Sie sind nicht angemeldet.

61

23.04.2017, 15:23

Tanner
"Tut mir leid..", murmle ich und sehe Ava an, ehe ich mir meine Flasche nehme und die Cafeteria verlasse.

Zach
"Ich erzähle euch später, was mit ihm los ist..", seufze ich und stochere weiter in meinem Essen rum.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

62

23.04.2017, 15:31

Ava
"Bring ihn dazu, zu reden Zach. Es ist nicht gut wenn er alles in sich reinfrisst.", seufze ich bevor ich Stella zustimme und mit ihr zusammen die Cafeteria verlasse um in die Umkleide zu gehen.

Stella
"Hey. Er kommt schon rum. Gib ihm Zeit.", drücke ich ihren Arm sanft als wir uns umziehen und sie nickt nachdenklich bevor wir gemeinsam in die Halle gehen.
The purpose of life is to be happy.

63

23.04.2017, 15:38

Tanner
Nach der Pause setze ich mich auf eine der Tribünen am Sportplatz und warte auf Zach.
Unwissend, wie ich überhaupt anfangen soll, starre ich auf das Spielfeld und seufze leise.

Zach
Tanner sitzt bereits auf einer der Tribünen, als ich über das Spielfeld direkt auf ihn zu laufe.
"Hey!", grinse ich und setze mich zu ihm.
"Also, Tan.. Was ist los?", murmle ich und sehe ihn an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

64

23.04.2017, 15:41

Ava
Das Training beginnt und ich kann mich kaum konzentrieren, was natürlich auch unsere Anführerin Lori bemerkt, und mich direkt anspricht.
"Ava, ich weiß nicht was dein Problem ist aber wenn du so weiter machst, dann war's das für dich."

Stella
Schweigend sehe ich Ava an und warte nur auf eine wütende Reaktion von ihr.
Ich kann nicht eingreifen denn Ava ist wie ein Vulkan der zu explodieren droht und alles mitnimmt was in der Umgebung ist.
The purpose of life is to be happy.

65

23.04.2017, 15:50

Tanner
Ich brauche einen Moment, bis einfach alles aus mir heraussprudelt.
"Mein Vater säuft sich jeden verdammten Tag die Birne weg.. Gestern Abend war er schon wieder betrunken. So läuft das jeden Abend.. ist er nicht zuhause und pöbelt mich an, ist er bei irgendwelchen Frauen.. Deswegen braucht er mich im Laden.. Er kriegt es nicht mehr auf die Kette.. und gestern Abend ist er vollkommen ausgerastet..", murmle ich und ziehe mir mein Shirt über den Kopf, um ihm die ganzen blauen Flecken und Wunden zu zeigen.
"Er ist ausgerastet, sagt, ich lasse ihn im Stich. Wie Mum.."

Zach
"Tanner...", mir stockt der Atem, schockiert über den Anblick seines Rückens.
"Alter.. Du musst da weg.. Du kannst bei mir einziehen. Meine Eltern sind sowieso nie zuhause.. Aber.. Verdammt.. das geht nicht.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piuma« (23.04.2017, 15:57)


66

23.04.2017, 15:55

Ava
"Weißt du was, Lori? LECK MICH! Was ist überhaupt der ganze Sinn von diesem Scheiß? Wir machen das als Statussymbol und um uns besser zu fühlen. Das hier ist doch alles Bullshit!", fahre ich sie an und schnappe mir meine Flasche Wasser um wütend die Halle zu verlassen.

Stella
"Ava...", sehe ich ihr nach und schüttele dann den Kopf bevor ich Lori ansehe und Ava nach möchte.
Doch sie hält mich fest und sieht mich an.
"Wenn du gehst, fliegt ihr beide aus dem Team.", funkelt sie und ich gebe mich widerwillig geschlagen.
The purpose of life is to be happy.

67

23.04.2017, 16:00

Tanner
Seufzend ziehe ich mein Shirt wieder runter und setze mich wieder.
"Das geht nicht.. Ich kann ihn nicht alleine lassen..", flüstere ich.

Zach
"Dein Vater behandelt dich wie der letzte Dreck.. Vielleicht rüttelt ihn das ja wach. Bitte.. Ich mache mir Sorgen um dich.. Wenn das Ava erfährt...", murmle ich, noch immer fassungslos über seine Geschichte.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

68

23.04.2017, 16:02

Ava
Wütend stampfe ich in die Umkleide und packe meine Sachen zusammen als mir etwas auffällt.
Kaum zu sehen, aber aus Lori's Tasche ragt ein altbekanntes Trikot, das ich unter Tausenden erkennen würde.
Jackson Keyler's Trikot.
"Was zur Hölle?", flüstere ich und ziehe es aus der Tasche.
Lori und Jackson haben sich gehasst, wieso hat sie sein Trikot?!

Stella
Schweigend und ohne weiter auf Lori einzugehen bleibe ich beim Training und übe die Choreo für das erste Spiel der Mannschaft am Freitag.
The purpose of life is to be happy.

69

23.04.2017, 16:10

Tanner
"Sie macht sich wirklich Sorgen, huh?", murmle ich und sehe wieder auf das Feld.
Nach einem Moment des Schweigens, sehe ich Zach an.
"Und du meinst, dass das geht? Das ich bei dir bleiben kann... für eine Weile?"

Zach
"Sag mir nur, welches Zimmer du willst.. Und ich lasse es dir herrichten.", grinse ich und lege ihm eine Hand auf die Schulter.
"Lass dir nicht dein Leben ruinieren..", schmunzle ich und sehe, wie das Team den Rasen betritt. Das Training.. Wie lange sitzen wir hier schon?!
"Dein Team braucht dich.. geh.. Captain.", grinse ich und ziehe ihn hoch.
"Ich warte auf dich und dann gehen wir zu mir.", nicke ich ihm zu und verlasse die Tribüne und das Feld.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

70

23.04.2017, 16:12

Ava
Als ich höre wie die Anderen langsam wieder in Richtung Umkleide kommen, stopfe ich das Trikot zurück in ihre Tasche und gehe an meinen Platz um mich umzuziehen.
Das muss ich nachher unbedingt den Anderen sagen.
"Alles wieder gut?", sieht mich Stella an und ich zucke mit den Schultern ehe ich auf sie warte.

Stella
Gemeinsam verlassen wir die Umkleide und gehen in Richtung Feld wo die Jungs jetzt Training haben, welches wir immer beobachten.
Es überrascht uns zu sehen dass Tanner doch dabei ist und ich sehe stirnrunzelnd zu Ava, die nur mit den Schultern zuckt.
The purpose of life is to be happy.

71

23.04.2017, 16:22

Tanner
Mein Trainer und die anderen Jungs staunen nicht schlecht, als ich schließlich doch am Training teilnehme, sind allerdings ziemlich froh. Zum Glück werde ich heute nicht nieder getackelt, das hätte mein Rücken nicht ausgehalten.
Als der Coach das Training für heute beendet, bemerke ich Ava und Stella erst.
"Hey..", rufe ich ihnen zu und gehe rüber.

Zach
Als das Training zeitig endet, warte ich bereits in meinem Wagen auf Tanner.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

72

23.04.2017, 16:25

Stella
"Hi. Schön, dass du doch noch gekommen bist.", grinse ich leicht und schnappe mir meine Tasche bevor wir aufstehen und zu ihm runtergehen.
"Ich hab noch einen Nachhilfeschüler. Sehen wir uns nachher am See?", frage ich bevor ich mich auf den Weg ins Gebäude mache.

Ava
"Hi.", sehe ich Tanner kurz an bevor wir zusammen über's Feld gehen.
Schweigend laufen wir nebeneinander her, denn ich weiß nicht wirklich was ich ihm sagen soll, irgendwo bin ich immer noch sauer.
The purpose of life is to be happy.

73

23.04.2017, 16:30

Tanner
Es ist deutlich zu spüren, das Ava noch immer ganz schön aufgebracht ist.
"Ich.. gehe erst einmal mit zu Zach..", beginne ich und halte sie am Arm fest, damit sie stehen bleibt. "Ich kann nicht nachhause.."

Zach
Als sich nichts tut, steige ich aus meinem Wagen und gehe auf das Gebäude zu, wo ich beinahe in Stella rein laufe.
"Hey.. Du bist noch hier?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

74

23.04.2017, 16:33

Stella
"Nachhilfe. Irgendwer muss ja dafür sorgen, dass wir alle unseren Abschluss schaffen.", grinse ich leicht und sehe ihn an.
"Du siehst aus, als hättest du was vor. Was führst du im Schilde?"

Ava
Überrascht bleibe ich stehen und sehe Tanner verwirrt an.
"Wieso? Wenn das wegen dem ist, was ich vorhin gesagt habe...es tut mir Leid. Ich habe es nicht so gemeint.."
The purpose of life is to be happy.

75

23.04.2017, 16:38

Zach
"Ich hole Tanner ab.. er wird eine Weile bei mir unterkommen..", zucke ich mit den Schultern und mustere sie.
"Sollen wir dich nachher abholen..?"

Tanner
Ich schüttle den Kopf.
"Nein.. Ich habe Zach alles erzählt.. Und er hat es mir vorgeschlagen.. Du hattest schon irgendwie.. recht.. ihr seit meine Freunde.. Wir sollten keine Geheimnisse voreinander haben."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

76

23.04.2017, 16:41

Ava
"Was ist bei dir zuhause los, Tanner? Was macht dein Vater mit dir?", sehe ich ihn mitfühlend an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Du bist mein bester Freund.."

Stella
"So schlimm?", sehe ich Zach an und er seufzt schwer bevor er nickt und ich mich seufzend an sein Auto lehne.
"Scheiße...aber ja. Wäre cool..."
The purpose of life is to be happy.

77

23.04.2017, 16:45

Zach
"Meld dich, wenn du fertig bist.. Ich hole ihn dann mal..", murmle ich und schenke ihr ein strahlendes Lächeln.
"Vielleicht fällt uns ja dann was zu unserem 'Fall' ein!", lache ich und gehe.

Tanner
"Mein Vater ist unter die Alkoholiker gegangen.. Und er verprügelt mich, wenn er betrunken ist und ihm irgendetwas nicht passt..", sage ich leise und schaue zu Boden.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

78

23.04.2017, 16:48

Ava
"Was?", flüstere ich und lasse meine Tasche auf den Boden sinken bevor ich Tanner in eine Umarmung ziehe und einfach festhalte.
"Es tut mir Leid.", murmele ich und sehe ihn anschließend an.
"Warum hast du nichts gesagt?"

Stella
"Genau. Bestimmt.", lache ich bevor ich kopfschüttelnd in die Schule gehe um meinen Nachhilfeschüler zu finden.
The purpose of life is to be happy.

79

23.04.2017, 16:53

Tanner
"Au.. Vorsicht..", murmle ich und sehe sie entschuldigend an.
"Es.. war mir einfach so unangenehm..", zucke ich mit den Schultern und drehe ihr den Rücken zu, um ihr all die neuen und alten Wunden zu zeigen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

80

23.04.2017, 16:55

Ava
"Tanner..", murmele ich und fahre vorsichtig mit meinen Fingern über die Wunden auf seinem Rücken.
"Scheiße...und bei Zach...meinst du, dein Vater sucht dich nicht?", frage ich vorsichtig als er sich wieder zu mir gedreht hat.
The purpose of life is to be happy.