Sie sind nicht angemeldet.

581

01.05.2017, 18:11

"Hey, du bist gekommen.", grinse ich Jonathan an als er in der Bar auftaucht und nehme sein Gesicht zwischen die Hände um ihm einen Kuss zu geben.
"WIllst du was trinken?", lächele ich ihn an und spüre Linas neugierigen Blick auf meinem Rücken ruhen.
The purpose of life is to be happy.

582

01.05.2017, 18:15

Ohne auch nur aufzublicken, weiß ich, das wir beobachtet werden.
"Sag Lina doch Hallo von mir.", schmunzle ich und sehe sie dann an.
"Was kannst du empfehlen?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

583

01.05.2017, 18:17

"Sie ist einfach nur neugierig.", grinse ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Tequila...Bier...Wasser?", lache ich leicht und drücke ihm eine Karte in die Hand.
"Such dir was aus und komm an die Bar.", drehe ich mich um und beginne die weiteren Tische abzuräumen.
The purpose of life is to be happy.

584

01.05.2017, 18:22

Ich sehe ihr nach und blicke dann in die Karte.
"Okay..", murmle ich und schließe sie nach einer Weile wieder.
Ich gehe an die Bar und bestelle mir einen Whisky.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

585

01.05.2017, 18:25

Während Lina seinen Whiskey fertig macht kann ich sehen, wie sie ihn beobachtet und auscheckt.
Um ehrlich zu sein find ich das eigentlich ganz witzig und so lasse ich die ganze Nummer einfach mal laufen bevor ich mir nach einer Weile eine kleine Pause gönne und mich zu ihm setze.
"Und, was denkst du?"
The purpose of life is to be happy.

586

01.05.2017, 18:36

"Ist ganz nett..", murmle ich und nehme einen Schluck.
"Wenn es dir hier gefällt, werde ich wohl öfter wieder kommen.", zucke ich mit der gesunden Schulter und gebe ihr einen Kuss.
"Auch wenn mich deine Kollegin ein wenig nervt.. Sie starrt mich in einer Tour an."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

587

01.05.2017, 18:37

"Ja...hab ich auch schon gemerkt.", zucke ich mit den Schultern nachdem ich seinen Kuss erwidert habe.
"Ich sag ihr, sie soll das Starren auf ein Minimum begrenzen.", lächele ich entschuldigend und seufze leicht.
"Dir gefällt der Laden nicht, oder?"
The purpose of life is to be happy.

588

01.05.2017, 18:42

"Ist nicht mein Stil.. tut mir leid.", sehe ich sie entschuldigend an.
"Lass dich nicht von mir stören, okay?", grinse ich dann und gebe ihr einen weiteren Kuss.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

589

01.05.2017, 18:43

"Niemals.", grinse ich und erwidere seinen Kuss bevor ich mir mein Tablett schnappe und weiter arbeiten gehe.
Zwischendurch warne ich Lina davor, zu sehr zu gaffen und beginne dann damit, die Gläser abzuwaschen.
The purpose of life is to be happy.

590

01.05.2017, 18:50

Drei Whisky später steige ich auf Wasser um, um mich nicht endgültig volllaufen zu lassen.
Ava scheint tatsächlich mit dieser Lina gesprochen zu haben, immerhin spüre ich ihre Blicke nun nicht mehr all zu oft.
Nachdenklich nehme ich einen Schluck Wasser und denke über den morgigen Abend nach.
Wieso wirkte Vater so fröhlich? Es ist immerhin nur ein Geschäftsessen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

591

01.05.2017, 18:54

Der Rest des Abends vergeht wie im Fluge und nachts um 3 schnappe ich mir meine Jacke und meine Tasche bevor ich mich von Lina verabschiede und zu Jonathan gehe.
"Hey. Wollen wir nachhause?", lächele ich und ziehe ihn an seiner gesunden Schulter von dem Stuhl.
The purpose of life is to be happy.

592

01.05.2017, 18:57

"Ja.. Lass uns gehen.", lächle ich und zusammen verlassen wir die Bar.
Wir gehen eine Weile schweigend nebeneinander her, irgendwann bleibe ich stehen.
"Ich mag diesen Schuppen nicht. Diese ganzen Kerle haben dich die ganze Nacht lang angegafft..", seufze ich und schüttle den Kopf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

593

01.05.2017, 19:03

Überrascht sehe ich zu Jonathan rüber, ist er doch der letzte Kerl, den ich für eifersüchtig gehalten habe.
"Jonathan...das hat doch aber nichts zu bedeuten. Ich meine, es interessiert mich doch nicht.." seufze ich und streiche mir die Haare weg.
"Ich gehe doch gerade mit dir nachhause, oder?"
The purpose of life is to be happy.

594

01.05.2017, 19:06

"Ich sage auch nicht, dass du dich darauf einlassen würdest. Mir passen diese Kerle einfach nicht. Ich kenne diese Blicke und weiß, was sie denken. Ach.. Vergiss es.", murmle ich und gehe weiter.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

595

01.05.2017, 19:10

"Jonathan, warte...", seufze ich und beschleunige meine Schritte um ihn einzuholen.
"Ich verstehe was du meinst, wirklich.", halte ich ihn am Oberarm fest und drehe ich ihn zu mir herum.
"Aber was soll ich machen? Kündigen?"
The purpose of life is to be happy.

596

01.05.2017, 19:17

"Nein.. Vergiss es, okay?", lächle ich und gehe mit ihr zusammen weiter.
"Dir scheint der Job zu gefallen. Ich will dir das nicht wegnehmen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

597

01.05.2017, 19:18

"Ich will aber in keinem Job arbeiten, der zu Spannungen zwischen uns führt. Du wirst immer schlecht drauf sein, wenn ich abends gehe..", seufze ich und sehe ihn an.
"Vielleicht...vielleicht kann ich gucken dass ich tagsüber den Café Betrieb mache und nicht mehr abends.."
The purpose of life is to be happy.

598

01.05.2017, 20:04

Ich lege den Kopf in den Nacken und drehe mich zu ihr um.
"Ava.. es ist okay. Du hast Spaß dabei und du hast eine Freundin gefunden. Du verurteilst mich auch nicht wegen meinem.. Job. Außerdem bin ich morgen Abend selbst weg."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

599

01.05.2017, 20:08

"Okay.", zucke ich mit den Schultern und verschränke meine Finger mit seinen bevor wir unseren Heimweg antreten.
"Wieso bist du morgen Abend weg? Wo musst du hin?", sehe ich Jonathan an und lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab während wir laufen.
The purpose of life is to be happy.

600

01.05.2017, 20:42

"Vater will mich bei einem Geschäftsessen dabei haben..", murmle ich und gehe mit ihr durch die Straßen.
"Zuhause mache ich mir erst mal eine Pizza..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned