Sie sind nicht angemeldet.

81

24.08.2016, 19:41

Aiden
Ich grinse breit, lehne mich aber im Stuhl zurück. Was sie kann, kann ich schon lange. "Oh keine Sorge. Ich glaube nicht dass das andere Mädchen mich haben will." ich trinke den letzten Schluck meines Weizens, während ich beobachte wie sie sich daran macht aufzustehen.

Vickie
Happy-Town. So hatte ich es in meinen Gedanken auch schon getauft. Der Typ gefällt mir. Ich grinse und antworte auf seine Frage: "Ich bin mit meinem Bruder Jackson auf der Durchreise. Wir bleiben allerdings ein paar Tage hier. Vielleicht kannst du mir ja ein paar Insidertipps geben. Gibt es etwas was ich über die Stadt wissen muss? Außer dass jeder hier auf Dauer-LSD ist?"


Ava
"Du hast keine Ahnung." antworte ich auf seine Frage und schüttle den Kopf. "Wir haben so eine niedrige Kriminialrate wie keine andere Stadt im gesamten Staat. Wäre ja an sich gut, wenn das nicht so plakativ angeprangert werden würde überall wo hin man geht. Wir haben sogar ein Fest einmal im Jahr um das zu feiern. 'Der Familienfreundlichste Ort der Welt.'" ich verdrehe die Augen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

82

24.08.2016, 19:48

Alex
"Du. Mitkommen. Sofort.", sehe ich Aiden an und strecke meine Hand aus um ihn von seinem Stuhl hochzuziehen und hinter mir durch die Bar zu ziehen.
Zufällig weiß ich dass hinten einige Lagerräume sind die nicht genutzt werden, was mir jetzt durchaus zum Vorteil sein kann.
Vorsichtig sehe ich mich um ehe ich die Tür aufstoße und mit Aiden darin verschwinde.
Grinsend sehe ich ihn an und hebe eine Augenbraue.
"Sag das mit dem anderen Mädchen nochmal."

Kai
"Hier wimmelt es von Hexe und Vampiren und Wölfen.", grinse ich sie an und ihr Gesichtsausdruck bringt mich endgültig zum lachen.
"Kleiner Scherz, jeder liebt jeden und eine Hand wäscht die Andere. Wortwörtlich manchmal sogar."

Jackson
"Oh Gott, zum Glück bin ich nur eine Weile hier.", lache ich und schüttele den Kopf ehe ich noch einen Schluck von meinem Drink nehme und zu ihr rübersehe.
"Wie kann man dann mit deinem Aussehen hier zufrieden sein?"
The purpose of life is to be happy.

83

24.08.2016, 19:56

Aiden
Alex geht ran. Damit hatte Kai nicht übertrieben. Und verflucht ich würde jetzt gerne tun was sie will, aber ich grinse nur breit und schüttle den Kopf. "Vermutlich keine gute Idee, Alex. Kai würde mir die Nase brechen und deine Mutter auf die Straße setzen."

Vickie
Seine Aussage treibt meine Augenbrauen in die Höhe und ich sehe ihn ungläubig an. Doch als es das als Scherz abtut, grinse ich breit und schüttle den Kopf. "Du hast einen Interessanten Sinn von Humor." stelle ich noch immer grinsend fest. Doch seine Aussage bringt mich zum grübeln. Ich lasse mir davon jedoch nichts anmerken. "Was hältst du davon, wenn wir die Party wo anders hin verlegen?" ich sollte mir das besser genauer ansehen. Es könnte etwas sein.


Ava
"Gar nicht." antworte ich, lächle aber breit über sein Kompliment. Was soll ich machen? Ich bin eben old school. Ich mag es, wenn ein Kerl ein Gentleman ist und nicht so ein oberflächlicher Arroganter Kerl wie Aiden. "Ich würde auch gerne hier abhauen, eines Tages." ich zucke mit den Schultern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

84

24.08.2016, 20:19

Alex
"1. Kai kann mich mal. Ich bin 20, keine 12. Und was meine Mutter angeht: Die kommt erst morgen von einer Stadtratssitzung außerhalb der Stadt zurück.", grinse ich und gehe einen Schritt auf Aiden zu.
"Komm schon Aiden, ich sehe an deinen Augen dass du es willst.", sage ich und schaue ihm direkt in die Augen während ich durch meine Gabe eine Flasche Whiskey herfliegen lasse.
"Wir haben auch Drinks."

Kai
"Irgendwas muss man ja können, wenn man in Happy-Town lebt.", grinse ich und trinke meinen Drink aus während ich sie mustere.
"Klar, gerne. Aber dann in dein Hotelzimmer. Ich habe keine Lust, mich von meinen Schwestern aufziehen zu lassen."

Jackson
"Warum eines Tages? Die Welt steht dir offen und mit deinem Aussehen kannst du es überall schaffen.", grinse ich und nehme noch einen Schluck von meinem Drink.
"Aber wenn du sifirt abhauen könntest, wohin würdest du gehen?"
The purpose of life is to be happy.

85

24.08.2016, 20:38

Aiden
Ich sehe auf den Whiskey und dann zu Alex und schüttle schließlich den Kopf. "Nein. Ich habe zufällig vor länger in dieser Stadt zu bleiben und will es mir nicht mit deiner Familie verscherzen. Du bist unglaublich heiß, Alex. Aber du musst dir einen anderen Kerl zum Spaß haben suchen."


Vickie
"Umso besser." sage ich und ziehe mein Handy raus. "Dann sage ich nur meinem Bruder bescheid, dass er sich einen anderen Schlafplatz sucht." sage ich und tippe eine kurze Nachricht an Jackson, ehe ich das Handy wieder wegstecke und meinen Drink leere. In der Nachricht steht: 'Kerl weiß vielleicht was. Geh mit ihm in unser Motel. Kannst du dir einen anderen Schlafplatz suchen? Ich will der Spur nachgehen.'


Ava
Ich sehe ihn an und zucke mit den Schultern. "Europa. Vermutlich." antworte ich. "Ich wollte schon immer mal nach England und Italien und Frankreich." ich lächle verträumt und seufze dann. Ich werde das alles niemals sehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

86

24.08.2016, 20:45

Alex
"Ja, vermutlich bin ich in ein paar Wochen tot also hast du vielleicht Recht.", seufze ich und drehe dann die Flasche Whiskey auf um einen kräftigen Schluck von dem Zeug zu nehmen.
"Aber danke für das Kompliment.", grinse ich und biete ihm die Flasche an.

Kai
"Auf geht's.", grinse ich und schiebe mein leeres Glas weg um Vickie an der Hand zu nehmen und hinter mir aus der Bar zu ziehen.
Die Kleine ist wirklich heiß und wenn sie mir zu blöd wird, kann ich immer noch ein bisschen hexen.

Jackson
"Entschuldige.", lese ich die SMS meiner Schwester und stecke dann das Handy wieder grinsend in meine Hosentasche bevor ich Ava wieder ansehe und lächele.
"Was hält dich denn noch hier, wenn du so gerne nach Europa willst?"
The purpose of life is to be happy.

87

24.08.2016, 21:45

Aiden
"Du und Ava werdet nicht sterben." sage ich und schüttle den Kopf. "Kai wird das verhindern, ich habe es ihm angesehen. Er wird das nicht zulassen." ich lehne mich zurück. "Lass uns beide einfach ein wenig Spaß haben. Schon mal von dem Spiel: Ich hab noch nie, gehört?"

Vickie
Seine Hand fühlt sich überraschend gut in meiner an. Ich folge ihm aus der Bar, werfe auf dem Weg meinem Bruder ein kleines Zwinkern zu und trete dann nach draußen in die Nacht. "Das Motel ist nicht weit von hier." sage ich und ziehe ihn an der Hand in die Richtung.


Ava
"Meine Familie." seufze ich und schüttle mit dem Kopf. "Es ist kompliziert. Aber ich kann nicht weg, wegen ihnen und meiner Pflicht der Familie gegenüber." ich sehe ihn an. "Ich weiß, dass muss sich total bescheuert anhören." ich lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

88

24.08.2016, 21:51

Alex
"Oh Kumpel, ich habe das Spiel erfunden.", grinse ich und setze mich auf einen Haufen Kisten in dem Raum während ich einen Schluck nehme.
"Lass mich anfangen: Ich hatte noch nie Sex in der..scheiße..hatte ich schon..", grinse ich und sehe Aiden an.
"Fang an."

