Sie sind nicht angemeldet.

301

01.02.2017, 19:47

Kate
"Trotzdem Danke.", seufze ich und schenke Linus ein ehrliches Lächeln bevor ich mich gegen die Rückenlehne des Stuhls Lehne und die Beine anziehe.
"Wird das jetzt immer so laufen, Linus? Das wir regelmäßig von irgendwelchen Dämonen angegriffen werdne.
The purpose of life is to be happy.

302

01.02.2017, 19:56

Linus
"Ich schätze, ihr werdet fürs erste ruhe haben. Der Dämon hatte Angst vor mir. Sie wissen jetzt, das er unter dem 'Schutz' unseres Systems steht. Wenn auch nicht ganz freiwillig.", murmle ich.
"Ich werde nachhause gehen. Deine Eltern in Empfang nehmen und ihnen erklären, das alles nur ein Missverständnis war..", sage ich dann und verschwinde.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

303

01.02.2017, 20:21

Kate
Ich blicke auf die Stelle an der Linus eben noch gestanden hat und streiche mir die Haare aus dem Gesicht bis ich von einem Arzt aufgerufen und zu Helios ins Zimmer gebracht werde.
Wie ich ihn da so liegen sehe bricht es mir fast das Herz und ich setze mich seufzend mit einem Stuhl an sein Bett.
"Du brauchst auch immer den großen Auftritt, oder?"
The purpose of life is to be happy.

304

01.02.2017, 20:25

Helios
Ich drehe meinen Kopf langsam zu ihr.
"Ich wollte nur raus.. und spazieren.. und dann hat Lance mich überrascht..", murmle ich und greife nach ihrer Hand.
"Es tut mir leid, das ich weggelaufen bin.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

305

01.02.2017, 20:29

Kate
"Ich kann es dir nicht einmal verübeln.", seufze ich und verschränke meine Finger mit seinen während ich mit den Schultern zucke.
"Das muss alles eine Menge gewesen sein heute. Vorallem das mit deiner Mutter.", flüstere ich und sehe ihn an.
"Willst du darüber reden?"
The purpose of life is to be happy.

306

01.02.2017, 20:41

Helios
"Meine Mutter..", flüstere ich und schließe die Augen.
"Ich habe sie nicht kennengelernt.. wie du weißt.. Sie starb während meiner Geburt.. Ich frage mich, wie sie so wahr.. Vater hat nie von ihr erzählt. Er hat mich aus dem Lager geholt, in welchem ich zur Welt kam.. Sie muss etwas besonderes gewesen sein..", murmle ich und sehe dann zu Kate.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

307

01.02.2017, 20:45

Kate
"Das war sie mit Sicherheit.", lächele ich und drücke seine Hand leicht bevor ich die Stirn runzel und mich aufsetze.
"Was ich nur nicht verstehe.", beginne ich und reibe mir die Augen mit der freien Hand.
"Dein Vater muss doch gewusst haben was deine Mutter war und was du dementsprechend bist. Wieso hat er das nicht genutzt?", sehe ich Helios an und setze mich zu ihm auf die Bettkante um ihm näher zu sein.
The purpose of life is to be happy.

308

01.02.2017, 20:58

Helios
"Soll ich ehrlich sein? Ich weiß es nicht. Vielleicht hat er gedacht, dass die Engelskräfte niemals ausbrechen. Immerhin wurde ich als Dämon aufgezogen. Ich habe bis vor kurzem ja selbst nichts davon gespürt.. Ich weiß nicht, was der Auslöser dafür war..", zucke ich mit den Schultern und streichle ihren Handrücken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

309

01.02.2017, 21:02

Kate
"Also entweder ist dein Vater total bescheuert, wenn er dachte dass er die Seite in die unterdrücken kann.", seufze ich und lächele leicht als er beginnt meinen Handrücken zu streicheln.
"Oder es war alles Teil seines beschissenen Plans. Warten bis der Engel in der hervorkommt und alles zerstört. Vorzugsweise die Regierung und alles drum herum.", sehe ich ihm in die Augen und streiche ihm die Haare aus dem Gesicht.
"Wäre doch logisch, oder?"
The purpose of life is to be happy.

310

01.02.2017, 21:12

Helios
"Als eine Art Geheimwaffe, meinst du?", murmle ich und sehe sie an.
"Vielleicht hast du recht. Das bedeutet allerdings, das ich offensichtlich gefährlicher bin, als wir hier alle vielleicht vermuten. Und wenn sie das herausfinden..", ich schüttle den Kopf und beende den Satz nicht.
Stattdessen ziehe ich sie zu mir und vergrabe mein Gesicht in ihren Haaren.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

311

01.02.2017, 21:15

Kate
"Ich lasse nicht zu, dass sich die benutzen.", flüstere ich während ich an seine Brust gekuschelt daliege und sein Gesicht in meinen Haare vergraben ist.
"Alles was wir tun können ist abwarten..", murmele ich und strecke mich nach oben um ihm einen sanften Kuss zu geben.
"Wir kriegen das alles hin. Versprochen."
The purpose of life is to be happy.

312

01.02.2017, 21:29

Helios
Ich erwidere ihren Kuss ebenso sanft und schließe die Augen.
"Ja.. Wir kriegen das hin..", murmle ich und merke, wie die Medikamente damit beginnen, ihre Wirkung zu entfalten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

313

01.02.2017, 21:34

Kate
"Schlaf, Helios. Ich brauch dich ganz und in einem Stück.", murmele ich und schließe ebenfalls die Augen während ich noch immer an ihn gekuschelt neben ihm liege.
The purpose of life is to be happy.

314

01.02.2017, 21:41

Helios
Ich nicke und merke, wie ich in einen traumlosen Schlaf versinke.
Als ich das nächste Mal erwache, liegt Kate nicht mehr neben mir.
Panisch setze ich mich auf und sehe mich um.
War das alles nur ein Traum? Bin ich immer noch in diesem Albtraum gefangen?
Nein. Nein, ich bin in einem Krankenhaus.. Aber wo ist Kate?
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

315

01.02.2017, 21:44

Kate
"Ich weiß Mom. Ja. Wir kommen nachhause sobald er wieder fit genug ist. Ja und dann reden wir über das was Linus euch erzählt hat.", seufze ich und balanciere 2 Kaffee und 2 Crossaints durch seine Tür während ich das Telefon zwischen Ohr und Schulter geklemmt habe.
"Mom, könntest du bitte auflegen. Ich habe die Hände voll.", brumme ich leicht genervt und stelle die Sachen auf dem Beistelltisch ab bevor ich das Handy wegpacke und Helios angrinse.
"Hey. Guten Morgen.", lächele ich leicht und reiche ihm einen Kaffee.
"Du siehts besser aus."
The purpose of life is to be happy.

316

01.02.2017, 21:52

Helios
Als sie dann mit Frühstück und ihrem Telefon am Ohr das Zimmer wieder betritt, fällt mir ein Stein vom Herz.
"Ich hatte Angst.. Danke.", murmle ich und nehme einen Schluck Kaffee.
"Du warst auf einmal weg.. Ich dachte erst, es wäre alles nur ein Traum gewesen..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

317

01.02.2017, 21:54

Kate
"Keine Sorge. Ich gehe nirgendwo hin.", grinse ich leicht bevor ich mich wieder neben ihn auf's Bett setze und einen Schluck Kaffee nehme.
"Mom hat angerufen. Jetzt wo sie wissen dass du ein halber Engel bist, finden sie dich nur noch halb so furchtbar.", schmunzele ich und sehe ihn an.
"Ist doch was Gutes, oder?"
The purpose of life is to be happy.

318

01.02.2017, 22:02

Helios
"Du gehst vielleicht nirgendwohin aber vielleicht, wirst du unfreiwillig irgendwohin gebracht?", murmle ich und schüttle bei dem Gedanken den Kopf.
"Halb so furchtbar, ja?", sage ich dann und versuche vom Thema abzulenken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

319

02.02.2017, 11:47

Kate
"Das würde der Engel nicht zulassen. Der hat irgendwie was für mich übrig.", seufze ich und sehe ihn nachdenklich von der Seite an.
"Und ja, halb so furchtbar. Engel stehen bei ihm hoch im Kurs.", murmele ich und nehme noch einen Schluck Kaffee.
"Wie geht's dir?"
The purpose of life is to be happy.

320

02.02.2017, 11:52

Helios
"Hmm.. Hat vielleicht auch was positives..", murmle ich und beiße in mein Croissants.
"Besser. Viel besser.", nicke ich dann und sehe sie an.
"Ich denke, wir können heute gehen. Ich möchte zum Friseur.. dringend. Und das Kickboxen.. Das machen wir morgen?", lege ich den Kopf schief und beobachte sie.
"Dann bin ich auch wieder richtig fit.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Ähnliche Themen