Sie sind nicht angemeldet.

81

01.11.2016, 21:11

Nadia
"Hatten wir nicht alle was für Dante über?", murmele ich ehe ich meinen Drink exe, den Becher in die Ecke werfe und Joe und Charles an den Händen hinter mir auf die Tanzfläche ziehe.
"Das hier ist eine Party, also feiern wir!"

Candice
"Hey, wer ist das?", deute ich mit dem Kopf auf einen der Jungs an der Bar, um ihren Fragen nicht antworten zu müssen.
Anna hat ein riesen Problem mit Jedem, der Joe mag und somit kann ich ihr schlecht sagen was Sache ist und dass ich hart auf Dante stand als er noch hier war.
The purpose of life is to be happy.

82

01.11.2016, 21:16

Charles
Ich werfe Joe einen entschuldigenden Blick zu und lasse mich gemeinsam mit ihm von Nadia auf die Tanzfläche zerren.
Ein wenig unbeholfen fangen wir zunächst an ein wenig zu tanzen.
Es ist ziemlich lange her, seit ich mit meiner Crew getanzt habe. Damals, auf einer normalen Schule. Langsam erinnere ich mich jedoch wieder an einige der Schritte und schnappe mir Nadia um mit ihr zusammen zu tanzen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

83

01.11.2016, 21:21

Anna
Ich folge ihrem Blick, merke aber sehr wohl, wie sie vom Thema ablenkt, belasse es aber dabei. Sie kann tun und lassen was sie will. Und sie will offensichtlich nicht darüber reden. Ich zucke mit den Schultern. "Keine Ahnung." sage ich. Das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Ich kenne Phil vom Sehen her. Ich weiß, dass er ziemlich gut ist in dem was er tut. Vielleicht ist es der Alkohol, vielleicht auch die Wut wegen Joe, aber ich trinke meinen Becher komplett aus und sage zu Candice. "Bis gleich." dann gehe ich entschlossen auf diesen Phil zu. "Hey." sage ich zu ihm. Meine Stimme klingt kühl und harsch.


Joe
Ich tanze eine Weile mit den beiden, ehe sich Charles Nadia schnappt und beginnt sich mit ihr über die Tanzfläche zu schieben. Ich sehe ihnen einen Moment breit grinsend zu, ehe ich mit meinem inzwischen leeren Becher zur Bar gehe um mir was neues zu trinken holen. Dort treffe ich auf Candice. Ich werfe ihr einen kurzen, eher kühlen Blick zu, entschließe mich dann aber freundlich zu sein. "Hey. Kannst du mir mal den Whiskey geben?" frage ich, da sie direkt davor steht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

84

01.11.2016, 21:32

Wie issn das jetzt, schreiben wir was weiter insofern es geht oder warten wir jetzt wieder bis morgen? :D
The purpose of life is to be happy.

85

01.11.2016, 21:33

Wir warten bis morgen oder? :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

86

01.11.2016, 21:34

Hat den gerade einer mit den Chars zu tun?
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

87

01.11.2016, 21:36

Anna mit Phil, aber ich dachte, darauf kommts gar nicht an :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

88

01.11.2016, 21:38

Ich dachte genau darauf kommt es an :D

Now I'm confused :(
The purpose of life is to be happy.

89

01.11.2016, 21:39

Das haben wir damals gar nicht genau aus gemacht oder? Aber ich dachte wir schreiben immer nur wenn alle da sind, damit es keinen Stress gibt ^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

90

01.11.2016, 21:42

Ja moi egal :´D
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

91

01.11.2016, 21:42

Damn :D
The purpose of life is to be happy.

92

02.11.2016, 20:10

Phil

Überrascht schaue ich zu ihr.
"Du sprichst mit MIR?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

93

06.11.2016, 14:33

Schreiben wir jetzt nur noch 1 Satz-Antworten? Dann kann man das Ding auch gleich sein lassen.

Nadia
Grinsend lasse ich mich von Charles an sich ziehen und beginne mit ihm zu tanzen und sehe ihn noch breiter grinsend an.
"Ich wusste überhaupt nicht, dass du so gut tanten kannst.", grinse ich und puste mir eine Strähne aus dem Gesicht während wir weiter über die Tanzfläche wirbeln.

Candice
Überrascht sehe ich Joe an und weiß einen Moment nicht, wie ich reagieren soll, immerhin ist er Annas Bruder und sie ist meine beste Freundin.
Von der Fehde zwischen den Beiden mal ganz abzusehen.
"Hier.", seufze ich dennoch und greife nach der Flasche Whiskey um sie ihm zu geben und zu mustern.
Um ehrlich zu sein sieht er Anna überhaupt nicht ähnlich..
The purpose of life is to be happy.

94

06.11.2016, 14:57

I agree.

Charles
Ich schmunzle und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
"Ich war nicht immer nur ein Magier, weißt du?", schmunzle ich.
"Bevor ich hiervon erfahren habe, war ich in einer Tanz-Gruppe tätig.", zucke ich mit den Schultern.
"Ich brauche was zu trinken. Jetzt!", lache ich und dränge mich mit ihr zusammen durch die Schüler in Richtung der Bar.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

95

06.11.2016, 15:10

Joe
"Danke." sage ich und nehme die Flasche entgegen um mir davon ordentlich was ein zu schenken. Ich mag Candice nicht wirklich. Sie wirkt immer sehr Anna-haft wenn ich sie sehe, aber das kann auch daran liegen, dass ich die beiden immer zusammen sehe. Doch da kommen auch schon Charles und Nadia auf die Bar zu und ich stelle die Flasche zurück.


Anna
"Ja." sage ich und mustere ihn kurz. Gut aussehen tut er. Und er scheint auch ziemlich viel Grips zu haben. Außerdem bin ich frustriert und hab auch mal bisschen Ablenkung verdient. Also rede ich nicht lange herum, sondern küsse ihn einfach direkt auf den Mund.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

96

06.11.2016, 19:21

Sind ja jetzt alle on, aber wenn man nicht antwortet kann man ja nicht ewig warten :D
Ich mache jetzt weiter, sonst wird das ja nie was...

Nadia
"Mein Gott, ich erfahre immer wieder neue Dinge von dir.", grinse ich ihn an und lasse mich von ihm an die Bar ziehen, wo Joe und Candice bereits am Drinks mischen sind.
"Hey, Scotch und Soda?", grinse ich Joe an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht ehe ich Charles ansehe.
"Du?"

Candice
"Und ich bin weg..", verdrehe ich die Augen als Joe's kleinen Freunde auftauchen, allerdings ist Anna auch damit beschäftigt irgendeinem Kerl die Zunge in den Hals zu schieben.
Seufzend schnappe ich mir einen gutausehenden Ersti und beginne einfach mit ihn zu tanzen.
Kann ja nichts schade.
The purpose of life is to be happy.

97

06.11.2016, 19:33

Charles
"Whisky. Pur.", schmunzle ich und lasse die Flasche einfach in meiner Hand erscheinen.
Ich folge Candice mit meinem Blick und runzle die Stirn.
Was hat die jetzt auf einmal wieder für ein Problem? Vorhin habe ich schon fast geglaubt, sie könnte vielleicht doch nicht so übel sein. Anscheinend habe ich mich dann wohl doch getäuscht. Schulterzuckend schenke ich mir ein Glas ein und nehme einen kräftigen Schluck.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

98

06.11.2016, 20:09

Phil

Vollkommen überfordert mit der Situation, schiebe ich sie von mir und kratze verlegen meinen Kopf.
"Ehm... was wird das? Ist das so eine neue Masche, den Streber zu verarschen? ODer eine Flirttaktik, die ich noch nicht kenne?"

Alessa

Mir ist langweilig und ich finde die Leute hier auch ziemlich komisch. Ich mag es grundsätzlich nicht zwischen so vielen Fremden zu sein.
Ich stehe auf, verlasse zunächst den Raum und dann das SChloss. Mein Weg führt mich zur Eiche und ich versuche herauszufinden, wie ich diesen Weg zurücknehmen kann. ich will meine Russen fangen!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

99

06.11.2016, 20:11

Anna
Ich sehe ihn an, als er mich wegschiebt und ziehe eine Augenbraue hoch. "Willst du mich verarschen. Ein hübsches Mädchen steckt dir ihre Zunge in den Hals und das erste was du machst ist fragen wieso?"


Joe
"Kommt sofort." antworte ich auf Nadia und sehe Candice einen Moment nach, ehe ich mich daran mache Nadia ihren Drink zu mischen und ihn ihr dann reiche. "Hier." und halte dann mein eigenes Glas hoch, damit wir drei anstoßen können. "Auf ein gutes neues Semester!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

100

06.11.2016, 20:14

Nadia
"Auf die 3 coolsten Leute an dieser Schule!", grinse ich breit und stoße mit Charles und Joe an ehe ich an meinem Drink nippe und mich umsehe.
"Wisst ihr was traurig ist? Ihr 2 seit die einzigen Kerle mit denen ich schlafen würde. Der Rest ist irgendwie langweilig..", seufze ich geknickt und sehe sie grinsend an.
"Freiwillige vor.", scherze ich und lege meinen Kopf auf Charles Schulter während ich die Beiden ansehe.
"Ihr habt mir schon irgendwie gefehlt.."

Candice
Seufzend lasse ich mich auf die Couch fallen und sehe mich in dem Raum um.
Zum ersten Mal sind hier wirklich total uninteressante Leute gelandet und ich frage mich, ob das von den Lehrern absichtlich so gemacht wurde oder ob wir das Geilste sind was hier auftauchen konnte.
The purpose of life is to be happy.