Kai
"Na dann.", grinse ich und stelle den Kragen meines Hemdes auf, da es Nachts ein bisschen kühler in der Stadt wird.
"Erzähl mir mehr von dir Vickie."

Jackson
Grinsend sehe ich meiner Schwester nach und widme mich dann wieder Ava die mir von ihrer Familie erzählt.
Kurz muss ich schwer schlucken aber dann lege ich interessiert den Kopf schief.
"Wieso wegen deiner Familie? Erzähl es mir."
The purpose of life is to be happy.

89

24.08.2016, 22:02

Aiden
Ich muss lachen als sie das sagt und lasse mich ebenfalls auf den Boden sinken, ehe ich mir einen Whiskey einschenke und dann sage: "Ich hab noch nie.. Sex mit einem Kerl gehabt." grinse ich schief.

Vickie
"Oh da gibt es nicht viel zu erzählen. Mein Leben ist relativ langweilig. Wie sieht es mit deinem aus?" sehe ich ihn grinsend an.

Ava
"Es ist nicht wichtig." ich schüttle den Kopf. "Nur etwas was ich nicht ändern kann. Wie sieht es bei dir aus? Wo würdest du hingehen, wenn du könntest?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

90

24.08.2016, 22:09

Alex
"Punkt.", grinse ich und nehme einen kräftigen Schluck bevor ich ihn ansehe und überlege.
"Sex mit einem Mädchen hatte ich schon, Sex mit meinem Lehrer auch...ich hatte noch nie Sex in einem Flugzeug?", lache ich und sehe ihn weiter fragend an.

Kai
"Och weißt du, alles was nicht Happy Town ist würde mich schon glücklich machen.", grinse ich und gehe mit ihr durch die Straßen der Stadt.
"New York oder LA.."

Jackson
"Irgendwann anzukommen wäre einfach mal schön. Ich bin schon eine ganze Weile unterwegs.", seufze ich und reibe mir müde die Augen während ich ihn ansehe.
"Aber das lässt sich leider auch nicht ändern.", grinse ich und proste ihr zu.
The purpose of life is to be happy.

91

24.08.2016, 22:15

Aiden
Sofort erhebe ich den Becher und trinke einen guten Schluck. "Hmm... Ich hatte noch nie einen Dreier." sehe ich sie herausfordernd an.


Vickie
"Ja, kann ich verstehen." grinse ich. "Wobei L.A. vollkommen überbewertet ist." ich zucke mit den Schultern und biege in die Straße ein, an dessen Ende das Motel steht. "New York würde ich allerdings auch gerne mal sehen."


Ava
Ich trinke einen Schluck von dem Drink und sehe ihn fragend an. "Wieso nicht? Musst du wegen deinem Beruf reisen oder so?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

92

25.08.2016, 13:28

Alex
"Touché.", grinse ich ihn an und nehme einen kräftigen Schluck von dem Whiskey bevor ich Aiden ansehe und einen Moment überlege.
"Ich habe noch nie...hm...hatte ich auch schon...", grinse ich und hebe eine Augenbraue.
"Erzähl mir mehr über dich Aiden."

Kai
"Glaub mir, wenn du hier aufwächst, ist LA keines Falls überbewertet.", grinse ich und bleibe mit ihr zusammen vor dem Motel stehen.
"Hier schläfst du?"

Jackson
"Ja, mit meiner Schwester zusammen. Wir verbringen die meiste Zeit auf der Straße.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie weiter an.
"Und was ist mit dir? Irgendein Freund?"
The purpose of life is to be happy.

93

25.08.2016, 19:59

Aiden
Ich schüttle den Kopf und sage: "Das hab ich schon. Jetzt bist du dran, Alex. Erzähl mir mal ein wenig was über dich. Etwas was ich noch nicht weiß oder was nicht offensichtlich ist." ich deute auf ihren Wahnsinns Körper und grinse leicht.


Vickie
Ich sehe zu dem leicht schäbigen Motel und nicke. "Jup. Wir sind ja nicht lange hier also tut es das schon." ich gehe zu unserem Zimmer und schließe auf, wobei ich ihn ansehe. "Wieso gehst du nicht einfach nach L.A. oder New York wenn du da unbedingt hinwillst?"

