Sie sind nicht angemeldet.

541

16.08.2016, 23:19

Blair

Mein Sichtfeld verschwimmt vor meinen Augen und Blitze durchzucken mich, als der Höhepunkt mich völlig mit sich reißt. Ich zucke unter ihm und kralle mich in seinen Schulterblättern fest.
"Ich liebe dich, Zac!", sage ich weggetreten.

Liam

Verdammt! Ich bin so hart wie noch nie und befreie sie dann vom Shirt.
"Ich will, dass du dich umdrehst.", bitte ich sie rau und küsse sie verlangend. Ich fühle mich, als könnte ich sie die ganze restliche Zeit vögeln und das nicht zu knapp!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

542

16.08.2016, 23:29

Zachary:

"Ich..." Nein, noch cniht. Aber bald.
Als die wellen sie noch immer verschlingen, reibe cih mit dem Daumen weiter ihren Kitzler, damit es nciht unterbrochen wird, stelle mich dabei zwischen ihre Beine und dringe kraftvoll ein.

Aycia.

Ich erwidere den Kuss erts einmal mit glühenden Wangen duns chäme mcih noch imemr für meine Worte.
Dann nicke ich und drehe mich mit dem Po zu ihm herum.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

543

16.08.2016, 23:37

Blair

Kaum, dass ich mich wieder halbwegs beruhigen kann, dringt er in mein ein und ich setze mich mit all meiner zusammengenommenen Kraft auf, um ihm noch näher zu sein. Mein Mund sucht den seinen und ich küsse ihn voller Sehnsucht. Ich kann ihm einfach nicht nahe genug sein.

Liam

"Du sollst dich für nichts schämen, Liebling.", raune ich in ihr Ohr und küsse den empfindlichen Bereich hinter ihrem Ohr, während mein Schwanz über ihrem Hintern reibt und ich mit der Hand um sie fasse und ihre Klitoris stimuliere.
"Wir vögeln einfach jede Scham weg.", grinse ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

544

16.08.2016, 23:44

Zachary:

Ich erwidere ihren kuss nur zu gerne, stoße imemr ganz tief in sie ein. Immer shcneller und shcneller. Härter.
Ihre Brüste vergesse ich natürlich auch cniht und kneife in einen ihrer zarten NIppel.


Aycia:

Erneut stöhne ich auf und beuge mich etwas nach vorne, wobei cih meinen Po gegen seinen Schwanz drücke und die beine für seine Hand spreize.
"Aber...ich sage solche sonst nciht", flüstere ich heiser udn mit tiefroten Wangen.
"Nur bei dir, da...da werd eich so schamlos...manchmal...Bitte, zwing mich cniht nochmal, so etwas auszusprechen...", bat ich dann leise.
"Noch cniht jedenfalls. Bald werde ich mcih daran gewöhnt haben."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

545

16.08.2016, 23:55

Blair

Stöhnend strecke ich mich ihm entgegen und genieße all das, was er mit mir anstellt. Es ist der absolute Wahnsinn und die Vorstellung genau das hier erst einmal nicht mehr zu bekommen treibt mich noch ins Irrenhaus. Aber wenn wir dann Sex haben würden...


Liam

"Alle Zeit der Welt, meine Schöne.", verspreche ich und schiebe mich dann ganz langsam und behutsam in sie hinein, um ihr so wenig wie es nur geht wehzutun. Sie ist hier verdammt eng, noch enger als ihre Muschi und ich stöhne rau auf. Ich fühle mich wie.. Wie ein Superheld.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

546

17.08.2016, 00:15

Zachary:

Ich treibe sie bis an den rand des Wahnsinns, genieße jeden Schrei von ihr und shcon bald drehe ich sie herum und nehme sie von hinten. Wie feucht sie immer ist von mri!
Ein gefühl der genugtuung erfasst mich, als ich irhen Kitzler noch kiebkose und ihren Kopf an den haaren sanft nach hinten ziehe.

Aycia:

Es fühlt sich wirklcih ein wneig komsich an und es tut auch ein Bisschen weh, aber gleichzeitig, auch durch diesen leichten Schmerz, ist es verdammt geil!
Ich kralle mich im Kissen fest. Und als er dann ganz in mir ist, atme ich hastig ein und aus, versuche mich daran zu gewöhnen. Mein Atem wird zu stöhnen.
"Das ist...Geil", stöhne ich dann.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

547

17.08.2016, 11:48

Blair

Verdammt! Es fühlt sich an, als würde er mich wie ein Tier besteigen und meine Pantherin liebt primitiven Sex. Ich kann gar nicht gegen den seltsamen Laut machen, der mir aus der Kehle entweicht. Gäbe es einen Paarungslaut läufiger Panther würde er nicht sehr viel anders klingen. Aber Zac scheint sich nicht zu beschweren.

Liam

Ich lasse ihr genug Zeit um sich daran zu gewöhnen, bevor ich vorsichtig in sie stoße und dann immer schneller und tiefer stoße. Verdammt, ja sie gehört mir! Mir ganz allein. Meine Hände halten ihre Hüften fest, sodass ich besser und schneller in sie eindringen kann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

548

17.08.2016, 18:22

Zachary:

Sofort grinse ich so typisch männlich. Eine frau zu solchen Geräuschen zu bringen, ist wirklich gut fürs Ego!
"Los, schrei meinen Namen"; befehle ich ihr knurrend und beiße in ihren Nacken.
"Schrei ihn laut, sodass alle hören, wem du gehörst!"
Ich spüre, das sie erneut kurz vorm Höhepunkt steht und beschlenige noch. Auch werde ich noch mal härter.

Aycia:

Mein Stöhnen wird lauter, drängender. Ich liebe dieses Gefühl von ihm ausgefüllt zu werden, egal wo es ist.
Ein Orgasmus folgt dem nächsten und ich frage mich, wie ich es so lange ohne ausgehalten hatte in all den Jahren. Abe rnicht nur ohne Sex.
Auch ohne Liam!
"LIAM!", schreie ich laut, als ein erneuter Orgasmus übe rmich herein bricht. ich beiße ins Kissen, spüre wie mein Kiefer schmerzt, so sehr beiße ich zu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

549

17.08.2016, 19:22

Blair

Er weiß genau, dass mein Nacken meine Schwachstelle ist und ich stöhne ergeben, als mein Orgasmus unaufhaltsam ist.
"ZAC!", schreie ich seinen Namen vollkommen schamlos heraus und komme ihm mit meinem Po entgegen, während ich meinen Obekörper kraftlos auf den kalten Boden fallen lasse.

Liam

Wenn sie meinen Namen so herausschreit kann ich gar nicht mehr an mich halten und folge ihr mit einem lauten Grollen.
"Aycia.", knurre ich, halte ihre Hüften noch fester und ergieße mich dann in ihren Po, während ich sie halte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

550

17.08.2016, 19:31

Zachary:

Zufrieden, dass sie meinem Befhel sofort nach kommt, komme cih mit ihr. Mein Sperma schießt regelrecht in sie, da ich sie fest an mich gedrückt halte. Slebst als sie nach vorne sinkt.
"Ja..."

Aycia:

Ich atme richtig hastig, mein Herz schlägt richtig schmerzhaft gegen meinen Brustkorb.
Ich schließe die AUgen, versuche mich zu beruhigen.
Oh verdammt! Das war einfach...unglaublich!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

551

17.08.2016, 19:51

Blair

Ich komme mir vor als wäre ich markiert worden. Eigentlich bin ich das auch.
"Zachary..", murmle ich zufrieden und drehe mich auf den Rücken, um ihn dann auf mich zu ziehen.

Liam

Ganz vorsichtig ziehe ich mich aus ihr zurück.
"Aycia.. Verdammt ich liebe dich.", grolle ich und küsse sie liebevoll, bevor ich sie fest in meine Arme schließe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

552

17.08.2016, 19:54

Zachary:

"Ja, meine Hübsche?", frage ich sofort, ehe cih sie kurz und besitzergreifend küsse.
Ich bin regelrecht verrückt nach ihren sinnlichen Lippen.

Aycia:

"Ich liebe dich auch"; hauche ich erschöpft nach dem kuss und schließe die AUgen erneut.
"Ich bin müde..."; sage cih dann leise und kuschel mich an ihn.
"Aber wir müssen mit Zac und Blair reden..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

553

17.08.2016, 20:13

Blair

Ein Kichern entschlüpft meinen Lippen, aber dann überlege ich, ob wir überhaupt verhütet haben...
"Wir müssen wirklich besser aufpassen mit der Verhütung. Du willst mich ja wohl kaum schwanger sehen.", grinse ich und küsse ihn zurück.

Liam

"Ich weiß, aber ruh dich erst einmal aus. Wir werden später hingehen.", beruhige ich sie sofort und decke uns beide zu.Ich liebe es, wenn sie sich so an mich kuschelt. Zufrieden vergrabe ich meine Nase in ihren Haaren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

554

17.08.2016, 20:22

Zachary:

Einen moment sehe ich sie einfach nur stumm an.
"Mhh, eigentlich...Ich kann mir sehr gut vorstellen, das du mit einem babybauch noch viel heißer bist"; sage ich dann ehrlich und streiche über ohren flachen Bauch.
"Du, mit meinem Kind in dir..."

Aycia:

"Okay"; stimme ich zu. Liam weiß schon, was richtig ist.
"Bleib imme rbei mir"; nuschel cih shcon halb am schlafen und gleite dann sofort ins Traumland.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

555

17.08.2016, 20:42

Blair

Überrascht und etwas ungläubig sehe ich ihn an.
"Das würde dir wirklich gefallen? Ich total fett wie eine Seekuh?", schmunzle ich. Nicht, dass ich mir nicht Kinder wünsche, aber dass ihm die Vorstellung gefällt.. Das überrascht mich wirklich.

Liam

Ich halte sie fest in meinem Arm und brumme leise vor mich hin, während ich ihr beim Schlafen zusehe. Das kann einer meiner Lieblingsbeschäftigungen werden! Vor allem, wenn sie leise vor sich hin murmelt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

556

17.08.2016, 20:45

Zachary:

"Erstens: du wirst niemals FETT sein, Blair. Du wirst immer schön sein. Und zweitens: Ja, es würde mir gefallen. Sogar mehr, als ich zugeben würde"; gestehe ich leise und sehe ihren bauch an.
Ich versuche es mir vorzustellen, sie mit meinem Kind und den bauch. Ja, der Gedanken gefiel mir tatsächlich.

Aycia:

Sein Name kommt mir immer wieder über die Lippen. genau wie das ich ihn liebe.
Seine Nähe gibt mir Sicherheit.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

557

17.08.2016, 20:52

Blair

Ich werde rot und bekomme im ganzen Körper ein Kribbeln, als er über meinen Bauch streicht.
"Willst du es drauf ankommen lassen?"

Liam

Zufrieden grummle ich vor mich hin, während ich ihr genau zuhöre. Manchmal antworte ich ihr, aber die meiste Zeit bin ich in ihren Anblick versunken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

558

17.08.2016, 21:01

Zachary:

"Nun, cih denke, das haben wir die ganze Zeit shcon..."
Ich shcmunzel und küsse sie sanft.

Aycia:

Und irgendwann beginnen meien Hände wie von slenst über seinen Bauch zu streichen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

559

17.08.2016, 21:10

Blair

"Da hast du auch wieder Recht.", grinse ich und küsse ihn voller Liebe zurück.

Liam

Ich genieße ihre Hände, kann aber nichts dagegen tun, dass ich schon wieder steinhart werde und sie will.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

560

17.08.2016, 21:21

Zachary:

"Na siehst du."
Und meien Arme schlingen sich wie von selbst um sie.

Aycia.

Blinzelnd öffne ich die Augen und sehe direkt in seine. Ich lächel.
"Du bist der tollste Mann..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen