Sie sind nicht angemeldet.

101

13.11.2016, 18:15

Jay
Ich rolle mit den Augen und nehme mir etwas von dem Auflauf.
Harrison und Susanna schauen zu uns und nicken uns freundlich zu.
Ich nicke zurück und beginne in meinem Abendessen rumzustochern.
"Meinst du sie wissen irgendwas?", sehe ich Jenna an und spreche mit gedämpfter Stimme zu ihr.
"Über.. über meinen Job?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

102

13.11.2016, 18:18

Jenna
"Quatscht. Woher sollten sie?", sehe ich Jay an und nehme noch einen Schluck von meinem Glas Wasser ehe ich den Kopf schüttele und anfange zu grinsen.
"Ich bin die Hälfte der Zeit stoned oder betrunken, ja. Aber von mir erwartet man das auch. Du siehst zu nett für deinen Job aus.", grinse ich breiter und esse noch etwas von dem Auflauf.
"Die Beiden sind glaube ich zu gutgläubig für sowas."
The purpose of life is to be happy.

103

13.11.2016, 18:25

Jay
"Zu nett? Okay.", schmunzle ich und Spieße ein Stück Fleisch auf.
"Kannst du mir vielleicht das Wasser reichen? Ich bin unglaublich durstig..", schmunzle ich und stecke mir die Gabel in den Mund. Ich schaue immer mal wieder zu den beiden rüber und beobachte, wie sie aufgeregt miteinander tuscheln. Vielleicht hat Jenna ja recht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

104

13.11.2016, 18:27

Jenna
"Das liegt daran, dass du vorhin jegliche Flüssigkeit verloren hast.", hebe ich grinsend eine Augenbraue bevor ich ihm das Wasser reiche und mein Fleisch auf seinen Teller lege.
"Irgendwann kochen die vielleicht auch mal ohne Fleisch und bis dahin: Genieß es.", grinse ich während ich merke, wie er die Mädels beobachetet.
"Die sind süß.."
The purpose of life is to be happy.

105

13.11.2016, 18:36

Jay
"Sie sind gerade einmal 15 Jahre alt und sind vollkommen unwissend von dem, was hier so abgeht. Ich schätze sie kommen aus dem Heim am anderen Ende der Stadt. Da ist alles ganz anders, ich kann mich noch gut daran erinnern..", murmle ich und schüttle den Kopf.
Als sich mein Blick mit denen der beiden Mädchen kreuzt, sehen sie wie ertappt weg und fangen laut an zu kichern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

106

13.11.2016, 18:55

Jenna
"Ich weiß, ich war auch mal so.", grinse ich ihn entschuldigend an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht, während Jay mich kritisch ansieht.
"Was? Du warst mit 16 halt schon ganz süß.", lache ich und langsam lichtet sich der Speisesaal, weil sich alle satt gegessen haben.
"Keine Sorge, jetzt bist du zwar noch heiß aber wir machen keine Beziehungen.", lehne ich mich zufrieden zurück und seufze.
"Keine Ahnung wann ich das letzte Mal so satt war."
The purpose of life is to be happy.

107

13.11.2016, 19:08

Jay
Ich schüttle den Kopf und stochere weiter in meinem Essen rum.
"Da hast du wohl ganz umsonst gemerkt..", schmunzle ich und schiebe einen Pilz an den Rand des Tellers. Ich hasse Pilze!
"In ein paar Wochen, wird das nicht mehr passieren.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

108

13.11.2016, 19:21

Jenna
Grinsend spieße ich den Pilz dennoch auf und esse ihn, ehe ich Jay ansehe und meinen Arm auf dem Tisch abstütze um meinen Kopf darauf zu betten und ihn anzusehen.
"Ich bin wirklich richtig neideisch, weißt du das?", seufze ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Und ich meinte das ernst: Ich werde dich echt vermissen."
The purpose of life is to be happy.

109

13.11.2016, 19:39

Jay
"Ach Jenna.. Ich bin doch dann nicht aus der Welt.", zucke ich mit den Schultern und schiebe den halbvollen Teller weg. Ich greife zu meinem Glas und trinke es aus.
"Mach dir also keine Sorgen. So.. ich gehe jetzt ins Bett.. Ich hab morgen wirklich viel zu tun. Schlaf gut.", schmunzle ich, stehe auf und verlasse den Speisesaal um nach oben in mein Zimmer zu gehen.

Am fünften Tag, habe ich schließlich 6.480,00$ zusammen.
"Ich werde es nicht schaffen..", murmle ich und spüre, wie Angst und Verzweiflung in mir hoch kommen.
"Ich werde es nicht schaffen.. wo soll ich denn so viel Geld hernehmen??", murmle ich und zünde mir mit zittrigen Händen eine Zigarette an.
Ich setze mich an das offene Fenster und starre nach unten.
"Er wird mich umbringen..", flüstere ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

110

13.11.2016, 19:42

Jenna
Die letzten Tage waren komisch, auf so viele verschiedene Art und Weisen.
Jay war super abwesend und angespennt, will mir aber nicht sagen wieso aber ich mache mir unglaubliche Sorgen um ihn.
Die letzten Jahre habe ich ihn nicht einmal so erlebt.
Nachdenklich gehe ich in Richtung seines Zimmers und rein, ohne nach dem Klopfen eine Antwort abzuwarten.
Dabei bekomme ich seine letzten Worte mit und bleibe erschrocken im Raum stehen.
"Wer wird dich umbringen? Jay was ist los?"
The purpose of life is to be happy.

111

13.11.2016, 19:51

Jay
Ich zucke kaum merklich zusammen und drehe mich zu ihr um.
"Ich habe dich gar nicht klopfen hören..", murmle ich und mustere sie.
"Niemand.. Es ist alles okay.", schüttle ich den Kopf.
"Alles okay."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

112

13.11.2016, 19:54

Jenna
"Jay du hast mir diesen Bullshit die letzten Tage immer versucht anzudrehen und ich kaufe dir das nicht ab.", schüttele ich den Kopf und gehe auf ihn zu.
"Jay BITTE, sprich mit mir und lass mich dir helfen.", wird meine Stimme sanfter und ich bleibe an seinem Fenster stehen.
"Hat es was mit dem Überfall Anfang der Woche zu tun?"
The purpose of life is to be happy.

113

13.11.2016, 19:59

Jay
Ich schaue wieder raus und rauche stumm weiter.
Nach einer Weile nicke ich als Antwort auf ihre Frage und schmeiße die Reste der Zigarette weg.
Sie würde einfach nicht mehr locker lassen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

114

13.11.2016, 20:02

Jenna
Als er mir endlich antwortet schmeiße ich meine Tasche auf sein Bett und setze mich neben ihn in seine Fensterbank.
Schweigend sitzen wir einen Moment nebeneinander bevor ich Jay ansehe und mir die Haare wegstreiche.
"Wie viel schuldest du ihm und was kann ich tun damit er dich nicht umbringt?"
The purpose of life is to be happy.

115

13.11.2016, 20:09

Jay
Ich seufze und schüttle den Kopf.
"Ich möchte nicht, dass du dich da einmischst.. Das ist mein Problem. Versprich mir das, Jenna!", sehe ich sie ernst an.
Erst als sie es mir verspricht, spreche ich weiter.
"Mein Boss will 12.000,00$ von mir.. Ich habe nur noch morgen.. und habe gerade einmal knapp 6.500,00$.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

116

13.11.2016, 20:11

Jenna
"Scheiße Jay.", sehe ich ihn an und fahre mir nachdenklich durch die Haare.
"Was willst du jetzt machen? Ich meine, du kannst so nicht zurück zu ihm. Er wird dich gerade heraus töten.", schüttele ich den Kopf und überlege fieberhaft, was wir tun könnten um an das Geld zu kommen.
"Ich kann schauen ob ich noch irgendwie an Geld komme..."
The purpose of life is to be happy.

117

13.11.2016, 20:18

Jay
"Jenna, du hast mir eben was versprochen..", seufze ich und schüttle den Kopf.
"Bitte.. mach nichts dummes, okay? Vielleicht reicht ihm ja auch erst einmal die Hälfte.. Vielleicht finde ich morgen auch noch einen Großabnehmer..", seufze ich erneut.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

118

13.11.2016, 20:25

Jenna
"Der Typ ist ein Kerl, oder?", sehe ich Jay an und er nickt zaghaft ehe ich mit den Schultern zucke und ihn ansehe.
"Ich hab dir was versprochen, ja. Aber es geht um dein Leben und falls du das Geld nicht zusammenkriegst....dann bietest du ihm halt was Anderes an.", deute ich auf meinen Körper und sehe Jay dann direkt in die Augen.
"Alles falls es dein Leben rettet."
The purpose of life is to be happy.

119

13.11.2016, 20:28

Jay
"Jenna, halt dich bitte daraus..", seufze ich und zünde mir eine weitere Zigarette an, ehe ich ihr die Schachtel hinhalte.
"Du wirst dich nicht an ihn verkaufen. Niemals."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

120

13.11.2016, 20:30

Jenna
"Wäre nichts, was ich nicht schonmal getan hätte.", zucke ich mit den Schultern und nehme mir eine Zigarette raus um sie anzuzünden.
"Halt diesmal dann nicht zu meinem Vorteil sondern zu deinem.", sehe ich Jay an, merke dann aber dass ich anscheinend keine Chance habe.
"Aber was passiert dir?"
The purpose of life is to be happy.