Ava
Direkt. Gefällt mir. Und die Tatsache dass er anscheinend viel rumjommt macht ihn auch nicht gerade langweiliger. Ich lächle leicht und schüttle den Kopf. "Nein, kein Freund." ich sehe ihn an und merke wie der Alkohol mir langsam zu Kopf steigt. Ich trinke nicht oft weil es meine Magie beeinträchtigt. Außerdem mag ich betrunken sein auch einfach nicht. Und so vertrage ich dementsprechend weniger.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

94

25.08.2016, 20:57

Alex
"Danke für das Kompliment.", grinse ich und lehne mich dann an die Kisten hinter mir bevor ich nachdenke und dann mit den Schultern zucke.
"Ich verliebe mich nicht in Kerle, weil ich sie sowieso verletzten werde.", gestehe ich und nehme ihm den Whiskey weg um einen Schluck zu nehmen.
"Ich schlafe nur mit ihnen."

Kai
"Familie.", zucke ich mit den Schultern und folge Vickie ins Innere des Motels während ich mit hochgezogener Augenbraue die Umgebung beobachte.
"Die Bude könnte mal einen neuen Anstrich gebrauchen."

Jackson
"Eine Schande. Du bist viel zu hübsch um alleine zu sein.". zucke ich mit den Schultern und trinke meinen Drink aus.
"Was hälst du davon, wenn wir noch ein wenig um die Häuser zu ziehen?"
The purpose of life is to be happy.

95

25.08.2016, 21:20

*-* Jax ist voll süß :thumbsup: perfekt geschrieben, Joyce ^^


Aiden
Ich sehe sie an und mein Gesichtsausdruck wird ernster. Ich empfinde Mitleid mit ihr. Sie hat keine Zukunft. Ich schüttle den Kopf und sage: "Dieses Zwillingdings ist barbarisch. Unser Zirkel praktiziert das seit fast einem Jahrhundert nicht mehr. Es gibt einfachere Wege um einen würdigen Thonfolger des Zirkels festzulegen. Tut mir leid, dass das bei euch nicht so ist."


Vickie
"Wem sagst du das." seufze ich und sehe mich in dem recht spartanisch eingerichteten Motelzimmer um. Immerhin zwei getrennte Betten, beide groß genug um jeweils zu zweit darin zu schlafen. Zumindest wenn man sich eng aneinander kuschelt. Ich schließe die Türe hinter uns, schalte die Lichter an und gehe zum Minikühlschrank. "Bier?" sehe ich zu ihm.


Ava
Ich habe meinen Drink schon leer und nicke. "Gerne." lächle ich ihn an. Normalerweise würde ich das vermutlich nicht machen. Aber Jackson ist einfach nett und interessant und ich fühle mich gut bei ihm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

96

27.08.2016, 15:49

Ai, dankeschön :)
Ich liebe Aiden aber auch :D

Alex
"Ich werde auf keinen Fall gegen Ava kämpfen. Sie ist meine Schwester und ich liebe sie mehr als mein Leben.", zucke ich mit den Schultern während ich noch einen Schluck Whiskey nehme und mir die Haare aus dem Gesicht streiche.
"Außerdem bin ich 3 Minuten älter, somit hab ich gewonnen.", murmele ich verbittert und sehe ihn an.
"Wer will außerdem einen scheiß Zirkel leiten? Bringt eh nur Probleme mit sich."

Kai
"Zu Bier sag ich nie nein.", grinse ich und lasse mich auf die Couch sinken während ich mich umsehe und die Nase rümpfe.
Ich bin weiß Gott nicht verwöhnt aber das hier ist beinahe barabarisch.
"Und hier schläfst du? Gab es echt nix besseres?"

Jackson
"Schön.", bezahle ich unsere Drinks und schnappe mir meine Jacke um Ava den Weg zu zeigen.
"Nach dir.", lächele ich und folge ihr aus der Bar.
The purpose of life is to be happy.

97

27.08.2016, 17:46

Sehr gut :thumbsup: :D

Aiden
"Die Reihenfolge der Geburt hat doch gar nichts mit der Stärke der Kräfte zu tun. Allerdings hab ich auch stark das Gefühl, dass Ava schwächer ist als du." ich seufze und schüttle den Kopf. "Ja ich weiß was du meinst. Das Oberhaupt eines Zirkels zu sein, lässt so manchen Mann oder so manche Frau eiskalt werden."

Vickie
Ich zucke mit den Schultern. "Ich bin daran gewöhnt." sage ich und reiche ihm ein Bier, während ich mir selbst eines nehme und es öffne. "Wir reisen viel und müssen dementsprechend auch Kompromisse eingehen was den Schlafplatz angeht." ich seufze und lasse mich neben ihn auf die Couch fallen. Ich halte ihm das Bier zum zuprosten hin und sage: "Auf Bessere Zeiten."

Ava
Ich ziehe meine Jacke über und bedanke mich bei ihm, dafür, dass er mir die Türe aufhält. Draußen ist es bereits dunkel und sehr frisch. Aber ich bin an diese Temperaturen gewöhnt. Ich mag die Kälte. Wir laufen nebeneinander her und ich sehe zu ihm rüber. "Woher kommst du ursprünglich?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

98

27.08.2016, 17:52

Hehe :) :D

Alex
"Nein. Aber wenn es nach dem Alter gehen würde, würde Kai den Zirkel übernehmen und ich müsste nicht gegen meine Schwester kämpfen.", antworte ich bissig, beiße mir dann aber im selben Moment auf die Zunge.
"Tut mir Leid, ich wollte dich nicht so anfahren.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
"Aber du hast Recht, es lässt sie eiskalt werden. Bei Mom dreht sich alles nur um den Kampf, wir sind ihr vollkommen egal."

Kai
"Auf bessere Zeiten.", grinse ich und nippe an meinem Bier während ich zu ihr rübersehe und den Kopf schief lege.
"Wusstest du, dass du unglaublich hübsch bist?", grinse ich noch breiter und warte ihre Reaktion ab.

Jackson
"LA. Sonne, Strand und Meer.", grinse ich und stelle den Kragen meiner Jacke auf, da es sich wirklich arg runtergekühlt hat, in den 2 Stunden in denen wir in der Bar waren.
"Also ich muss ehrlich sein Ava, wie kann man in Happy-Town glücklich leben? Ich meine, immer diese Fröhlichkeit. Kotzt dich das nicht an?"
The purpose of life is to be happy.

99

27.08.2016, 18:06

Aiden
Ich zucke leicht zurück, als sie mich auf einmal so angeht und schüttle dann den Kopf. "Schon okay." ich kann sie ja verstehen. "Klingt nach einer genauso wunderbaren Person wie mein Vater es ist." seufze ich und lehne mich gegen die Wand hinter mir und nehme noch einen großen Schluck.


Vickie
"Ja." grinse ich breit und zwinkere ihm zu. "Du bist aber auch nicht von schlechten Eltern." gebe ich das Kompliment zurück und meine es auch so. Wenn er nicht eine verdächtige Person wäre, würde ich sicherlich nicht mehr hier sitzen und mit ihm reden. Aber ich muss mehr über seine Aussage in Erfahrung bringen. Nachforschen ob er was weiß, oder ob es nur eine dumme Bemerkung war und nichts weiter. "Erzähl mir von dir, Kai."

Ava
"Doch, ziemlich." sage ich und schüttle den Kopf. "Das hier ist alles so aufgesetzt und übertrieben. Aber ich schätze ich könnte aus auch schlechter treffen. Lieber lebe ich in Happy-Town als Murder-Ville oder so." ich zucke mit den Schultern. "Wenigstens bin ich hier sicher."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

100

27.08.2016, 18:14

Alex
"Lass uns abhauen. Ich bin frustriert und brauche Sex. Also bietest du dich entweder an oder ich such mir noch wen in der Bar aus.", nehme ich ihm die Flasche weg ehe ich einen Schluck nehme und sie wegstelle.
Dann stehe ich auf und streiche mein Kleid gerade bevor ich die Tür öffne.
"Nach dir."

Kai
"Oh, ich glaube wir sind fertig mit reden.", grinse ich und stelle mein Bier weg bevor ich sie an der Taille an mich heranziehe und sie einfach küsse.
Ich bin und werde nie der große Redner sein, also tue ich das, was ich am Besten kann.

Jackson
"Das ist ein Argument.", lache ich und blicke mich noch ein wenig um bevor ich Ava ansehe und den Kopf schief lege.
"Gibts hier irgendwelche Sehenswürdigkeiten die es wert sind, sie gesehen zu haben?", grinse ich.

Murder-Ville :D
Haste den Scream jetzt zuende gesehen? :D
The purpose of life is to be happy.