Sie sind nicht angemeldet.

101

23.12.2012, 22:02

"Ich hab keine Zeit wie oft noch?", wolle er gereizt von ihr wissen und atmete tief ein und aus. "Lass uns zurück."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

102

23.12.2012, 22:18

Scarlett

Ihre Lippen pressten aufeinander und sie stampfte schweigend zurück, Hände wären tief in ihre Taschen vergraben und ihr Blick war ernst auf dem Boden gerichtet.


103

23.12.2012, 22:39

"Hör auf so stur zu sein, komm lass uns etwas essen gehen.", schlug Azrael vor und reichte ihr seine Hand.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

104

23.12.2012, 22:41

Scarlett

"Ich will nichts essen", ein wenig Trotz schwang in ihrer Stimme mit, sie beachtete die Hand nicht und endlich erreichten sie das Auto: "Ich muss sowieso nach Hause!" Stur war ihr Blick geradeaus gerichtet, ein wenig kräuselte sich die Nase.


105

23.12.2012, 22:48

"Ok, dann eben nicht.", gab Azrael Schulter zuckend zurück und fuhr sie Heim. "Machs gut.", sagte er und schaute ihr hinterher. Wer weiß wann sie sich das nächste mal wiedersehen würden?


(sie soll jetzt 13 sein :D)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

106

23.12.2012, 23:00

Scarlett

Sie stand vor dem Spiegel und schaute sich an: "Ich kriege Busen!" Sie machte einen Yes-Bewegung und tanzte wild durch ihr Zimmer, das nicht Mädchentypisch aussah. Das 13 Jähriges Mädchen drehte laut die Musik auf und sang in schräge Töne mit, sie schrieb ihrer beste Freundin Maya, dass sie endlich reifte. Die beschwerdene Stimme ihrer Mutter wegen der Musik beachtete Scarlett nicht.


107

23.12.2012, 23:04

3 Jahre waren vergangen seitdem Azrael sich nicht mehr bei Scarlett blicken ließ und langsam wurde sie eine Frau. Einfach unglaublich wie sie sich benahm. Sie freute sich über ihre Brüste, während andere weinten, dass sie keine Kinder mehr waren. Sie hatte das Spielzeug was Azrael ihr gekauft hatte in den Keller abgelegt und trug auch nicht mehr die Kette die ihre Oma ihr geschenkt hatte. Sie war 13 und eine kleine Hexe. Bald würde sie ihre Periode bekommen, ihren ersten Freund haben, auf Parties gehen und ihr Teenieleben genießen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

108

23.12.2012, 23:20

Scarlett

Nach dem kleinen Tanz beschloss sie sich an Schreibtisch zu setzten um mit ihre Freunde zu chatten, nebenbei zeichnete sie Etwas und sang weiterhin kräftigt mit. Ihr Fuß wippte mit zu dem Takt, das geflochtene Haar lag seitlich über ihre Schulter.


109

23.12.2012, 23:59

Die Zeit verstrich und heute war ihr 14. Geburtstag. Azrael hatte ihr einen kleinen Welpen gekauft, damit sie mal lernte Verantwortung zu übernehmen. Das mit ihren Eltern hatte er bereits geklärt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

110

24.12.2012, 08:56

Scarlett

"Endlich bin ich 14!", sang sie munter vor sich hin und machte sich fertig für ihre kleine Party, das aus engen Freunden bestand. Ihre Haare hatte sie seitlich geflochten, Augen mit Schminke betont und schwarze Kleidung schmiegte sich eng an ihrem Körper. Unten ertönte ein Klingel, vielleicht ihr erster Gast? Sie lief hinunter und öffnete die Tür.


111

24.12.2012, 13:01

Wenige Momente später hörte er wie jemand auf der anderen Seite zur Tür lief und die öffnete.
"Scarlett, alles Gute zum Geburtstag. Hier dein Geschenk, aber pass gut drauf auf."
Mit diesen Worten überreichte er ihr das Paket wo der Welpe sich befand. Deswegen auch überall Löcher.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

112

24.12.2012, 20:17

Scarlett

"Ah, der werter Herr zeigt sich mal wieder", Scarlett blies ihre Kaugummi auf und ließ es platzen, dann nahm sie den Karton und schaute hinein: "Ein Hund?" Sie stellte den Karton ab und hob den Welpen heraus, dieser schleckte begeistert ihr Gesicht. Ein schiefes Grinsen zeichnete sich in ihrem Gesicht ab: "Wie süß, danke. Aber du brauchst mir keine Geschenke mehr zu machen."


113

24.12.2012, 20:41

Azrael ignorierte das Gesagte und klärte sie mit einem ernsten Blick auf: "Das sind Berner Sennenhund Welpen. Damit du lernst was es heißt Verantwortung zu tragen. Dein Lebensstil hat sich stark verändert Scarlett, du hast aufgehört an Gott zu glauben und verurteilst Menschen nach ihrem Aussehen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

114

24.12.2012, 20:46

Scarlett

"Meine Güte, ich bin 14! Und keine 80", war ihre Antwort, der Hund wurde in ihrem Arm unruhig: "Willst du noch was sagen? Dann tue es schnell, denn ich habe gleich meine Party zu feiern. Die Gäste sind schon unterwegs." Gelangweilt sahen ihre Augen ihn an. Ja, in den Jahren hatte sie sich tatsächlich verändert. Aber sie war nun mal ein typisches Teenager.


115

24.12.2012, 20:53

Er schaute zum Hund und konnte die Gedanken des Welpen lesen.
- Lass mich nicht hier, ich hab Angst vor ihr -, flehte er Azrael an und daraufhin, nahm Azrael den Kleinen wieder in seine Arme und bestimmte:
"Überleg es dir, ob du wirklich diesen Pfad bestreiten willst. Ich will dir deine Seele nicht qualvoll nehmen!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

116

24.12.2012, 21:02

Scarlett

"Ich habe keine Angst mehr vor dem Schmerzen, der Tod tut so oder so weh. Da machen mehr Schmerzen keinen Unterschied", Scarlett verschränkte die Arme und streckte ihren Kinn heraus: "Azrael, du besitzt keine Rechte mir irgendwas zu predigen, du kommst und gehst wie es dir gefällt und dann kommst du mit solche Sachen an, denkst Geschenke macht mein Gemüt friedlicher. Ich brauche keine Person, der nur mir das Materiale geben kann und mir irgendwas vorschreibt." Mit diesen Worten knallte sie die Tür zu und lief in ihr Zimmer.


117

24.12.2012, 21:05

Was bildete sich diese kleine Hexe eigentlich ein, so mit einem Erzengel umzugehen? Wieso konnte dieses Weib nicht einfach verstehen das er viel zutun hatte? Das er einer der Erzengel war und nicht ständig aufkreuzen konnte wann er wollte, aber sie stets beobachtete? Was wollte sie überhaupt von ihm? Er brachte den Kleinen zu anderen Menschen, bei denen er spürte, dass sie soviel Verantwortung übernehmen konnten und gab den Kleinen dort ab, ehe er sich wieder seiner Arbeit widmete.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

118

24.12.2012, 21:11

Scarlett

Die Party war der Knüller gewesen, es wurde viel gelacht, getanzt und viel herumgealbert. Am Ende spielten die Teenager Wahrheit oder Pflicht und Flaschenpost. So bekam Scarlett ihren ersten Kuss. Es war nass. Ungeschickt. Und der Typ hatte versehentlich sie gebissen. Als die Party zu Ende ging lag Scarlett erschöpft auf das Bett und war ein wenig enttäuscht, wie fad der Kuss eigentlich war. "Vielleicht sind Küsse erst gut, wenn man erwachsen ist", sprach sie mit sich selbst.


119

24.12.2012, 21:28

*auf dem Bett.

Natürlich hatte Azrael von diesem Kuss Wind bekommen und es irgendetwas störte ihn unheimlich, vielleicht weil er Angst davor hatte, dass aus Scarlett wenn es so weiter gehen würde, eine Schlampe werden würde.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

120

24.12.2012, 21:33

Danke :)

Scarlett

Am nächsten Tag nahm sie ihren Notizblock, Stift und MP-3 Player, bewaffnet mit diesen Sachen verließ sie das Haus und ihr Weg führte in einem Wald, wo sie von dem Weg absichtlich abkam und einen Fluss erreichte, der unschuldig vor sich hin plätscherte. Hier wirkte die Natur sehr unberührt. Keine Menschen hinterließen hier ihre Spuren. An einem Fluss stand ein alter, großer Baum. Auf dem kletterte Scarlett hoch und saß bequem auf seinem starken Ast. Hier war ihr kleiner Geheimort, wenn sie die Nase voll hatte von der Welt.


Ähnliche Themen