Sie sind nicht angemeldet.

381

11.10.2016, 22:00

Alec
"Alec weiß gar nicht was er an dir hat..", murmelt Jace und streicht mir ein letztes Mal brüderlich über die Stirn, ehe auch er sich in einen der Sessel sinken lässt.
"Seid euch darüber im klaren, dass das kein schöner Anblick sein wird.. Er wird vermutlich noch schlimmere Schmerzen durch den Heilungsprozess erfahren, als er sowieso schon hat..", murmelt Magnus und wischt mir Blut von der Stirn.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

382

11.10.2016, 22:02

Florence
Ich sehe Jace einen Moment schwach lächelnd nach und bette dann meinen Kopf auf meine Arme während ich Alec ansehe und seine Hand in meine nehme.
"Du hast es gehört..deine Entschuldigung wird besser gut.", grinse ich traurig ehe ich Magnus ansehe und mir die Haare aus dem Gesicht puste.
"Tu es einfach.", weiße ich ihm nickend an und halte dann Alec's Hand weiter fest während Magnus mit seinem Heilungsprozess beginnt.
Alec beginnt vor Schmerzen aufzustöhnen und sich zu krümmen während ich versuche ihn so gut es geht ruhig zu halten.
The purpose of life is to be happy.

383

11.10.2016, 22:09

Alec
Magnus hat nicht untertrieben. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so starke Schmerzen gespürt wie jetzt.
"Jace, halt ihn fest!", ruft er als ich es Florence schließlich ganz schön schwer mache, mich ruhig zu halten.
Jace sieht mich mit einer Mischung aus Trauer und Schmerz an.
"Es wird alles gut, Parabatai..", murmelt er als er mich vorsichtig am Arm fixiert. Erneut schreie ich Laut auf als Magnus weiter macht, bis selbst er schließlich eine Pause braucht.
"Gönnen wir ihm und uns eine kurze Pause..", schnaubt er und wischt sich die Schweißperlen von der Stirn.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

384

11.10.2016, 22:12

Florence
"Ich hol euch etwas zu trinken.", sehe ich von Alec zu Magnus und stehe auf um in die Küche zu gehen.
Gerade als ich die Gläser aus dem Schrank holen möchte sehe ich das Blut an meinen Händen und beginne panisch sie unter Wasser abzuwaschen.
"Scheiße!", schmeiße ich das Handtuch auf die Spüle und atme dreimal tief durch ehe ich die Gläser Wasser nehme und zurück gehe.
"Hier.", reiche ich ihm und Jace ein Glas Wasser ehe ich mein nasses Handtuch nehme und Alec vorsichtig Wasser in den Mund tropfe.
"Du schlägst dich ganz schön wacker.."
The purpose of life is to be happy.

385

11.10.2016, 22:16

Alec
"Kannst du ihn nicht irgendwie.. naja.. betäuben?", sieht Jace zu Magnus und dieser schüttelt den Kopf.
"Noch nicht. Er ist noch nicht über den Berg.. Und dazu muss er bei Bewusstsein sein..", antwortet dieser und es ist unüberhörbar, dass ihm das Ganze hier keinen Spaß macht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

386

12.10.2016, 12:26

Florence
"Ich weiß es kostet dich viel Kraft, also danke Magnus.", lächele ich ihn leicht an und streiche Alec die verschwitzten Haare aus dem Gesicht.
"Du schaffst das schon.", flüstere ich und lege ihm wieder das nasse Handtuch auf die Stirn während ich seufze und mich gegen den Couchtisch lehne, der neben dem Sofa steht.
Jace lässt sich neben mich fallen und legt einen Arm um meine Schulter während wir ihn einfach ansehen.
The purpose of life is to be happy.

387

12.10.2016, 12:47

Alec
Eine gefühlte Ewigkeit später steht Magnus schließlich auf.
"Okay.. Einen Moment..", verlässt er den Raum um mit irgendeinem Gebräu zurück zu kommen.
"Das hier wird ihm helfen die Nacht zu überstehen. Flößt es ihm ein und dann wird er bald schlafen.", wendet er sich an die anderen und überreicht ihnen die Flasche.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

388

12.10.2016, 13:08

Florence
"Ich mach das schon.", nehme ich Magnus die Flasche ab als ich sehe dass die Anderen alle eingeschlafen sind.
Vorsichtig löse ich mich aus Jace Armen und rutsche auf den Knien zu Alec ans Sofa.
"Es schmeckt bestimmt widerlich aber es wird dir helfen.", flüstere ich bevor ich seinen Kopf vorsichtig anhebe und ihm das Gebräu einflöße.
Sofort beginnt Alec zu husten und sich dagegen zu wehren.
"Sshht, bitte beruhig dich."
The purpose of life is to be happy.

389

12.10.2016, 13:10

Alec
Ich öffne die Augen und sehe sie an.
Mein Gesicht verzieht sich, doch ich öffne die Lippen einen Spalt weit. Dann schließe ich die Augen wieder und versuche das Zeug zu schlucken ohne zu würgen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

390

12.10.2016, 13:18

Florence
Vollkommen erschöpft sinke ich anschließend zurück und beobachte Alec dabei, wie er endlich einschläft ehe ich mich mit dem Rücken gegen das Sofa lehne und die AUgen schließe.
Langsam aber sicher merke ich, wie auch ich endlich einschlafe.
The purpose of life is to be happy.

391

12.10.2016, 13:23

Alec
Erholsamer Schlaf ist anders.
Ich spüre wie mein Körper versucht sich mit Hilfe der Heilrune und Magnus Behandlung zu erholen, gleichzeitig bin ich jedoch vollkommen entspannt von diesem merkwürdigen Zeug.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

392

12.10.2016, 13:49

Florence
Geweckt werde ich von Magnus und reibe mir erschrocken die Augen.
"Ist was passiert?", sehe ich ihn an und dann zu Alec ehe er leicht lächelt und mich ansieht.
"Nein Nein, ihm geht es den Umständen entsprechend gut.", hilft er mir auf die Beine und geht einige Schritte mit mir.
"Wenn sie wussten wo Alec sich befand, muss das irgendjemand in eurem Institut geplaudert haben. Wie sonst hätte Valentine euch findne sollen?", flüstert er und ich reibe mir noch immer müde die Augen.
"Meinst du, wir haben eine Ratte?"
The purpose of life is to be happy.

393

12.10.2016, 14:01

Alec
Als ich plötzlich Florence fehlende Wärme neben mir bemerke, wache ich auf und sehe mich vollkommen benommen um.
Ich höre sie und Magnus wie sie über irgendwas diskutieren und versuche ihnen zuzuhören.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

394

12.10.2016, 17:40

Florence
"Aber wer zum Teufel sollte uns denn bitte verraten? Ich meine, die wussten ja nicht einmal was wir vorhaben oder wohin wir gehen. Die waren alle in Trauer wegen Max..", seufze ich und fahre mir nachdenklich durch die Haare.
"Habt ihr irgendjemandem von eurer Mission erzählt?", sieht er mich wieder an und ich lehne mich nachdenklich gegen die Wand.
"Ich weiß es nicht, Magnus...es war alles so chaotisch.."
The purpose of life is to be happy.

395

12.10.2016, 20:33

Alec
"Max war gar nicht das Ziel..", ächze ich und stütze mich an einer der Säulen ab.
"Und ich sage das nicht oft.. aber Magnus hat recht. Es muss einen Maulwurf geben..", murmle ich ehe ich mich an der Säule runtersinken lasse, da mich meine Beine nicht mehr tragen wollen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

396

12.10.2016, 20:38

Florence
"Wieso machst du so dumme Sachen?", sehe ich Alec an und löse mich von der Wand um zu ihm zu gehen und ihn vorsichtig auf die Beine zu ziehen.
"Leg dich gefälligst wieder hin, du bist noch nicht fit genug.", weise ich ihn an und bringe ihn zurück.
"Und zu der Maulwurf Nummer: Wer sollte das machen? Wer im Institut ist auf Valentines Seite?"
The purpose of life is to be happy.

397

12.10.2016, 20:44

Alec
"Blabla..", mache ich nur, setze mich jedoch wieder auf mein improvisiertes Bett.
"Naja.. es gibt nur einen... au.... verdammt....", zische ich als ich mich blöd hinsetze und schließe die Augen.
"Es gibt nur einen, der sein Mal trägt...", zische ich und sehe sie an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

398

12.10.2016, 20:54

Florence
"Blabla..", äffe ich ihn nach und hebe dann eine Augenbraue als er zu zischen beginnt.
"Schön zu sehen dass mein Gebräu wirkt und von wem redet ihr jetzt?", gesellt sich Magnus zu uns und ich sehe Alec einen Moment ungläubig an.
"Das kann nicht sein. Nein. Nicht Hodges.."
The purpose of life is to be happy.

399

12.10.2016, 20:57

Alec
"Denk nach, Lenny. Er ist der einzige, der damals zum Kreis gehört hat.", seufze ich und lege mich schließlich doch wieder hin.
"Mir gefällt diese Vorstellung auch nicht.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

400

12.10.2016, 21:07

Florence
"Ich...ich habe ihm vertraut. Ich habe ihm erzählt wie ich mich fühle...Gott ich bin heulend in seinen Armen zusammengebrochen..", schüttele ich den Kopf und sehe Alec weiter fassungslos an.
"Das kann doch nicht wahr sein.", wische ich mir eine Träne weg und schüttele den Kopf.
"Sollte das wahr sein, bringe ich ihn eigenständig um."
The purpose of life is to be happy.