Sie sind nicht angemeldet.

121

31.05.2016, 21:21

Oh nein, na toll XD Hihi, schönen Abend *_*

Caleb

Zwei ganze Stunden dauerter der Kurs, aber ich ging mit neuem Wissen wieder hinaus. Nur kam mir Jolene entgegen, die es mir nicht einfach machen wollte. Grr. > Was willst du?< knurrte ich verstimmt, denn mir war nicht nach Reden zumute. Sie warf ihr blondes Haar zurück, funkelte mich an. > Ich weiß, dass du mir aus dem Weg gehst, aber wir müssen reden. Seit dem Tod deines Bruders hast du einfach den Kontakt abgebrochen, als sei ich dir nicht wichtig gewesen. Ist das deine Art von Trauerbewältigung?<
Genau aus diesem Grund hatte ich mit ihr Schluss gemacht. Sie ließ einfach nie locker.

Ariana

Ich runzelte die Stirn. > Hm, das kenne ich nicht. Sing mir mal ein paar Verse vor, dann weiß ich vielleicht, ob das zu mir passt. < bat ich ihn, während ich darum bemüht war, seinem Blick standzuhalten. Bloß nicht wegschauen. Wir führten immerhin eine Unterhaltung.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

122

01.06.2016, 10:08

Das ist nur gerecht :D Ich hatte den Ohrwurm die ganze Zeit :D

Leah

Irgendwann war es mir dann doch zu heiß draußen, denn die Mittagssonne konnte einen richtig verbrennen. Deshalb packten wir unsere Sachen zusammen und gingen wieder rein. Im Flur sah ich Caleb mit Jo...Joane oder wie sie auch immer hieß stehen. Er sah nicht gerade glücklich aus. Ich wollte mich da aber nicht einmischen, denn Pärchenquatsch brauchte ich gerade wirklich nicht. Vor allem nicht, wenn eine Beziehung beendet war. Aber dann schnappte ich ihre Worte auf und mein Magen krampfte sich zusammen. Wie unsensibel war sie überhaupt?!
"Achso, Caleb? Mrs. White will dich sprechen. Ist wichtig.", half ich ihm aus der Klemme. In meinen Augen stand deutlich, dass das nicht stimmte. Ich hoffte sehr, dass er das auch begriff, bevor ich mich einfach abwandte verschwand.

Luke

"When I was younger I saw my Daddy cry and curse at the wind. Broke his own heart and I watched as he tried to reassemble it..", begann ich leise. Eigentlich war das der Frauenpart, denn meine Stimme war nur die zweite. Aber das war schon mit voller Absicht so. Ich wollte sehen können, wie sie wieder in der Musik aufging.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

123

01.06.2016, 12:35

Hahahhaha na guuuut XD

Caleb

Gerade wollte ich etwas entgegensetzen, da meldete sich Leah zu Wort. Wie schaffte sie es, überall dort aufzutauchen, wo ich war? Stalkte sie mich etwa? Jolene kniff wütend die Augen zusammen. > Du gibst dich mit so einer ab?< fauchte sie.
Ich kniff die Augen zusammen, knurrte. > Was ich tue, soll dir egal sein. Wir sind kein Paar mehr. < Damit ließ ich sie stehen, denn nicht umsonst hatte mir die Wölfin den Rücken gestärkt. Warum auch immer.

Ariana

Seine Stimme haute mich wie immer um. Gespannt hörte ich ihm zu und hätte ihn fast darum gebeten, weiterzusingen, als er aufhörte. Das Lied klang schön, es hatte Tiefe und sowas mochte ich. > Klingt echt gut, gefällt mir. < meinte ich ehrlich.
> Hast du das Lied auf dem Handy? Dann könntest du es mir schicken und ich höre es mir an. < bot ich an und vernahm das wilde Herzschlagen in der Brust. Oh Gott, hatte ich ihn indirekt nach seiner Nummer gefragt?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

124

01.06.2016, 13:16

Jaja :DD

Leah

Auf meinem Zimmer war es wesentlich ruhiger, als auf den Fluren, aber da ich keine große Lust hatte allein zu sein, ging ich in den Gemeinschaftsraum und lümmelte mich dort in einen der riesigen Sitzsäcke, um mein Buch weiterzulesen. Ich war gerade darin gefangen, deshalb fiel es mir wahnsinnig schwer mit lesen aufzuhören.

Luke

Kurz war ich irritiert und auch ziemlich überrascht, aber dann breitete sich ein strahlendes Lächeln auf meinem Gesicht auf und zauberte einen Stift aus meiner Strickjacke, die ich mir übergezogen hatte. Sanft nahm ich ihren Arm in meine Hand und schrieb ihr meine Nummer auf.
"Hier. Schreib mich an, dann schicke ich es dir.", zwinkerte ich ihr zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

125

01.06.2016, 19:14

Wie geht es dir heute? Aufgeregt? ;)

Caleb

Wieder in meinem Zimmer stellte ich beruhigt fest, dass Cole verschwunden war. Er hatte auch daran gedacht zu lüften, denn vermischte Düfte anderer Paare waren mir zuwider. Dennoch öffnete ich erneut das Fenster, um frische Luft hineinzulassen und setzte mich anschließend an den Laptop, um meine Bilder zu sortieren. Das machte ich gern am Wochenende, weil ich unter der Woche nicht dazu kam.

Ariana

Als er meine Haut berührte, zuckte ich kaum merklich zusammen und spürte ein verrücktes Kribbeln auf der Haut. Wie tausend Ameisen krochen sie meinen Arm entlang und breiteten sich auf meinen gesamten Körper aus. Ich starrte die Nummer als, als wäre sie ein Trugbild und dann schaute ich Luke an. > I-In Ordnung. Mach ich. <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

126

01.06.2016, 19:27

Oh man :D Wahnsinnig! :o Und wie geht es deinen nicht vorhandenen Zähnen? :p

Leah

Die Jungs schauten sich gerade einen Film an und ich setzte mich mit frischem und noch warmen Popcorn, das ich gemacht hatte, dazu und sah ihn mir mit ihnen zusammen an. In meiner Hand hatte ich einen Schreibblock - so konnte ich den Film bewerten. Alle fanden das immer witzig, aber wozu sonst sollte man sich Filme ansehen?

Luke

Lächelnd sah ich auf sie hinunter.
"Die Jungs schauen gerade einen Film - Leah ist bestimmt auch dabei. Hast du zufällig Lust?", fragte ich sie und hielt noch immer ihre Hand fest. Irgendwie wollte ich sie gar nicht mehr loslassen.Mein Herz schlug etwas schneller und in mir wuchs immer mehr der Wunsch sie zu küssen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

127

01.06.2016, 19:46

Ach, das wird schon ;) Hahhaha immer noch angeschwollen, deshalb schaufele ich Apfelmus in mich hinein XD

Caleb

Nachdem ich alles sortiert und umbenannt hatte, klappte ich den Laptop wieder zu und sah aus dem Fenster. Die Sonne stand noch hell am Himmel. Ich konnte noch rausgehen, mich austoben. Ohne langer darüber nachzudenken, verließ ich das Zimmer und ging schnurstracks nach draußen. Die Wärme der Sonne hüllte mich ein, die Raubkatze in mir schnurrte zufrieden. Ich machte mich auf den Weg in den Wald, verzog mich in die Schatten. Hier konnte ich am besten nachdenken und abschalten.

Ariana

Seine Hand brannte sich unter meine Haut. Ich war unfähig etwas zu sagen, starrte ihn eine Weile lang an. Erst als ich mir dumm vorkam, räusperte ich mich, um meine Sprache wiederzufinden. > Oh äh ja... warum nicht..< erwiderte ich mit geröteten Wangen und sah dann auf seine Hand. Mein Herz machte einen Salto.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

128

01.06.2016, 19:53

Geil! :o Ich liebe Apfelmus! :D

Leah

Der Film war echt zum Schießen! Das gab es nur selten, dass ich einen Film wirklich gut fand. Eigentlich sah ich eher Serien oder Naturdokumentationen - da konnte man glücklicherweise nicht allzu viel falsch machen. Lachend kuschelte ich mich in die Sitzsäcke, die auch hier herumstanden.

