Sie sind nicht angemeldet.

701

13.09.2017, 21:10

"Schon okay. Ich guck einfach 'n Film oder so.", seufze ich und sehe zu ihm rüber bevor ich seine Hand nehme.
"Ich schätze ich muss mich an dieses ganze 'Pflich'-Ding noch gewöhnen.."
The purpose of life is to be happy.

702

15.09.2017, 11:24

"Hattest du denn damals gar keine Pflichten?", seufze ich und sehe zu ihr rüber. Manchmal macht sie es mir echt schwer. Das Taxi kommt zum stehen und wir steigen aus. Nachdenklich kämpfe ich mich die Stufen nach oben hoch und suche nach meinem Schlüssel.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

703

24.09.2017, 20:56

"Du weißt wie ich gelebt habe..", sehe ich zu Jonathan rüber und lehne mich mit dem Rücken gegen die Autowand während ich ihn ansehe.
"Hier eine Veranstaltung und hier mal eine Spende, DAS waren meine Pflichten.", zucke ich mit den Schultern und seufze bevor ich ihm aus dem Auto folge und zur Tür hochgehe.
"Schätze, ich muss mich an das Ganze erst gewöhnen.."
The purpose of life is to be happy.

704

25.09.2017, 13:45

"Ja, vielleicht..", murmle ich und öffne die Tür, um mich gleich meiner Sachen zu entledigen und mir einen der teuren, maßgeschneideten Anzüge anzuziehen. Ich statte mich mit den üblichen Arbeitsmaterialen aus und stelle mich dann vor den Spiegel, um meine Haare zu richten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

705

01.10.2017, 19:36

"Du weißt schon, dass dir Anzüge extrem gut stehen?", schmunzele ich bevor ich meine Arme um seinen Rücken schlinge und ihn durch den Spiegel hindurch ansehe.
"Wage es dir nicht, den heute Nacht auszuziehen bevor du hier bist.", flüstere ich in sein Ohr bevor ich mir meine Klamotten schnappe und in Richtung Bad verschwinde.
The purpose of life is to be happy.

706

17.10.2017, 14:10

Ich schmunzle und sehe ihr nach.
"War das eine Drohung?", lache ich und schüttle den Kopf, um gleich wieder ernst zu werden.
Mein Handy klingelt, offensichtlich ist mein Taxi da.
"Wir sehen uns später..", rufe ich und verlasse nachdenklich mein Appartement.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

707

17.10.2017, 14:14

"Bye!", rufe ich ihm hinterher bevor ich unter die Dusche steige und den Tag vor meinen Augen nocheinmal Revue passieren lasse.
Nie im Leben hätte ich erwartet dass ich wirklich irgendwas für Jonathan empfinden könnte.
Er hat mich entführt und gefoltert aber irgendwie hatte ich nie das Gefühl dass er das ultimative Böse ist.
Nachdenklich ziehe ich mir frische Klamotten an und setze mich auf die Couch um den Fernseher anzuschalten.
The purpose of life is to be happy.

708

17.10.2017, 14:42

"Johnny!", begrüßt mich mein Vater als ich neben ihn ins Taxi steige und mustert mich.
"Vater..", nicke ich und versuche zu deuten, weshalb er mich so freudestrahlend ansieht, kann jedoch keinerlei Hinweise entdecken.
Das Taxi hält einige Querstraßen von meiner Wohnung entfernt schließlich an.
Ich habe die ganze Fahrt über geschwiegen, da mich das Verhalten meines Vaters nachdenklich gemacht hat.
Wir betreten eines der edlen Restaurants, in welchen wir normalerweise immer 'Geschäftsessen' abhalten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

709

17.10.2017, 14:49

Seufzend bestelle ich mir eine Pizza und beschließe, einen Film zu schauen.
Auf der Suche nach einem Pizza Dienst stoße ich im Internet auf einen Artikel in dem mein Vater einen Aufruf startet, mich zu suchen.
"Wer auch immer meine geliebte Tochter gesehen hat, bitte meldet euch..", murmele ich während ich lese und lache verächtlich auf.
"Du hast vor wenigen Tagen noch um mein Lösungsgeld gehandelt, du Heuchler."
The purpose of life is to be happy.

710

17.10.2017, 15:09

Wir werden bereits erwartet und ich setze mich an den für mich bestimmten Platz, gleich neben meinem Vater. Weder meine Brüder, noch Gino sind hier.
Stattdessen sitzen hier eine Horde fremder Männer und eine junge Frau.
Nachdenklich sehe ich zu meinem Vater rüber, welcher sofort beginnt sich mit einem der Männer zu unterhalten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

711

17.10.2017, 15:52

Nachdenklich lese ich den Artikel immer und immer wieder, fassungslos über die Dreistigkeit meines Vaters.
Erst das Klingeln des Pizzaboten reißt mich aus meinen Gedanken und ich klettere von der Couch um mein Geld zu nehmen und meine Pizza zu bezahlen.
ANschließend setze ich mich wieder auf die Couch und starte irgendeinen langweiligen Film während ich an Jonathan denken muss.
Hoffentlich geht das Essen mit seinem Vater gut..
The purpose of life is to be happy.

712

17.10.2017, 16:05

Alles in allem verläuft der Abend relativ ruhig.
Als wir alle bereits gegessen und etwas getrunken haben, erhebt sich mein Vater und auch der Mann mir gegenüber.
"Wir wollen euch nun endlich sagen, wieso wir heute hier zusammen gekommen sind.", verkündet mein Vater und ich blicke auf.
"Jonathan.. Du erhältst die Ehre, die Tochter meines geschätzten Partners zu deiner Frau zu nehmen.", platzt er heraus und sieht mich freudestrahlend an.
"So werden unsere Familien eins und noch mächtiger als je zuvor.", mischt sich nun der Kerl ein.
Das Weinglas in meiner Hand zerspringt und ich stehe auf.
"Verdammt, tut mir leid..", murmle ich schockiert und sehe zu der Frau, die nun MEINE Frau werden soll.
Der Kerl beäugt mich kritisch und sieht dann zu seiner Tochter.
"Sieh an, dein Verlobter wird durchaus in der Lage sein, dich zu beschützen, Aurelia.", lächelt er und sie lächelt etwas schüchtern zurück, als sie beginnt meinen Anzug mit einer Stoffserviette abzutupfen.
Ich bin unfähig irgendwie zu reagieren und nehme alles nur noch so halb war.
Mein Vater stellt sich zwischen uns und reicht mir ein kleines Kästchen. Ein Ringetui.
Zögernd nehme ich es in die Hand und öffne es.
Aurelia errötet, hält mir ihre Hand hin und ich stecke ihr mit zitternden Fingern den Verlobungsring meiner Mutter an, ehe sie mir das Etui entreißt und mir selbstsicher den anderen Ring ansteckt.
Während alle applaudieren und sich unsere Väter gegenseitig beglückwünschen, starre ich auf meine Hand und spüre wie sich mir der Magen umdreht.
"Entschuldigt mich..", murmle ich und verschwinde auf der Toilette, wo ich mich sogleich aus dem Fenster davonstehle.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

713

17.10.2017, 16:09

Ich bin gerade dabei den Fernseher endlich auszuschalten und in's Bett zu gehen, Jonathan scheint in nächster Zeit nicht aufzutauchen, höre ich einen Schlüssel im Schloss drehen und blicke grinsend zur Tür.
"Hey.", strahle ich bevor ich von der Couch springe und auf ihn zugehe.
Aber schon auf halbem Weg kann ich sehen, dass sein Gesicht kreidebleich ist.
Mein erster Gedanke ist, dass sein Vater von uns erfahren hat oder noch Schlimmeres.
"Jonathan, was ist los?", runzele ich die Stirn und streiche ihm die Haare aus dem Gesicht bevor ich seine Hände nehme.
Erst als meine Hand über einen Ring streicht der vorhin noch nicht da war, ist er in der Lage mich anzusehen.
"Was ist das für ein Ring?"
The purpose of life is to be happy.

714

17.10.2017, 16:48

Ich schüttle den Kopf, ziehe sie mit mir auf die Couch und halte sie einfach nur fest, während ich darüber nachdenke, wohin wir fliehen können und wie ich weiter vorgehen soll.
Ich traue mich gar nicht ihr zu sagen, was passiert ist und passieren soll.
Tatsächlich hätte ich mit allem gerechnet.. Aber nicht mit so etwas.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

715

17.10.2017, 17:41

"Jonathan du machst mir Angst..", blicke ich von unten zu ihm nach oben und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
So schweigend und verstört habe ich ihn schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
"Isst das Essen schon vorbei? Was hat dein Vater gesagt?"
The purpose of life is to be happy.

716

17.10.2017, 18:06

Es dauert eine Ewigkeit, bis ich wieder zu sprechen beginne.
Schließlich seufze ich und schüttle den Kopf.
"Mein Vater hat mich verlobt. Pack deine Sachen..", murmle ich und lasse sie los, ohne sie auch nur anzusehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

717

17.10.2017, 18:10

Als erste Reaktion kann ich nicht helfen als zu lachen bevor ich ihn wieder ansehe und merke, dass er todesernst ist.
"Er hat WAS?", reiße ich die Augen auf bevor er mich loslässt und mir sagt, ich solle meine Sachen packen.
"Ja...ja ich packe...danke für alles.", zucke ich mit den Schultern bevor ich in Richtung Schlafimmer gehe.
Auf halbem Weg drehe ich mich um und sehe ihn dann aber wütend an.
"Nein. Ich lass ich mit der Scheiße jetzt nicht alleine."
The purpose of life is to be happy.

718

17.10.2017, 18:20

"Tu einmal in deinem Leben worum ich dich bitte!", stehe ich auf und bereue es sofort, als mein Körper mich an die letzten Tage und meine Gebrechen erinnert.
"Verdammt..", zische ich und stütze mich an der Sofalehne ab.
"Komm her.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

719

17.10.2017, 18:42

Ich bin schneller bei ihm, als er mich überhaupt darum bitten kann.
Mit sorgenvollem Gesicht stütze ich ihn ab und nehme sein Gesicht zwischen meine Hände.
"Es tut mir Leid. Ich bin hier. Was brauchst du?", flüstere ich und sehe ihn weiterhin nachdenklich an.
The purpose of life is to be happy.

720

17.10.2017, 18:48

"Ava.. Ich werde dich nicht gehen lassen.. Nicht alleine.. Das ist falsch rüber gekommen.. wir verschwinden gemeinsam.. Irgendwohin.. Aber nicht mehr hier..", murmle ich und lehne meine Stirn gegen ihre.
"Ich bin durch die Toilette im Restaurant abgehauen.. Sie werden bald hier sein.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned