Sie sind nicht angemeldet.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

101

28.05.2016, 16:56

Aycia:

"Sie stank nach ihm?" Ich sehe verwirrt in seine Augen und erschaudere, als seine Hände meine nackte haut streicheln. Mein Körper schmiegt sich automatisch enger an ihn. Selbst dieser Vorfall kann cnihts daran ändern, das ich...nein, an so etwas darf ich gar nicht denken!

Zachary:

Und warum hast du so merkwürdig zwischen mir und Aycia hin und her geschaut?
Ja, mir entging so schnell nichts. Ich wurde auch genau so erzogen. Einfach alles zu sehen. und zu bemerken.
Wieder pinne ich sie auf dem Boden fest und sehe sie ernst an.
Warst du eifersüchtig? Auf Aycia? Sie ist nur meine Angestellte, Blair, nicht meine Nutte!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

102

28.05.2016, 17:09

Liam

"Hmm.. Wie verrückt.", grinse ich und schnuppere wieder in ihren Haare und dann an ihrem Hals.
Ich liebe das Gefühl, wie sie sich an mich schmiegt und schnurre zufrieden.
"Aycia... DU machst mich ganz wahnsinnig."

Blair

Ich drehe meinen Kopf zur Seite, damit er mir meine Verwirrung nicht in meinen Augen ansehen kann.
Ich war verwirrt, okay?! Als ob ich eifersüchtig wäre! Selbst ich kaufe mir den letzten Satz nicht ab. Wütend winde ich mich so gut es geht unter ihm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

103

28.05.2016, 17:21

Aycia:

"Du mich auch"; hauche ich sanft, strecke mich hoch udn küsse ihn ziemlich heiß. Meine brüste drücke ich mit Absicht fest an ihn.
Natürlich habe ich in den letzten Wochen viele gelsen. Auch in der Hoffnung, Liam wieder zu sehen und ihm dann Vergnügen zu schenken.
Meine Hand gleitet zu seinem Schritt, streicht darüber. Dabei gleiten meine Lippen zu seinem Hals und saugen an der wohlriechenden Haut.

Zachary:

Und ob du eifersüchtig bist, Schätzchen, aber du hast keinen grund dazu. Ich weiß nciht wieso, aber mein verlangen, dich zu besitzen, ganz tief in dir zu sein, ist auch in diesen zwei Monaten nciht vergangen. Ich will dich!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

104

28.05.2016, 17:36

Liam

Verdammt, seit wann ist sie denn so unbedarft?! Meine Hände wandern sofort zu ihrem Hintern und ich knete ihn leidenschaftlich. Sie ist so wahnsinnig geil, dass ich sofort hart bin, kaum dass sie mich anfasst.
"Das hoffe ich doch..", knurre ich und stöhne leise. Das was sie hier macht.. Mein Gott. Ständig war ich geil, als sie weg war und jetzt ist sie hier und ich halte es kaum noch aus.

Blair

Jetzt muss ich ihn doch ansehen, um zu überprüfen, ob er auch ja die Wahrheit sagt. Das hier verstehe ich nicht und ich weiß auch nicht, was ich sagen soll, deshalb lecke ich ihm einfach über das Fell, zumindest dort, wo ich ankomme.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

105

28.05.2016, 17:48

Aycia:

"Ich verspreche es dir, aber..." ich sehe zu dem krater.
"Lass uns von hier verschwinden. Ich habe ANgst", gestehe ich leise. ich wieß genau, er lacht mich deswegen nciht aus. Ich kanns eine Anspannung wegen der Explosion deutlich spüren.

Zachary.

Sofort knurre ich, aber nciht bedrohlich und lecke ihr ebenfalls übers seidige Fell.
Komm mit mir. In meine Villa. Ich will dich schmecken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

106

28.05.2016, 17:54

Liam

"Ohja, natürlich. Blair wird wohl noch eine Weile brauchen, also komm mit.", ich lächle und nehme ihre Hand in meine, um ihr die Angst etwas zu nehmen. Das macht man schließlich so, oder nicht? Sie soll sich sicher bei mir fühlen, am liebsten würde ich sie in meine Höhle schleppen und nie wieder rauslassen.

Blair

Ich befreie mich von ihm und schiebe aus einem gewissen Schutzbedürfnis meinen Kopf unter seinen.
Okay. Schneller, als ich meine Gedanken ordnen und kontrollieren kann, denke ich sie auch schon.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

107

28.05.2016, 18:01

Aycia:

Ich verschlinge unsere Finger ineinander.
"Wo gehen wir hin?", frage cih neugierig. Da das mit uns ein Geheimnis ist, wird er mich kaum zu sich mit nehmen. Das hat einen schalen Beigeschmack.

Zachary:

Gut.
Ich richte mich etwas auf und schaue sie stumm an. Dann drehe cih mcih in die Richtung meiner Villa. Ob sie mir wirklich folgt?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

108

28.05.2016, 18:09

Liam

"Zu mir nach Hause. Ist nicht weit weg. Und Blair weiß ja von uns.", beruhige ich sie und drücke ihre Hand. Ich kann es kaume rwarten sie zu mir zu nehmen. Zum Glück liegt unser kleines Haus hier im Wald, etwas weiter weg von der Zivilisation. Hoffentlich gefällt es ihr hier.

Blair

Kurz spiele ich mit dem Gedanken ihn einfach gehen zu lassen, aber ich kann einfach nicht. Langsam trotte ich hinter ihm her und beschimpfe mich in Gedanken dafür, dass ich ihm einfach folge und mich nicht im Griff habe. Aber meine Pantherin ist verwirrt und verängstigt durch die Explosion und verdammt geil.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

109

28.05.2016, 18:19

Aycia:

"Zu dir?", frage ich mehr als erstaunt, gehe aber mit ihm mit. Wobei es mir schwer fällt, mit ihm Schritt zu halten. Selbst als mensch hat er ein unglaubliches Tempo drauf. Das ist aber bei Zac auch meistens nciht anders. Nur das dieser drauf achtet, das ich hinterher komme.

Zachary.

Bald shcon kommen wir an ein weitläufiges Grundstück, mit einem wundershcönen garten. Den hat meine Mutter vor Ewigkeiten angelegt. Und inmitten des gartens steht meine sher große Villa.
Ich wandel mich wieder, gehe zu einem Stein udn shciebe ihn zur seite. Dort liegen Sachen von mir, die cih nun anziehe.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

110

28.05.2016, 18:28

Liam

"Klar, wohin denn sonst?", frage ich verwirrt zurück und verlangsamene meine Schritte, als ich merke, dass sie nicht hinterher kommt.
"Entschuldige, Ich bin es nicht gewohnt mit Menschen zu gehen.", grinse ich und hebe die Schultern.

Blair

Ich selbst muss meine Sachen irgendwo verloren haben, denn sie hängen nicht um meinen Hals. Nackt stehe ich da, aber ich habe keinen Gedanken mehr, den ich an meine Nacktheit verschenken kann, denn das hier ist echt beeindruckend, sodass es mir den Atem verschlägt.
"Es ist wunderschön hier."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

111

28.05.2016, 18:32

Aycia:

"Naja, cih dachte, da du das heir auch geheim halten willst, geht es bei dir nciht. Und bei mir auch nicht, denn ich wohne in Zacs Villa", gestehe cih leise und zucke die Schultern.
"Schon okay, bin es von ihm gewohnt."

Zacharay:

"Danke", sage ich nur und werfe ihr ein Shirt udn eine Boxer von mir aus dem versteck zu.
"Zieh das an."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

112

28.05.2016, 18:55

Liam

"Oh, Blair weiß von uns Bescheid. Das hier ist wohl der einzige Ort, an dem wir beide uns nicht zu verstecken brauchen. Und du dich auch nicht.", beruhige ich sie und schließe auf. Dann schiebe ich sie sanft, aber sehr bestimmt durch die Tür.
"Schau dich in Ruhe um."

Blair

Zum Glück habe ich solche guten Reflexe, sonst hätte ich es nicht mehr gefangen.
"Danke.", murmle ich und muss einmal tief Luft holen, um ihn zu riechen. Sein Geruch klebt geradezu daran, aber das gefällt mir irgendwie. Schnell schlüpfe ich hinein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

113

28.05.2016, 19:05

Aycia

Und das amche ich auch. Es ist sehr gemütlich hier, aber man sieht, eindeutig, das Blair das Sagen hat was dieses Haus angeht. man spürt die weibliche Hand hier.
Ich sehe ihn lächelnd an.
"Es gefällt mir."

Zacharay:

Als sie fertig ist, nehme ich ihre Hand, gehe zum Haupteingang, der sofort geöffnet wird. Die Sicherheitsmänner verbeugen sich vor mir, sehen Blair jedoch skeptisch an.
"Sie ist sauber"; sage cih beim vorbei gehen und lasse die Mänenr einfach stehen.
Kurz darauf stehen wir in der großen EIngangshalle.
"Willst du gleich ins Schlafzimmer oder vorher as oder trinken?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

114

28.05.2016, 19:27

Liam

"Naja, das meiste hier hat Blair gemacht.", grinse ich sie ihn und ziehe sie weiter.
"Kann ich dir was zu trinken anbieten?",frage ich und trete von hinten an sie heran, um wieder an ihrem Hals zu schnuppern. Meine Hände stehlen sich unter ihr Oberteil und massieren ihre Haut.

Blair

Ich beiße mir auf die Unterlippe, während sich meine Pantherin und mein Verstand sich in mir gegenseitig angehen. Ich will eindeutig wieder verschwinden, meine Pantherin will eindeutig ihn und am liebsten weiterspielen, genau dort, wo wir im Wald vor der Explosion aufgehört haben.
"Ich weiß nicht."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

115

28.05.2016, 19:32

Aycia:

"Ja, das war gerade mein erster gedanke"; lache ich rau und drücke mich mit dem rücken und Po an ihn.
"Hast du Wasser da? Mein Hals ist irgendwie total trocken."
kein Wunder. Erst sehe ich liam wieder und wir haben dieses Gespräch und dann sehe ich meinen Boss auch noch nackt.

Zachary.

"Gut, dann entscheide ich für dich."
rasch ziehe ich sie an mich und küsse sie hart. meine hände lege ich sofort an ihren knackicken po und drücke so ihr becken an mich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

116

28.05.2016, 19:44

Liam

"Hmm.. dann sollst du dein Wasser bekommen.", ich führe sie in die Küche und gieße etwas Wasser in ein Glas, trinke jedoch zuerst davon einen Schluck, beuge mich über sie und lasse es in ihren Mund fließen. Das ist wie füttern und befriedigt meine Besitzgier ungemein.

Blair

Bevor ich etwas tun oder sagen kann küsst er mich auch schon. Seufzend ergebe ich mich und schlinge meine Arme um seinen Nacken, ziehe ihn noch enger zu mir heran und stelle mich auf die Zehenspitzen, damit er besseren Zugang zu meinem Mund hat.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

117

28.05.2016, 19:55

Aycia:

oookay, damit habe ich mal wieder nicht gerechnet. Es scheint so, das ich in diesem Thema noch sehr viel lernen muss. Aber das ich alles mit und von liam lernen.
Ich schluckte das Wasser und leckte mir über die nun feuchten Lippen.
"Mehr"; verlange ich heiser.

Zachary.

Schnell hebe ich sie hoch und lege mir ihre Beine um die Hüfte. So trage cih sie hoch in mein riesiges Shclafzimmernmit dem breiten bett, auf dme ich sie ablege.
"Ich will dich. udn cih weiß, du willst es auch..." Ich sehe ihr in die Augen.
"Hat dich ein anderer besessen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

118

28.05.2016, 20:02

Liam

"Immer.", grinse ich und gebe ihr noch mehr zu trinken, bis ich nicht mehr widerstehen kann und meine Zunge mit ihrer verbinde. Gierig sauge ich an ihrer Zunge und hebe sie auf die Anrichte.
"Hmm.. Ich kann gar nicht mehr warten!", unruhig wandern meine Hände ihren Oberschenkel nach oben und ich reibe meine Finger an ihrem Höschen, das schon ganz nass ist. Das ist ja so verdammt geil!

Blair

Keuchend liege ich unter ihm und schaue zu ihm nach oben. Worauf will er hinaus?
"Nein. Ich besitze mich selbst.", raune ich und muss blinzeln, weil seine Augen so... so.. so halt sind! Meine Hände wandern wie von selbst unter sein Shirt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

119

28.05.2016, 20:07

Aycia:

Sofort schließe ich die Augen, stöhne auf und lege den Kopf in den Nacken. Ich stützte mich ab, strecke ihm meine Brüste damit entgegen.
"Bitte, liam, ich brauche dich", sage ich ganz ehrlich.

Zachary.

"Du weißt, was ich meine;" knurre ich und ziehe sie flink aius.
Wie sie so nackt unter mir liegt, überkommt mich so etwas wie stolz. Wie chön sie ist...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

120

28.05.2016, 20:13

Liam

"Alles was du willst, Prinzessin. Du bist so nass, dass ich dich den ganzen restlichen Tag nehmen kann, wenn ich nur will.", raune ich ihr zu, ziehe sie aus und sauge an ihren schon harten Nippeln, bis ich meinen Schwanz heraushole und zwischen ihre Schamlippen schiebe und ihn an ihr reibe. OHja, das wird sie wahnsinnig machen!

Blair

"Was meinst du denn?", frage ich unschuldig und sehe zu ihm herauf. Wie besitzergreifend sein Blick ist.. Aber das war er bei Aycia auch! Die kleine hässliche Stimme in meinem Kopf versuche ich zu verjagen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen