Sie sind nicht angemeldet.

461

16.08.2016, 22:14

Ich gehe ins Bettchen ^^ Nachti, hab dich lieb :*

Bryan

Ihr Nachthemd verschwindet auch und ich bin schon wieder steinhart wegen ihr.
"Terry..."

Michelle

Ich gehe zur Tür, lasse sie aber geschlossen und frage scheinheilig:
"Wer ist da?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

462

16.08.2016, 22:39

Gute Nacht <3 Ich hab dich auch lieb <3 *-*

Terry

"Ja, Bryan?", frage ich atemlos und beginne gerade damit ihm die Hose auszuziehen. ICh stehe voll unter Strom.

Mike

Oh man.. Ich muss grinsen.
"Hier ist jemand, den du knechten kannst, weil er im Stau stand und jetzt unverzeihliche 10 Minuten zu spät kommt.. Aber dein Knecht hat etwas dabei, was dir bestimmt gefallen wird." Hoffentlich mag sie Blumen! Jede Frau mag doch Blumen? Ich stand stundenlang in diesem doofen Laden und habe die Blumen einzeln rausgesucht. Er sieht deshalb sehr bunt aus, aber dafür habe ich nicht irgendeinen machen lassen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

463

17.08.2016, 19:52

:*

Bryan

"Du machst mich wahnsinnig", grinse ich und ziehe sie nun endgültig aus.

Michelle

Ich muss grinsen, mache dann aber wieder eine ernste Miene, als ich die Tür öffne.
"Knecht klingt super."
Mir fällt sofort der Strauß in die Augen und ich reiße diese auf.
"Für mcih?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

464

17.08.2016, 20:09

<3

Terry

"Wir machen uns wohl gegenseitig wahnsinnig..", raune ich und beginne an seinem Hals zu knabbern.

Mike

"Nein. Für die Nachbarin.", ich grinse sarkastisch und gebe ihr den riesigen Strauß.
"Er sieht etwas chaotisch aus und ist auch keine Blumenkomposition, aber ich hab ihn selbst im Blumenladen zusammengestellt.", ich schaue etwas verlegen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

465

17.08.2016, 20:19

Und wie geht es heute? :)

Bryan

Ich stöhnte auf und streichelte erst ihre Brüste, dann ihren Bauch und ließ schließlich meine Hand zwischen ihre Beine wandern.

Michelle

Ohne ihn herein zu bitten, renne ich in die Küche, um den tollen Strauß in Wasser zu stellen. Dabei strahle ich. Mir hat noch nie jemand Blumen geschenkt!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

466

17.08.2016, 20:31

Mir besser und dir? :*

Terry

Ich winde mich vor Sehnsucht unter ihm. Zwar weiß ich genau, wie er sich unter meinen Fingerspitzen anfühlt, aber ich fühle mich total leer ohne ihn in mir.

Mike

Ich stehe nervös auf ihrer Türschwelle, sie hat nicht gesagt, dass ich hereinkommen darf und ich will nicht einfach in ihre Privatphäre eindringen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

467

17.08.2016, 20:46

Ja, auch ^^ Ich war heute bei der Krankengymnastik, fühl mich wie ein neuer Mensch :D

Bryan

Es dauert nicht lange, bis ich unter ihr Höschen schlüpfe und meine Finger an ihrer Perle reibe. Sie ist so feucht, dass ich keuchen muss.

Michelle

"Wo bleibst du denn?", rufe ich in den Flur.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

468

17.08.2016, 21:05

Oh das klingt perfekt! <3

Terry

"Bryan.. Oh Gott...", keuche ich und klammere mich an ihm fest, als er über meine empfindliche Knospe reibt.

Mike

"Ich wurde nicht eingeladen.", grinse ich sie an und gehe dann doch in ihre Wohnung. Neugierig schaue ich mich um. Es gefällt mir hier wirklich gut.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

469

17.08.2016, 21:15

Ja, hält wahrscheinlich bis morgen früh :D

Bryan

Ich lächle sie an und schaue ihr in die Augen.
"Ja?"

Michelle

"Ich hab die Tür offen gelassen", gebe ich als Erklärung ab und rieche an den Blumen. "Sie gefallen mir. Danke."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

470

18.08.2016, 11:56

Ohje tut mir leid, ich bin einfach eingepennt :o <3

Terry

Ich weiß nicht so recht, was ich eigentlich sagen will, nehme sein Gesicht in meine Hände und küsse ihn einfach.

Mike

"Äh, okay.", sage ich und beobachte sie dabei, wie sie an den Blumen riecht, als hätte sie noch nie welche bekommen.
"Bitte. Vielleicht habe ich beim nächsten Mal bessere Übung in der Farbzusammenstellung."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

471

18.08.2016, 20:10

Kein Problem ^_^

Bryan

Ich erwidere den Kuss sofort und drücke sie fest an mich. Lange halt ich das nicht mehr aus.

Michelle

"Nein, sie sind wirklich wunderschön. Die Fabren gefallen mir!", lächle ich und drehe mich zu ihm. "Also, was hast du geplant?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

472

18.08.2016, 21:05

Heute bin ich schon wieder so fertig :( Komme gerade von der Arbeit, aber sonntag abend bin ich wieder voll da <3 bin das wochenende bei meiner schwester :*

Terry

Drängend reibe ich mich an ihm und nehme die Sache dann einfach selbst in die Hand, indem ich seinen Schwanz zwischen meine Beine führe, bis er endlich zumindest mit der Spitze in mich eingedrungen ist.

Mike

Das stimmt mich mehr als zufrieden.
"Das wird noch nicht verraten, aber das wird dir bestimmt gefallen.", grinse ich und bin schon voller Erwartungen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

473

18.08.2016, 21:09

Oh je :( Das klingt doch super! :)

Bryan

"Fuck", murmle ich und dringe langsam komplett in sie ein.

Michelle

"Bist du sicher?", frage ich und ziehe eine Augenbraue hoch. "Du hast doch keine Ahnung davon, was ich mag."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

474

22.08.2016, 10:21

Jaaa hab alle Möbel gefunden, die ich brauche <3 Bis auf Balkonmöbel, aber die kann ich sonst ja auch nächstes Jahr holen <3

Terry

"Bryan.. Oh Gott, ja..!", keuche ich heiser und fange seinen Blick ein, um ihm zu zeigen, dass das gerade meine Welt vollkommen aus den Angeln reißt.

Mike

"Mehr als sicher.", wenn ihr schon die Blumen gefallen haben.. Ich biete ihr meine Hand an.
"Na los. Ich beiße nicht und ich werde versuchen mich zu benehmen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

475

22.08.2016, 17:22

Ist ja super! :)

Bryan

Ich stöhne leise und bewege mich sanft in ihr. Obwohl ich eigentlich ungestümer sein will. Aber noch kann ich mich zurückhalten.

Michelle

Ich nehme seine Hand tatsächlich und greife mit der anderen nach meiner Handtasche.
"Dann los."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

476

22.08.2016, 17:26

JA! :D

Terry

Ich habe schon eine kleine Ewigkeit keinen Sex mehr gehabt und daher bin ich besonders empfindlich. Alle Muskeln ziehen sich sehnsüchtig um ihn zusammen und ich grabe meine Fingernägel in seinen Hintern, um ihm noch näher zu sein.

Mike

In mir kommt das primitive Gefühl der Zufriedenheit hoch und ich drücke leicht ihre Hand, bevor ich sie zum Auto bringe und schon auf dem kurzen Weg die gierigen und enttäuschten Blicke der Männer sehe, die Michelle anstarren. Ich kann sie verstehen, aber verscheuche sie trotzdem mit meinem mehr als finsteren Blick.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

477

22.08.2016, 17:31

Und wann ziehst du um?

Bryan

"Verdammt", murmle ich und küsse sie leidenschaftlich. Es dauert nicht mehr lange, bis ich komme. Es ist ewig her.

Michelle

Ich steige ins Auto, als er mir die Tür aufhält und lehne mich zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

478

22.08.2016, 17:33

Am 6.9 bekomme ich die Schlüssel :)

Terry

Ich komme ebenfalls, klammere mich an ihn und sinke dann kraftlos in die Matratze zurück.

Mike

Ich bin selbst ziemlich aufgeregt und fahre dann los. Es dauert eine Weile bis dahin, wo ich sie entführen möchte, deshalb mache ich Musik an und frage sie nebenbei nach ihrer Lieblingsfarbe, Lieblingsfilmen und und und aus. Sie soll sich ja nicht langweilen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

479

22.08.2016, 17:37

Das ist ja schon bald! :)

Bryan

Erschöpft rolle ich mich von ihr und schließe meine Augen.
"Wow."

Michelle

"Wow, immer langsam", lache ich. "Du musst mir auch Zeit zum Antworten geben!"
Irgendwie fphle ich mich wohl bei ihm. Obwohl ich mich eigentlich dagegen sträuben wollte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

480

22.08.2016, 17:42

Jaaa bin schon mega aufgeregt :D

Terry

"Ja. Wow...", atemlos und noch immer keuchend sehe ich zur Decke hoch.

Mike

Kurz bin ich verlegen und lächle entschuldigend.
"Sorry. Aber ich will eben alles über die wissen. Wer weiß, ob du mir nach dem heutigen Date noch eins gewährst?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~