Sie sind nicht angemeldet.

721

01.11.2016, 20:35

Lunas
- Bei Sonnenuntergang bin ich morgen zuhause. -, antworte ich und lege mich auf das Bett.
Wieso sorgt sie sich gerade um mich?

Dante
"Ich habe das Gefühl das etwas schlimmes passieren wird..", gebe ich zu und treffe ihren Blick.
"Ich habe das Gefühl, mich wird ein frühes Ableben ereilen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

722

01.11.2016, 20:42

Sophie
"Nur über meine Leiche.", sehe ich Dante verwirrt an und lasse stirnrunzelnd von ihm ab.
"Wieso sagst du so was? Du weißt ich hasse es, wenn du so von dir sprichst.", schüttele ich den Kopf und gehe noch ein paar Schritte zurück.

Anna
- Danke -, stehe ich unter der Dusche und lasse das Wasser auf mich prasseln während ich an die Wand starre.
Er kommt nachhause. Endlich.
The purpose of life is to be happy.

723

01.11.2016, 20:49

Lunas
Verwirrt von ihrem Danke, lasse ich mich in die Kissen sinken.
"Wieso bedankt sie sich, weil ich nachhause gehe?", runzle ich murmelnd die Stirn.

Dante
"Ich habe wieder etwas gesehen..", murmle ich und schüttle den Kopf.
"Es tut mir ja leid, Sophie.. Aber ich schätze, ich sollte momentan nichts mehr schönen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

724

01.11.2016, 20:53

Sophie
"Scheiß auf deine Visionen, Dante. Scheiß auf das, was passieren KÖNNTE. Scheiß auf das alles hier.", schüttele ich den Kopf und verlasse die Bibliothek ehe ich meine Jacke vom Haken nehme und das Haus verlasse.
Ich kann jetzt nicht drin bleiben, nicht wenn er so redet.
The purpose of life is to be happy.

725

01.11.2016, 20:56

Dante
Ich tauche vor ihr auf und schneide ihr den Weg ab.
"Sophie, warte..", seufze ich und halte sie fest.
"Hör endlich auf dich bei jedem Konflikt absichtlich in Gefahr zu stürzen. Die Sonne geht bald auf und da draußen sind Jäger, okay? Jäger!", seufze ich und hebe sie auf meine Hüfte.
"Können wir jetzt bitte wieder rein gehen, es wird ein wenig kalt um die Füße.", seufze ich und deute auf meine nackten Füße.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

726

01.11.2016, 20:59

Sophie
Dante's Auftauchen bringt mich aprupt zum Abbremsen und ich sehe ihn einen Moment wütend an bevor ich die Arme vor der Brust verschränke und ihn ansehe.
"Ich werde mich nicht entschuldigen. Aber was ist der Sinn zu Leben wenn du sowieso denkst dass du stirbst.", seufze ich und lege meine Hände um seinen Hals während er mich auf seine Hüfte hebt.
Dann gehen wir in Richtung Haus und ich kaue nachdenklich auf meiner Unterlippe während ich über seine Schulter in den Wald blicke.
The purpose of life is to be happy.

727

01.11.2016, 21:02

Dante
"Ich verlange keine Entschuldigung.", seufze ich und trage sie mit mir nach oben und in unser Schlafzimmer.
"Außerdem.. ich bin hier, oder? Es gibt aktuell keinen Grund, sich das Leben zu nehmen..", murmle ich und setze sie auf dem Bett ab.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

728

01.11.2016, 21:06

Sophie
"Aber ich will in keiner Welt ohne dich leben.", murmele ich und sehe ihm direkt in die Augen als wir gemeinsam auf dem Bett sitzen und puste mir die Haare aus dem Gesicht.
"Ich kann nicht atmen bei dem Gedanken daran auch nur eine Minute ohne dich zu sein."
The purpose of life is to be happy.

729

01.11.2016, 21:12

Dante
"Verstehst du endlich wieso ich so übervorsichtig bin? Ich will es nicht darauf ankommen lassen..", seufze ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

730

01.11.2016, 21:17

Sophie
"Ich liebe dich..", flüstere ich bevor ich sein Gesicht zwischen meine Hände nehme und beginne ihn zu küssen.
The purpose of life is to be happy.

731

01.11.2016, 21:21

Dante
Ich erwidere ihren Kuss und sinke mit ihr zusammen in die Kissen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

732

01.11.2016, 21:22

Sophie
"Ich liebe dich so sehr.", murmele ich zwischen unseren Küssen und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

733

01.11.2016, 21:27

Dante
"Alles wird gut..", murmle ich und ziehe sie in meine Arme, ehe wir einschlafen.
Am nächsten Tag werden wir durch ein lautes Stimmengewirr geweckt.
Offensichtlich haben die anderen ein Problem damit, das Haus fürs erste nicht mehr verlassen zu dürfen.

Lunas
Als die Dämmerung einbricht, bin ich bereits hellwach.
Ich warte bis die letzten Sonnenstrahlen von dannen gehen, ehe ich mich auf den Weg in meine Wohnung mache.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

734

01.11.2016, 21:31

Sophie
"Wieso müssen die immer so laut sein?", flüstere ich genervt, bringe mich aber nicht dazu, die Augen zu öffnen.
Stattdessen vergrabe ich mein Gesicht an seiner Brust und atme seinen Duft einfach noch ein bisschen ein um ihn zu verinnerlichen.

Anna
Mit Einbruch der Dunkelheit mache ich mich auf den Weg zu Lunas.
Ich muss einfach wissen dass er mir verzeiht oder dass er endgültig alle abbrechen will.
Dieses Hin und Her kann ich nicht mehr machen.
The purpose of life is to be happy.

735

06.11.2016, 15:44

Dante
"Sie stört es, mehr oder weniger hier drin gefangen zu sein..", murmle ich und sehe zu ihr runter.
"Sie werden sich daran gewöhnen..", seufze ich.

Lunas
Zufrieden ohne weiteren Stress nachhause gekommen zu sein, gehe ich nach oben um mich erst einmal umzuziehen und mich zu waschen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

736

06.11.2016, 15:51

Sophie
"Wenn ich es kann, können sie es auch.", lächele ich leicht und schwinge mich dann auf seinen Schoß um zu ihm runterzusehen.
Gestern Abend war anders als sonst. Wir haben auf einer anderen Ebene miteinander gesprochen und ich habe das Gefühl, das war längst überfällig.

Anna
Ich mache die Haustür auf und gehe die Treppe nach oben, als ich das Wasser angehen höre.
Seufzend überlege ich einen Moment ehe ich die Badezimmertür öffne und zu ihm reingehe.
"Hey.."
The purpose of life is to be happy.

737

06.11.2016, 16:02

Lunas
"Du bist spät dran..", murmle ich und sehe aus dem Augenwinkel zu ihr rüber, während ich mich rasiere.
"Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass du bei meiner Ankunft bereits hier sitzt.", zucke ich mit den Schultern und mache unbeirrt weiter.

Dante
"Ich kann sie nicht dazu zwingen.", zucke ich mit den Schultern und sehe zu ihr hoch.
"Wenn sie irgendwann unbedingt gehen wollen, so kann ich sie nicht daran hindern."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

738

06.11.2016, 16:16

Sophie
"Sie wissen das sie alleine da draußen einige Jahre überleben würden, dann aber an Einsamkeit eingehen würden.", zucke ich mit den Schultern und platziere seine Hände auf meinen Hüften.
"Außerdem will ich jetzt nicht über die Anderen reden.", beuge ich mich runter und beginne ihn zu küssen.

Anna
"Tut mir Leid, ich wollte sichergehen dass keiner mitkriegt dass ich gehe.", lächele ich leicht und lehne mich in den Türrahmen während ich ihn beim Rasieren beobachte.
"Ich habe eher damit gerechnet dass du mich rausschmeißt."
The purpose of life is to be happy.

739

06.11.2016, 16:37

Dante
"Wenn das dein einziges Anliegen ist..", murmle ich und erwidere ihren Kuss.
Um sowas muss ich mir bei ihr wirklich nie Sorgen machen.

Lunas
"Wieso bist du dir sicher, dass das nicht noch passieren wird?", ziehe ich eine Augenbraue hoch und wasche den Rasierer ab, ehe ich mir meine Zahnbürste schnappe.
"Obwohl ich echt sagen muss das ich es unglaublich unhöflich finde, das du meinst hier rein und raus zu spazieren wie es dir passt.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

740

06.11.2016, 16:40

Sophie
"Das weißt du doch Liebster.", grinse ich an seine Lippen bevor wir gemeinsam in den Laken versinken und einfach noch die letzten Momente mit ihm genieße.

Anna
"Tut mir Leid, das nächste Mal klingele ich.", seufze ich und zucke mit den Schultern während ich ihn weiter beobachte.
"Aber wenn du mich rausschmeißen wollen würdest, hättest du es bereits getan.."
The purpose of life is to be happy.