Sie sind nicht angemeldet.

61

16.01.2013, 16:39

Alice

"Hört sich gut an, aber wo finden wir den Verrückten? Ich meine, der ist doch in ganz Europa irgendwo."
James Oma schaute kurz überlegt zum Boden.
"Ihr müsstet nach Cork und anschließend das unterirdische Labor in der Kanalisation finden. Dort könnt ihr ihn aufhalten. Allerdings-"
"-liegt Cork in Irland."
Sie nickte.
"Wie sollen wir denn da hinkommen?"
"Ihr müsst fliegen. Dadurch das die Menschen alle zu Zombies motiert sind, könnt ihr die Flugzeuge nutzen."
Ich lachte auf. "Das ist unmöglich! Wir sind noch praktisch Kinder. Wie sollen wir das denn anstellen?"
Sie stand auf und gab und eine Visitenkarte. "Wenn ihr Glück habt lebt er nich. Schnappt euch ein Auto und fährt zu ihm. Er ist ein Pilot und könnte euch helfen."
Ich schaute zu James.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

62

17.01.2013, 14:28

James
"Hast du irgendetwas das die Zombies von uns fern hält? Wenn wir Pech haben werden wir sofort gebissen, dass will ich nicht. Du hast doch bestimmt irgendein Mittel. Achja kannst du mir ein gefallen tun Oma? Kannst du bitte meine und Alice ihre Familie irgendwie hierher bringen? Hier sind sie sicher und kannst du uns ein Auto besorgen?", ich schaute sie flehend an.
"Mein Junge, da erwartest du ganz schön viel von einer alten Dame, wie mir.", sie schaute mich zweifelnd an.
Love the life you live.'

63

18.01.2013, 00:16

"Wir können das Auto von meinem Dad nehmen. Es steht absichtlich in einer privaten Garage. Es ist perfekt. Allerdings brauchen wir das Motorrad um zu dem Auto zu gelangen. Únsere Familie können wir ein Signal schicken! Wir strahlen auf allen Werbetafeln die Adresse deiner Oma ein. Vielleicht werden es einige lesen. So könnten wir sie direkt in Sicherheit bringen."
Die Oma nickte. "Das Mittel gebe ich euch." Sie lief hinter die Küchentheke und krammte summend. "Ah!", ertönte es und sie kam mit einem kleinen Fläschen und einigen eingepackten Spritzen zu uns.
"Fünf Milliliter reichen und ihr habt die Krankheit beseitigt. Ein paar Proben von den Zombies zu machen war leicht. Aber spart sie euch. Ich habe nur noch eine, um eventuell andere noch zu heilen."
Ich nickte und öffnete die Tür zum Vorgarten. Nicht weit entfernt kreischten die Zombies nach uns. Ich schaute über meine Schulter zu James. "Bereit?"

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

64

18.01.2013, 07:18

Ich nickte."Ich schon und du?", sie nickte ebenfalls und ich gab ihr einen Rucksack in den ich essen und trinken für zwei Tage und die Spritzen verstaut hatte. Sie nahm ihn an sich und ich gab ihr noch eine Helm und meinen setzte ich auf. Dann machte ich den Motor an. "Also deine Aufgabe ist es die Zombies wieder weg zu Schleudern, hier hinter uns in der Ecke da ist ein Brunnnen. Ich weiß nicht ob es durch die Schutzmauer geht, aber ich hoffe es." Aber du musst es machen während ich durchfahre, weil wir sonst nicht genügend Zeit zum wegfahren haben und danach musst du mir sagen wo du wohnst.", dirigierte ich sie.
Love the life you live.'

65

18.01.2013, 12:39

Ich nickte einfach eifrig, saß den Helm flott auf und James furh los.
Ich schaffte es das gesamte Wasser aus dem Brunnen zu ziehen und durch den Eingang zu schleudern. DIe Schutzmauer ließ das Wasser passieren und im hohen Bogen flogen die Zombies davon. Danach kümmerte ich mich um den Weg. Bei jeder Abbiegung sagte ich James Bescheid. Zwischendurch tötete ich einige Zombies und dann kamen wir an unserem Haus an.
Als wir an der Garage ankamen, drehte ich mich zu James um, bevor ich sie öffnete.
"Äh-", sagte ich und tippte ungeduldig auf das Tor. "Es keine normales Auto, eher ein Geländewagen."
Ich öffnete es und dann stand es da.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

66

22.01.2013, 22:37

Mir gefällt unser Fantasy RPG.:)
James
Mir klappte der Mund auf.
"Also mit diesem Auto können wir echt jeden Zombie platt fahren. Aber bevor wir das machen sollten wir uns mal in eurem Haus umsehen, denn vielleicht ist ja deine Familie noch hier und was auch wichtig ist, ist wir brauchen noch ein paar wichtige Sachen, Ladekabel fürs Handy und Anziehsachen und Decken und Proviant, dass wird eine sehr lange Reise und das hier ist erst einmal der Anfang."
Love the life you live.'

