Sie sind nicht angemeldet.

1 161

05.02.2017, 18:44

Kat
"Danke." sage ich strahle ihn an. Denn ich liebe Mundus nicht mehr. Schon lange nicht. Nur Bryan. Bryan und meine Kinder.


Caleb
"Tja, dann solltet ihr wohl besser wieder gehen." sage ich und muss meine Wut unter Kontrolle halten. Diese Kerle gefallen mir gar nicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 162

05.02.2017, 19:01

Bryan

"Gut, dann sprechen wir mal mit ihm."

Caty

Ich gehe aus meinem Versteck.
"Caleb!", rufe ich und gehe ihm entgegen. "Die verfolgen mich. Bringst du mich nach Hause?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 163

05.02.2017, 19:04

Kat
Ich nicke. Dann nehme ich Bryans Hand und zusammen gehen wir zu Calebs Zimmer. Doch er ist nicht mehr da. "Caleb?" rufe ich.


Caleb
Ich drehe mich zu Caty um und atme erleichtert aus. Es scheint ihr soweit gut zu gehen. "Ja." nicke ich und gehe zu ihr um mich schützend vor sie zu stellen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 164

05.02.2017, 19:14

Bryan

"Der ist abgehauen", erkenne ich sofort. "Verdammt noch mal!"

Caty

Ich atme tief durch und erkenne meinen Ex. Was will der eigentlich von mir?!
"Okay", sagt er und lacht. "Viel Spaß. Ich sehe dich, Caty."
Und weg ist er.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 165

05.02.2017, 19:16

Caleb
Ich schüttle wütend den Kopf und sehe diesem Kerl nach. "Was fandest du nur jemals an dem?" sehe ich zu ihr und füge dann hinzu: "Alles okay?"


Kat
Ich wähle sofort seine Nummer, aber er scheint sein Handy nicht mitgenommen zu haben, denn es klingelt in seinem Zimmer. "Scheiße.." sage ich und schüttle den Kopf. Dann sehe ich Bryan an. "Wir sollten ihn besser suchen gehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 166

05.02.2017, 19:24

Caty

"Keine Ahnung", erwidere ich. "Ehrlich, ich hab keine Ahnung. Und ich weiß nicht, was er von mir will. Aber ja, mir geht es gut. Ehm... außer, dass ich ein wenig Mist gebaut habe."
Ich nehme seine Hand.

Bryan

Ich nicke.
"Ja, sofort."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 167

05.02.2017, 19:35

Caleb
Ich nehme ihre Hand gerne in meine und runzle die Stirn. "Wieso?" frage ich und denke dann an den Ausflipper meiner Mum. "Was ist passiert?" will ich wissen, während wir gemeinsam die Straße entlang schlendern.


Kat
Und so machen wir uns sofort auf den Weg nach draußen. Die Wut über Caty ist immer noch da, aber die Angst um Caleb ist im Moment größer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 168

05.02.2017, 19:42

Caty

"Ehm... eventuell hab ich sie Hure genannt", murmle ich etwas verlegen.

Bryan

"So ein Mist", murmle ich erneut und schaue mich um. "Er ist bestimmt Caty hinterher."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 169

05.02.2017, 19:49

Caleb
"Oh." sage ich und seufze. Dann lächle ich sie beruhigend an. "Hey, das ist schon okay. Mach dir deswegen keinen Stress."


Kat
"Weißt du wo sie wohnt?" frage ich Bryan.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 170

05.02.2017, 19:56

Caty

"Es tut mir leid, Caleb." Ich schaue ihn an. "Ich hätte dir das nie erzählen dürfen."

Bryan

Ich schüttle den Kopf, nehme dann aber Calebs Handy in die Hand.
"Wir können sie anrufen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 171

05.02.2017, 19:58

Caleb
"Nein. Ich bin froh, dass du das erzählt hast. Dass sie mir sowas verschwiegen haben." ich schüttle den Kopf. Dann sehe ich sie an. "Jetzt wird das allerdings etwas komplizierter mit dem Treffen und so.."


Kat
Ich nicke und warte ab. Wenn ihm etwas passiert ist...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 172

05.02.2017, 20:10

Caty

"Oh nein... das wollte ich nicht erreichen", flüstere ich und schaue ihn an. "Meinst du sie wird lange sauer sein auf mich?"

Bryan

"Okay."
Ich suche Caty aus den Kontakten, was mir ziemlich schwer fällt. Diese neumodischen Telefone sind nichts für mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 173

05.02.2017, 20:28

Caleb
Ich seufze. Meine Mutter ist manchmal wirklich extrem nachttragend. Aber ich will Caty auch nicht noch mehr beunruhigen, also schüttle ich den Kopf. "Nein. Sie wird schon darüber hinweg kommen."

Kat
Ich warte derweil. Auch ich bin nicht sonderlich vertraut mir der modernen Technik. Muss es aber auch nicht sein. Meine Zauberkräfte helfen mir in den meisten Situationen besser als das technische Zeug.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 174

05.02.2017, 20:31

Caty

Mein Handy klingelt und ich schaue drauf.
"Du rufst mich an. Das sind bestimmt deine Eltern."
Ich halte ihm das Telefon hin.

Bryan

"Okay, es klingelt", stelle ich erfreut fest, als ich den Ton höre. "Hat wohl geklappt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 175

05.02.2017, 20:36

Caleb
Ich seufze und sehe Caty einen Moment an, ehe ich hingehe. Ich will es ja nicht noch schlimmer machen. "Ja?"


Kat
Ich höre Calebs Stimme und bin erstmal erleichtert, dass es ihm soweit gut zu gehen scheint.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 176

05.02.2017, 20:45

Bryan

"Caleb, wo bist du hin?", frage ich leise.

Caty

Ich schaue ihn an und versuche aus seiner Miene zu lesen, was seine Eltern wollen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 177

05.02.2017, 20:47

Caleb
"Nach Caty sehen. Sie sollte nicht alleine in der Nacht herum laufen." sage ich.


Kat
Ich sehe Bryan erwartungsvoll an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 178

05.02.2017, 20:58

Bryan

"Da hast du Recht. Wo seid ihr? Wir können mit dem Auto kommen."
Ich deute Kat, dass alles in Ordnung ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 179

05.02.2017, 20:59

Caleb
"Ich glaube nicht dass das so eine gute Idee ist, Dad." sage ich und sehe Caty einen Moment an. "Zumindest nicht wenn Mum dabei ist."

Kat
Ich atme erleichtert aus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 180

05.02.2017, 21:07

Bryan

Ich schaue zu Kat und seufze leise.
"Gut, dann komm ich alleine. Hauptsache, ihr kommt beide heil Zuhause an. Also, wo seid ihr?"

Caty

Da hat er wirklich Recht. Auf die hab ich jetzt keine Lust.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.