Sie sind nicht angemeldet.

161

02.10.2016, 13:40

Hannah
"Und ich schwöre bei Gott, krümmst du Alex auch nur ein Haar oder verletzt sie sonst irgendwie dann hat sich unsere Partnerschaft ganz schnell erledigt und ich werde Chris alles sagen, was ich weiß.", funkele ich ihn wütend an und habe eine Hand an meiner Waffe liegen, um gegenebfalls davon Gebrauch zu machen.
"Alex hat deinetwegen schon genug durchgemacht, sieh es als Ausgleich."
The purpose of life is to be happy.

162

02.10.2016, 13:51

Jay
"Ausgleich?" sehe ich sie an und stehe vom Bett auf. "Alex hat einem unschuldigen KIND das Leben genommen, weil sie einen Nervenzusammenbruch hatte. Wenn sie mich erschießt, mir wehtut oder mich dafür bestraft, was ich ihr angetan habe, dann ist das Gerechtigkeit. Wenn sie ein KLEINES KIND....!" meine Stimme erhebt sich und ich merke wie die Wut zum überkochen droht. "EIN KLEINES KIND, erschießt, dann ist das MORD und ich werde das nicht ungestraft lassen, Hannah!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

163

09.10.2016, 12:58

Hannah
Ruckartig zücke ich meine Waffe und richte sie wütend auf Jay während ich ihn anfunkele.
"Alex ist meine Freundin, du wirst ihr nichts tun.", knurre ich und lasse ihn keinen Moment aus den Augen.
Natürlich hat er irgendwie Recht, immerhin war es nicht gut von Alex den Jungen zu töten, dann widerum hat er ihr auch ein furchtbares Trauma durchgeführt.
"Und wenn ich es nicht tue, wird es Chris sein. Du hast ihm beinahe das genommen was ihm am meisten bedeutet."
The purpose of life is to be happy.

164

09.10.2016, 16:29

Jay
Die Waffe in meinem Gesicht bringt mich dazu wieder ein wenig runter zu fahren, und ich sehe an der Waffe vorbei in Hannahs Gesicht, während sie Partei für Alex ergreift. "Und was ist mit dem was Chris tut, hm?" frage ich, allerdings wieder etwas ruhiger, jedoch immer noch wütend. "Chris hat genauso Blut an den Händen kleben wie ich. Und Alex ebenso wenig. Die beiden haben schon zusammen gemordet..." ich schüttle den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

165

09.10.2016, 16:32

Hannah
"Alex hat außer diesem Jungen noch nie einen Menschen getötet. Du und Chris ihr habt das Blut an den Händen, aber nicht sie.", schüttele ich den Kopf und sehe ihn weiterhin wütend an.
Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich einen Moment dachte er wäre doch kein Psychopath.
"Lass Alex einfach in Frieden, sie hat wegen dir genug durchgemacht."
The purpose of life is to be happy.

166

09.10.2016, 16:46

Jay
Ich starre sie noch einen Moment an, ehe ich mit den Schultern zucke. "Vergessen wirs einfach. Wir sollten noch etwas in den Magen bekommen, bevor wir los gehen. In ein paar Stunden ist es so weit." ich drehe mich von ihr weg und gehe zu meiner Tasche um etwas Geld zu nehmen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

167

09.10.2016, 16:50

Hannah
Schweigend lasse ich meine Waffe sinken und entsichere sie, bevor ich mit den Schultern zucke und Jay dabei beobachte, wie er Geld aus der Tasche holt.
"Essen klingt ganz vernünftig. Wonach steht dir der Sinn?", öffne ich ihm die Tür und schließe sie hinter mir ab.
Ich werde ihm unter keinen Umständen den Rücken zudrehen. Niemals.
The purpose of life is to be happy.

168

09.10.2016, 16:58

Jay
Ich bemerke sehr wohl, wie sie jetzt wieder mehr auf der Hut ist vor mehr. Wie sie mir zu keiner Sekunde den Rücken zukehrt und mich im Auge behält. Ich seufze innerlich auf und versuche mich davon nicht treffen zu lassen. Mich zu hassen, zu verabscheuen und Angst vor mir zu haben ist ihr gutes Recht. Aber es stört mich trotzdem, dass sie mir wieder nicht vertraut. Ich zucke mit den Schultern. "Burger?" schlage ich halb vor und sehe nicht zu ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

169

09.10.2016, 17:07

Hannah
"Klar, wieso nicht.", antworte ich unterkühlt und gehe neben ihm her durch die Straßen der STadt bis wir an einem alten, runtergekommenem Diner ankommen und ich ihm wieder den Vortritt lasse.
Nachdem was er eben gesgat hat, traue ich ihm alles zu.
The purpose of life is to be happy.

170

09.10.2016, 17:14

Jay
Ich gehe vor ihr in den Laden und lasse mich an einen Tisch nahe des Fensters sinken, während ich aus eben diesem sehe und mich frage was zum Teufel ich hier eigentlich mache. Ich riskiere mein Leben und meinen Ruf um einem Feind zu helfen. Ich kann mir so lange und so oft einreden, dass es dabei nur um das geschäftliche geht und ich das mache um Hannah als Geschäftspartnerin zu gewinnen, ich weiß selbst, dass ich mir damit etwas vormache. Das ist nicht alles...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

171

09.10.2016, 17:55

Hannah
Schweigend verschränke ich die Arme vor der Brust und beobachte Jay, wie er aus dem Fenster schaut.
Langsam wird mir klar, wieso es mich so ärgert, dass ich ihn falsch eingeschätzt habe.
Das Ganze hier ist nicht nur geschäftlich, ich glaube dass ich irgendwie ganz komische Gefühle für Jay entwickele und das ist nicht richtig..
The purpose of life is to be happy.

172

09.10.2016, 19:19

Jay
Schließlich kommt die Bedienung und ich werde aus meinen Gedanken gerissen. Ich sehe zu ihr auf. "Ein Rumpsteak und ein Bier." bestelle ich und ziehe dann mein Handy aus der Hosentasche. Ich lese die SMS die ich von meinem VP erhalten habe und tippe eine kurze Antwort zurück. Ich habe meiner Gang nicht gesagt, wo ich hin bin. Ich sagte einfach, dass ich geschäftlich aus der Stadt musste.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

173

09.10.2016, 19:41

Hannah
"Cheeseburger und Cola.", lächele ich die Bedinung freundlich an und fahre mir dann nachdenklich durch die Haare während ich die hunderste SMS von Michael lese.
-Wo bist du? - Melde dich - Wir machen uns Sorgen - Ich liebe dich.
Seufzend stecke ich das Handy weg und sehe zu Jay.
"Wann starten wir? Ich will das hinter mich bringen und nachhause."
The purpose of life is to be happy.

174

09.10.2016, 19:56

Jay
Ich sehe auf als Hannah das Schweigen bricht und zucke mit den Schultern. "Es ist jetzt fast 9. Ich würde sagen wir essen noch, gehen zurück ins Motel, machen uns fertig und gehen dann los." sage ich und mustere sie einen Moment.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

175

10.10.2016, 12:39

Hannah
"Gut. Je schneller wir das erledigen umso besser.", sage ich noch immer unterkühlt, merke dann aber wie er mich mustert.
Das sorgt dafür dass ich ein kleines Grinsen nicht unterdrücken kann.
"Was ist?"
The purpose of life is to be happy.

176

10.10.2016, 21:46

Jay
Ich ertappe mich dabei, wie ich sie ansehe und weiße mich sofort selbst zurecht. Sie ist der Feind, du bist ein Psychopath ohne Gefühle und sie IST DE FEIND. Dennoch muss ich leicht grinsen und zucke mit den Schultern. "Nichts." sage ich vage auf ihre Frage hin und füge dann hinzu: "Was ist, wenn das heute Nacht schief geht?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

177

11.10.2016, 18:47

Hannah
"Dann sterben wir.", zucke ich mit den Schultern und sehe Jay ein wenig emotionslos an.
"Und im schlimmsten Fall erfahren Chris und Michael hiervon, dann sind wir eh erledigt.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
"Wenn du den Schwanz einziehst mache ich das auch gerne alleine."
The purpose of life is to be happy.

178

11.10.2016, 18:50

Jay
Jetzt grinse ich wieder breit und schüttle den Kopf. "Keine Sorge, ich lasse meine Geschäftspartnerin nicht alleine. Und wenn Chris davon erfährt und irgendwas versucht, ist er tot, bevor er auch nur den kleinen Finger heben kann." ich zucke mit den Schultern. "Ich wollte nur sicher gehen, dass du dich der Risiken bewusst bist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

179

11.10.2016, 19:15

Hannah
"Lassen wir das Thema.", sehe ich Jay nicht an als unser Essen kommt und widme mich dann meinen Pommes und meinem Burger.
Keine Ahnung wieso ich das hier mache, aber jetzt bin ich hier und jetzt kann ich nicht mehr weg.
The purpose of life is to be happy.

180

11.10.2016, 19:19

Jay
Ich sehe sie noch einen Moment grinsend an, ehe ich mich meinem Steak widme und innerlich schon Schlachtpläne für später schmiede.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen