Sie sind nicht angemeldet.

201

02.01.2013, 16:21

du weißt aber was ich meine? die hat den Schatz genannt als die geflasht war und er hat nichts erwidert xD


"Hm, Käsebrötchen mit eine Tasse Grüntee bitte.", gab ich ihm meine Bestellung kund und strahlte ihn an. "Mein ganzer Körper schmerzt. Denkst du sie haben hier Schmerztabletten?" Einen Augenblick sah ich mich um, ehe ich die Augen weit aufriss. "Warte mal bitte." Sofort stand ich auf und lief mit eiligen Schritten an ein Tisch wo ein Typ und ein Mädchen saß. Meine Arme schlangen sich um den gutgebauten Körper und ich erzählte ihm wo ich war. Wir lachten beide los und dann stand er auf, um an unser Tisch zu kommen. "Hallo. Ich bin Esmes Cousin."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

202

02.01.2013, 16:33

Echt, das habe ich gar nicht mitgekriegt XD dann hat er es wohl für selbstverständlich angesehen ein Schatz zu sein :D

Ich wartete am anderen Ende des Ladens und sah zu, wie sie einen Mann von hinten umarmte. Wäre der Kerl alleine gewesen, hätte ich vielleicht einen Anflug von Eifersucht verspürt, aber als sich dieser nette Mann, als Esmés Cousin entpuppte, streckte ich ihm nur die Hand entgegen. >Ich bin Elijah Evans, ein Freund von Esmé! Schön mal jemanden aus ihrer Familie kennenzulernen!< Dann sah ich Esmé an und schüttelte seufzend den Kopf. >Sorry, die haben keine Schmerztabletten, aber ich hoffe es geht bei dir...< Unsicher sah ich zwischen den beiden hin und her. Auf neue Bekanntschaften war ich heut echt nicht vorbereitet.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

203

02.01.2013, 16:40

hahaha xD

"Hab gehört gestern war ein schräger Abend. Hoffe meine männliche Cousine hat dir nicht zu viele Probleme bereitet.", sprach mein Cousin zwinkernd aus und stellte sich vor: "Ich bin Kai Board. Also von der Vater Seite verwandt. Damit du bescheid weißt, ich hab den schwarzen Gürtel." Dann verabschiedete er sich von uns und lief wieder an sein Tisch. "Die neben ihm kenne ich nicht, aber mein Cousin ist toll. Modelfigur und hübsches Gesicht. Ein Schatz einfach."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

204

02.01.2013, 16:58

Er war so schnell hier gewesen und so schnell wieder weg gewesen, dass ich ihm ungläubig hinterherstarrte. Dann schüttelte ich müde den Kopf und lehnte mich nach hinten, um Esmé besser anschauen zu können. >Ja, dein Cousin ist echt nett, aber das mit dem schwarzen Gürtel hätte nicht sein müssen! Du bist anscheinend auch ein Schatz in der Familie... Da haben wir ja was gemeinsam!< Und wie, dachte ich mir. Meine Schwestern behandelten mich wie einen kleinen Bubi und sie hatten nie damit aufgehört, egal was für Scheiße ich auch gebaut hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

205

02.01.2013, 17:07

Ich erwiderte nichts, setzte mich bloß hin und fing an zu essen. "Es schmeckt lecker, danke." Dann blickte ich ihm tief in die Augen und trank mein Tee lächelnd leer.
"Willst du ein Kinderfoto von mir sehen?"
Ich nahm mein Handy und suchte nach einem Bild.
"Hier, schau mal. Aber jetzt will ich auch ein Bild von dir sehen."

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lxkbvq…lur6wo1_500.png

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

206

02.01.2013, 17:14

Ich runzelte kurz die Stirn, als ich das Bild vor mir sah und dann begann ich einfach zu lachen. Dieses Bild war einfach göttlich. >Du bist ja wirklich ein richtiges Mannsweib, oh Gott, das sieht so hammer aus!< Ich kniff sie leicht in die Wange und sah mir noch einmal das Bild von ihr an, um leise zu kichern. Mann, das sah so süß aus. Diese Locken, diese Pose, diese Brille. Hahaha! Aber dann zuckte ich entschuldigend mit den Schultern und gab ihr mein Handy. >Ich habe darauf keine Kinderfotos, das wäre eindeutig zu peinlich, aber vielleicht findest du ja was anderes, was dir gefält!< Zum Beispiel das Biest Iliana, meine Schwester oder meine kleine Schwester Cora.

[url]http://img.fotocommunity.com/images/Jugend/Indoor/Sister-Love-II-a24570252.jpg[/url]

Links Cora und rechts Iliana :)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

207

02.01.2013, 17:24

hahah aber das bild das ich gefunden habe passt zu ihr oder? XD die hat voll den Swag :P :D


"Haha, hey lach nicht so. Mein Bruder war voll der Hip Hop Freak und hat mich auch immer so angezogen, wenn wir alleine waren. Die Brille gehörte auch ihm. Er meinte immer: Du hast so einen coolen Bruder wie mich, du musst etwas männlicher sein, dann nehm ich dich auch immer unter Schutz und kauf die Süßigkeiten. Als Kind lässt man sich eben schnell um den Finger wickeln." Ich lachte ebenfalls und sah ihm tief in die Augen, er sah so gut aus, wenn er lachte. dann zeigte er mir sein Handy und ich schaute mir die Bilder an, ehe ich an einem Bild stehen blieb und grinste: "Wow, wer sind denn diese beiden? Die Ältere sieht echt atemberaubend aus und die kleine, hat schöne Locken."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

208

02.01.2013, 17:30

Jup, das passt echt zu ihr ;D voll süß die Kleine!

>Das links ist meine süße kleine Schwester Cora und rechts ist meine nervige ältere Schwester Iliana. Sie behauptet immer ich hätte den Charme und die Schönheit von ihr, aber ich glaube eher, dass sie eifersüchtig auf mich ist...< Ich lachte wieder, denn ich erinnerte mich an diese Momente, wenn wir uns gegenseitig fertiggemacht hatten, um zu entscheiden wer besser war. Esmé schien auch in den Bann des älteren Geschwisterchens gekommen zu sein, denn auch ich hatte alles getan, was meine älteren Schwestern von mir verlangt hatten. Darunter Zöpfe flechten lassen, auch wenn ich zu kurzes Haar damals gehabt hatte. Noch heute zeigten mir die beiden diese peinlichen Bilder! Das war ihr Machtfaktor!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

209

02.01.2013, 17:37

"Süß." Dann waren wir fertig, zahlten beide getrennt und liefen raus zu seinem Wagen. "Hast du noch genug Benzin?", wollte ich interessiert wissen und setzte mich auf die Fahrerseite. "Ich will fahren." Selbst meine Fahrkünste waren die von meinem Bruder. Eigentlich steckte ich in einem total falschen Körper. "Weißt du was? Ich dachte sogar mal ernsthaft darüber nach, ob ich eventuell lesbisch sein könnte, weil ich so männlich bin und kein Sex mit nem Typen wollte."
Dann suchte ich auf meinem Handy nach einem Bild.

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lq1z43…gkajlo1_500.png

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

210

02.01.2013, 17:39

>Ach was, ein Mannsweib zu sein ist doch nicht falsch... Du bist cool drauf, man kann mit dir alles machen, also Spaß haben, was will man da mehr? Hör doch auf dich immer fertig zu machen und erklär mir bitte, was das für ein Bild sein soll?!< Ich starrte verwirrt auf ihr Handy und musste gestehen, dass die Frau sehr hübsch aussah. Sexy!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

211

02.01.2013, 17:44

"Ich mit 18", erklärte ich und schaute ihm amüsiert an. Dann fing ich an zu lachen und kniff im in die Wange. "Hey, das war ein Joke. Ich bin froh darüber anders zu sein als die anderen. Ich war auch nie lesbisch okay hab einmal etwas mit ner Frau gehabt, aber das war nur so zum testen und seitdem an bin ich mir 100% sicher, ich stehe auf Männer. Darauf ihre Tricks zu analysieren und sie dazu zu bringen, dass sie in einer Frau mehr als nur den Sex sehen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

212

02.01.2013, 17:50

Oh mann, diese Frau wusste echt wie man einen verrückt machte. Sie war so drollig, dass ich sie am liebsten knuddeln wollte. Aber die Aussage mit der Analyse und den Männern das richtige Sehen beizubringen, ließ mich kurz in Gedanken versinken. Ich sah Esmé stirnrunzelnd an und legte den Kopf schief. >Das klingt irgendwie nach einer Frau, die schon mal enttäuscht wurde... Liege ich da richtig?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

213

02.01.2013, 17:55

"Keine Ahnung, ich weiß es nicht.", antwortete ich mit den Schultern zuckend. "Ich kann mich nicht dran erinnern... ich hatte kaum Zeit für solche Situationen. Nach meinem Collage Abschluss hab ich sowieso nicht mehr so viel Zeit gehabt und die meisten Typen fanden mich stets komisch." Dann lächelte ich ihn an und gestand: "Küssen und daten hatte ich ja schon, aber so etwas richtiges kenne ich nicht, wollte und will ich auch nicht kennen." Vor allem wenn ich wieder als Bulle arbeite.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

214

02.01.2013, 18:07

>Du kannst dich nicht daran erinnern? An so etwas muss man sich doch erinnern können, immerhin bekomme ich auch noch heute von Frauen Ohrfeigen, selbst wenn schon eine lange Weile vergangen ist! Und es ist falsch von dir zu sagen, dass du keine Beziehung willst... Vielleicht bin ich nicht das beste Beispiel dafür, aber ich beneide meine Schwestern dafür, dass sie so glücklich mit ihren Freunden sind.< Ich wurde etwas leiser am Ende und starrte dann gedankenverloren aus dem Fenster. Ich mochte es nicht so offen über meine Gefühle zu sprechen und ich wusste auch nicht, warum ich das gerade getan hatte, aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis dazu gehabt und nun saß ich da. Stille.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

215

02.01.2013, 18:13

"Themawechsel ok? Ich will keinen Freund haben und fertig.", erklärte ich das erste mal streng und nachdem er sich auf Beifahrersitz gesetzt hatte, startete ich den Motor und fuhr los. Dabei schaltete ich das Radio an und sang leise mit. Die Stimmung war gerade nicht die Beste. "Ich werde nach Berlin umziehen."



was für ein wagen hatte der? :S

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

216

02.01.2013, 18:17

Einen Audi r8 *_*

Wow, so bissig hatte ich sie noch nie erlebt. Und das mit Berlin traf mich überraschenderweise echt hart. Ich sah sie schockiert an und schluckte. >Ok, das mit dem 'Ich will keinen Freund haben' habe ich verstanden, aber was? Berlin? Willst du mich eigentlich verarschen? Halt verdammt noch mal an!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

217

02.01.2013, 18:23

welche Farbe? ich mag den Lamborghini Avendator xD

Ich hielt auf der Autobahn an der Seite an. Vollbremsung und starrte ihm tief in die Augen. Verdammt was war los mit mir? "Ich hab dort jemanden kennengelernt.", log ich plötzlich und meine Augen weiteten sich. Wieso erzählte ich denn jetzt so etwas?
"Er ist Deutsche und wir schreiben schon seit ner Weile auf dieser Dating Seite."
Was tat ich da? Du weißt das du deinem Chef nicht nein sagen kannst, du weißt das du sowieso wieder als Bulle arbeiten würdest und du willst Elijah nicht verletzen, aus diesem Grund ziehst du hier jetzt so ein Spiel ab.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

218

02.01.2013, 18:38

Den silbernen *_* ich liebe dieses Auto, aber deiner ist auch echt hammer :D ich muss dann leider off, man schreibt sich ;D

Als sie so plötzlich bremste, hätte ich beinahe meinen Kopf am Armaturenbrett angeschlagen. Ich sah sie mit großen Augen an und versuchte das Gesagte irgendwie zu verdauen, aber das einzige, was ich im Moment fühlte war Wut. Ich wusste nicht woher dieses plötzliche Brennen in meiner Brust kam, aber ich wusste, dass das nichts Gutes bedeutete. Ich schnaubte verächtlich und öffnete die Wagentür. Luft, ich brauchte frische Luft! Wütend knallte ich meine beiden Hände flach auf das Autodach und sah dann Esmé an, die auch ausgestiegen war. >Toll, echt toll... Zuerst auf heile Freundewelt machen und jetzt das? Hattest du das schon lange geplant einfach zu gehen, aber mit mir deinen Spaß zu haben? Gott, genau das ist der Grund, warum ich Frauen eigentlich verabscheue und mit ihnen spiele! Ihr macht genau das Gleiche, aber wir sind immer die Bösen.< Ich streckte meine Arme in die Höhe und legte sie dann aufgeregt an meinen Kopf. Dann drehte ich mich wieder zu ihr um, mein Blick war kalt. >Hätte ich gewusst, dass du mir so kommst, dann hätte ich dich gestern wie ein Kaninchen gevögelt! Dann würde ich mich nicht jetzt so verarscht von dir fühlen... MANN!< ich holte mit dem Fuß aus und trat gegen mein eigenes Auto. Armes Baby!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

219

02.01.2013, 18:44

schade :( bis dann :)
wie spannend. Fuck...


ich kann das nicht., ging es mir durch den Kopf. Seine Worte taten mir so weh. Verdammt, er war mir echt sehr ans Herz gewachsen. Er war mir wirklich wichtig geworden, dabei kannten wir uns gerade mal eine einzige Woche. Dennoch, es machte mich traurig ihn so zu sehen. Er dachte jetzt das ich mit ihm gespielt hatte, aber das stimmte nicht. Vorsichtig lief ich auf ihn zu und legte die Arme um sein Gesicht. "Beruhig dich. Es gibt keinen Anderen... wirklich nicht... ich... ich muss aus beruflichen Gründen dahin. Aber ich kann dir nicht mehr preisgeben. Die Wahrscheinlichkeit das ich nicht zurückkomme ist sehr hoch. Es kann so viel dort passieren. Verstehst du? Ich... ich genieße jeden Augenblick mit dir und für mich war das auch ein Schock, aber was sein muss, muss sein.", aber anstatt das zu sagen, ließ ich ihn wieder los und lief geradeaus. Die Autos hupten, aber das war mir egal. Irgendwann hielt ein Polizeiwagen neben mir an und ich stieg ein. "Esme, was ist passiert?"
"Frag nicht und fahr direkt zum Revier. Ich hab mich entschieden, ich werde mit nach Berlin kommen."
Das ist verfolgt wurde, war ja so klar...

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »e93« (02.01.2013, 18:52)


220

04.01.2013, 17:24

Ich starrte Esmé völlig überrumpelt und geschockt hinterher. Jetzt ging sie einfach weg und ließ mich alleine zurück? Nur um zu ihrem Lover zu gehen? Ich war sichtlich verwirrt und vollkommen aufgelöst stützte ich meine Arme gegen das Autodach. Toll, was für eine Frau! Mir war es scheiß egal, ob sie wegging wegen einem Kerl, das redete ich mir ein... Ich hatte sie wirklich angefangen zu mögen und dann diese Worte von ihr. Ich hab dort jemanden kennengelernt... Wütend trat ich erneut gegen die Autotür und seufzte. Frauen waren aber so was von scheiße! Die konnte mir echt gestohlen bleiben, sollte sie doch nach Berlin fahren und nie wieder zurückkommen. Sie würde ich nach ein paar Drinks eh vergessen, so wie ich alle vergessen hatte.
Entschlossen stieg ich dann in mein Auto ein und fuhr direkt nach Hause. Dort angekommen knallte ich die Tür laut zu, weswegen meine kleine Schwester schon fragend aus dem Garten auf mich zugelaufen kam und mich am Ärmel zupfte. >Bruderherz, warum siehst du so sauer aus? Ist was passiert?< Ich seufzte und beugte mich zu ihr runter. >Schwesterherz, melde dich nie auf Datingseiten an und triff dich dann nie mit Leuten, die du aus dem Internet kennengelernt hast... Das ist die reinste Zeitabzocke!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »talia« (04.01.2013, 17:56)


Ähnliche Themen