Sie sind nicht angemeldet.

221

06.01.2017, 00:18

Kate
"Hör auf.", flüstere ich und entziehe ihm meinen Arm während ich ihn ansehe und ihm die Haare aus dem Gesicht streiche.
"Es tut mir Leid, Helios. Linus hat mich überrascht und du weißt, dass ich nicht spontan lügen kann."
The purpose of life is to be happy.

222

06.01.2017, 00:20

Helios
"Lass mich dir helfen!", zische ich und mache weiter.
"Linus war vorhin ganz schön.. überrascht. Weil ich seinen Angriff überlebt habe. Was ich allerdings auch nicht verstehe.. Ich müsste tot sein.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

223

06.01.2017, 12:09

Kate
Widerwillig lasse ich meinen Arm von Helios heilen bevor ich ihn wieder ansehe und ihm über die Wange streiche.
"Aber du bist es nicht. Das muss doch etwas heißen.", seufze ich und sehe ihm direkt in die Augen.
The purpose of life is to be happy.

224

16.01.2017, 18:25

Helios
"Schätze mal, das gilt es nun herauszufinden.. Aber erst mal müssen wir hier weg..", murmle ich und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
"Aber das wird schwer.. Deine Eltern...", seufze ich dann, als es mir wieder einfällt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

225

17.01.2017, 13:19

Kate
"Meine Eltern wussten worauf sie sich einlassen, als sie dich aufgenommen haben. Außerdem lieben sie mich und sie würden wollen das ich glücklich bin, Helios.", seufze ich und halte seine Hand fest, als er mir die Strähne wegstreicht.
"Wir müssen weg, so schnell wir können."
The purpose of life is to be happy.

226

17.01.2017, 13:33

Helios
"Sie sind auch hier, oder? Ich glaube nicht, das sie sie gehen lassen.", runzle ich die Stirn und trete an das kleine Fenster.
Draußen herrscht noch immer das totale Chaos.
"Sie werden sie als Druckmittel benutzen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

227

22.01.2017, 19:47

Kate
"Ich weiß das klingt jetzt hart und brutal Helios, aber ich opfere lieber die letzten Jahre mit meinen Eltern als mein ganzes Leben mit dir.", sehe ich ihn an und ziehe ihm von dem Fenster weg.
"Als ich gesagt habe dass ich mit dir abhaue habe ich das auch so gemeint."
The purpose of life is to be happy.

228

23.01.2017, 12:22

Helios
"Ich habe das Gefühl, dass sie genau DAS wollen. Der böse, böse Dämon, ein Schandfleck unserer Gesellschaft, hat das arme Mädchen in seinen Bann gezogen und den Tod einer so angesehenen Familie zu verantworten.", murmle ich und sehe die Schlagzeilen bereits vor meinem inneren Auge.
"Es ist alles so kompliziert..", murmle ich und lasse mich auf den Boden sinken. Meine Wunden pochen. Das alles gerät vollkommen außer Kontrolle.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

229

23.01.2017, 12:37

Kate
"Und wenn es so ist, wen stört es? Helios ich liebe dich und daran werden auch keine komischen Schlagzeilen oder irgendwas etwas ändern, ok?", sinke ich zu ihm auf den Boden und streiche ihm seine viel zu langen Haare aus dem Gesicht.
"Wenn wir es nicht gewesen wären, wäre es eine andere Familie gewesen und das weißt du."
The purpose of life is to be happy.

230

23.01.2017, 12:49

Helios
Ich seufze und mustere sie.
Kate hat sich in den letzten Monaten eindeutig verändert.
"Du bist so viel stärker geworden.. stärker als ich..", murmle ich und kann mir ein bitteres Lächeln nicht verkneifen.
"Sag es. Sag es mir eindeutig. Bist du dir zu 100 Prozent sicher, dass du das willst?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

231

23.01.2017, 12:54

Kate
"Ich habe von dem Besten gelernt.", grinse ich leicht und streiche mir die Haare hinters Ohr bevor ich seine Hand in meine nehme und ihn ansehe.
"Helios, ich will das hier zu 100%. Ich liebe dich und ich würde alles tun um mit dir zusammen zu sein."
The purpose of life is to be happy.

232

23.01.2017, 18:48

Helios
Ich mustere sie einen Augenblick, dann stehe ich auf und ziehe sie hoch.
"Halt ein wenig Abstand..", murmle ich, ehe ich mich der Türe nähere.
"Dieses Gefängnis hier ist anders. Es ist primitiv..", schmunzle ich und reiße die schwere Eisentür aus ihren Angeln.
"Komm. Wir müssen uns beeilen..", murmle ich und reiche ihr meine Hand.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

233

23.01.2017, 19:35

Kate
Schweigend nehme ich seine Hand und trete einen Schritt näher zu ihm.
"Kommen jetzt wieder irgendwelche Superkräfte die uns hier rausbringen.", grinse ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
Das hier fühlt sich richtig an, mit Helios zusammen. Wir beide.
The purpose of life is to be happy.

234

23.01.2017, 19:40

Helios
"Schön wärs..", murmle ich und laufe orientierungslos mit ihr durch die Gänge.
Wir haben nur wenig Zeit, bis sie unser Fehlen bemerken. In wenigen Minuten, wird Alarmstufe rot herrschen. Ein Zustand, auf den ich verzichten möchte.
"Verdammt..", murmle ich, als wir erneut in einer Sackgasse zum stehen kommen.
"Es ist, als würden sich die Gänge verschieben!", knurre ich und schaue zu ihr.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

235

23.01.2017, 19:43

Kate
"Warte.", sehe ich Helios an und drehe mich ein paar Mal im Kreis bevor ich ihn ansehe und auf einen der Gänge deute.
"Ich war schon mal hier unten. Ich weiß wie wir hier rauskommen.", ziehe ich ihn mit mir aus dem Gang und suche den Rückweg.
The purpose of life is to be happy.

236

23.01.2017, 19:51

Helios
"Du warst schon mal hier?", lege ich verwirrt den Kopf auf die Seite, folge ihr jedoch widerstandslos.
Es ist jetzt definitiv nicht die Zeit dafür, Fragen zu stellen.
Dazu haben wir später noch genug Zeit.

Linus
Was ich herausfinde, schockiert mich zutiefst.
Nachdenklich erscheine ich in Elisabeths Büro, um ihr die Neuigkeiten zu überbringen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

237

23.01.2017, 19:53

Kate
"Die haben dich hier unten gefangen gehalten und gefoltert.", seufze ich während ich uns nach draußen führe und die Tür zum Treppenhaus aufstoße.
"Wir müssen hoch. Durchs Fenster."

Elisabeth
Ein völlig aufgebrachter Linus eilt in mein Büro und ich hebe fragen den Kopf von meinen Unterlagen um ihn anzusehen.
"Ja bitte?"
The purpose of life is to be happy.

238

23.01.2017, 20:00

Helios
"Hoch. Durch.. das Fenster..", wiederhole ich ihre Worte, in der Hoffnung, sie falsch verstanden zu haben.
"Du weißt aber, das ich nicht fliegen kann, ja?", murmle ich, folge ihr jedoch nach oben.

Linus
"Seine Mutter! Seine Mutter war kein Mensch!", platzt es aus mir heraus und ich lege ihr die zusammen gesammelten Fakten auf den Tisch.
"Dante.. ist nicht nur ein Dämon.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

239

23.01.2017, 20:06

Kate
"Ich weiß Dummerchen, wir müssen klettern.", grinse ich und klopfe ihm aufmunternd auf die Schulter bevor ich anfange hoch zu dem Fenster zu klettern und es aufzuschlagen.

Elisabeth
"Wovon redest du denn bitte, Linus?", runzele ich die Stirn und blicke auf die Unterlagen die er vor mir auf den Tisch geworfen hat.
"Wie hast du das rausgefunden?", reiße ich erschrocken die Augen auf und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

240

23.01.2017, 20:14

Linus
"Sie haben seine Mutter kurz vor seiner Geburt inhaftiert und in eines der Lager gesteckt. Dort wurde sie untersucht und auf alles mögliche getestet, bevor sie starb und die Rebellen das Lager in Schutt und Asche gelegt haben. Jolene Dante gehörte meiner Spezies an..", murmle ich und versuche, Elisabeth einzuschätzen.

Helios
"Warte..", murmle ich und schlage das Fenster mit meinem bloßen Ellenbogen ein.
"Sei vorsichtig..", murmle ich und helfe ihr dabei, nach draußen zu klettern, ehe ich ihr folge.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Ähnliche Themen