine Hände. Die berührung spürte ich wieder wie einen Windhauch und erschauderte.
"okay...", sagte ich leise und schaltete das Gerät ein. Wi immer nahm ich in meinen Sessel Platz und kuschelte mich darin ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

147

22.01.2013, 19:53

Lore

Ich bemerkte ihre Reaktion auf meine Berührung und ein Blitzen tauchte in meinen Augen auf. Es machte wirklich Spaß sie aus der Reserve zu locken, aber neben ihr zu sitzen und sie nicht berühren zu können, war der totale Frust. Ich stieß einen tiefen Seufzer aus und breitete meine Arme über die Sofalehne aus, auch wenn mich meine Flügel den Komfort kosteten. Nervige Dinger.. Konnte ich sie nicht zusammenfalten oder so? Die waren ja richtig schlimm manchmal! Mit einem Seitenblick sah ich Kate neugierig an und dann klatschte ich laut in die Hände, um zu sehen, ob ich sie erschreckte. Mann, war ich böse, ein Wunder, dass ich ein Engel war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

148

22.01.2013, 20:04

Kate.

Mein Blick war ganz starr auf den fernseher gerichtet, während ich noch immer über die Sache mit Jack nd auch das alles mit Lore nach dachte.
Plötzlich klatschte er in die Hände und ich zuckte erschrocken zusammen.
"Was ist?", fragte ich sofort besorgt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

149

22.01.2013, 20:08

Lore

>Ach Mensch, ich habe mir viel mehr Gekreische vorgestellt... Wollte nur sehen, wie schreckhaft du bist! Außerdem macht es mich echt zu schaffen, dass du so nachdenklich bist... Ich mag das ganz und gar nicht!< Ernst blickte ich ihr in die Augen und lächelte zum ersten Mal, als Miles sich an meinem Bein rieb, auch wenn es eher das Sofa war. Er würde auf ewig eine blöde Katze bleiben, aber war das nicht liebenswert genug.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

150

22.01.2013, 20:15

Kate:

Krampfhaft versuchte ich zu lächeln, doch es gelang mir einfach nicht...
"ich habe immer gehör, das nachdenklich wieder in sein soll", scherzte ich schwach.
"Ach...ich denke nur über dich nach..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

151

22.01.2013, 20:26

Lore

Ich sah sie fragend an und hätte am liebsten über ihren schwachen Versuch gelacht. Hatte sie wirklich geglaubt, sie könnte ihren Schutzengel verarschen? Na der musste ich mal zeigen, wer hier der Boss war... Aber ihre letzten Worte machten mich nachdenklich. >Was ist mit mir? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

152

22.01.2013, 20:29

Kate:

Seufzend richtete ich mich etwas auf und sah ihn direkt in die Augen.
"ich abe darüber nachgedacht, wie fröhlich du bist und das du viel zu früh gehen musstest. Du hast noch so viel vor dir gehab. Und obwohl das jetzt nicht mehr möglich ist, hast du nichts von deiner Fröhlichkeit verlorn.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

153

22.01.2013, 20:30

Lore

>Ok, jetzt fühle ich mich fast wie in einer Talkshow, wo ich der Held bin, aber warum macht es dich so nachdenklich?< Ihr Verhalten irritierte mich ein bisschen und gespannt sah ich sie an, erwiderte ihren intensiven Blick.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

154

22.01.2013, 20:44

Kate:

"ich finde es furchtbar traurig...Meine Eltern htten auch noch so viel vorgehabt. Meine Mutter war sogar Schwanger..."
Ich seufzte leise.
"Ich frage mich die ganze Zeit, warum du so gut klar kommst mit deinen Schicksal..:"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

155

22.01.2013, 20:51

Lore

Eigentlich ging mir das Thema etwas zu nahe, aber es war mal Zeit etwas klarzustellen. Seufzend ließ ich die Flügel sinken und wie in weiter Ferne blickte ich in ihre Augen. > Ich bin auch nicht immer fröhlich, glaub mir. Es gab Momente, da lag ich nachts wach und habe an den Sinn meines Lebens gezweifelt und ich habe an den qualvollen Tod meiner Mutter gedacht... Aber durch sie hatte ich erfahren und das kurz bevor sie starb, dass das Leben zu kurz war, um es ernst zu nehmen. Sie war Beweis genug dafür. Und ihr letzter Wunsch war gewesen, dass ich und Dad glücklich sein sollten. Ich schaffte es irgendwie mit meiner Kunst zu verarbeiten... Mein Vater wurde alkoholabhängig und ist glaub ich gerade in einer Entzugsklinik! Es tut mir leid, was deinen Eltern widerfahren ist, aber wie schon gesagt. Nie das Ziel im Leben verlieren...< Traurig senkte ich den Kopf, als ich mich an die schwache kalte Hand meiner Mutter erinnerte und schon wieder fiel eine Feder von meinem Flügel runter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

156

22.01.2013, 21:06

Kate:

Ich fing die Feder auf, legte ine Hand an einen Flügel und küsste diesen kurz.
"Du bist unglaublich, Lore. Ich bin wirklich froh, das du mein Schutzengel bist und kein anderer..."
Und ich gab noch einen Kuss auf den anderen Flügel.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

157

22.01.2013, 21:13

Lore

Ihre Worten machten mich verlegen und diese zwei sanften Küssen brachten mich fast um. Also zweifacher Tod in kurzer Zeit. Ich spürte wie die Hitze meine Wangen erwärmte und damit sie es nicht mitbekam, drehte ich den Kopf weg und schlug ein paar Mal mit den Flügeln. >Puh, mir wird langsam heiß. Die Engelwettervorhersage sagt, dass es heute ziemlich warm wird!< Ich grinste leicht und biss mir dann auf die Unterlippe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

158

22.01.2013, 21:17

Kate:

Trotzdem hatte ich seine Verlegenheit bemerkt und grinste nun frech.
"Heiß sagst du? Hört sich interessant an. ich spüre es auch!"
Ich zog mir das Shirt und den die Hose aus und konnte das Grinsen einfach nicht lassen. Ob Engel auch...naja erregt werden konnten?
Dann küsste ich seine Flügel wieder und hielt sie fest, damit er nciht abhauen konnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

159

22.01.2013, 21:21

Lore

Was zum Himmel, ich keuchte auf, als sie sich auszog und dann meine Flügel küsste, als wären sie mein Oberkörper. Ich versuchte irgendwie loszukommen, aber ich schaffte es nicht und mir wurde es wirklich verdammt heiß... Was hatte sie nur vor? Mich scharf machen? Und Gott oh Gott, das schaffte sie. Jeder Kuss war wie ein Aphrodisiakum und ich biss fest die Zähne zusammen. >Was soll das werden? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

160

22.01.2013, 21:29

Kate:

Ich lachte leise udn fuhr fort.
"Ich will nur wissen, wie heiß es noch werden könnte...", murmelte ich und hätte ih am liebsten richtig berührt. Bestimmt spürte er es am Flügel so gut wie gar nicht. Oder? Hm, ich wusste echt nciht viel über solchen Kram.
"Spürst du es richtig, wenn ich hir küsse?", frgte cih leise und küsste den Flügel sehr nah an seinen Körper.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "