Sie sind nicht angemeldet.

181

30.11.2017, 23:30

Ja und bei dir? Wie gehts dir und was machst du so :)

Jace

Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen. Es war tatsächlich ein gutes Gefühl, sie in den Armen zu halten. Ich war selbst ziemlich verwirrt darüber, dass ich nicht einfach aufstand, sondern weiter liegen blieb. Auf einmal klopfte es an der Tür. "Das Frühstück ist fertig ihr süßen" hörte ich eine fröhliche Stimme pfeifen. Ich ließ Tony los, um aufzustehen und die Tür einen Spalt weit zu öffnen.
"Hey", flüsterte ich. Ruby lächelte und überreichte mir ein Tablett, mit heißem Kaffe, Croissants und vielem mehr. "Danke".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

182

01.12.2017, 20:40

Auch alles gut, bin nur etwas eingespannt :)
Ich arbeite vormittags und hab nicht wirklich viel Zeit und abends dann auch nicht so die Energie noch lange am Computer zu sitzen, deswegen bin auch nur sporadisch online :)
Und was machst du so, bist ja auch nicht so oft on?



Tony:

Doch mit einem Mal verschwand dieses vertraute Gefühl und ich fühlte mich so alleine. Ich rollte mich zusammen, um mir die Wärme zu erhalten, die langsam schwand.
Auch mein Traum änderte sich, während ich noch vor einigen Augenblick auf einer Wiese voller Blumen stand und mich ihrer Schönheit erfeute, so verwelkten nun diese Blumen und alles wurde ganz düster und angsteinjagend.
***Urlaub**** 8)

183

01.12.2017, 20:48

ach so, klar kann ich verstehen.
Ja, Uni nimmt doch mehr Zeit in Anspruch als gedacht. Hab ziemlich oft bis halb neun abends, dann hab ich auch keine Energie mehr und fall meistens einfach ins Bett :D

Jace

Ich bemerkte, wie sie zitterte, verabschiedete mich vorerst von Ruby und stellte das Tablett auf den Nachttisch, ehe ich ihr eine Hand auf die Schulter legte. Sie schien jedoch nicht aufzuwachen und das einzige, was mir einfiel, war wieder unter die Decke zu kriechen und sie in den Arm zu nehmen. Ich wollte sie nicht wecken, schließlich war Schlaf, vor allem jetzt erst einmal wichtig. "Alles gut", flüsterte ich leise.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

184

07.01.2018, 20:10

Hey, da komme ich wieder aus der Versenkung. Habe mir eine kleine Pause gegönnt ^^
Ich hoffe, dir geht es gut


Tony:

Diese Stimme. Ich wusste nicht, woher sie kam und wem sie gehörte und doch war sie mir verstaut und sorgte für dieses Gefühl in meinem Inneren. Trotz der verwelkten Blumen, die wie Asche unter meinen Füssen lagen und der Dunkelheit, die mich umgab, hatte ich keine Angst mehr. Ich war immer noch alleine, doch solange ich diese Stimme hörte, fürchtete ich mich nicht. Es würde alles wieder in Ordnung kommen, sagte sie und blind vertraute ich darauf. Meine Gesichtszüge entspannten sich wieder und ich nahm den wärmenden Körper neben mir wahr, drückte mich noch näher an ihn.
***Urlaub**** 8)

185

08.01.2018, 00:21

Willkommen zurück :) mir geht es ganz gut, gestresst wegen Uni aber sonst :) wie geht es dir? Wie waren die Feiertage denn so?

Jace

Ich Strich sanft über ihren Rücken und beobachtete, wie sie sich wieder entspannte. Ich Strich ihr vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht, ehe ich mich selbst zurücklehnte und kurz die Augen schloss. Tief atmete ich ein, Müdigkeit überrollte mich, jedoch durfte ich dem nicht nachgeben. Schließlich musste ich auf sie aufpassen. Meine Augen blieben geschlossen, während meine Hand über ihren Rücken fuhr um sie weiter zu beruhigen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

186

16.01.2018, 21:14

Da bin ich wieder :D
Alles ziemlich chillig :thumbsup: und bei dir?


Tony:

Als ich langsam aufwachte, nahm ich diese sanfte Berührung an meinem Rücken wahr. Sie verursachte eine angenehme Gänsehaut, die meinen gesammten Körper benetzte. Mit geschlossenen Augen drückte ich mich an etwas warmes und legte meinen Arm um den Körper, der diese Wärme spendete.
Doch mein Gehirn erwachte auch langsam und augenlicklich wurde mich klar, dass es nur eine Person war, die in diesem Raum mit mir war und das war ... der Kötter. Schlagartig öffnete ich meine Augen und sah direkt in seine breite Brust, von dem T-Shirt-Stoff umhüllt. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich schluckte.
Ich hatte mich im Schlaf an ihn gekuschelt und jetzt war es mir ganz peinlich.
"Morgen." - murmelte ich und merkte, dass er nach wie vor über meinen Rücken strich und es gefiel mir.
***Urlaub**** 8)

187

17.01.2018, 00:41

Hallo :D
Ja bei mir auch :)

Jace

Als ich ihre Stimme vernahm, hörte ich damit auf mit meiner Hand über Ihren Rücken zu streichen. Irgendwie war mir ihre Nähe viel zu angenehm, weswegen ich mich kurz räusperte und zur Seite schaute.„Guten morgen“, sagte ich, bevor ich mich aufsetzte. „du hast ziemlich schlecht geträumt“, merkte ich an, um mein Handeln zu begründen. Ich streckte mich kurz, ehe ich mich zum Tablett wendete, wo zwei noch immer Wärme Tassen Tee standen. „Willst du einen Tee?“, fragte ich sie, schaute sie dabei kurz an. Tief atmete ich ein versuchte meine Müdigkeit zu kaschieren, was mir eigentlich auch ganz gut gelang.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

188

17.01.2018, 16:18

:thumbsup: Und wie läuft das Studium?


Tony:

Als er sich von mir abwandte, hatte ich das Gefühl der Einsamkeit in mir. Ich fühlte nur so, weil ich niemanden mehr hatte und ein Mensch brauchte einfach die Nähe eines anderen. Ich setzte mich ebenfalls auf und fuhr mir durch das Haar. Ich sah sicherlich schrecklich aus und das bereitete mir Unbehagen.
"Gerne."- sagte ich und nahm eine Tasse mit dampfendem Inhalt entgegen. Ich nahm einen kleinen Schluck und dachte darüber nach, was weiter geschehen sollte. Ich ertastete den Ring mit dem Daumen. Die anfangs absurde Geschichte meines Vaters war doch wahr und ich war ein Djinn. "Was machen wir?" - fragte ich leise und nahm noch einen Schluck. Die Kälte in mir wollte ich damit vertreiben.
***Urlaub**** 8)

189

17.01.2018, 19:42

Sehr sehr stressig :( Der Abgabetermin naht und ich muss noch viel zu viel erledigen :D
Wie ist dein Jahr bis jetzt so? Und wie geht es dir?

Jace

Kurz drehte ich mich erneut zum Tablet um mir meine Tasse Tee zu nehmen. Ich setzte mich auf den Sessel gegenüber von ihr. "Wir sollten herausfinden mit wem wir es zu tun haben. Ich denke hier sind wir vorerst sicher, aber wir sollten nicht zu lange bleiben", sagte ich nachdenklich, nahm ebenfalls einen Schluck von meinem Tee. Wir hatten absolut keine Anhaltspunkte, außer das Buch und das Zeichen, das ich auf den Armen der Männer gesehen hatte. "Die Männer in der Bank hatten dieses Zeichen auf dem Arm, vielleicht steht etwas dazu im Buch?", sagte ich, schaute zu besagtem Gegenstand, welches auf dem Nachttisch neben Tony lag.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

190

17.01.2018, 20:33

Na dann, auf, auf ^^
Noch ist das Jahr ganz leger, aber der Januar ist ja noch gar nicht um :)
Mir geht es gut, arbeite vormittags, dann die Kinder, alles beim alten

Tony:

Ich hörte ihm zu, ohne etwas zu sagen. Als er das Buch erwähnte, richtete ich meinen Blick ganz vorsichtig, als würde es mich gleich anfallen, auf dieses. Ich seufzte und wandt meine Augen wieder ab. Ich hatte nicht die geringste Lust in das Buch reinzusehen und schon gar nicht lesen, weil ich Angst hatte noch mehr Details aus meinem Leben zu erfahren, die ich lieber nicht wissen würde, wie zum Beispiel über den Tod meiner Mutter. Ich wollte mich an der Tatsache festhalten, dass sie bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen war und nicht, weil ihr "Besitzer" sie so viele Wünsche erfüllen ließ, bis sie starb und ich wollte auch nicht genau wissen, wer dieser "Besitzer" war, denn einen Verdacht hatte ich schon und den wollte ich nicht bestätigt haben.
"Vielleicht." - murmelte ich leise und legte auch die zweite Hand um die Tasse.
***Urlaub**** 8)

191

17.01.2018, 21:25

Das stimmt :)
Wie gehts denn den Kindern? :)

Jace

Ich beobachtete Tony, wie sie vorsichtig das Buch betrachtete, bevor sie eine leise Antwort von sich gab. Ich konnte verstehen, dass sie sich nicht mehr dafür motivieren konnte weiterzulesen. Aber wir hatten vermutlich keine andere Wahl. Ich seufzte, nachdem ich meinen Tee geleert hatte, stellte diesen wieder auf das Tablett und stand auf. "Komm, wir sollten uns ein wenig die Füße vertreten", schlug ich vor und lächelte kurz. Der Hof grenzte direkt an einem Wald, weswegen wir ungestört spazieren gehen konnten, ohne, dass man uns sehen oder bemerken konnte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

192

17.01.2018, 21:33

Alles gut, nach den ganzen Feiertagen in Dezember und Urlaub, ist jetzt wieder der Alltag eingekehrt :)


Tony:

Aus dem Augenwinkel sah ich, wie er aufstand und seine Tasse auf das Tablett stellte.
"Frische Luft wäre wirklich nicht verkehrt." - sagte ich, kippte den Tee runter und stellte die Tasse weg. Dann stand ich vom Bett auf und merkte, dass meine Beine nach wie vor ziemlich wacklig waren. Erneut ließ ich mich auf das Bett plumsen. "Ich möchte mich zuerst etwas frisch machen." - meinte ich dann und sah ihn auffordernd an. "Kannst du mich ... bitte zum Badezimmer bringen?" - fragte ich ihn und räusperte mich. Ich war es nicht gewohnt, jemanden um etwas zu bitten, ich befahl stets.
***Urlaub**** 8)

193

17.01.2018, 22:12

:)

Jace

Ich wollte gerade den Raum verlassen, als ich sah, dass sie sich immer noch geschwächt auf das Bett fallen ließ. Ich nicht auf Ihre bitte und lief zu ihr. Kurz überlegte ich, ob ich sie stützen oder hochheben sollte und entschied daraufhin für letzteres. Das war am effektivsten. Ich beugte mich nach vorne. Hob sie leichterhand auf meine Arme und trug sie Richtung Bad. Auf dem Weg begegneten wir Ruby. „Guten Morgen“, flötete sie fröhlich vor sich hin, betrachtete uns beide dann besorgt. Wir mussten ziemlich fertig aussehen. „Wir gehen gleich ein wenig an die frische Luft“, erklärte ich bevor sie noch irgendwas dazu sagte, dass ich Tony trug. „Ok“, sagte sie, „kommst du danach kurz in die Küche?“. Ich nickte und wandte mich daraufhin ab um Tony ins Bad zu bringen, wo ich sie absetzte. „Wie geht es dir?“, fragte ich und legte meine Hand kurz auf ihre Stirn. Sie war tatsächlicj etwas wärmer. Das alles war zu viel gewesen. Ich nahm meine Hand weg, räusperte mich:“ und kann ich dir irgendwie noch helfen?“
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

194

18.01.2018, 22:06

Tony:


Als ih ihn um Hilfe bat, konnte ich wirklich nicht damit rechnen, dass er mich hochhob. Kurz blieb mir die Luft weg und um mich gegen ihn zu wehren fehlte mr dir Entschlossenheit und ich war doch etwas überrumpelt von seinem Tun.
Mit großen Augen sah ich ihn die ganze Zeit an, bis er mch auf dem Badewannenrand absetzte. Nun fühlten sich meine Beine noch wackeliger an und ich verpürte ein drückendes Gefühl in der Magengegend.
"Nein... ich schaffe es schon alleine."- stotterte ich und fühlte mich unbehaglich und nicht nur, weil uns eine der Hausbesitzerinnen in so einer Situation gesehen hatte.
***Urlaub**** 8)

195

18.01.2018, 22:28

Jace

Ich bemerkte ihr Unbehagen, machte mir jedoch keinen Kopf drum, da dies nunmal die einzige effektive Möglichkeit gewesen war. Außerdem war sie doch sonst nicht so verunsichert wie gerade. Das brachte mich innerlich leicht zum Schmunzeln, äußerlich sah man davon jedoch nichts. Meine Mimik regte sich nicht und ich nickte bloß, bevor ich das Bad dann verließ. Während Tony sich fertig machte, ging ich nach unten in die Küche, wo Ruby saß. "Hey", sagte ich und setzte mich zu ihr, "Du wolltest reden?". "Ich weiß du kannst uns nichts näheres sagen, aber ich will schon wissen was hier los ist", sagte sie und musterte dabei mein Gesicht. Dann schüttelte sie den Kopf. "Gott, Jace, wo hast du dich die letzten Jahre rumgetrieben und wieso tauchst du ausgerechnet jetzt nach der ganzen Zeit komplett durchnässt hier auf und fragst nach einem Unterschlupf?", fragte sie, fuhr sich dabei kurz durch die Haare. Sie wirkte nicht wütend, sondern viel mehr verwirrt. Klar, sie war meine Schwester. Es war verständlich, dass sie sich sorgen gemacht hatte all die Zeit und ich fühlte mich schlecht, nicht einmal vorbeigeschaut zu haben. "Es ist viel passiert die letzten Jahre. Tony und ich stecken in Schwierigkeiten. Ich hab ausnahmsweise nichts getan, was dafür hätte sorgen könne", erklärte ich direkt. "Es ist nur wichtig, dass uns hier niemand findet. Niemand darf wissen, dass wir hier sind", fügte ich dann hinzu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

196

20.01.2018, 21:32

Tony:

Hinter ihm schloss ich die tür ab und betrachtete mich im Spiegel über dem Waschbecken. Ich sah müde aus und unter den Augen konnte ich bereits jetzt dunkle Ringe ausmachen. Ich seufzte und wand den Blick ab. Ich wusch mir das Gesicht mit kaltem Wasser und spülte den Mund aus. Mein Haar sah unordentluch aus. Ich kämmte es mit den Fingern durch und verließ das Bad, ohne nochmal in den Spiegel zu sehen.
Ich sah mich im Flur um und ging dann in die Richtung, aus der ich Stimmen hörte.
"Guten Morgen."-sagte ich etwas beschämt, als ich ihn mit einer der Frau. Ich wollte mir nicht ausmalen, was sie über mich dachte.
***Urlaub**** 8)

197

21.01.2018, 10:54

Jace

Ruby nickte vorerst bloß, bevor sie sich lächelnd an Tony wandte. „Guten morgen!“, sie klopfte auf den Stuhl neben uns beiden. „Wie geht es dir?“, fragte sie, sah dabei besorgt aus. Ruby war ein liebevoller Mensch und ich freute mich, dass sie Tony so warm empfing obwohl sie keine Ahnung hatte was los war. Ich stand kurz auf um mich an die Kaffeemaschine zu wenden wo ich mir einen Kaffee machte. „Will noch einer?“, fragte ich kurz in die Runde. In dem Moment kam Franka herein, nuschelte ein „schönen Guten Morgen“ und hob die Hand als Zeichen, dass sie einen Kaffee ganz gut gebrauchen könnte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

198

22.01.2018, 15:26

Tony:

Als Ruby auf mich zukam und mich so besorgt musterte, warf ich einen vorsichtigen Blick zu ihm. Ich fragte mich, ob er ihr was erzählt hatte und wenn ja, was genau.
"Es geht mir den Umständen entsprechend gut."- sagte ich und setzte mich auf den Stuhl, der mir angedeutet wurde. Ich fühlte mich wie ein Stöhrenfried. De drei schienen sich svhon lnge zu kennen und verstanden sich anscheinend auch ohne Worte.
***Urlaub**** 8)

199

22.01.2018, 22:20

Jace

Wir tranken unseren Kaffe, bis ich dann aufstand und mich zu Tony wandte. „Sollen wir ein wenig an die frische Luft?“, fragte ich sie. Ruby stand auf, „es gibt da einen richtig schönen Ort in der Nähe. Franka und ich waren da öfter“, sagte sie und lächelte Franka zu, welche das Lächeln erwiderte und zustimmend nickte: „ja ist richtig romantisch da!“. Sie holte uns eine Karte heraus und zeichnete uns den Weg dahin. „Nimm am Besten das Handy mit. Ist eh ein wenig älter und ich brauch es nicht“, sagte sie, als ich erwähnte, dass wir unsere nicht mehr hatten. „Ruf uns nur im Notfall an“, sagte ich zu ihr und sie nickte. Kurz überlegte ich, sicherheitshalber das Buch mitzunehmen. Schließlich war es bestimmt besser, wenn wir es immer bei uns hatten. Man könnte nie wissen was passiert.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

200

23.01.2018, 13:37

Tony:

Es war eine gute Idee. Im Haus fühlte ich mich eingeengt und erstickte fast.
"Lass uns spazieren gehen."- stimmte ich zu und dachte an das Buch. Ich wollte es nicht hier lassen. "Ich wollte mir nur kurz... was holen."- ich wollte eigentlich Jacke sagen, da fiel mir ein, dass ich hier gar keine Sachen hatte. Ohne eine Antwort abzuwarten, ging ich zu dem Gästezimmer und holte das Buch. Ich steckte es in den Hosenbund und zog das Tshirt drüber. Und prompt fühlte ich mich einige Kilos schwerer.
***Urlaub**** 8)