Sie sind nicht angemeldet.

21

30.08.2017, 21:30

Ich mache schnell ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin xD Die hat morgen udn ich habe es total verplant *shame*
Und du?

Bryan

Endlich schaffte ich es in mein Gemach und konnte mich ein wenig hinlegen. Autsch, mein verdammter Rücken. Ich rief nach jemandem, den ich damit beauftragte, mir einen Schutz dafür zu basteln. War mir egal was, Hauptsache ich bekam nicht ständig blaue Flecken!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

22

30.08.2017, 21:39

Kenne ich zu gut, wobei ich dieses Mal wirklich kaum Zeit hatte, da ich frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt war ^^ Ganz okay eigentlich, bin nur erkältet xD Juhu für dat Immunsystem :'D

Enja

"Könnt ihr mir nicht die Fußfesseln abnehmen? Ohne freie Hände und ohne jemandem om Raum bin ich doch ziemlich ungefährlich! Hey! Hört mich denn keiner!" Seufzend wandte ich meinen Blick von der Tür ab. "Mein Rücken tut weh", murmelte ich eher zu mir selbst und legte stöhnend den Kopf in den Nacken. "Kriege ich vielleicht etwas zu trinken? Ich habe einen Riesendurst", versuchte ich es ein weiteres Mal. "Die macht nichts als Ärger!", hörte ich die Wache wütend vor der Tür sagen. Wahrscheinlich zu der anderen Wache. "Wann wird sie endlich zugeben, dass Schattenmädchen zu sein?!"
Do more things that make you forget to check your phone.

23

30.08.2017, 21:44

Solange es bei einer Erkältung bleibt ;)

Bryan

Später am Nachmittag langeweilte ich mich und machte mich darum auf den Weg, die Gefangene zu suchen. Ich nickte den Wachen zu und trat in das Turmzimmer.
"Und? Schon eingelebt? Genießt du die Aussicht?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

24

30.08.2017, 21:55

Ja stimmt :) Läuft sonst denn alles gut?

Enja

Diese Idioten ließen mich die nächsten zwei Stunden alleine in dem Zimmer warten. Wenigstens gaben sie die Fragerei auf, doch ein spätes Mittagessen hätte ich trotzdem gerne gehabt. Da wurde die Tür geöffnet und hoffnungsvoll sah ich auf. Der... Prinz? Was machte er hier? Wollte er mein Urteil jetzt fällen? Nein, er wollte sich nur über mich lustig machen. Arroganter Eisklotz. "Entschuldigt mir meine Unhöflichkeit, Hochheit", sagte ich unbekümmert, "Ich würde mich vor Euch verbeugen, aber, nun ja... Eure Wachen müssen über Gastfreundlichkeit noch viel lernen." Zur Unterstreichung meiner Worte klimpert ich kurz mit den Ketten. "Ansonsten kann uch mich nicht beschweren."
Do more things that make you forget to check your phone.

25

30.08.2017, 22:06

Och joa ^^ Alles ein Trott =P Und bei dir?

Bryan

"Ich mache eine Ausnahme", sagte ich mit einer großzügigen Stimme und stellte mich dann ans Fenster. "Man nennt diesen Turm auch den Todesturm. Bisher hat es noch niemand lebendig raus geschafft."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

26

30.08.2017, 22:14

Super :D Alles im grünen Bereich, hab nur viel zu tun ^^

Enja

Wenn Blicke Pfeile schießen könnten... Verärgert funkelte ich ihn an, als er sich an das Fenster wandte und nun ein paar Meter weiter vorn links von mir stand. "Dann ist das der perfekte Turm. Wir haben große Ähnlichkeiten", sagte ich ohne nervös zu klingen. Auch, wenn mein Herz spürbar gegen meine Brust klopfte.
Do more things that make you forget to check your phone.

27

30.08.2017, 22:24

Das ist blöd ;)

Bryan

"Du wirst es auch nicht schaffen. Es gibt keinen Weg." Ich drehte mich wieder zu ihr um. "Aber dem Schattenmädchen sagt man viele Dinge nach."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

28

30.08.2017, 22:30

Naja, muss ich da halt durch xD

Enja

Ich spürte, dass eine schweißnasse Träne vor meine Augen fiel. Es war warm und ich hatte immer noch nichts getrunken. Aber vor ihm würde ich keine Schwäche zeigen, nicht jetzt. "Ich überrasche gerne Leute, Eure Hochheit." Sein letzter Satz weckte mein Interesse. Ich zog meine Augenbrauen hoch. "Ach ja? Was sagt man... ihr zum Beispiel denn nach?"
Do more things that make you forget to check your phone.

29

30.08.2017, 22:36

;)

Bryan

"Sie befreit sich aus jeder Gefangenschaft, egal wie hoch der Turm, wie tief der Kerker. Sie verschmilzt mit der Dunkelheit, am Tage erkennt man sie nicht. Sie soll schön sein. Oder hässlich, man ist nicht ganz einig. Manche sagen, sie ist eine Bettlerin, eine Diebin, andere sagen ,sie nimmt sich nur, was ihr zusteht. Nun, was soll ich da glaubenß"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

30

30.08.2017, 22:44

Enja

Seine Worte schmeichelten mir und ich konnte mir dieses Mal ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Es verblasste jedoch, als er sich "korrigierte" und ich funkelte ihn wieder böse an. "Ihr könnt Euch erst sicher sein, wenn Ihr sie trefft, oder etwa nicht?", erwiderte ich und fügte nach einer kurzen Pause hinzu: "Und sie soll schön sein, so habe ich es zumindest gehört. Aber ich denke nicht, dass sie stiehlt. Vielleicht sind es auch nicht wahllose Opfer, die sie wählt."
Do more things that make you forget to check your phone.

31

30.08.2017, 22:51

Bryan

"Du scheinst gut über sie Bescheid zu wissen. Habe ich sie etwa gerade in meinem Turm gefangen?"
Ich drehte mich wieder zu ihr um und erneut sah ich ihr direkt in die Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

32

30.08.2017, 22:58

Enja

Der Prinz hatte einen durchdringenden Blick, als würde er mich genau durchschauen. Doch ich gab nicht auf und richtete mixh so gut es ging auf. "Ihr habt es selbst gesagt - die Assasinin wäre längst geflohen." Oh nein. Ich hatte gerade einen Fehler begangen. Den zweiten. Niemand außer den Adligen wusste, dass es sich hierbei um eine Assasinin handelte. Von dem normalen Volk wurde das geheim gehalten, damit sie nicht das Schattenmädchen mit Aufträgen aufsuchten. "Ich habe gehört, wie Ihre Leibgarde dies vorhin zu Ihnen gesagt hat." Ausweichend drehte ich meinen Kopf zur Seite.
Do more things that make you forget to check your phone.

33

30.08.2017, 23:02

Bryan

"Gib es zu, dass du es bist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

34

30.08.2017, 23:07

Ahhh die Anrede voll verhauen xD Sollte "Euer" sein statt "Ihr" :D

Enja

Noch immer sah ich ihn nicht an. Meine Lippen fühlten sich trocken an, weshalb ich sie leixht befeuchtete. "Ich bin es nicht, Eure königliche Hochheit."
Do more things that make you forget to check your phone.

35

30.08.2017, 23:20

kein Problem :D Ich bin schlafen, Gute Nacht :*

Bryan

"Ich glaube dir leider kein Wort."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

36

30.08.2017, 23:27

Nachti, schlaf gut <3

Enja

"Das tut mir Leid, Hochheit", sagte ich ohne Bedauern und bekam plötzlich eine Idee. "Ich mache Euch ein Angebot. Ob Ihr es annehmt, liegt allein bei Euch. Wenn ich eine warme Tasse Suppe und ein Glas Wasser bekomme, darf Eure Hochheit mir eine Frage stellen."
Do more things that make you forget to check your phone.

37

31.08.2017, 20:32

:)

Bryan

Ich überlegte kurz, bevor ich antwortete.
"Ein Schluck Wasser pro Frage."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

38

31.08.2017, 20:40

Hey :)

Enja

Kurz zerfiel mein gelassener Gesichtsausdruck. Wagemutig war er auch noch! Aber hatte ich eine andere Wahl? "Ich habe nicht so viel über mich zu erzählen", ich senkte meinen Kopf, "Aber wenn Ihr es so wünscht, werde ich dieses Mal zustimmen."
Do more things that make you forget to check your phone.

39

31.08.2017, 20:46

Na ^_^

Bryan

"Du wirst mir jede Frage beantworten!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

40

31.08.2017, 20:49

Wie geht's? :3

Enja

Ich wollte ihm sagen, dass er mit dem Befehlston vielleicht bei seiner Garde, aber nicht bei mir Erfolg haben könnte. Doch da ich eine Idee hatte, die ihn später viel mehr ärgern würde, nickte ich nur ruhig. "Wie Ihr wünscht."
Do more things that make you forget to check your phone.