Sie sind nicht angemeldet.

21

04.01.2013, 12:36

Alice

Ich seufzte und zuckte mit den Schultern. "Jetzt wirst du wieder berennende Hände haben. Sie waren ja nur innen gefroren. Du dürftest nur niemanden anfassen. Sonst wäre es aufgefallen."
Ich schaute um mich. "Weißt du denn schon wie man mit dem Element umgeht?"

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

22

04.01.2013, 21:59

James

"Komm schon Alice... Seh ich aus wie ein Anfänger? Ich wurde schon auf meine Fähigkeiten trainiert seit ich 5 Jahre alt bin. Nur früher fand ich's lustiger." Ich seufzte. "Wie ist es bei dir so?"
Love the life you live.'

23

05.01.2013, 15:17

Ich hielt ihm grinsend meine Hände entgegen. "Voll ausgeprägte Sinne!" Ich schaute ihn an. "Ich wollte nur helfen und dir nichts vormachen. Sind deine Eltern auch alle Elementare?"

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

24

05.01.2013, 23:06

James

"Mein Vater und meine Oma. Sonst niemand. Und bei dir?"- fragte ich sie. Ich hatte eigentlich nicht so richtig Bock auf Konverstation, aber ich ließ es zu.
Love the life you live.'

25

06.01.2013, 10:49

Alice

"Hast du ein Glück", sagte ich und schlang die Arme um mich. Der Besuch der Psychatrie hatte mir gezeigt, das ich niemanden hatte der mir glaubte. Nicht einmal mein Bruder. Niemand. Ich wuchs ganz allein mit den Fähigkeiten auf und musste lernen sie selbst zu beherrschen. Aber das wollte ich James nicht erzählen, also schwieg ich einfach und schnitt somit das Thema. "Sollen wir wieder zu den anderen?"

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

26

06.01.2013, 14:43

James

Ich sah das es Alice nicht gut ging, aber ich war ja nicht ihr Psychiater oder so, deswegen ging ich nicht weiter darauf ein und war auch froh, als Alice das Thema Abschnitt.
"Klar doch. Lust auf eine Runde Beachvolleyball?", fragte ich sie und ging schon mal voran.
Love the life you live.'

27

07.01.2013, 00:51

Alice

Ich lief voraus. James blieb hinter mir. Ich fragte noch Emily und einige andere Leute und zusammen gingen wir mit einem Volleyball auf das Feld zu. In meiner Mannschaft war Emily, James, zwei Mädels und ein Junge. Ich hatte echt wirklich viel Spaß. Allerdings musste ich bald wieder ins Wasser tauchen, sonst trocknete ich noch aus.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

28

07.01.2013, 14:35

James

>>Respekt<< dachte ich. Alice wusste wie man Volleyball spielt. Mich wunderte es nicht, als Alice sofort nach dem Volleyballspiel ins Wasser sprang, es war wirklich heiß. Ich aber legte mich auf mein Handtuch und ließ mich von der Sonne verwöhnen. Ja, Feuer war definitiv mein Element.
Love the life you live.'

29

07.01.2013, 15:28

Alice

Im Wasser fühlte ich mich schon gleich besser. Die brennende Haut hatte schon begonnen zu schmerzen. Ich blieb im Schatten, legte meine Arme auf das Beckenrand und ließ meinen Kopf nach hinten fallen. Ein glücklicher Seufzer entglitt meinen Lippen.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

30

07.01.2013, 18:50

James

Meine Hände brannten erneut. Was sollte das für ein Zeichen sein? Wenn es überhaupt ein Zeichen war, es war ein ganz schön beschissenes Zeichen und ich wollte das es aufhörte.
Zur Abkülung sprang ich ins Wasser, erneut. Aber das wäre das letzte mal, denn ich würde bald nach Hause gehen.
Love the life you live.'

31

07.01.2013, 21:58

Alice

Ich sah wie James ins Wasser sprang. Seine Hände schienen noch immer zu brennen, wenn ich nach seinem Gesichtsausdruck urteilte. Ich grinste breit und schwamm zu ihm rüber.
"Na? Brennen sie immer noch?"

