Sie sind nicht angemeldet.

141

28.10.2012, 16:47

Seth:
Was? Ich wusste gar nicht, wovon ich sprach. Also sagte ich das erstbeste, was mir einfiel.
"Was? Dass ich schwul bin? Nein. Dass ich auf deinen Mann stehe? Nein."
Okay und jetzt noch irgendwas Intelligentes...
"Dass ich mich mit einem anderen Mann ablenke? Nein, das mache ich auf jeden Fall."
Ehm... soviel zum Thema intelligent.
"Dass dein Mann dich über alles liebt und in mir nur eine dreckige Schwuchtel sieht? Nein, das ist auch kein Scherz. Ich gehe nach Hause, schlaft gut."
Schnell rannte ich hinein, verabschiedete mich, schnappte mir meine Jacke und verließ das Haus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

142

28.10.2012, 16:57

Ron
Ich konnte ihn nicht einfach so gehen lassen doch meine Frau war anderer Meinung sie scheuerte mir eine und ihre Tränen liefen die Wangen entlang. "Hattest du etwas mit ihm?", fragte sie leise damit es keiner hören sollte und ich antwortete: "Ich habe ihn geküsst!" Sie weinte nur noch mehr und war am Boden zerstört. Wir fuhren auch direkt nach Hause und ich musste ihr schwören keine scheiße zu bauen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

143

28.10.2012, 17:07

Seth:
Die Tage zogen ins Land und ich war beschäftigt - dennoch dachte ich viel an Ron. Er hatte sich nicht bei mir gemeldet, was mir Grund zur Annahme gab, dass er noch mit Eliza zusammen war.
Es war ein Samstagabend, als ich beschloss, mal wieder auszugehen. Carlos war gegangen, er hatte seine große Liebe in einem Barkeeper gefunden. Also war ich wieder allein, was nicht gut war, wenn man... ich weigerte mich das Wort Liebeskummer zu benutzen. Das war keine Liebe. Es konnte keine Liebe sein.
Whatever. Mein bester Freund jedenfalls, ganz hohes Tier in einer Bank, hatte mich gebeten, mit ihm zu einer Gala zu gehen. Er hatte mir sogar extra einen Anzug dafür gekauft! Da konnte ich nicht nein sagen.
Und so hielten wir an besagtem Samstagabend vor dem teuren Hotel, in dem alles stattfinden sollte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

144

28.10.2012, 18:09

Ron
Meine schwangere Frau wollte unbedingt zu Gala gehen also fuhren wir beide zu dem Ort wo es stattfinden sollte und ich war wirklich sehr genervt. Als ich dann auch noch Seth sah war mir voll unangenehm und ich zog mir meine Brille die ich sonst immer nur auf der Arbeit trug an. Sie sah ihn zum Glück nicht. Nach der Sache wollte sie nichts mehr von ihm wissen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

145

28.10.2012, 18:18

Seth:
Ron. Er war hier. Unwillkürlich begann ich zu zittern.
"Das ist er", flüsterte ich meinem besten Freund zu.
Dieser schaute zu ihm und sah mich erstaunt an.
"Ron Rich?"
Hastig nickte ich.
"Mit dem muss ich sprechen!", rief er aus, nahm meine Hand und zog mich hinter sich her zu Ron. Ich sah nur auf den Boden. Vielleicht erkannten sie mich ja nicht! Immerhin hatte ich meine Brille mit Kontaktlinsen ausgetauscht und trug einen Anzug...
"Hey, Ron!", begrüßte mein bester Freund ihn. "Und seine bezaubernde Eliza."
Er nahm Elizas Hand und küsste ihre Hand.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

146

28.10.2012, 18:35

Ron
Ich begrüßte die Person und blickte zu Seth. Er hatte seine Haare etwas schneiden lassen und trug keine Brille. Heute war ich die Brillenschlange. Ich küsste meine Frau und dann sah sie schon einige ihrer Freundinnen und ging zu ihnen. "Ja? Übrigens Seth du siehst heiß aus."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

147

28.10.2012, 18:42

Seth:
Ich zuckte zusammen und trat einen Schritt zurück. Meine Wangen färbten sich rot.
"Ron."
Mein bester Freund begann, mit Ron über ein paar geschäftliche Dinge zu sprechen, ehe er sagte: "So, und du bist also derjenige, von dem Seth mir seit Monaten erzählt."
"Phil", zischte ich.
"Was, Seth?"
"Es ist okay. Leb wohl, Ron."
Schnell verschwand ich in der Menge.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

148

28.10.2012, 18:52

Ron
Ich entschuldigte mich von Phil und lief Seth hinterher. Als ich ihn entdeckte zog ich ihn unauffällig mit in die Männer Toilette, drückte ihn in eine Kabine, schloss die Tür zu und küsste ihn. Meine Hand zwang ihn gegen die Wand.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

149

28.10.2012, 18:56

Seth:
Ich keuchte, dann erwiderte ich den Kuss und schlang meine Arme um seine Brust. Mein Körper drängte sich an seinen.
Himmel, tat das gut!
Nur zu gerne öffnete ich meine Lippen für ihn.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

150

28.10.2012, 19:46

Ron
Ich steckte mein Zunge in sein Hals und legte meine Hand auf seine Hose. "Gefällt es dir?", hauchte ich sehr sehr leise und gestand: "Ich hab dich vermisst."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

151

28.10.2012, 19:49

Seth:
"Mehr", keuchte ich. "Mehr."
Ich rieb mich an seiner Hand und erwiderte den Kuss verlangend. Meine Hand hielt sich gar nicht lange außerhalb der Hose auf, sondern fand sofort ihren Weg hinein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

152

28.10.2012, 20:14

Ron
Ich küsste ihn verlangender und steckte auch meine Hand in seine Hose. Jedoch nach 10 Minuten kam eine Durchsage das alle Gäste in 7 Minuten im Foyer sein sollen. Also löste ich mich widerwillig und wusch mir die Hände. "Geliebte?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

153

28.10.2012, 20:16

Seth:
"Ich will nicht nur... ich will nicht nur dein Spielzeug sein!", flüsterte ich, wusch mir auch die Hände und eilte aus der Toilette.
So ein Kack.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

154

28.10.2012, 20:41

Ron
"Was soll ich noch machen damit du mir glaubst?", fragte ich ernst und gerade als wir rein laufen sollten hörte ich eine bekannte Stimme nach mir rufen. Ich drehte mich um und sah Joela. Meine wunderbare Ex. Zwar ein Mann aber hübscher als die meisten Frauen. Lange blonde Haare und ein hübsches weibliches Gesicht. Ich fiel ihr sofort um die Arme und dann stellte ich ihr Seth vor. "Dein Neuer?", fragte sie und ich antwortete: "heimlicher Geliebter."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

155

28.10.2012, 20:45

Seth:
"Nein! Das bin ich nicht! Trenn dich von Eliza, wenn du mich haben willst, aber ich bin kein verdammtes Spielzeug!"
Tränen stiegen in meine Augen und ich drehte mich um.
"Vergiss mich einfach, Ron."
Schnell rannte ich zu Phil und verabschiedete mich von ihm. Dann ging ich hinaus, stieg in ein Taxi und ließ mich heim fahren. Ein sehr teurer Spaß, aber ich musste da weg!
Daheim ging ich in meine Wohnung, schloss ab, machte mein Handy aus und rollte mich auf meinem Bett zusammen, um endlich meine Tränen laufen zu lassen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

156

28.10.2012, 20:55

3 Monate später.

Ich war am Boden zerstört. Meine Frau war im Geburtsbett gestorben. Zwar ging es unserer Tochter gut aber ich vermisste Eliza so sehr. Alle Bekannte und Verwandte waren da. Selbst Joela war da doch mir ging es verdammt schlecht. Wie konnte das passieren? Warum sie?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

157

28.10.2012, 21:02

Seth:
Nachdem ich einige Tage mein Bett nicht verlassen hatte, ging mein Leben normal weiter.
Drei Monate nach der Gala rief meine Mutter mich an und erzählte mir von Elizas Tod. Sofort plagten mich schreckliche Schuldgefühle, da ich ihn ihr oft gewünscht hatte.
An dem Tag ihrer Beerdigung zog ich meinen Anzug an, führ auf den Friedhof und stellte mich in die hinterste Reihe.
Ron wirkte so... zerstört... dass mir die Tränen kamen...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

158

28.10.2012, 21:58

Ron
Ich war wirklich am Boden zerstört. Als ich später Seth sah, blickte ich ihn traurig an und wünschte mir wenigstens da er jetzt da sein würde wie er es gesagt hatte. Meine Frau war weg und ich unglücklich. So schnell endet alles.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

159

28.10.2012, 22:00

Seth:
Bei der Trauerfeier ging ich vorsichtig auf ihn zu und zog ihn dann in meine Arme.
"Es tut mir so leid, Ron."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

160

28.10.2012, 22:16

Ron
Ich schlang die Arme um ihn und ich fühlte nur leere. In mir drin war es düster dennoch sagte ich ruhig: "Danke..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.