Sie sind nicht angemeldet.

141

22.08.2017, 18:45

Die Jungs nickte nur und sahen sie nicht weiter an. Sie hatten Angst, dass ich das Bandleben aufgab.
"Komm", sagte ich zu ihr und führte sie in einen Raum. "Hier läuft die Technik. Du kannst hier warten, wähend wir Proben, du hörst und siehst alles."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

142

03.10.2017, 23:01

keine Ahnung ob du noch weiter schreiben willst oder nicht. xD

"Ja.", nickte ich lächelnd und war schon gespannt wie das alles ablaufen würde. Ich wusste das mein Freund eine gigantisch gute Stimme besaß und freute mich darauf sie zu hören.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

143

04.10.2017, 20:50

kommt drauf an wie häufig das jetzt ist xD

Wir begannen mit der Probe und sang mir die Seele aus dem Leib. Schweiß rann über mein Gesicht und ich war happy.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

144

07.10.2017, 11:22

Gänsehaut bildete sich auf meinem Haupt, es war einfach genial und ich verliebte mich ein weiteres Mal in diesen wunderbaren Kerl. Nach der Probe stürmte ich in seine Arme und küsste seine Lippen. "Ich bin so stolz auf dich, dass du dein Traum verwirklicht hast. Es steht dir am Mikrofon zu stehen und zu singen." schließlich löste ich mich von ihm und strahlte auch die Jungs an. "Ihr wart echt toll. Danke das ich mit dabei sein durfte."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

145

07.10.2017, 13:38

"Danke", murmelte ich.
Die Jungs nickten nur und brummten etwas in ihre Bärte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.