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

32

09.01.2013, 14:25

James

"Haha, schon. Aber egal, ich geh ja gleich. Daheim kümmer ich mich dann darum.", ich grinste Alice ebenfalls breit an und schüttelte meinen Kopf hin und her um meine Haare ein wenig von den vielen Wassertropfen zu befreien.
Love the life you live.'

33

09.01.2013, 15:42

Alice

Mein Kopf handelte aus Reflex und seine Wassertropfen blieben in der Luft stehen. Bevor es noch jemand anderes bemerkte, ließ ich sie fallen.
"Ja, ich werde auch bald nach Hause gehen", sagte ich und tunkte mich ein letztes Mal aus dem Wasser bevor ich ausstieg. "Kommst du?"

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

34

09.01.2013, 17:19

James
Ich zog eine Augenbraue hoch als ich sah, was Alice gemacht hatte. Krank.
"Ja ich komme." Rief ich ihr hinter her und hievte mich aus dem Wasser. Dann ging ich in eine Umkleidekabine und erwärmte meinen Köper. Ich hatte meine Kraft, zu wärmen erst mit meinen Händen gekonnt, doch auf die Zeit hab ich meinen ganzen Körper darauf trainiert und so war ich und meine Schwinmhose innerhalb 10 Sekunden trocken. Dann ging ich zu unseren Platz zurück und streifte mir das T-Shirt über und zog mir meine Vans an.
Love the life you live.'

35

09.01.2013, 17:37

"Wohin gehst du?", fragte Emily panisch.
"Nach Hause", sagte ich und hatte mir gerade über meinen nassen Bikini das Top gestülpt.
"Was?"
"Ja. Ich...habe Kopfschmerzen. Aua!"
Sie grinste bitter. "Sehr witzig, ALice."
Ich zuckte mit den Schultern, schwang meine Tasche um die rechte Schulter und verschwand. "Bis dann."

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

36

09.01.2013, 18:15

James
Ich war bereits am Ausgang als ich Alice sah.
"Soll ich sich nach Hause fahren? Bin mit dem Motorrad da."
Love the life you live.'

37

10.01.2013, 14:40

Alice

Ich musterte ihn zuerst. Naja, ich hatte schon einen ziemlich weiten Weg vor mir. Also nickte ich lächelnd und lief mit ihm mit. Hier war es ziemlich ruhig geworden. Beinahe zu still. Wo waren die ganzen Leute hin? Das gefiel mir nicht. Es sah wie ausgerottet aus. Alle Gärten waren unbelegt bei solch einen herrlichen Wetter, Fenster standen weit offen, Türen waren bei geschoben und kein Ton trat in meine Ohren. Als wir am Motorrad ankamen, setzte ich mich hinten auf.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

38

10.01.2013, 16:18

James
Ich gab ihr einen Helm. "Hier nehm diesen.", nachdem sie ihn genommen hatte setzte ich meinen Helm auf. Inzwischen war der Himmel grau und von dem guten Wetter konnte man gar Nichts mehr spüren. Irgendwann schrie ich gegen den Fahrtwind:"Wo wohnst du?"
Love the life you live.'

39

10.01.2013, 16:51

Alice

"Am Stadtrand! Du kannst mich am Kaufland absetzten. Von dort ist es nicht mehr weit."
Als wir fuhren bemerkte ich diese Ruhe, die nicht nur in der Nachbarschaft des Schwimmbad so erging, sondern auch die restlichen Straßen waren alle leer. Sogar als ich und James die Straßen hinunterfuhren, waren keine Autos zu sehen. Was war denn heute los? Es war mehr als beängstigend. Als wir am Parkplatz des Kauflandes ankamen, stieg ich schockiert ab. EInige Autos standen einfach mitten auf der Straße und waren offen. Es kam mir sofort als hätten die Leute alles stehen und liegen gelassen und wären einfach verschwunden. Sogar im Geschäft selbst war es ruhig. Ich blickte zu James.
"Was ist hier los?"

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

40

10.01.2013, 17:41

James
Ih blickte um mich herum und merkte ebenfalls das irgendwas nicht stimmte.
"Ich weiß es nicht. Aber es ist seltsam. Was ist hier passiert. Was wissen wir nicht, was die anderen bemerkt haben?"
Love the life you live.'