Sie sind nicht angemeldet.

961

12.01.2013, 17:03

Marc

Ich grinste noch breiter: "Nein, das ganze Haus. Ich wollte ein perfektes Heim haben." Ich legte meinen Finger unter ihrem Kinn: "Weil ich dein Erster war und ich werde dein Letzter. Außerdem bin ich ein Macho, schon vergessen?" Wieder ein Grinsen.


962

12.01.2013, 17:24

Mein Herz klopfte wie verrückt und ich nickte nur sanft. "Vergiss nicht das du auch egoistisch bist aber ja ich will nur noch dich. Der Sex mit dir ist am schönsten. Aber ich will mich noch nicht binden."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

963

12.01.2013, 17:42

Marc

Ich seufzte nur und meinte: "Ich geh jetzt duschen." Ich ging in das elegante Badezimmer, besonders stolz war ich auf die große Badewanne.


964

12.01.2013, 17:50

Während er duschte legte ich mich in Unterwäsche ins Bett und schlief ein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

965

12.01.2013, 20:58

Marc

Nach dem Duschen begab ich mich wieder in den Schlafzimmer und entdeckte sie schlafend. Ein kleines Lächeln huschte über meinem gesicht, ich kroch mich zu ihr, nahm sie vorsichtig in den Arm und diese Position schlief ich auch ein.


966

12.01.2013, 21:12

Erst am nächsten Tag als ich aufwachte, sah ich das er neben mit eingeschlafen war. Langsam stand ich auf, zog mich an und fuhr nach Hause. Meine Familienmitglieder waren da und sprachen gut auf mich ein. "Das ist okay ich gönne es Max."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

967

12.01.2013, 21:15

Marc

Ich wachte auf und merkte, dass sie nicht mehr da war. Ich suchte sie durch das ganze Haus. Tatsächlich war sie nicht da. Genervt fuhr ich mit der Hand durch das Haar, warum sagt sie nicht mal Bescheid?
Ich aß schnell was Kleines, zog mich an und fuhr zur Arbeit, wo ein Stapel Papiere mich begrüßte, 4 Termine, Kundenberatung und heute würde eine Lieferung vom besonderen Holz kommen.


968

12.01.2013, 21:21

Ich hatte ihn seit zwei Wochen nicht mehr gesehen. Außerdem war ich Sängerin geworden und heute war ich im Tonstudio. Das erste Lied schrieb ich für meinen Sohn und widmete es ihm. Eine Woche später drehten wir das am Friedhofen und Wald.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

969

12.01.2013, 21:27

Marc

Sie meldete sich nicht mehr, ich hatte kurz ihr eine SMS geschrieben, aber auch darauf gab es keine Antwort. Na gut, scheinbar wollte sie es doch nicht. Ich würde ihr nicht nachlaufen wie ein Hund. Nein, diesmal würde sie beim Nächstes Mal betteln müssen, wenn unsere Wege sich wieder kreuzen sollten. Übermorgen hatte ich eine Geschäftsreise nach Norwegen. Oslo.


970

12.01.2013, 21:49

Bereits einen Monat später war die Single veröffentlicht worden und Video lief in allen Musikkanälen. Ich gab Konzerte und Interviews. Schnell war ich sehr berühmt worden.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

971

12.01.2013, 21:58

Marc

Ich bekam von ihrer Berühmtheit mit, vor allem dass sie jetzt als Sängerin durchstarten wollte. Ich schnaubte nur verächtlich und mein Leben bestand mittlerweile nur aus Arbeiten. Ich ging nicht mehr gerne nach Hause. Wo mich nur die Leere begrüßte.


972

12.01.2013, 22:04

Irgendwann merkte ich das ich etwas vermisste und fuhr somit zu Marc in die Firma. Langsam betrat ich sein Zimmer.
"Hey, wie gehts?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

973

12.01.2013, 22:07

Marc

ich schaute auf und dann in den Kalender: "Wir haben keinen Termin." Dann schrieb ich weiter in den Papieren. So, jetzt würde mein Spiel beginnen.


974

12.01.2013, 22:13

nur noch 23 Beiträge das schaffen wir ;)

"Du weißt warum ich hier bin...", meinte ich ernst und schaute ihm tief in die Augen. "Hast du das Lied gehört? John hat mich inspiriert..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

975

12.01.2013, 22:20

Hehe ^^
Marc

"Nö, habe deine Liedern nicht gehört. Für sowas habe ich keine Zeit", sagte ich neutral und nahm einen Anruf ab: "Johnson's Wood, sie sprechen mit Marc Haver. Was kann ich für sie tun?" Ich lehnte mich konzentriert zurück, ein freier Arm legte sich hinter meinem Kopf und ich stieg in Englisch um, da es mein Geschäftspartner aus dem Ausland war. Es ging um eine Einladung. Eine Art Galafeier. Wo lauter berühmte Designer und CO. da waren. Und das in Italien, die für ihre Mode ja bekannt war. Ich sagte natürlich zu und legte auf.


976

12.01.2013, 22:26

also englisch englisch nicht amerikanisch englisch wie sonst? XD


"Wer war das?", wollte ich neugierig wissen, lief auf ihn zu und schlang die Arme von hinten um ihn, ehe ich mein Album raus nahm und diese in sein Laptop einlegte und das Lied was für John war, abgespielt wurde. "Gefällt es dir?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

977

12.01.2013, 22:36

Upss, sie sind ja in Amerika. Ich DoofiXD Er hat eben dann italienisch geredetXD

Marc

"Mein Geschäftspartner, ich fahre morgen nach Italien", ich wand mich aus ihre Arme: "Ganz nett das Liedchen. Aber ich habe jetzt keine Zeit, ich muss mich um Vertretung kümmern und packen." Ich schaltete mein Laptop aus und packte ihn in die Tasche, dne würde ich mitnehmen.


978

12.01.2013, 22:38

hahaha ok ^^ der protagonist von meiner neuen/alten Story ist auch halb Italiener übrigens xD


"Darf ich mitkommen?", wollte ich hoffnungsvoll wissen. "Was wirst du in Italien machen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

979

12.01.2013, 22:44

Hihi XD
Marc

"Warum willst du mitkommen? Es ist nur eine Galafeier, ich lerne dort neue, wichtige Leute kennen, die für meine Firma vorteilhaft sein können", antwortete ich und rief eine weitere Person an: "Marc hier, ich habe wieder eine Geschäftsreise, du wirst solange mich vertreten und auch erhöhtes Einkommen bekommen." Dann legte ich wieder auf und stand auf.


980

12.01.2013, 22:46

"Gala?" Bei diesem Wort weiteten sich meine Augen. "Ich will auch dorthin.", sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Marc, hör auf mich so kalt zu behandeln! Du weißt das ich dich liebe!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.