Sie sind nicht angemeldet.

1 781

23.10.2016, 21:28

Dascha
Ich sehe sie erleichtert an. "Ich hoffe es. Ich liebe ihn nämlich so sehr."


Dean
"Vielleicht sollte ich das auch tun."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 782

23.10.2016, 21:31

Dana

"Ich weoß", lächle ich.

Tom

"Oder mit ihr darüber reden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 783

23.10.2016, 21:36

Dascha
"Unsere Leben könnten auch komplizierter nicht sein, oder?" sehe ich sie an.


Dean
"Aber wie? Alleine daran zu denken macht mich so unglaublich wütend... ich würde am liebsten jeden einzelnen von ihnen umbringen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 784

23.10.2016, 21:54

Dana

"Ja, da hast du Recht."

Tom

"Den Haupttäter hast du ja wohl schon erledigt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 785

23.10.2016, 22:04

Dean
"Ja. Den schon. Aber... ich meine... wie soll ich damit leben können, wissend, dass die die ihr das angetan haben noch da draußen sind? Wie kannst du das... mit Alex meine ich."


Dascha
"und trotzdem würde ich mit niemandem tauschen wollen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 786

23.10.2016, 22:07

Tom

"Ich will ihn tot sehen. Damit ich weiß, dass er ihr nie wieder etwas antun kann."

Dana

"Nicht bei unseren Männern", zwinkere ich und werde wieder ernst. "Geht es dir besser?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 787

23.10.2016, 22:13

Dean
"Dann weißt du, wie es mir geht." nicke ich.


Dascha
Ich nicke. "Ja." sage ich und atme tief durch. "Ich werde Alex das zwischen mir und Tom nicht kaputt machen lassen. Dafür ist es mir zu wichtig."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 788

24.10.2016, 19:27

Tom

"Ja", murmle ich und seufze.

Dana

"Das ist ein guter Plan!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 789

24.10.2016, 21:19

Dean
"Es gibt eindeutig zu viele Schweine auf dieser Erde."

Dascha
"Und du solltest das gleiche mit Dean machen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 790

24.10.2016, 21:24

Tom

"Oh ja, auf jeden Fall."

Dana

"Das habe ich vor."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 791

24.10.2016, 21:26

Dean
"Verstehst du jetzt, wieso ich so war wie ich war. Wieso ich tat was ich tat? Damals, bevor ich fliehen musste...?"

Dascha
"Gut." lächle ich sie an und stehe dann entschlossen auf. "So und jetzt brauchen wir dringend etwas positives in unserem Leben. Hast du Lust shoppen zu gehen. Ich brauche sowieso neue Kleider."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 792

24.10.2016, 21:32

Tom

"Ja, ich verstehe es."

Dana

"Klar, sehr gerne!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 793

24.10.2016, 21:43

Dean
Ich nicke und schüttle dann den Kopf. "Aber Dana bringt mich dazu das alles neu zu überdenken. Sie schafft es, dass ich alles hinterfrage was war."

Dascha
"Gut" grinse ich und schnappe mir meine Jacke. Dabei fällt mein Blick auf mein altes Handy und ich bleibe einen Moment daran hängen. Dann reiße ich mich davon los und sehe sie an. "Dann mal los."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 794

24.10.2016, 21:46

Tom

"Das ist doch gut, oder?"

Dana

"Wir sollten die Sim-Karte zerstören."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 795

24.10.2016, 21:57

Dean
"Ja." nicke ich. "Auf jeden Fall. Aber ich dachte nie, dass ich mich mal ändern würde. Ich dachte nicht, das so was möglich ist."

Dascha
ich nicke langsam. "Ja... sollten wir..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 796

24.10.2016, 22:06

Tom

"Siehst du mal, was Dana mit dir macht."

Dana

Ich nahm das Handy und ging damit hinaus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 797

24.10.2016, 22:23

Dean
ich nicke. "Sie ist mein persönlicher Engel." lächle ich leicht.

Dascha
Ich folge ihr und sage: "Warte.. Warte... Vielleicht ist es nicht klug.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 798

25.10.2016, 19:26

Tom

"Klingt gut", grinste ich.

Dana

"Warum niht? Weil Alex dich dann nicht mehr finden kann?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 799

28.10.2016, 11:35

Dean
"Ist es auch." ich grinse leicht und schüttle dann den Kopf. "Gott, ich kling wie ein vierzehnjähriges Mädchen." lache ich und sehe zum Barkeeper. "Noch einen." bestelle ich und sehe zu Tom. "Du auch noch mal was?"


Dascha
"Nein. Weil... wenn es wirklich.... keine andere Option gibt... als... du weißt schon... dann müssen wir ihn irgendwie erreichen können. Ihm eine... Falle stellen oder so."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 800

28.10.2016, 20:55

Dana

"Du willst, dass er dich findet, oder?", trifft mich die Erkenntnis. Sie liebt ihn.

Tom

"Kein Problem", lache ich und nicke. "Unbedingt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.