Sie sind nicht angemeldet.

681

28.10.2016, 16:07

Sawyer
"Was passiert ist? Deine Schwester ist komplett Hulk auf mich gegangen und hat mir eine runtergehauen.", sehe ich Ric an und setze mich aufrecht hin um mir die Haare aus dem Gesicht zustreichen.
"Vermutlich war sie wieder auf irgendwelchen Pillen von Felix."

Felix
Genervt vernehme ich das Klingeln meines Handys und gehe ran, ohne zu gucken wer anruft.
"WAS?", frage ich gereizter als nötig und schließe meine Wohnungstür auf.
The purpose of life is to be happy.

682

28.10.2016, 16:36

Ric
"Was hat sie gemacht?" frage ich jetzt noch geschockter und besehe mir ihr Gesicht, welches vom Unfall schon ein wenig verletzt war, aber jetzt... "Oh mein Gott." ich schüttle den Kopf. "Es tut mir so leid."


Olivia
"Ich...." bringe ich heraus, aber angesichts seiner absoluten Gereiztheit, beschließe ich, dass das auch keine gute Idee war. "Nichts.." sage ich leise und versuche meine Stimme unter Kontrolle zu bringen, denn es ist mehr ein Krächzen als ein Reden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

683

28.10.2016, 17:32

Sawyer
"Du brauchst dich nicht für deine Schwester entschuldigen, ich hab es ja irgendwie verdient.", seufze ich und sehe Ric entschuldigend an.
"Aber ich war auch wirklich fies."

Felix
Ich erkenne Olivias Stimme und sofort wird meine Stimme und Laune wieder sanfter.
"Tut mir Leid Olivia, ich habe nicht gesehen das du es bist.", etnschuldige ich mich und seufze.
"Was gibt's?"
The purpose of life is to be happy.

684

28.10.2016, 17:38

Ric
"Was ist denn genau passiert?" sehe ich sie an und stehe dann kurz auf um ihr etwas Eis zu holen, ehe ich mich wieder neben sie setze und sie ansehe.

Olivia
Ich schlucke und sage dann: "Ich.. ich hab Sawyer ins Gesicht geschlagen und... ich hab mit Mason geschlafen... Ich weiß einfach nicht wen ich sonst anrufen soll.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

685

28.10.2016, 20:18

Sawyer
"Ach sie hat mit Mason geschlafen und dann sind wir irgendwie auf dich zu sprechen gekommen und dann wurde ich wieder bitchig und habe Dinge gesagt die sie wirklich verletzt haben.", seufze ich und sehe ihn an.
"Also wirklich verletzt."

Felix
"Na, wer hätte gedacht das Barbie doch zuschlagen kann.", grinse ich leicht und schließe dann die Tür hinter mir.
"Wenn du willst kannst du herkommen."
The purpose of life is to be happy.

686

28.10.2016, 20:24

Ric
"Und was für Dinge?" frage ich sie und runzle die Stirn. Sie sind auf mich zu sprechen gekommen? Olivia hat mit Mason geschlafen? Was ist los mit ihr.

Olivia
"Danke." sage ich leise und lege wieder auf. Dann zwinge ich mich aufzustehen und in Richtung von Felix Wohnung zu laufen. Ich weine nicht mehr, aber ich fühle mich komplett leer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

687

28.10.2016, 20:42

Sawyer
Seufzend halte ich mir das Eis auf die Nase und überlege wie ich das Folgende am Besten verpacken kann.
"Ich hab ihr gesagt dass sie eifersüchtig ist. Auf mich und auf damals, als wir vor ihr bei eurer Mom im Krankenhaus waren.", seufze ich erneut und sehe ihn an.
"Gott, ich bin fuchtbar."

Felix
Zuhause schmeiße ich mich auf die Couch und warte auf Olivia.
SIe hat mit Mason geschlafen und Sawyer geschlagen?
Darauf bin ich ja gespannt.
The purpose of life is to be happy.

688

28.10.2016, 20:46

Ric
"Oh." sage ich und schlucke einen Moment als ich daran denken muss wie es damals war... Nach Mums Unfall. "Und.. was war der Grund für deinen... Ausbruch?" frage ich vorsichtig.

Olivia
Als ich endlich bei Felix ankomme, klopfe ich an der Türe und sehe dann auf meine Hand runter, da der Schmerz darin langsam immer schlimmer wird. Die Knöchel sind geschwollen. ich wusste nicht, dass es so weh tut wenn man einem seine Faust ins Gesicht schlägt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

689

28.10.2016, 21:00

Sawyer
"Sie hat mit Mason geschlafen..und..naja..der Unfall mit Felix' Freundin.", sehe ich Ric an und fahre mir durch die Haare während ich mir das Eis weiter ins Gesicht halte.
"Sie ist der festen Meinung dass du sie damals vorsetzlich umgebracht hast.", seufze ich und zucke mit den Schulern.

Felix
"Ist offen.", murmele ich und sehe dann grinsend zur Tür als Olivia reinkommt.
"Na, tut die Hand weh?", necke ich sie und hebe eine Augenbraue.
The purpose of life is to be happy.

690

28.10.2016, 21:10

Ric
"Oh." sage ich erneut und schlucke dann hart. Meine Schwester... sie denkt ich sei ein Mörder? Meine kleine Schwester? Ich schüttle den Kopf. "Scheiße."

Olivia
Ich betrete seine Wohnung und sehe ihn dann da sitzen. Und da weiß ich was ich machen will. Es gibt nur eines was mich jetzt von dem ganzen Scheiß ablenken wird. Ich gehe einfach auf ihn zu und küsse ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

691

28.10.2016, 21:19

Sawyer
"Es tut mir Leid, ich hab wirklich versucht sie davon abzubringen.", sehe ich ihn an und lege mich dann ächzend auf die Couch.
"Und das war eindeutig zu viel Action.", murmele ich und halte mir die Rippen.

Felix
Überrascht erwidere ich ihren Kuss und ziehe sie mit einer gekonnten Bewegung auf meinen Schoß.
The purpose of life is to be happy.

692

28.10.2016, 21:27

Ric
"Keine Action mehr." verspreche ich ihr, auch wenn ich etwas abgelenkt bin, von der Tatsache, dass meine Schwester mich für einen Mörder hält.

Olivia
Ich bin erleichtert, dass er mich nicht wegdrückt und beginne ihm seine Klamotten aus zu ziehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

693

28.10.2016, 22:00

Sawyer
"Hör auf dir wegen Olivia den Kopf zu zerbrechen, sie weiß nicht was sie sagt.", murmele ich mit geschlossenen Augen während Ric neben der Couch sitzt.
"Wenn du nachdenkst wackelt dein rechtes Bein."

Felix
In sekundenschnelle haben wir uns ausgezogen und sinken gemeinsam in die Laken.
The purpose of life is to be happy.

694

28.10.2016, 22:08

Ric
ich sehe sie an und nicke dann langsam. "Ja, ich weiß... Aber... sie ist meine Schwester." ich schüttle den Kopf. "Wie kann sie mir das antun?"

Olivia
Und es hilft ganz erheblich sogar. Es bringt mich auf andere Gedanken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

695

31.10.2016, 21:19

Sawyer
"Sie ist vollkommen durcheinander und hat keine Ahnung, was genau sie gerade denken oder tun soll.", seufze ich und sehe ihn weiter an.
"Es tut mir Leid Ric aber ich denke wir sollten deinen Vater einweihen."

Felix
Ich vögel sie so lange, bis wir beiden vollkommen erschöpft in meinem Bett liegen und ich mir eine Kippe anzünde.
The purpose of life is to be happy.

696

31.10.2016, 21:22

Ric
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und sehe sie fragend an. "In was einweihen?"


Olivia
Und es hilft tatsächlich. Es bringt mich auf andere Gedanken, lenkt mich ab. Als ich schließlich erschöpft neben ihm im Bett liege, sehe ich zu ihm rüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

697

06.11.2016, 14:48

Sawyer
"In Alles. In Felix und Lauren und den Unfall. In Olivia und die Drogen..in Alles halt.", sehe ich ihn an und nehme die Eistüte von meinem Gesicht.
"Deine Schwester ist nicht mehr sie selbst und braucht Hilfe.."

Felix
"Geht's dir jetzt besser?" setze ich mich auf und zünde mir eine Kippe an.
Ich meine, nur weil ich mit Olivia keine Beziehung will, kann ich dennoch mitnehmen was ich kriegen kann.
The purpose of life is to be happy.

698

06.11.2016, 15:16

Ric
"Du kennst meinen Dad." sage ich und schüttle den Kopf. "Er würde es nicht verstehen und sie vermutlich wegsperren oder so. Ich glaube nicht, dass das so ne Gute Idee wäre." ich seufze leise und frage mich wie alles so gegen die Wand fahren konnte. "Wir müssen einfach noch mal mit ihr reden."


Olivia
"Wesentlich." sage ich und frage dann. "Kann ich auch eine haben?" deute ich auf seine Zigarette und lächle sogar wieder leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

699

06.11.2016, 15:24

Sawyer
"Wir brauchen nicht mehr mit ihr reden, Ric.", sehe ich ihn an und stecke ruckartig auf, um direkt wieder unter Schmerzen auf die Couch zu sinken.
"Deine Schwester ist vollkommen beratungsresistent und will nichts mehr von uns wissen.", schüttele ich den Kopf.

Felix
"Bedien dich.", murmele ich und reiche ihr die Schachtel Kippen bevor ich sie ansehe.
"Willst du mir sagen was passiert ist? Also WIRKLICH?"
The purpose of life is to be happy.

700

06.11.2016, 15:32

Ric
Ich sehe sie besorgt an, als sie das Gesicht vor Schmerzen verzieht. "Bleib liegen." sage ich und beschließe das Thema Olivia erstmal fallen zu lassen. Aber ich werde meine Schwester nicht aufgeben. Aber Sawyer ist jetzt erstmal wichtiger.

Olivia
Ich schnappe mir eine Kippe und stecke sie an, dann ziehe ich erstmal kräftig daran, ehe ich ihm davon erzähle, was mit Sawyer vorhin abgegangen ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen