Sie sind nicht angemeldet.

161

14.01.2013, 21:45

Jennifer

Ich blieb stehen und lächelte ihn entschuldigend an
"Ich muss arbeiten" erklärte ich.
"Und jetzt mache es mir nicht noch schwerer. Ich muss" erklärte ich, umarmte ihn noch kurz.

Matt

Ich blickte in ihre Augen und lächelte. Ich legte meine Hände an ihren Bauch und grinste sie frech an. Ich zog ihr T-Shirt hoch und fing an sie zu Kitzeln. Es musste einfach sein, weil ich irgendwie, komischer Weise, ihr lachen hören wollte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

162

15.01.2013, 14:22

"Ok.", gab ich widerwillig nach und ließ sie gehen, nachdem wir uns nochmal umarmt hatten. Anschließend verließ ich selbst das Hotel und lief in die Stadt. Etwas umschauen.


Teresa
Sobald er mich kitzelte fing ich an zu lachen und spritzte ihn nass. "Hahaha, du bist gemein."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

163

15.01.2013, 15:59

Jennifer

Ich arbeitete fleißig an der Rezeption, versuchte die abschätzigen Blicke zu ignorieren und ein schönes Lächeln aufzusetzen.

Matt
Meine Lippen umspielte ein freches Grinsen. "Ja, stimmt. Total fies" gab ich ihr Recht und knuffte sie in die Seite. Dann drückte ich sie ins Wasser. Als sie wieder hochkam, streckte ich ihr spitzbübisch die Zunge raus.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

164

15.01.2013, 19:26

Sven
Es war langweilig alleine durch die Straßen zu laufen, also sprach ich eine Clique von jungen Leuten an und somit liefen wir allesamt durch die Einkaufspassage. Es waren 4 Jungs und zwei Mädchen.


Teresa
Ich schnappte mit der Hand nach seiner Zunge und blickte ihn frech an: "Und was willst du jetzt machen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

165

15.01.2013, 19:32

Jennifer

Es war bereits 19 Uhr und ich hatte Schichtende. Ich nahm meine Tasche und lief hoch in mein Zimmer. Sven hatte ich während der Arbeit nicht nochmal gesehen, doch es war okay. Ich mein, wir waren ja eh nicht richtig zusammen. Ich machte mich fürs Abendessen fertig.

Matt
Ich biss leicht in ihren Finger und konnte nur schwer ein lachen unterdrücken. Sie war einfach nur zu süß und natürlich auch Heiß. Ich legte meine Stirn an ihre.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

166

15.01.2013, 19:51

Sven
Nachdem wir in einigen Shops einkaufen waren und ich mir neue Kleidung gekauft hatte, beschloss ich Jennifer eine Kette mit einem Muschelanhänger zu kaufen, verabschiedete mich von den Jungs, nachdem wir die Handynummern ausgetauscht hatten und lief zurück. Anschließend suchte ich Jennifer überall im Hotel und fand sie im Restaurant, wo ich mich ihr gegenüber setzte und ein Kuss auf ihre Wange gab. "Na, wie war die Arbeit?"


Teresa
Grinsend legte ich meine Hände um sein Gesicht und küsste die Lippen. "Wie spät ist es eigentlich?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

167

15.01.2013, 19:57

Jennifer

"So wie Arbeit nun mal ist" erklärte ich und lächelte ihn an. Sein Aussehen, schüchterte mich schon wieder ein, doch ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Ich gab ihm auch ein Kuss auf die Wange und nahm einen Schluck von meinem Getränk. "Und wie war dein, ach so langweiliger Tag? War er wirklich so schlimm wie du dachtest?" Fragte ich grinsend.

Matt

"Ich hab keine Ahnung" gestand ich lachend und lief mit ihr aus dem Wasser. Ich schmiss ihr ein Handtuch zu und zwinkerte ihr zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

168

15.01.2013, 20:37

"Nein, habe neue Leute kennengelernt und war einkaufen. Hab dir auch etwas gekauft.", erzählte ich ihr stolz und musterte sie. Sie war so hübsch. Dann kam auch schon unser Abendessen. Heute mal jeder das Gleiche.


Teresa
"Schläfst du nicht mit mir?", fragte ich etwas missmutig und legte mich aufs Handtuch zu ihm. Er hatte es mir angetan.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

169

15.01.2013, 20:43

Jennifer

"Echt? Das hättest du gar nicht tun müssen. Aber trotzdem danke" flüsterte ich und sah mein Essen an, wobei meine nervigen Haare ins Gesicht fielen. Ich strich sie hinter mein Ohr und nahm wieder einen Schluck, hoffte ich wäre nicht mehr so rot.

Matt

"Willst du?" stellte ich eine Gegenfrage und schloss meine Augen.
"Ich hab aber noch ne andere Frage. Musst du heute nicht arbeiten?" fragte ich grinsend
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

170

15.01.2013, 20:55

Sven
"Ja, lass uns erst essen und dann gebe ich es dir später auf deinem oder meinem Zimmer.", gab ich ihr als Antwort.


Teresa
"Nein, wegen gestern wurde mir freigestellt und ja ich will. Du nicht?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

171

15.01.2013, 21:46

Jennifer

Wir wandten uns dem Essen zu und ich kaute genüsslich. Es war echt lecker und man merkte eindeutig dass es ein Luxushotel war. Ein Vorteil bei meinem Job...

Matt

Mein Magen knurrte und ich musste lachen. "Ich hab Hunger. Auf dich und auf was richtiges" sagte ich und setzte mich auf. "Gehen wir erstmal was essen" ich zwinkerte ihr zu, während ich aufstand. Wie ein Gentleman hielt ich ihr die Hand hin.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

172

15.01.2013, 22:11

Sven
Ich aß mein Teller auf und und trank mein Drink leer. "Wow. Es schmeckt perfekt."


Teresa
"Ok.", sprach ich, stand auf, zog mir mein BH wieder an und anschließend sein T-Shirt, weil meins weiß war und somit liefen wir zurück zum Hotel.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

173

16.01.2013, 07:03

Jennifer

"Ja, es ist echt sehr lecker" gab ich Sven Recht.

Matt

"Ich geh nur kurz in mein Zimmer" erklärte ich und sah sie dabei an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

174

16.01.2013, 13:56

Sven
"Du siehst sehr erschöpft aus. Soll ich dich später massieren? Ich kann das gut.", schlug ich vor und schenkte ihr mein schönstes Lächeln.


Teresa
"Weißt du was? Vergiss es... ich will nicht mit dir schlafen. Ne, ganz im ernst jetzt. Du bist doch nicht so ein übler Kerl wie ich dachte... außerdem mag ich es mit dir rumzualbern.", gestand ich grinsend und gab ihm ein Kuss auf die Wange. "Wer zuerst in einer halben Stunde unten ist, hat gewonnen.", rief ich lachend und drückte auch schon zum Knopf des Aufzugs.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

175

16.01.2013, 16:42

Jennifer

"Ich... Ein wenig erschöpft bin ich schon" gestand ich etwas schüchtern und wandte meine Gesicht ab. Nur wegen meinen roten Wangen.

Matt

Ich sah sie mit hochgezogenen Augenrauen an und verstand erst gar nicht das gesagte. Doch als dir Aufzugstür zu ging, drang das Gesagte zu mir durch. Ich Ging in meine Zimmer und stieg unter die Dusche. Danach zog ich mich schnell um.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (16.01.2013, 17:50)


176

16.01.2013, 17:15

Sven
"Du bist echt umwerfend mit deinen süßen roten Wangen."


Teresa
Ich musste in den 5. Stock fahren und als ich endlich da ankam, sprang ich unter die Dusche und schon waren 10 Minuten weg.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

177

16.01.2013, 20:34

Jennifer
In dem Moment wirkte eine Tomate wahrscheinlich blass und ich starrte immer noch auf meinen nun leeren Teller.

Matt
Das alles hatte ganze 25 Minuten gebraucht. Ich zog meine Schuhe an und öffnete meine Tür. Ich lief die Treppe runter und traf Tess im
5. Stockwerk. Wir sahen uns an und ich lief grinsend runter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

178

16.01.2013, 23:45

"Hör auf, du brauchst dich noch nicht zu schämen.", meinte ich grinsend.


Teresa
"Heeeeeey warte.", rief ich und rannte ihm nach.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

179

17.01.2013, 06:55

Jennifer

Ich schaute ihn gespielt misstrauisch an um meine Unsicherheit zu überspielen.
"Ich schäme mich gar nicht! Ich fand meinen Teller nur so schön

Matt
"Wer zuerst unten ist, vergessen?!" Fragte ich und rannte schneller.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

180

18.01.2013, 14:42

Sven
"Ja, die Porzellanteller sind echt schön.", gab ich ihr scherzend recht, hob ihr Kinn an und küsste sie leicht auf die Lippen. "Mein Angebot mit der Massage steht noch." Dabei zwinkerte ich.

Teresa
"Ey du Arsch.", rief ich auf deutsch grinsend und rannte ihm immer noch nach. Tatsächlich war er vor mir unten und schwer atmend fragte ich: "Ok und was ist dein Gewinn?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen