Sie sind nicht angemeldet.

1 021

06.03.2017, 20:08

Christopher

Da sprach mir Chassy aus der Seele. Ich hatte nicht vor, in naher Zukunft erneut Reißaus zu nehmen. Das war mir der Stress einfach nicht wert. Wenn ich weiterkommen wollte, brauchte ich die Unterstützung aller. Ich war nicht mehr fähig, sie alle zu beschützen, dazu fehlte mir schlichtweg die Kraft. Und was den Dämon in mir betraf... Noch hatte er sich nicht gemeldet, aber ich wusste, dass er auf den richtigen Moment wartete, um mir das Leben zur Hölle zu machen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 022

06.03.2017, 21:03

chastity RUth

Wir unterhielten uns noch eine weile und ich bemerkte zwischendurch auch die Schwiegsamkeit Christophers. Nachdem wir uns verabschiedet hatten, verschränkte ich seine Hand mit meiner und am ende des gangs blieben wir stehen. "Alles okay?", fragte ich ihn sorgend und strich seinen Arm entlang.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 023

08.03.2017, 17:48

Christopher

Während wir den Flur entlangliefen, war ich immer noch in Gedanken vertieft. Es gab noch so vieles, das ich zu erledigen hatte. Am besten ich fing gleich damit an, jeden Punkt auf der Liste abzuarbeiten. Je früher, desto besser. Chassy riss mich aus meiner Konzentration und brachte mich in die Gegenwart zurück. > Naja, ich erstelle gedanklich eine Liste an Dingen, die ich noch zu erledigen habe. Deinen Namen reinzuwaschen, zum Beispiel. Nur über meine Leiche lasse ich es zu, dass man dich als Mörderin abstempelt. Nicht zu vergessen, dass ich der Sache mit meinem angeblichen Verwandten nachgehen möchte. Und mein Ruf als Sänger? Den kann ich wohl demnächst an den Nagel hängen, wenn ich mich erst mit Jack in Verbindung setze. Der Kerl ist bestimmt mega pissig.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 024

10.03.2017, 20:55

Chastity Ruth

Aufmerksam hörte ich ihm zu und umarmte ihn dann, als er geendet hatte. Seufzend streichelte ich seinen Nacken und sagte etwas leise: "Mache dir keine Gedanken um mich... Ich werde das irgendwie hinkriegen. Dass mit deinem Verwandten ist wichtig, hörst du? Suche die Antworten für die Fragen, die dich beschäftigen." Ich küsste seine Wange. "Jack wird vermutlich nicht freundlich gestimmt sein, aber er würde dich nicht feuern. Gebe die Hoffnung nicht auf." Sanft strich ich über seine Wange und lächelte.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 025

12.03.2017, 22:25

Christopher

Es tat so gut, sie in meinen Armen zu halten. Es gab nichts Schöneres. Ich versank in ihren Augen und sog ihre Worte wie ein Schwamm auf. Diese Wirkung hatte nur sie auf mich, niemand anderes. > Meine Gedanken drehen sich immer um dich, also verbiete mir das bloß nicht. Um den Rest werde ich mich schon kümmern, ich drücke mich nie vor Herausforderungen.< Sanft küsste ich sie auf die Nasenspitze, ehe ich mir ihre Hand schnappte und sie weiter den Flur entlang zog. > Was sollen wir jetzt machen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 026

14.03.2017, 21:35

Chastity Ruth

Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich strich mit dem Finger über seinen Handrücken, ehe ich antwortete: "Da wir schon gefrühstückt haben, wäre ich dafür, dass wir unsere freie Zeit nutzen. In den letzte Tagen mussten wir zwar viel laufen, aber wir könnten einen Ausritt machen. Was denken Sie darüber, Herr Arctander?"
Do more things that make you forget to check your phone.

1 027

15.03.2017, 13:49

Christopher

Reiten? Puh, das letzte Mal war lange her. Ich erinnerte mich gar nicht mehr daran, wann ich mich auf ein Pferd gesetzt hatte. Daher nickte ich lächelnd. Wieso auch nicht? Klang nach einer guten Idee. > Gut, machen wir. Welches Pferd nimmst du?<
Gemeinsam begaben wir uns nach draußen und überquerten den Hof, um zu den Ställen zu gehen. Auf dem Weg trafen wir auf Arthur und Merlin. Die beiden Hunde waren so gut drauf wie eh und je.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 028

11.04.2017, 19:33

Chastity Ruth

"Ich habe Star vernachlässigt, es wäre gut, wenn...", weiter kam ich nicht mehr, denn Arthur kam hoppelnd zu uns gerannt und stieß Christopher um. Merlin sprang mit bellend an und leckte über meine Hand. Aufgeregt hechelnd wartete er darauf, dass ich seine Geste erwiderte. "Hey, ich freue mich auch, dich zu sehen!", lächelte ich und kraulte seinen Rücken, woraufhin er freudig bellte. "Ich glaube, die beiden möchten etwas Aufmerksamkeit von uns, bevor wir weitergehen", sagte ich gut gelaunt und schaute erst geschockt, als ich sah, wie Arthur Christopher umwarf, bevor ich anfing zu lassen. "Da hat dich jemand sehr vermisst", grinste ich und erinnerte mich daran, wie wir früher mit ihnen gespielt hatten, als wir noch Kinder gewesen waren.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 029

11.04.2017, 19:47

Halloooou ;)

Christopher

Noch ehe ich reagieren konnte, rannte Arthur mich um und begann auf mir zu bellen und mein Gesicht abzuschlecken. Ich zog die Nase kraus, lachte leise in mich hinein. > Runter mit dir, Arthur. Ich bin hier der Boss, nicht du.< ermahnte ich den Hund, denn ich hatte mal gelesen, dass Hunde mit dem Umwerfen Dominanz zeigen wollten. Dass ihr Gegenüber leichte Beute war. Nichts da. Nicht mit mir.
Ich drückte ihn zur Seite, stand auf und klopfte mir den Schmutz von der Hose. Dann sah ich zu Chassy. > Vermissen hin oder her, er soll sich gefälligst benehmen. Na, verstanden du wilder Kerl?<
Mit der Hand strubbelte ich ihm durchs Fell und tätschelte seine Flanken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 030

12.04.2017, 11:57

Hallooooo! Da bin ich seit einem Monat wieder online und bekomme spontanen Besuch... tzz :D

Chastity Ruth

Arthur hechelte zufrieden und schloss die Augen, während ich versuchte, mich von Merlin zu befreien. "Ist ja gut, ist gut", sagte ich grinsend und streichelte seine Flanke, bevor ich zu Christopher ansah. "Ach Christopher, du weißt, wie lieb Merlin dich hat. Als wir klein waren, wollte er immer mit dir Frisbee spielen gehen", lächelte ich in Erinnerungen schwelgend. Er sah gerade nicht hin und so bemerkte er auch nicht, wie ich von hinten meine Arme um seinen Oberkörper schlang und ihm einen Kuss auf seine Wange gab. "Ich teile dich nur ungern, aber mit Merlin ist das noch okay."
Do more things that make you forget to check your phone.

1 031

12.04.2017, 19:16

Hahahah das kann natürlich passieren ;)

Christopher

Mein Blick fiel auf die beiden Hunde, mit denen ich groß geworden war und ein großer Teil meines Herzens wurde weich. Bisher waren sie uns stets treu geblieben. Das schätzte ich an diesen loyalen Tieren. Ich streichelte beiden den Kopf und bemerkte dann Chassys Kuss, der ein Prickeln auf der Wange auslöste. > Tja, da bin ich wohl anders gestrickt als du, denn ich will dich mit absolut nichts und niemandem teilen.< erwiderte ich grinsend.
> Und jetzt lass uns die Pferde holen und ausreiten. Das wird uns gut tun.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 032

12.04.2017, 20:30

Wie geht's dir so? :D

Chastity Ruth

Ich hörte seine Worte und ein breites Lächeln legte sich auf meine Lippen. Langsam löste ich mich von ihm, nur um unsere Hände miteinander zu verschränken und erwiderte: "Das wirst du nie müssen." Wir kamen im Stall an und ich hörte das aufgeregte Wiehern von Star, welche uns beide hörte. Ich lachte fröhlich auf und band meine Haare zu einem Pferdezopf zusammen. "Erinnerst du dich noch daran, wo wir ein Wettrennen gemacht hatten und der Verlierer dem Gewinner einen Kuchen backen musste?"
Do more things that make you forget to check your phone.

1 033

12.04.2017, 20:36

Ganz gut und dir? :D

Christopher

Als wir den Stall betraten, inhalierte ich den Geruch von Heu und Pferd. Es fühlte sich vertraut an, hier zu sein und die Pferde dabei zu beobachten, wie sie sich sichtlich freuten, gleich einen freien Ausritt genießen zu dürfen. > Wie könnte ich das vergessen. Als ich einmal verlor, hatte ich fast die Küche in Brand gesetzt.< erinnerte ich mich sehr gut daran.
Ich ging eine Box weiter und entdeckte Firefly. Ein schöner Hengst in glänzendem Schwarz, der seinem Namen alle Ehre machte. Wenn er galoppierte, setzte er den Weg in Brand und flog regelrecht überm Boden. > Na Großer, wie geht es dir?<
Ich tätschelte leicht seinen Hals und erntete ein Wiehern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 034

12.04.2017, 21:08

Auch ganz gut. :D

Chastity Ruth

"Und ich hatte die Küche dann in einen Wasserpark umgestaltet", erwiderte ich lächelnd und lief zu Star, welche ein leises, fröhliches Geräusch von sich gab. "Hey, Star", flüsterte ich und streichelte sanft ihre Mähne. "Hast du Lust auszureiten?" Sie wieherte vorfreudig und lachend bereitete ich den Ausritt vor.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 035

12.04.2017, 21:36

Alles gut überstanden?

Christopher

Oh ja, daran erinnerte ich mich auch sehr gut. Wasserpark. Eine witzige Vorstellung. Vielleicht sollten wir irgendwann mal wieder Urlaub machen. Ich wollte, dass der ganze Scheiß mit den Corraface ein Ende fand. Ich wollte meinen Frieden.
Seufzend führte ich Firefly aus der Box, sattelte ihn und zog mir Reitstiefel an. Dann sah ich zu Chassy. > Bist du bereit? Setz dir noch den Helm auf, denn so tollpatschig wie du bist, traue ich dir zu, dass du vom Pferd fällst.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 036

10.05.2017, 11:35

Jetzt erst XD Nur noch eine Prüfung ... :'D

Chastity Ruth

Star wieherte leise und ich drehte mich zu Christopher um, die Hände an die Hüfte gestemmt. Gerade öffnete ich den Mund, um stark zu protestieren, ehe ich leise die Luft ausatmete. "Vielleicht liegst du richtig... Aaaber möglicherweise kann mich auch ein Windstoß retten?" Ich zwinkerte ihm bedeutungsvoll zu und folgte grinsend Christopher aus der Box. "Ich werde aufpassen, in Ordnung?", sagte ich dann wieder etwas ernster und sanft, ehe ich mich hochschob und auf den Sattel setzte. "Hat der Romeo eine Idee, wohin unsere Reise gehen soll?", fragte ich ihn lächelnd und spürte die warmen Sonnenstrahlen auf meinen Schultern. Ich war entspannt wie lange nicht mehr.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 037

10.05.2017, 11:47

Uff, ein langer harter Weg, was XD Die letzte Prüfung schaffst du schon :D

Christopher

Ich schwang mich auf Fireflys Rücken, was der Hengst mit einem knappen Schnauben kommentierte. Schief grinsend tätschelte ich seine Flanke und dirigierte ihn nach draußen, während ich Chassy über die Schulter hinweg ansah. > Wohin meine Julia auch reiten möchte, du triffst die Entscheidung.<
Die Sonne blendete mich für einen Moment, als ich nach vorn sah, aber ich gewöhnte mich schnell an die neuen Lichtverhältnisse und fühlte mich ziemlich gut. Auf diesem Pferd zu sitzen, hatte immer etwas Majestätisches an sich. Schade eigentlich, dass ich das Reiten vernachlässigt hatte. > Sorry Bro, ich komme öfters mal vorbei.< sagte ich zu Firefly und wir schritten Richtung Hinterhof.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 038

10.05.2017, 12:01

Jaa XD Dankeschön <3 :D

Chastity Ruth:

Christophers Worte schmeichelten mir und ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. "Du hältst die perfekte Balance zwischen dem Gentleman und deiner Coolness. Das ist nicht fair", sagte ich lächelnd und vertrieb die eifersüchtigen Gedanken, dass dies mitunter ein Grund war, warum so viele Frauen ihn begehrten. Ja, ich war schon ein bisschen besitzergreifend. Vielleicht etwas mehr. "Dann folgen Sie mir bitte, Mr. Arctander." Leise schnalzte ich mit der Zunge, so dass Star ihre Richtung beibehielt und übernahm die Führung. Ich wusste auch schon, zu welchem Ort ich uns bringen würde. Es war eines der schönsten Orte, die ich in der Umgebung kannte. Vielleicht sogar der schönste. Mit frischer Energie ritt ich in denn Wald.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 039

10.05.2017, 12:31

Hihi ;)

Christopher

> Ich gebe mir eben die größte Mühe, diese Balance zu halten. Das macht mich unwiderstehlich.< erwiderte ich breit grinsend und ritt ihr hinterher. Ein weiterer Grund, warum ich ihr den Vortritt ließ, war, dass ich nun einen hübschen Ausblick auf ihren Hintern hatte. Oh ja, dieser überaus herrliche Hintern, den ich gern begrapschte.
Firefly mochte es zwar nicht, wenn er nicht an der Spitze des Ausritts war, aber ich würde ihm schon noch einen wilden Galopp gönnen. Ich selbst konnte es kaum erwarten, über die Wiesen zu fegen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 040

17.05.2017, 18:17

Und wie geht's dir so? ^^

Chastity Ruth

"Ach, so ist das also. Dann hoffe ich mal, dass das nur für eine Person bestimmt ist!", konnte ich mir die eifersüchtige Bemerkung nicht verkneifen und war froh, dass er die Röte in meinen Wangen nicht sehen konnte. "Aber Letzterem stimme ich zu", gab ich leiser von mir und meine Wundwinkel wanderten nach oben. Nach einer Weile ritten wir an einem Abgrund vorbei, welcher in einem Fluss mündete. Die Sonnenstrahlen spiegelten sich auf dem Wasser und schließlich kamen wir an einem stilleren Bach vorbei, in welchem kleine Fische schwammen. Das hatte ich vermisst. Den Moment genießen zu können und die Schönheit der Natur einfach zu bewundern. Der Weg war nicht mehr lang und Star trappte weiter. Dann war zwischen den Bäumen eine Lichtung zu sehen, welche sich vor dem Eingang einer Höhle befand.
Do more things that make you forget to check your phone.

Ähnliche Themen