Luke

"Äh..", ich ließ ihre Hand los, weil sie so drauf starrte und räusperte mich.
"Ja, gut. Dann mal los.", lächelnd ging ich schon einmal vor, damit sie nicht sehen konnte, dass ich tatsächlich ziemlich verwirrt wegen ihr war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

129

01.06.2016, 19:59

Hehehhe ich jetzt auch XD

Caleb

Als ich den kleinen See erreichte, entspannte ich mich, als wären tonnenschwere Lasten von meinen Schultern gefallen. Ich setzte mich ans Ufer, winkelte die Beine an und legte die Hände auf die Knie. In dieser Position schloss ich die Augen, lauschte dem Leben um mich herum. Hier und dort summten die Bienen, irgendwo war ein Specht bei seiner Arbeit zu hören, die Blätter raschelten... Ein Genuss für meine Sinne.

Ariana

Die Stelle brannte immer noch, aber wenigstens konnte ich jetzt aufstehen. Meine Knie waren ganz weich, aber ich schaffte es ihm zu folgen. Im Kinosaal lief bereits ein Film, Gelächter war zu hören und neugierig sah ich zur Leinwand. Eine Komödie, sowas fand ich immer toll. Ich lachte gern, aber wer tat es denn nicht?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

130

01.06.2016, 20:39

Vorher nicht? :D

Leah

Jason redete ununterbrochen auf mich ein und brachte mich zum lachen. Ich mochte ihn sehr gern - er verstand Humor und sah nicht ständig auf meine Brüste. Das war schon mal eine Ausnahme. Außerdem brachte er mir meistens Essen mit.

Luke

Zufrieden nahm ich wahr, dass der Film anscheinend etwas für sie war und machte gleichzeitig Leah aus, die sich mit Jason unterhielt. Gleichzeitig fragte ich mich, wann sie endlich begriff, dass er wirklich etwas von ihr wollte und nicht nur aus freundschaftlichen Aspekten handelte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

131

01.06.2016, 20:51

Nicht so sehr, aber jetzt.. oh ja :D

Caleb

Ich ließ mich rücklings aufs Gras fallen, spürte die warmen Sonnenstrahlen, die mein Gesicht sanft berührten und seufzte leise auf. Mein Brustkorb hob und senkte sich gleichmäßig. Ich musste unwillkürlich an meinen Bruder denken, daran, wie er in seiner Tiergestalt genau an diesem Ort umhergetollt ist. Früher war ich keine Spaßbremse gewesen. Früher hatte ich Spaß geliebt, nach Herausforderungen gesucht. Heute? Heute war ich anders. Das wurde mir jedes Mal schmerzlich bewusst.

Ariana

Wir setzten uns direkt hinter Leah, die mit einem Kerl lachte. Hm, wie war sein Name? Ich kannte ihn vom Sehen. Jason. Oh ja, Hannah hatte mal von ihm geschwärmt. Ich jedoch fand ich nicht so attraktiv. Luke aber.. Ohje, ich saß ja direkt neben ihm. Wie sollte ich mich verhalten? Ruhig, oder? So als ob er mich nicht nervös machte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

132

01.06.2016, 21:09

Haha :D Hauptsache essen, hm? :p

Leah

Ich genoss die kleine Auszeit, die ich hier hatte sehr. Sonst war ich immer ganz hippelig, wenn ich still sitzen musste und konnte solche Filme auch nicht genießen. Aber jetzt, wo ich die ganze Nacht... Ich sein konnte und meinen Bedürfnissen Raum geschaffen hatte, ging es mir viel besser und ich war wesentlich ruhiger als sonst. Es waren noch 6 Tage, bis ich das nächste Mal laufen und spielen konnte. Es kam mir schon jetzt wie eine Ewigkeit vor.

Luke

Der Raum elektrisierte sich irgendwie, weil sie mir so nahe war. Was war denn nur los mit mir? Am liebsten hätte ich sie wieder angefasst, aber sie unternahm keinen Versuch mir nahe zu kommen und ich wollte sie nicht verschrecken. Schließlich kannten wir uns nicht gerade sehr gut, aber zwischen uns war... Etwas.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

133

01.06.2016, 21:23

Oh ja, Essen ist immer gut *_*

Caleb

Irgendwann hatte ich genug vom Herumliegen und beschloss etwas durch den Wald zu joggen. So wurde mein Kopf frei, so konnte ich das vergessen, was ich schon so lange versuchte zu verdrängen. Es klappte nicht, aber das wunderte mich auch nicht. Wie sollte man seinen eigenen Bruder vergessen. Das war schlichtweg unmöglich.
Seufzend beschleunigte ich meinen Gang, raste zwischen den Bäumen, sprang über kleine Büsche und genoss das Rauschen des Blutes in meinen Ohren.

Ariana

Lukes Nähe war so präsent, dass ich mich kaum auf den Film konzentrieren konnte. Dennoch gab ich mir alle Mühe, ihn nicht anzusehen, auch wenn ich das gern getan hätte. Meine Härchen auf den Unterarmen richteten sich auf, als ich ihn unabsichtlich mit meinem Knie streifte, als ich es mir gemütlicher machen wollte. Mein Herz sprang mir fast aus der Brust.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

134

01.06.2016, 21:31

Soo ich gehe jetzt Heia machen :D Muss morgen um 5.30 in der Schule sein :D
Gute Nacht *-*

Leah

Ich lehnte mich zurück, ließ mich von dem Film berieseln und genoss es, dass Jason begann mit einer Hand meinen Nacken zu massieren, der vom draußen Schlafen sehr verspannt war. Normalerweise wurde ich nicht massiert und ich genoss es deshalb umso mehr. Das war meine kleine Schwachstelle, die ich bisher noch niemandem verraten hatte, aber Jason machte mich nun einmal nicht schwach. Er erinnerte mich entfernt an einen Welpen, um ehrlich zu sein. Und trotzdem war er ein Jaguar. Es war schon seltsam..

Luke

Ein Blick durchzuckte meinen Körper und ich stieß meinen Atem zugegeben geräuschvoll aus. Hoffentlich hatte sie das nicht bemerkt! Ich durfte nichts überstürzen und wollte es auch gar nicht. Ich wollte sie vor allem erst einmal kennenlernen. Dennoch drehte ich meinen Kopf in ihre Richtung und begegnete ihren Augen. Fast augenblicklich lächelte ich und etwas in meiner Hose reagierte, als sie es erwiderte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

135

01.06.2016, 21:48

Hihi gute Nacht ;) Und halte durch :D

Caleb

Ich fuhr mir durchs Haar, als ich am Rand des Waldes stehenblieb. Die Sonne brannte immer noch erbarmungslos auf mich hinab. Vielleicht sollte ich meine Kamera herausholen, ein paar gute Bilder schießen. Das war ein perfekter Tageszeitpunkt, das wusste ich aus Erfahrung. Somit ging ich zurück in mein Zimmer.

Ariana

Kaum trafen sich unsere Blicke, bildete sich ein dicker Kloß in meinem Hals. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, konnte ihn nur anstarren. Wieso machte er mich nur so verrückt? Wieso erst jetzt? Warum musste er so gut riechen? Erst als lautes Gelächter ertönte, zuckte ich überrascht zusammen und drehte mich zur Leinwand. Jetzt war ich noch nervöser.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

136

04.06.2016, 08:34

Leah

Der dauerte eine Weile, bis der Film zu Ende war und weil das Wetter und meine Laune verdammt gut waren, beschloss ich eine Runde im Wald joggen zu gehen. In der prallen Sonne konnte ich das nicht, aber im Wald war es angenehm kühl um diese Zeit, deshalb dauerte es nicht lange, bis ich in einem Sport BH, der genug verdeckte und kurzen Sporthosen raus zum Joggen ging. Um diese Uhrzeit verschanzten sich eh alle drinnen, um keinen Sonnenstich zu bekommen.

Luke

Verdammt, was war denn nur los mit mir? Ich hätte sie ruhig noch stundenlang weiter anstarren können und es wäre mir egal gewesen, ob das nicht etwas unhöflich gewesen wäre oder nicht. Aber sie war so verdammt schön! Immer wieder während des Films überkam mich das Verlangen sie zu küssen - so heftig, wie ich es noch nie verspürt hatte. Klar, ich hatte schon einige Freundinnen gehabt, aber das hier war intensiver. Anders, irgendwie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

137

04.06.2016, 11:32

Caleb

Bevor ich den Haupteingang erreichte, joggte mir Leah entgegen, die anscheinend die Sonne genießen wollte. Ihre gebräunte Haut zeigte, dass sie sich gern draußen aufhielt und kurz verweilten meine Augen auf ihren langen Beinen. Hm... Ich sah wieder weg, ging hinein und direkt in mein Zimmer, um meine Kamera zu holen. Dort wechselte ich auch gleich mein Oberteil, denn die Temperaturen waren noch weiter angestiegen und ich hatte bereits auf dem Weg hierher ein wenig geschwitzt. Mit meinem neuen Shirt trat ich wieder ins Freie.

Ariana

Als der Film zu Ende war, lehnte ich mich zufrieden zurück. Der war echt witzig gewesen, wirklich nicht schlecht. Mein Blick fuhr zu Luke, der neben mir saß und erneut wurde mir seine attraktive Nähe bewusst. Keine Ahnung, wieso wir uns ausgerechnet jetzt so oft trafen, ein Problem hatte ich jedoch nicht. Meine Erfahrung mit Jungs war gleich Null, denn oftmals war ich viel zu schüchtern, was die allermeisten dazu brachte, irgendwelche selbstbewusste, sexy Ladys zu nehmen, die es nicht schwer fanden zu flirten. Bei so etwas bekam ich fast eine Herzattacke. > Mmh, was willst du jetzt machen? Ich mein... Musst du noch was erledigen?< fragte ich ihn leicht lächelnd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

138

04.06.2016, 19:11

Leah

Ich hörte wenig später, nachdem ich an Caleb vorbeigelaufen war, nur noch auf meine Schritte, die sich in den Weg bohrten, weil ich immer kraftvoll lief - wie eine Wölfin eben.
Durch den Blick von Caleb, den ich auf meinen Beinen gespürt hatte war ich irgendwie... schon wieder ganz hippelig. Aber anders als sonst. Ich war aufgedreht und kribbelig. Trotzdem versuchte ich die Gefühle zu unterdrücken und nur noch auf meine Schritte und meine Atmung zu achten.

Luke

Fragte sie mich gerade etwa, ob ich noch etwas mit ihr machen wollte?!
"Ja! Also ich meine Nein! Also.. ähm.. wir können gerne noch was zusammen machen, wenn du möchtest.", stotterte ich mir einen zurecht und fuhr mir etwas peinlich berührt durch die Haare. Hatte ich das gerade wirklich gebracht?! Gott, wie unangenehm! Wenn ich so weitermachte, dann würde ich sie erst recht verjagen!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

139

04.06.2016, 19:42

Caleb

Kaum näherte ich mich wieder dem Wald, suchte ich mir einen geeigneten Platz unter einem Baum aus und setzte mich hin. Ich winkelte ein Bein an, während das andere lässig ausgestreckt lag. Mit beiden Händen hob ich die Kamera, während ich nach passenden Motiven suchte, die es hier glücklicherweise zur Genüge gab. Hier und da fotografierte ich einige Tierchen, herabfallende Blätter oder Spiel der Sonnenstrahlen in den Baumkronen.

Ariana

Ich war etwas überrascht, als er ebenso nervös wurde, denn ich hätte gedacht, dass er zu den Kerlen gehörte, die vor nichts und niemandem zurückschreckten und sich einfach das nahmen, was sie wollten. Aber er stammelte und das machte ihn umso sympathischer. Außerdem half mir das meine eigene Schüchternheit zu überwinden, weil ich mich jetzt nicht allzu doof vorkam. > Ja, das wäre echt schön. < stimmte ich ihm lächelnd zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

140

06.06.2016, 13:55

Leah

Während ich lief vergaß ich immer mehr die Zeit, die verging. Langsam senkte sich die Sonne über die Baumwipfel und ich legte eine Pause kurz vor dem Waldrand ein, um noch einmal die Ruhe des Waldes zu genießen. Ich hockte mich auf einen Baumstumpf, zog die Beine an und sah einem Vogel dabei zu, wie er immer näher zu mir heran kam.Bis er sich schließlich sogar auf meine Knie traute, um mich genau anzusehen. Wölfe und Vögel verstanden sich sehr gut, deshalb was das auch nicht sonderlich verwunderlich.

Luke

Mir wurde schon etwas leichter ums Herz, denn hätte sie nein gesagt, dann... Naja hätte ich ganz schon doof dagestanden.
"Sehr schön. Hast du eine Idee?", fragte ich nach und legte den Kopf ein wenig schief. Am liebsten hätte ich sie so viel gefragt, aber ich wollte sie nicht überrumpeln.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~