Sie sind nicht angemeldet.

Cuthalorn

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Deutschland, Bayern

  • Nachricht senden

21

30.06.2013, 01:30

Ich merke, ich passe hier irgendwie nicht richtig rein xD

Naja, zu den Serien:

Ich schaue derzeit so gut wie nie Fern.

Doch es gab eine Zeit, wo ich mir Merlin und Robin Hood auf Super RTL angeschaut habe. War doch immer wieder recht interessant, diese zwei Serien. Ah, und natürlich noch die Golden Girls - wie ich die vier werten Damen doch mag, ihr Humor ist einfach genial.

Aber mit Vampire Diaries und co. kann ich leider absolut NICHTS anfangen :x

22

02.07.2013, 21:39

Hmm..mein absoluter Liebling unter den Serien ist....
SMALLVILLE (Clark Kent alias Tom Welling ist einfach zu heiß für diese Welt!) :D
dann schaue ich noch Tudors (hab alle staffeln gesehen) & die Borgias (Aber nur die neue Verfilmung ^^)

Supernatural gucke ich auch (alleine weil mein Mann mitspielt! )
& Criminal Minds, auch wenn ich danach wochenenlang nicht schlafen kann, es ist einfach so fesselnd! :D
Cold Case & Navy CIS schaue ich auch gelegentlich, aber nicht so dass ich danach süchtig bin :D

Soo, ich glaub das waren grob alle Serien, die ich gerne schaue :D

Ab und zu schaue ich mir auch nochn paar alte Anime Serien an , einfach um mal zurück in meine Kindheit zu gelangen! :D
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

23

24.07.2013, 18:49

Tja ich muss gestehen das auch ich seit etwa einem Jahr ein absoluter Serien Junkie bin.
Vor allem Comedy Serien sind mein Ding.

Meine Favoriten:

4. Scrubs (kommt wohl keiner drumherum :) )

3. How I met your Mother (Situationskomik vom feinsten und ein Cast der besser nicht sein könnte!)

2. A Young Doctor's Notebook ( Super Geheimtipp! Geht um einen jungen Arzt der direkt nach Abschluss seines Studium angeboten kriegt ein Krankenhaus irgendwo im nirgendwo zu schmeißen. Klingt unspektakulär ist aber mega lustig und von Zeit zu Zeit gar blutrünstig ( nichts für schwache nerven).
Die Serie ist eine Sky Produktion und unterhält mit derbsten Humor Made in UK. Wer jetzt noch nicht überzeugt ist den wird spätestens die Besetzung vom Hocker hauen. Der Cast bestehend aus Rosie Cavaliero, Jon Hamm und Daniel Radcliffe und weiteren Elite Schauspielern, bringt die Serie auf den Punkt, so das sie mit West End Theater vergleichbar wäre. Kurz und knapp spitze :thumbsup: )

und meine persönliche Lieblingsserie... Trommelwirbel...


1. The Big Bang Theory ( Einfach genial, die einzige Serie wo meine ganze Familie mitfiebert und wo ich die Tage zu nächsten Staffel schon runter zähle ( 2 Monate und 4 Tage) :D ).

Ansonsten gucke ich öfter mal den Münster Tartort oder Wilsberg.
Im Fernsehen gucke ich zur Zeit nur den Serien Mittwoch bzw. HIMYM und New Girl und hallt Tartort ( oder E4 US Thursday).


Normal gucke ich hauptsächlich auf dem PC!



Meine Freunde liegen mir ständig mit Pretty Little Liars in den Ohren konnten mich aber noch nicht überzeugen also falls einer von euch mir sagen kann was so super daran ist schreibts mir!
:)

LG Lizzy

24

09.08.2013, 03:05

Ich kann einfach nicht anderst, ich muss was dazu sagen :D

Ich schaue sonst eher seltener Serien, aber grade habe ich so viel Zeit (meine Freunde sind allesamt im Urlaub). Im MOment stehe ich total auf:

- How I met your mother (ich liebe diese Serie einfach so *-* Da lach ich mich immer halb tot)
- Big Bang Theory (ist zwar eher lahm, aber durch Sheldon einfach nur witzig :D)
- One tree Hill (ich schaffs einfach nicht mir die Staffeln zu kaufen, aber meine Freundin hat alle *-*)
- Simpsons (Aber nur ganz ganz selten, einfach zu übetrieben)
- Vampire Diaries (ich schaffs nicht immer das zu gucken, aber ich liebe es trotzdem)
- natürlich Supernatural *-*
- eigentlich find ich auch solche Criminal sachen toll, wenn sie ein gewisses Niveau haben
- als Kind hab ich immer H2o gesehen *.* ich liebe es und schaus mir grade nochmal an
- Scrubs ist auch ganz gut
- New Girl *-*
- Suburgatory
- Two and a half men (eigentlich nur die alten, aber auch nur ganz selten, ist mir oft einfach zu derbe)
- Mike & Molly (ab und zu)
- Wilfred
Kurz um eigentlich alle prosieben serien (bin nicht stolz drauf :D)
Gruß Magda
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

31.03.2014, 21:31

Top Model
King of Queens
die Nanny
die Geißen´s :thumbup:

26

02.04.2014, 20:26

Ich kann euch wärmstens:

Pretty Little Liars
One Tree Hill
Teen Wolf
Supernatural
Chicago Fire
& Chicago PD

empfehlen :)
The purpose of life is to be happy.

27

13.05.2014, 09:54

Ich liebe derzeit Game of thrones, Criminal minds und downton abbey. Bei letzterem dauert es leider noch, bis es weitergeht.
Kennt jemand Grimm? Ist das gut?

28

03.11.2015, 12:10

Walking Dead,
Game of Thrones,
24,
Vikings,
Blacklist,
Sherlock,
Arrow,
Braking Bad

29

03.02.2016, 22:48

Vikings, Game of Thrones, blacklist, Walking Dead, Sherlock sind meine Topserien. Dann gibts eben noch Serien die ich so sehe wie Vampire Diaries, The Originals (Gefällt mir besser als TVD), The 100, Almost Human (leider eingestellt) etc.

30

10.02.2016, 21:18

Arrow
Grimm
Daredevil
Gotham
Navy CIS
(Pretty Little Liars)
Modern Family
Sherlock
The Originals (auf jeden besser als TVD)
Bones
One Tree Hill
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

31

20.05.2016, 09:16

Ich liebe

-Friends
-King of Queens
-GZSZ

32

19.08.2016, 19:19

Oh, es gibt so viele tolle Serien! :love: Zuletzt habe ich "Game of Thrones" geschaut und "Orange is the new black" - auf die Fortsetzungen freue ich mich ja jetzt schon. :pinch: Früher fand ich "Gilmore Girls" auch einfach genial, wobei...eigentlich immer noch! :)

33

05.01.2017, 04:09

Ich muss sagen, vor einigen Jahren fand ich GOT nicht so gut und konnte nichts mit anfangen. Doch inzwischen bin ich echt ein Fan geworden.

34

09.02.2017, 12:28

Suits! Ihr müsst euch Suits reinziehen, ich kann gar nicht erwarten die 6. Staffel zu sehen.
Ansonsten warte ich auch sehnsüchtig auf Prison Break.

Übrigens King of Queens wurde ja auch schon öfter genannt. Ist und bleibt die beste Serie.

35

21.02.2017, 13:08

Mein absoluten Lieblingsserien sind:

- Game of Thrones
- Breaking Bad
- The Wire
- True Detective
- Fargo
- Twin Peaks

36

18.05.2017, 10:42

Aktuell schau ich "Riverdale".

37

13.06.2017, 15:05

Ich gucke grade die neue Staffel Orange is the new Black.
Ich wünsche dir fröhliche Ostern und schöne Feiertage.

38

16.08.2017, 09:22

Ich habe gerade auf Netflix "Last Chance U" (2. Staffel) geschaut. Mir gefiel die erste Staffel besser. In der zweiten brüllt der Coach gefühlt die ganze Zeit nur rum (kein Wunder, dass seine ganzen Assistenten die Segel streichen).

39

21.09.2017, 18:04

Navy CIS und der letzte Bulle

40

07.11.2017, 20:32

Bei Navy CIS bin ich bei Dir. Und ich gebe zu, ich bin Fan von GZSZ

Ähnliche Themen