67

24.01.2013, 17:23

Jaa ^^ mir auch

Alice

"Gut", bejahte ich und zog den Haustürschlüssel heraus.
Im Haus schaute ich mich vorsichtig um und alles schien still zu sein. Was mich jedoch aufatmen ließ, war, die Vermutung, das sie das Haus lebend verlassen hatten. Sie war ja zugesperrt gewesen, das Innere unbeschädigt und sie hatten sogar aufgeräumt.
"James, schnapp dir alles was du kriegen kannst!", rief ich und lief hinauf in mein Zimmer.
Plötzlich fand ich eine Nachricht auf meinem Bett.

Hey Alice,
Es tut mir so wahnsinnig leid. Wir wollten dich suchen gehen, aber sie haben deine Mutter erwischt. Keine Sorge! ich habe sie in gute Hände gegeben. Sie haben die Verwandlung aufhalten können. Dennoch wurden einige Organe geschädigt als sie ihr das Gegenmittel verabreichten. Sie liegt im Koma und ich sitze jeden Abend neben ihr. Alice, wenn du die Nachricht liest, verschwinde sofort aus der Stadt. Ich weiß nicht wann du den Brief lesen wirst, aber spätestens in 38 Stunden rückt hier eine Horde von Zombies an. Sie werden die Stadt überrennen. Du musst sofort verschwinden.
Nimm alles mit was du gebrauchen kannst, ich habe dir extra den großen Wagen dagelassen. Der Schlüssel liegt unten auf dem Esszimmertisch. Nimm ihn und verschwinde sofort!

P.S. Wenn du mich und Mom suchst, wir sind in Sicherheit. Wir sind nach Holland verreist. Dort gibt es eine zombiefreie Zone. Ich habe mein Handy dabei. Ruf mich an. Unten liegt noch eine bestimmte Nummer. Mit der kannst du mich erreichen.

Dein Vater

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

68

26.01.2013, 23:02

Ideen für den Namen?:/

James
Ich ging sofort in einen Raum, der wie eine Gardarobe aussah und schnappte mir einen riesigen Rucksack und rannte in die Küche und nahm sehr viel Wasser und Essen mit. Danach sah ich ein Schlafzimmer. Natürlich rannte ich auch dort hinein und nahm Kissen und Decken mit. Ich entdeckte dort auch einen angrenzenden Raum, der ein Ankleideraum war. Dort nahm ich Klamotten mit, welche die mir auch passten. Dann ging ich in einen anderen Raum, bei dem die Tür einen spalt offen war. Dort fand ich Alice. Sie saß auf dem Boden. "Alice?"
Love the life you live.'

69

27.01.2013, 14:49

Survival :D

Alice

Dad war schlau gewesen. Er hatte die Uhrzeit auf den Zettel geschrieben. Das war vor fünf Stunden gewesen. Wir mussten sofort weg hier! Wir brauchten mindestens weitere fünf Stunden bis wir aus der Stadt verschwanden.
Ich steckte den Zettel in meine Hosentasche, wusch mir meine Tränen aus den Augen und packte James an der Hand. "Wir müssen sofort weg hier!"
Dann lief ich nach unten, schnappte mir den Schlüssel, die Nummer und verschwand mit ihm nach draußen. Wir packten alles in den Kofferaum und ich ließ James ans Steuer.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

70

30.01.2013, 22:51

Haha ja die müssen echt ums überleben kämpfen.

James
Am Steuer machte ich den CD-Player an und konzentrierte mich darauf so ich hin wollte. Dieses Auto Jazz echt alles mögliche. Sitzheizung, es war Automatik und es hatte ein Navigationsgerät. Irgendwann fing ich an mit ihr Zureden:" Schau mal da! Die Zombies kommen von dem Hügel dahinten. Sie steuern direkt auf uns zu, könntest du vielleicht... Na ja, sie abschlachten?" danach gab ich die Adresse des Piloten ein. Hoffentlich lebte er noch.
Love the life you live.'

71

31.01.2013, 10:43

Ich nickte und öffnete das Fenster. Gegenüber des Hügel war eine Fabrik mit einem riesigen Wassertank. Ich streckte also emine Hand aus und durchbrach mit meiner KRaft den Tank und ließ das Wasser über die STraße quillen. Eine riesige Welle schlug direkt auf die Zombies ein und spülte sie schnellstmöglich von der Straße. Keiner von ihnen bewegte sich mehr.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

72

31.01.2013, 19:11

Ich fuhr einfach über die Zombies drüber um noch mal sicher zugehen, dass die Zombies wirklich tot waren, denn eigentlich waren ja Zombies Tote. Sicher war sicher. Das Navi zeigte an, dass wir noch eine gute Stunde fahren mussten. Na toll. Ich sah Alice an. "Sag mal, was war das vorhin für ein Brief?"
Love the life you live.'

73

31.01.2013, 22:24

Ich fasste an meine Hosentasche und nahm ihn heraus.
"Mein Vater hatte ihn mir geschrieben. Er meinte, das eine gigantische Zombiearme in weniger als 30 Stunden die Stadt erreicht. Wir müssen hier deshalb schnell den Piloten finden."

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

74

01.02.2013, 12:40

"Ja es dauert wohl noch eine gute Stunde um dorthin zu gelangen wo er wohnt. Am besten rufen mir mal meine Oma an, vielleicht hat die ja eine Handynummer."Ich drückte Freisprechanlage und rief meine Oma an:" Hi Oma, ich bin es James. Alles ok bei euch?", sie bejahte und wir erzählten ihr von der Zombiearmee die in die Stadt kommen würde.
Love the life you live.'

75

01.02.2013, 13:10

"Da muss ich wohl meine Barriere verstärken." Sie grummelte unverständlich am Telefon. "Aber das ist ja kein Problem!"
"Weißt du, wie wir ihn erreichen können?"
"Ja. Moment..." Sie kramte im Hintergrund. "...Ah! 01754482231. Das muss sie sein."
"Danke, habe ich notiert."
Wir legten auf und riefen auf dieser Nummer an. Wir prpbierten es mehrmals, aber es hob niemand ab. Ich hatte zu befürchten, das er bereits tot sein könnte. Doch nach dem sehcsten Klingeln hob jemand ab.
"Ja!?", schrie einer hinein und ein Schuss ertönte im Hintergrund. ich zuckte. "Ihr miesen Bastarde, verpisst euch!"
Ich saß da wie angewurzelt.
"Hallo?"
"Ja, was denn? Ich hab zu tun!", motzte er.
"Wir brauchen einen Piloten. Wir müssen nach England."
Er lachte. "Klar, sucht euch einen anderen Trottel. Wer seid ihr eigentlich?"

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

76

02.02.2013, 13:58

"Wir kommen von Rose, meiner Großmutter. Sie hat uns erzählt wie wir den verrückten Kerl, der die Zombies erschaffen hat aufhalten können.", es herrschte eine Weile schweigen.
"Rose? Ok, dass ist natürlich etwas anderes.", ein weiterer Schuss ertönte im Hintergrund.
"Also fliegen sie uns nach England?", fragte ich.
"Ja schon, nur da gibt es ein Problem. Meine Maschine ist kaputt. Die Zombies haben sie ein wenig zerstört. Aber ich kann sie nicht reparieren, da die Zombies mich dauernd angreifen."
Love the life you live.'

77

02.02.2013, 20:33

"Wo sind sie denn?"
Noch zwei Schüsse. "Kommt ruhig her, ihr Scheisskerle!" Verblüfft blickte ich zu James. "Ja, also ich bin am Soundwest-Flughafen, Schätzchen." Noch ein Schuss
"Okay, wir sind unterwegs."
"Alles klar. ich werde mich bestimmt nicht vom Fleck bewegen und ich bin der Mann mit den heißen Schüssen."
Dann legten wir auf ich atmete durch. "Ganz schön verrückt, oder?" Ich kicherte.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

78

10.02.2013, 09:18

"Hahaha, ja da hast du recht.", fing ich an zulachen. Ich konnte erst mal eine Weile nicht mehr aufhören, wir schauten uns an und ich verspürte etwas. Etwas, worüber ich nicht nachdenken wollte, und zum Glück wurde mir das erspart, da auf einmal ein lautes Geräusch ertönte. Ein Zombie war gegen die Windschutzscheibe geklatscht und sein Schleim verteilte sich überall. "Alice!!! Mach was, ich kann nicht mehr sehen wo wir hinfahren!"
Love the life you live.'

79

12.02.2013, 13:22

Ich hob erschrocken die Hände und entzog aus eine Pfütze die in der Nähe war Wasser und wollte ihn von der Scheibe spülen. Aber es reichte nicht. Schließlich entnahm ich noch das Spülwasser aus dem Auto und konnte ihn somit von der Scheibe drücken. Hechelnd ließ ich mich zurück in den Sitz fallen.
"Mir ist grad eben das Herz in die Hose gerutscht", keuchte ich.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

80

13.02.2013, 17:55

Nachdem der Zombie endlich von der Seite verschwunden war, konnte ich den Weg wieder richtig fortsetzen. "Alter, dass war gerade echt unheimlich, diese Zombies sind überall", ich hielt für einen Moment inne, dann sah ich einen riesigen Flughafen, wir hatten unser Ziel erreicht, dies bestätigte dann auch noch die Navigation einen Moment später ,"Gott sei dank, wir sind endlich da. Wir müssen uns jetzt nur noch einen Plan zurecht legen. Ich nehme mal an, dass da sehr viele Zombies sind und ich hoffe, dass der Pilot noch lebt. Vielleicht kannst du ihn ja nochmal anrufen?", fragte ich Alice und bereitete mich schon mal auf das schlimmste vor. Wer weiß schon, wie viele Waffen der Pilot schon hatte?
Love the life you live.'