Sie sind nicht angemeldet.

661

21.05.2017, 21:28

"Ja, ich denke der ist ok.", grinse ich und ziehe mich schnell wieder um bevor ich Jonathan ansehe.
"Was ist mit dir? Ich weiß du kannst nicht mitschwimmen, aber was ist mit einer Badehose?"
The purpose of life is to be happy.

662

21.05.2017, 21:33

"Hab ich alles zuhause.. lass uns zahlen. Dann können wir zu mir und die anderen Sachen holen.", lächle ich und gehe mit ihr zur Kasse.
Bevor sie reagieren kann, zahle ich den Betrag und verlasse den Laden.
"Ich hoffe es ist nicht zu voll.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

663

21.05.2017, 21:36

"Du weißt schon, dass ich jetzt in der Lage bin, meine Sachen selber zu zahlen?", hebe ich eine Augenbraue und verlasse mit ihm den Laden.
"Ist doch außerdem schön, wenn es voll ist. Anonymität und sowas.."
The purpose of life is to be happy.

664

21.05.2017, 21:47

"Ja.. aber.. Ich hasse kreischende Kinder.. Und kuscheln mit anderen Menschen, Ist auch nicht so meins. Ich habe Angst, dort auszurasten.", zucke ich vorsichtig mit den Schultern und sehe sie an.
"Ist es ein Problem, wenn ich dir etwas schenken möchte?'
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

665

22.05.2017, 18:35

"Nein, überhaupt nicht. Ich wollte nur sicherstellen, dass du dich nicht verpflichtet fühlst mir etwas zu schenken.", zucke ich ebenfalls mit den Schultern und verlasse mit ihm den Laden.
"Du musst das Positiv sehen: Keiner wird uns anstarren und somit habe ich ganz viel Zeit um dich zu verwöhnen.."
The purpose of life is to be happy.

666

16.07.2017, 10:16

"Bis uns jemand sieht und verpfeifft..", murmle ich und schüttle den Kopf.
"Wir werden sehen..", zucke ich mit den Schultern und gehe weiter mit ihr durch die Straßen.
"Ich fühle mich im übrigen nicht verpflichtet, dir etwas zu schenken.. Ich mache es einfach gerne."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

667

16.07.2017, 18:11

"Wir müssen auch nicht schwimmen gehen, wenn du keinen Bock hast.", schüttele ich den Kopf und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich mich umsehe.
Nach einer Weile spüre ich seinen Blick auf mir ruhen und drehe mich um, damit ich in sein fragendes Gesicht sehen kann.
"Was? Du sagst doch selber, du hast keinen Bock."
The purpose of life is to be happy.

668

16.07.2017, 19:09

"Das ist es nicht..", murmle ich und schüttle den Kopf.
"Ich mache mir einfach Gedanken wegen heute Abend. Mein Vater heckt wieder etwas aus, da bin ich mir ziemlich sicher.", seufze ich und nehme einer ihrer Hände.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

669

21.07.2017, 11:59

"Dein Vater heckt immer irgendetwas aus.", hebe ich grinsend eine Augenbraue und verschränke seine Finger mit meinen während wir durch die Stadt laufen.
"Was mich eher beunruhigt: Deine Brüder...halten sie ihren Teil der Vereinbarung ein?"
The purpose of life is to be happy.

670

21.07.2017, 12:07

Ich zucke mit den Schultern.
"Ich würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, aber eigentlich ist meiner Familie sowas wichtig..", murmle ich und bleibe vor meiner Wohnung stehen.
"Es bereitet mir Sorgen, das mein Vater so fröhlich klang."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

671

21.07.2017, 12:10

"Also dass dein Vater nicht die fröhlichste Person der Welt ist, glaube ich sofort.", lache ich und schließe die Wohnungstür auf bevor wir reingehen und ich die Tüte auf die Couch werfe.
"Muss ich mir Sorgen machen dass du nicht wieder nachhause kommst?"
The purpose of life is to be happy.

672

21.07.2017, 12:18

Ich schüttle den Kopf.
"Nein, keine Sorge.", schmunzle ich, ehe ich im Schlafzimmer verschwinde um meine Badehose zu suchen.
"Es war nicht diese Art von 'fröhlich'.. Die ist anders.", rufe ich und werde schließlich fündig.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

673

21.07.2017, 12:22

"Das macht es jetzt natürlich besser.", schnappe ich mir die Tüte und gehe ebenfalls ins Schlafzimmer bevor ich mich umziehe und den Bikini anziehe.
Nachdenklich suche ich ein süßes Sommerkleid zum überziehen und verschwinde beinahe in seinem Kleiderschrank.
"Schlimm genug dass dein Vater mehrere Arten von fröhlich hat.."
The purpose of life is to be happy.

674

21.07.2017, 12:27

Ich ziehe mich um und rolle mit den Augen.
"Ach komm..", murmle ich und stelle mich dicht hinter sie, um mit der Schlaufe ihres Bikini-Oberteils zu spielen.
"Ich kenne meinen Vater.. Mir passiert heute Abend nichts..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

675

21.07.2017, 12:34

"Wenn du damit weiter machst lasse ich dich gar nicht erst gehen.", schmunzele ich leicht als ich seine Hand auf meinem Rücken spüre wie sie mit meinem Oberteil spielt.
Ein leichter Schauer läuft mir über den Rücken und ich drehe mich um, damit ich meine Arme um seinen Hals legen und ihn ansehen kann.
The purpose of life is to be happy.

676

21.07.2017, 12:45

"Was willst du machen..? Mich einsperren?", schmunzle ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
Ich streiche sanft mit dem Finger über ihre Lippen, lasse dann jedoch grinsend von ihr ab.
"Komm, wir gehen.", lächle ich und verlasse den Raum, um noch ein paar Handtücher aus dem Bad zu holen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

677

21.07.2017, 12:57

Einen Moment stehe ich einfach nur geschockt im Schlafzimmer bevor ich grinsend mein Kleid überziehe und mir meine Tasche schnappe.
"Fortsetzung folgt.", sehe ich ihn amüsiert an bevor wir die Handtücher einpacken und gemeinsam die Wohnung verlassen.
The purpose of life is to be happy.

678

21.07.2017, 13:00

"Wir werden sehen.. Wenn du dich anstrengst..", schmunzle ich und gehe mit ihr nach draußen, um uns ein Taxi zu rufen.
"Merkwürdig, mal wieder was normales zu machen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

679

21.07.2017, 13:09

"Wenn ich mich anstrenge?", hebe ich amüsiert eine Augenbraue bevor ich mir die Haare aus dem Gesicht streiche und ihn ansehe.
"Ja...ob du es glaubst oder nicht...ich war Ewigkeiten nicht mehr einfach so untewegs.."
The purpose of life is to be happy.

680

21.07.2017, 13:16

"Eine kleine Premiere für uns beide, schätze ich.", lächle ich und lasse mich auf die Rückbank des Taxis fallen, als es endlich eintrifft.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned