Sie sind nicht angemeldet.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

81

26.05.2016, 23:00

Aycia:

Ich sehe kurz auf seine Hand, lächel leicht.
"Ich habe sehr oft an dich gedacht", gestehe ich dann leise, sehe wieder hoch udn direkt in seine Augen.
"Und manchmal, wenn ich Abends im Bett lag, konnte ich dich noch bei und in mir spüren..."

Zachary.

"Falls du ein Problem auf meinem Land hast, sag einfach, das du zu McEven gehörst", rufe ich ihr anch. Keine Ahnung warum cih das tue.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

82

26.05.2016, 23:04

Liam

Ich muss mich zusammenreißen ihr nicht sofort meinen Schwanz reinzustecken.
"Hör bloß auf. Du hast keine Ahnung wie es ist mit einem Dauerständer geil durch die Gegend zu laufen.", murre ich sie an und stehe auf.
"Wenn das so weiter geht, dann nehme ich dich schon wieder. Aber ich will dich kennenlernen.", sage ich ehrlich.

Blair

Überrascht drehe ich mich um und der Wind zerzaust meine Haare und lässt meinen Rock etwas zu weit hochwehen.
"Danke. Wie heißt du überhaupt?", frage ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

83

26.05.2016, 23:12

Aycia:

Überrascht sehe ich ihn an.
"Dauerständer? Warum das? Und warum willst du mich kennen lernen? Ich bin doch nur ein One Night STand für dich. Das ist mir klar. Immerhin siehst du unglaublich gut aus und dergleichen."
Das Rot vertieft sich noch.
"Wenn man dich anschaut, denkt man nur an Sex." Will er mich wirklich wieder ficken? So eine Wirkung kann ich doch gar nciht auf ihn haben.

Zachary.

Und weht ihren Duft zu mir. Ihre Erregung, die mich fast sofort hart werden lässt.
"Zac. Zachary McEven!", grinse ich und gebe mich damit als Oberhaupt des Clans zu erkennen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

84

26.05.2016, 23:19

Liam

Ich nehme wortlos ihre Hand und drücke sie auf meinen harten Schwanz.
"Erklärung genug?", frage ich etwas bissig, aber diese Dauergeilheit reizt einen nun einmal. Vor allem einen Panther.
"Du bist kein Onenight Stand. Noch nie gewesen. Schließlich bin ich hier, oder?", mit meiner rhetorischen Frage will ich eigentlich nur mein Eingeständnis hemmen. Schließlich liegt hier nicht die Grenze. Sondern es ist ein ganz schönes Stück entfernt.

Blair

Seine sexuelle Spannung überträgt sich auch wieder auf mich und das wirkt sich auch darauf aus, dass ich mich besonders träge ausziehe, als ich ihm den Rücken zuwende. Dann blicke über meine Schulter.
"Freut mich Zac.", eigentlich will ich dabei nicht so schnurren, aber meine Pantherin hat mich voll im Griff. Und als ich sie endlich rauslasse und mich verwandle faucht sie ihm nur allzu einladend das zu, das ich so mühsam verstecke. Ich will spielen und es fehlt mir.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

85

27.05.2016, 07:59

Aycia:

Er überrascht mich imemr wieder. Sehr positiv. Aber das alles ist auch kein Zustand. Zumal ich nur ein einfacher Mensch bin...
"Ja. Ja, du bist hier", lächel ich vorsichtig. Und komischerweise klopft mein herz ganz wild.
"In der hoffnung, mich hier zu finden?", frage ich dann ganz direkt. Imemrhin hat er nciht wissen können, das ich noch einmal hier auftauche.

Zachary:

Diese kleine..agggrrr
Schnell als ich selbst es verstehe, bin ich nackt, mehr als nur einfach hart, und wandel mich. Ich heule auf. Ein kehliger Laut, primitiv und eiskalt. Mit einem Satz bin ich bei ihr, umkreise sie genüsslich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

86

27.05.2016, 09:42

Liam

Ich überlege zuerst, bevor ich antworte.
"Vielleicht. Ich weiß es nicht so genau. Aber es hat mich wahnsinnig hierher gezogen, noch bevor ich dich riechen konnte.", sage ich aufrichtig und seufze dann.
"Das hier.. das darf eigentlich nicht sein. Wenn das irgendjemand außer Blair herausfindet..", bin ich so ziemlich am Arsch. Hybriden, die etwas Ernsthaftes mit Menschen anfangen, werden ausgestoßen und gejagt.

Blair

Ich kann diesen wahnsinnigen Laut hören und beschleunige meine Schritte, fange an zu rennen. Mein Verstand will ihm unbedingt entkommen, aber meine Pantherin schnurrt vor Verlangen endlich wieder von ihm bestiegen zu werden. Das würde aber heißen, dass ich mehr als nur einmal mit ihm geschlafen habe. Und das will ich eigentlich nicht. Dann wird alles so kompliziert.Und ich bin nicht für Dramen zu haben, auch wenn mein Geruch nach läufiger Hybriden etwas anderes sagt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

87

27.05.2016, 21:22

Aycia:

Ich lächel ihn aufmunternd an.
"Was wäre denn, wenn es unser Geheimnis ist, bis wir wissen, was das genau zwischen uns ist? Wir können langsam heraus finden, ob es da was gibt, oder eben auch cniht."

Zachary.

Gedanklich lach ich. Schnell hole ich sie ein, renne direkt neben, vielleicht sogar, mit ihr durch den Wald.
Ich weiß was sie will. Es ist das gleiche, das auch ich begehre. Eigentlich bin cih ja nciht so dafür, einer frau anch zu laufen, aber mein verlangen nach ihr ist noch nciht erloschen. Ich will sie unbedingt wieder besitzen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

88

28.05.2016, 00:55

Liam

Ich nicke grinsend und bin äußerst zufrieden. Das heißt, dass ich sie wiedersehen werde! Mein Panther kann es kaum fassen und leckt sich innerlich zufrieden über sein Maul.
"Sehr gut. Und einen geheimen Treffpunkt haben wir auch schon, wo wir ungestört sind.", sage ich und deute auf unsere kleine Lichtung.

Blair

Meine Pantherin macht das schier verrückt. In mir ist der unglaubliche Drang es ihm mitzuteilen und irgendwann muss ich nachgeben und lecke ihm von der Schnauze bis zum Ohr, schnurre zufrieden und laufe dann noch schneller weiter. Es macht mir wahnsinnigen Spaß! Als die Bäume und Sträucher dichter werden verlangsame ich wieder. Aufgeregt bewegt sich mein Schwanz hin und her.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

89

28.05.2016, 11:57

Aycia:

"Genau"; stimme ich dem zu und sehe ihn sehr zufrieden an. Es ist unglaublich, das er wirklich mich zu begehren scheint. Dabei bin ich nur ein mensch und ncihts besonderes.
Ich lege eine hand auf seine breite brust udn schaue zu ihm hoch. Er ist wirklcih groß. Und das nicht nur von der Körpergröße her.
Grade will ich ihn küssen, als es in umittelbarer Nähe plötzlich eine Explosion gibt. Heftig zucke ich zusammen und sehe dorthin wo der Rauch über die Bäume ragt.

Zachary:

ich passe mich ihrem Tempo an, doch als sie mich so ableckt, regt sich sofort wieder war. Diese frau ist so...Das kann man kaum in Worte fassen. Aber das wird vergehen. Es vergeht doch imemr.
Als sie langsamer wird und mich erwartungsvoll anschaut, bleibe ich ganz stehen und verlasse die Tiergestalt wieder, damit sie sieht, was sie mit mir anstellt.
Doch ganz plötzlich gibt es eine Explosion in einiger Entfernung. Mein Blick gleitet dorthin.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

90

28.05.2016, 12:17

Liam

Ich schrecke etwas zusammen, weil der Knall noch viel lauter in meinen Ohren hallt, als in dem von Menschen.
"Scheiße, was ist das?" Das ist Blair und mein Terrain! Wie kann hier etwas explodieren?!
"Bleib hier. Beweg dich nicht vom Fleck. Oder noch besser, lauf! Lauf nach Hause.", kommandiere ich und drehe mich um, um zu der Stelle der Explosion zu laufen.

Blair

Ich fahre zusammen. Was war das? Was ist da los?! Mein erster Gedanke gilt meinem Bruder. Oh Gott, geht es ihm gut?! Ja, eigentlich schon, schließlich ist er an der Grenze, die Explosion fand weiter weg statt.
Ich lege die Ohren an und sehe zu Zac, bevor ich mich ebenfalls verwandle.
"Ich muss nachsehen was das ist.", sage ich bestimmt und mache mir nicht mehr einmal die Mühe mich anzuziehen, bevor ich loslaufe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

91

28.05.2016, 12:52

Aycia:

"Aber..." ich kann ihn doch cniht so alleine gehen lassen. Sofort eile ich ihm nach,.
"Ich komme mit", sage ich entschlossen, nehme einfach seine Hand und gehe shcnel mit ihm dorthin.

Zachary.

"Ich begleite dich", sage ich sofort und gemeinsam gehen wir shcnelln Schrittes los.
Bald shcon kommen wir an der STelle an, drei Bäume brennen lichterloh und ein Krater ist zu sehen.
Ich knurre wütend und schaue es mir an.
"Das ist keine gewöhnliche Explosion gewesen...", sage ich zornig und erhebe mich wieder.
Und dann folgt die nächste Überraschung, als ich meine persönliche Assistentin sehe. Mit einem kerl. Wer ist das?
"Aycia! Was machst du heir?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

92

28.05.2016, 13:01

Liam

Überrascht sauge ich die Luft in meine Lungen, als ich Blair sehe.
"Blair! Süße, geht es dir gut?", rufe ich ihr sofort zu und renne zu ihr. Ein Glück, es geht ihr gut! Hinter ihr steht.. ja wer ist der Kerl eigentlich?! Auf jeden Fall der, mit dem sie sich rumgewälzt hatte, damals, als ich auch Aycia kennengelernt habe.Und der kennt meine Aycia?! Er ist auch ein Hybrid, das ist nicht gut. Er weiß also, was ich bin und dass wir zusammen... nunja..

Blair

Ich bin mehr als überrascht Liam zu sehen. Schließlich bin ich schon so lange weg, dass ich ihn schon Zuhause vermutet habe.
"Liam!", rufe ich erleichtert und werfe mich in seine Arme.
"Alles okay?", fragt er mich und ich nicke nur, bevor ich wieder von ihm lasse.
"Hallo Aycia.", begrüße ich sie. Scheinbar haben sich die beiden gesucht und gefunden. Abe woher kennt sie Zac? Verwirrt wandert mein Blick von Zac zu ihr und wieder zu ihm zurück. Was ist hier nur los?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

93

28.05.2016, 13:10

Aycia:

Richtig erschrocken sehe ich Zac an. Immerhin ist er mein boss und dazu noch nacjt und sehr erregt wie es mir scheint. Ich werde rot.
"Also, was machst du heir?", knurrt er wütend und ich zucke leicht zusammen.
"Ich...ich war...spazieren";M stammel ich leise. Lügen konnte ich noch nie gut.

Zacharay:

Ich fass es einfach cniht! Warum ist sie heir? und was hat der kerl mit Blair zu schaffen?
Ich sehe zu irh und dem kerl.
"Wer ist das?", will ich wissen udn sehe Blair besitzergreifend udn warnend an. Ich teile nicht gerne. Auch cniht meine Angestellten.
Daher sehe ich sofort auch wieder zu Aycia. Fragend. Und ich verlange Antworten. Obwohl...
"Dieser geruch"; murmel ich dann und es macht Klick.
"Das ist also der kerl, wegen dem du vor zwei Monaten zu spät kamst."
Ihr Rot vertieft sich noch, doch sie bestätigt es nicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

94

28.05.2016, 13:14

Liam

Ich bin ehrlich gesagt etwas überfordert. Aber ich will nicht, dass Aycia noch mehr in Verlegenheit ist und und strecke ihm die Hand entgegen.
"Liam. Freut mich. Ich bin ein Freund von Aycia. Es tut mir leid, wenn ich sie das letzte Mal aufgehalten haben sollte.", sage ich neutral.

Blair

In mir zieht sich alles zusammen, als er mich so besitzergreifend ansieht und mir wird meine Nacktheit noch bewusster. Aber die Tatsache, dass er sich gleich darauf um Aycia kümmert, irritiert mich. Eigentlich habe ich mit Erleichterung gerechnet, aber beinahe denselben Blick auf ihr zu sehen, macht mich... ach keine Ahnung! Was haben die beiden miteinander zu schaffen!? Und wofür kam sie zu spät?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

95

28.05.2016, 13:23

Aycia.

Zac nimmt seine Hand natürlich cniht an, geht zu mir und bleibt neben mir stehen.
"Und was hast du mit Blair zu shcaffen?", fragte er dann, eine AUgenbraue hoch geziogen. Ich schaue ihn an und seufze leise.
"Blair ist seine Schwester", sage ich dann für die beiden.
"Zachary, willst du dir nciht was anziehen gehen?", erinenre ich ihn sanft, woraufhin er mich wütend anschaut.
"Seid wann kannst du mir denn sagen, was ich tun soll? DAFÜR bezahle ich dich ganz sicher nciht"; knurrt er und cih zucke zusammen. Irgendwie klang sein letzter Satz so, als ob er mich für Sex bezahlen würde.

Zachary.

Wie kann Aycia es wagen so mit mir zu reden!
Ich sehe wieder zu Blair und diesem liam.
"Geschwister also? Gut. Dann muss ich dich wenigstens nciht töten"; sage ich an Liam gewandt.
"Und was ist nun mit dir und Aycia?", frage ich nach. Doch ehe er antworten kann,tut sie es an meienr Seite.
"Wir sind nur Bekannte, Zac, keine sorge. Sonst ist da nichts."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

96

28.05.2016, 13:32

Liam

Was bildet er sich eigentlich ein?! Schläft Aycia etwa mit diesem Dreckssack?! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie eine Prostituierte ist. Und was soll diese arrogante Aussage, dass ER nicht MICH töten würde?! Mein Blick wandert fragend zu Blair, aber die sieht aus, als würde sie gleich platzen vor Wut. Oder Eifersucht? Um Himmels willen... Was passiert hier nur?!

Blair

Was zur Hölle!? Stumm wende ich mich einfach ab und erkunde den Krater. Es interessiert mich nicht, rede ich mir ein. Schließlich weiß ich ja, dass sich Typen wie er niemals auf eine Frau beschränken. Um mich nicht mehr so dämlich zu benehmen, verwandle ich mich wieder in eine Pantherin, gehe zum Rand des Kraters und springe dann einfach hinein. Nur, dass hier nichts zu finden ist. Wütend knurre ich und erklimme wieder die Kraterwand nach oben, um mich im Wald umzusehen, als ich ein ganz leises Geräusch höre. Sofort mache ich mich auf den Weg.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

97

28.05.2016, 13:39

Aycia.

ich sehe komierschweise allen an, was sie denken.
"Liam, du denkst doch cniht wirklcih..." Ich shcüttel den Kopf.
"Zac ist mein boss. ich bin seine persönliche Assistentin, mehr auch cniht. Ich koordiniere seine termine und dergleichen."

Zachary;

Warum erklärt sie es ihm? Wenn er nru ein bekannter ist,. kann es ihm doch egal sein, wofür ich sie bezahle. Und auch, ob ich mit ihr schlafe! obwohl mich zum anfang dieser gedanke wirklich überfallen hatte, aber sie war viel zu gut in ihrem Job.
Als Blair dann einfach abhaut, stürze ich ihr einfach nach. Also sind Aycia udn Liam wieder alleine,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

98

28.05.2016, 13:48

Liam

"Ehj! Was soll ich denn denken? Ich konnte es mir nicht vorstellen.", sage ich ehrlich und ziehe sie in meine Arme, sobald dieser Zac verschwunden ist.
"Wirf es mir nicht vor, aber ich bin ziemlich verwirrt.", ich gebe ihr einen vorsichtigen Kuss auf die Wange.
"Ich glaube dir."

Blair

Die Dornen von den Sträuchern, die weiter im inneren des Waldes wachsen bohren sich in mein Fleisch, aber ich achte nicht mehr darauf. Ich bin außer mir vor Wut und ich weiß nicht warum. Ich bin verwirrt und verstört durch diese Explosion. Trotzdem berühren meine Pfoten immer schneller den Boden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

99

28.05.2016, 13:52

Aycia:

Verwirrt schmiege ich mich auch sofort an ihn.
"ich werfe dir doch gar ncihts vor, Liam. Es ist alles in Ordnung. Wirklich. Aber was haben er und deine Schwester miteinander zu schaffen?"
Ich schaue ihn neugierig an.

Zachary:

Bleib stehen Blair!
Ich bin dicht hinter ihr, hole sie bald ein und halte sie einfach fest, indem ich ihren Nacken packe. Ganz besitzergreifend.
Was ist los mit dir? Warum bist du einfach verschwunden?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

100

28.05.2016, 13:59

Liam

"Keine Ahnung. Ehrlich. Ich weiß nur, dass sie das letzte Mal als wir uns gesehen haben total nach ihm stank.", ich grinse breit und streiche mit meinem Daumen beruhigend über einen Streifen freie Haut, den ich freigelegt habe. ich bin mehr als erleichtert, dass das nicht mehr zwischen ihr und diesem Zac ist.

Blair

Fauchend entwinde ich mich seinem Biss und stoße ihn mit meiner Pfote von mir.
Da war ein Geräusch. Etwas, das auch genauso gut ein Fuchs oder sowas hätte sein können, aber ich will ihm nicht sagen, dass es mich verwirrt, weil ich wütend bin auf etwas, das ich nicht verstehe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen