Sie sind nicht angemeldet.

41

28.05.2016, 18:21

Bryan

"Sei dir da mal nicht so sicher", sage ich leise zu ihm und grinse. "Sie sieht eher aus, als wäre sie ziemlich zerbrechlich."
Dann schaue ich zu Terry.
"Iss doch was."

Michelle

Ich lange gleich zu, nachdem wir essen dürfen und verdrehe die Augen vor Genuss. DAS nenne ich gutes Essen!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

42

28.05.2016, 18:32

Terry

Ich sehe zu ihm und sehe ihn ernst an.
"Mir ist schlecht, um ehrlich zu sein. Ich bekomme nichts runter.", sage ich. Nicht, dass ich mich beklagt hätte. So bin ich nicht.

Mike

Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen der Elfe wehzutun, aber meinen besten Freund im Stich lassen... Vor allem, weil sie zu den bedrohten Spezien der Frauen gehört, die ordentlich beim Essen reinhauen. Und das gefällt mir.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

43

28.05.2016, 19:19

sorry, ich war kurz essen! und muss auch nochmal kurz los, mein auto in die Garage fahren

Bryan

"Warum ist dir schlecht?"
Ich runzelte die Stirn.

Michelle

"Das ist echt gut, Terry. Probier es mal, das schmeckt dir bestimmt!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

44

28.05.2016, 19:32

Alles gut :D Ich hab auch nebenbei gegessen :p

Terry

Ich schlucke fest und mein Kinn ruckt trotzig nach oben. Niemand soll denken ich könnte mich nicht benehmen.
"Nichts. Alles ist gut. Vergiss es schnell wieder. Ich.. muss mal kurz nach draußen.", weil mich alle im Saal seltsam ansehen, lege ich kurz meine Hand auf seine breiten Schultern, um alle zu beruhigen. Vielleicht auch mich selbst. Dann eile ich aus dem Saal. Kaum, dass ich draußen bin, ziehe ich diese unbequemen Schuhe aus, raffe mein Kleid nach oben und laufe los.

Mike

"Hm. Das war seltsam. Sie ist hier wahrscheinlich genauso freiwillig, wie du."; grinse ich Bryan an.
"Du bist also ihre beste Freundin, ja?", wende ich mich an Michelle.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

45

28.05.2016, 20:14

Gut, gut :D

Bryan

Verwundert schaue ich ihr nach und zucke dann mit den Schultern.
"Wir können nichts daran ändern."

Michelle

"Ja, bin ich. Deshalb gehe ich ihr jetzt nach."
Mit einem bedauerlichen Blick auf das gute Essen stehe ich auf und laufe Terry hinterher.
"Terry!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

46

28.05.2016, 20:21

Jetzt bin ich satt und zufrieden :D

Terry

Ich drehe mich zu Michelle um, während ich mich gegen einen Baum lehne.
"Geh wieder rein Chelly, bitte. Ich... ich muss kurz allein sein.", sage ich, erschlagen von der Hochzeit und den ganzen Dingen, die ich noch über mich ergehen lassen muss. Den Hochzeitstanz zum Beispiel. Obwohl mein "Mann" mich garantiert stehen lassen wird. Und das wird wiederum meinen kleinen Bruder verwundern und... Herrgott. Das hier ist ein Tag, an dem ich nur noch gedemütigt werde!

Mike

"Meine Güte, wahrscheinlich heult die gerade oder kotzt.", lache ich und nehme einen ordentlichen Bissen vom Essen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

47

28.05.2016, 20:25

das ist die perfekte Mischung! ;D

Michelle

"Ich weiß nicht, ob ich dich alleine lassen kann. Du machst das für deinen Bruder, vergiss das nicht."

Bryan

"Hoffen wir mal nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

48

28.05.2016, 20:32

Ohja! <3

Terry

"Kannst du. Ich werde das wohl kaum vergessen.", sage ich und schicke sie dann wieder weg. Seufzend gehe ich ein Stück weiter und setze mich ins Gras, starre auf den Fluss, der hier entlang fließt.

Mike

"Kann uns doch egal sein..", grinse ich und klopfe ihm auf die Schultern.
"Schließlich wird sie bestimmt nicht allzu lange deine Frau bleiben. Ist doch klar."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

49

28.05.2016, 20:35

:) Ich hab mir gerade noch ein Wassereis gegönnt :D

Michelle

Ein wenig geladen stiefel ich zurück und widme mich sofort wieder meinem Essen. Ich versuche doch nur zu helfen.

Bryan

"Ja, mal schauen", seufze ich. "Meine Eltern werden mich umbringen, wenn ich sie zu früh verlasse."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

50

28.05.2016, 20:40

Booaaah! :o Neid kommt auf! :o Erzähl mir mehr *grr :D

Terry

Ich weiß, dass ich ihre Gefühle verletze, aber das alles ist mir zu viel. Am liebsten würde ich einfach weglaufen und niemals wiederkommen. Aber das wäre verantwortungslos. Deshalb gehe ich nach einiger Zeit wieder hinein.

Mike

"Stimmt.. Aber immerhin ist sie voll dein Typ.", versuche ich ihn aufzumuntern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

51

28.05.2016, 20:44

:D es war weiß und viel zu schnell leer

Michelle

Ich lausche den beiden Herren unauffällig, während ich den Nachtisch ebenfalls mit großem Genuss esse.

Bryan

"Und wie sie das ist. Hast du ihre Augen gesehen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

52

28.05.2016, 20:50

Weiß? :o Was für ein Geschmack? *-* Ich lieeeeeeeeeeebe wassereis <3

Terry

Nur langsam gehe ich zurück und werde sofort von Claire und meinem kleinen Bruder aufgehalten, die mir Bilder zeigen, die sie von mir gemalt haben. Sofort muss ich liebevoll lächeln. Und sogar strahlen. Das erste Mal an diesem Tag. Ich will Chelly ansehen, damit sie weiß, dass ich es nicht böse gemeint habe, aber mein Blick bleibt an Byran kleben.

Mike

Grinsend lasse ich mich zufrieden und satt in den Stuhl zurücksinken.
"Hab ich.", sage ich nur und schaue zu Michelle. Die kleine Elfe haut ganz schön rein. Ob sie auch so genussvoll schaut, wenn sie unter mir liegt?! Schnell schiebe ich den Gedanken zur Seite. Ganz unpassend! Auch, wenn mein Schwanz was ganz anderes schreit.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

53

28.05.2016, 20:56

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung xD

Bryan

Ich bemerke einen Blick auf mir und schaue in die Richtung. Terry. Sie strahlt richtig und ich lächle leicht zurück. Anscheinend hat ihr die kurze Auszeit gut getan.

Michelle

Mike schaut mich ständig an, also erlaube ich mir einen Spaß und erwidere seinen Blick. Dabei lecke ich genüsslich und sehr gründlich meinen Löffel ab.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

54

28.05.2016, 21:01

Bitte was? :D

Terry

Ertappt fahre ich zusammen und lächle jetzt etwas verlegen. Dann blinzle ich verwirrt und wende mich zu den Kindern um, die sich um mich herum versammelt haben. Liebevoll streichle ich meinem Bruder über die Haare, als meine Mutter an das Mikro tritt, sich räuspert und um den Hochzeitstanz bittet.

Mike

Oh, Mann.. Mein Blick wird dunkel und saugt sich an ihrem Gesicht fest. Anzüglich lächle ich und lasse meinen Finger etwas in meinen Mund gleiten, um ihr zu zeigen, wie es sein würde, wenn ich sie an meinen Fingern schmecken könnte. Herr im Himmel!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

55

28.05.2016, 21:09

Könnte Ananas oder Zitrone gewesen sein oder so was :D

Bryan

Ich stehe auf und gehe zu Terry. Aber anstatt sie direkt anzusprechen gehe ich in die Knie und schaue die Kinder an.
"Darf ich Terry mal kurz entführen?"

Michelle

Fuck. Damit hab ich nicht gerechnet. Unwillkürlich drücke ich meine Beine zusammen, weil es zwischen ihnen ganz ordentlich kribbelt. Auch meine Nippel werden hart. Verdammt noch mal! Ich kenne den Kerl nicht einmal!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

56

28.05.2016, 21:17

Pffff oder :D Wenn ich das schon höre :D

Terry

Meine Augen werden ganz groß, als er das tut und mein Herz klopft etwas schneller.
"Aber nur wenn du ganf lieb fu meiner grofen Swefter bift!", lispelt mein kleiner Spatz und schau besitzergreifend zu mir.

Mike

Ich kann ihre harten Nippel durch den dünnen Stoff des Kleides sehen. Sofort lecke ich mir über die Lippen und würde sie am liebsten verschleppen. Das gibt es doch nicht! Ich benehme mich wie ein pupertärer Teenager.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

57

28.05.2016, 21:21

:D ich hab irgendwie im Moment keine Geschmacksnerven. Rieche nichts :D

Bryan

"Das verspreche ich dir. Ich möchte nur mit ihr tanzen."
Ich lächle ihn an.
"Ich bin Bryan. Wie heißt du?"

Michelle

Lächelnd lege ich den Löffel zurück, stehe auf und streiche mein Kleid glatt.
"Begleitest du mich kurz nach draußen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

58

28.05.2016, 21:33

Hast du Schnupfen oder was ist los? :D :o

Terry

"Ricky!", sagt er stolz und schaut zu mir, dann zu Bryan.
"Okay.", nickt er dann und hat ihn anscheinend für geeignet befunden.

Mike

Überrascht ziehe ich eine Augenbraue nach oben und stehe auf.
"Klar, was ist los?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

59

28.05.2016, 21:40

Ja, ein bisschen. Wird aber schon wieder besser ^^

Bryan

"Ich danke dir."
Langsam richte ich mich wieder auf, nehme Terrys Hand und ziehe sie auf die Tanzfläche. Die Musik setzt ein und ich beginne mit den paar Tanzschritten, die ich kann.

Michelle

"Warte." Ich schaue zur Tanzfläche. "Das müssen wir verschieben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

60

28.05.2016, 21:44

Dann ist ja gut <3

Terry

Es ist seltsam so eng an ihm zu tanzen, denn seine warme Hand scheint sich fast durch den Stoff zu brennen. Meine Augen weiten sich ein wenig, aber ich folge ihm und wir tanzen wie von allein zu der langsamen Musik.

Mike

"Was verschieben?", frage ich verwirrt und lege ihr einfach meine Hand auf den untersten Teil ihres Rückens, sodass sie knapp über ihrem Po liegt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~