Sie sind nicht angemeldet.

441

05.05.2016, 21:02

Tristan

Ich zucke mit den Schultern.
"Es gibt jemanden, der mir gefällt. Sie ist ein Mensch."

Caty

Ich lache und nicke.
"In Ordnung. Aber irgendwann verfällt er!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

442

06.05.2016, 08:22

Nero
ich seufze. "Dann solltest du gar nicht erst darüber nachdenken, was mit ihr anzufangen. Die Wahrheit ist, dass es keinen Trick gibt. Du wirst immer danach trachten ihr das Herz rauszureißen." Genau das gleiche kenne ich ja von Sara. "Es wird wie gesagt leichter über die Jahre, aber am Anfang ist es schier unmöglich."

Caleb
"Keine Sorge. Ich finde schon noch rechtzeitig was." grinse ich und halte schließlich vor einer Eisdiele. "So." ich steige aus dem Wagen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

443

15.05.2016, 14:27

Tristan

Ich seufze und streiche mir genervt über die Augen.
"Gut, dass ich bald zurück fahre. Und danke, dass Mum ihr Herz noch hat."

Caty

Ich lache und nicke.
"Gut!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

444

15.05.2016, 14:37

Und wie wars? :o

Nero
"Wäre es besser von mir sie zu verlassen? Die Familie zu verlassen? Wenn du eine offensichtliche Lösung hast, dann teil sie mir mit."

Caleb
Wir steigen beide aus und gehen zur Eisdiele. "Okay, was willst du?" sehe ich sie an und lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

445

15.05.2016, 14:42

Sehr, sehr toll :) Super Wetter gehabt!

Tristan

Sofort schüttle ich den Kopf.
"Nein. Wenn ich eine hätte, hätte ich dich nicht um Rat gefragt."

Caty

Ich überlege kurz und suche mir dann Schoko und Erdbeere aus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

446

22.05.2016, 01:43

Nero
Ich sehe ihn an und seufze dann. "Na gut. Tut mir leid. Es ist eben.. nicht einfach Teil der Königsfamilie zu sein."

Caleb
Ich bestelle uns beiden das Eis, ihr die Schoko und Erbeere und mir selbst Tiramisu und Kokosnuss. Dann setzen wir uns mit den Bechern an einen Tisch und ich sehe sie an. "Alles klar?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

447

22.05.2016, 11:35

Tristan

"Warum hat Caleb keine Probleme damit?"

Caty

"Ja, soweit eigentlich schon. Und bei dir? Geht es dir besser?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

448

22.05.2016, 14:13

Nero
"Weil seine gesamte dämonische Seite mit seiner Zauberkraft zusammenhängt. Genauso wie bei seiner Mutter. Und da er sie nicht nutzt, ist er praktisch nur ein normaler Mensch mit potenziellen Fähigkeiten."


Caleb
"Ja. Kopfweh ist zumindest mal weg." grinse ich und schiebe mir einen Löffel voll Eis in den Mund. "Mhh.." grinse ich dann. Doch dann werde ich etwas ernster. "Du.. du hast gestern was von Gerüchten erzählt..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

449

22.05.2016, 16:00

Tristan

Ich seufzte.
"Ach so. Okay."
Schade, dass sich Dads Gene bei mir durchgesetzt hatten.

Caty

Ich nickte.
"Ja. Man erzählt sich, dass deine Mum lange eine Affäre mit deinem Opa hatte."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

450

23.05.2016, 23:37

Nero
Ich sehe ihn an und seufze schwer. "Ich wünschte wirklich, dass du nicht mit der selben Bürde belastet wärest. Aber..." ich zucke mit den Schultern.


Caleb
Ich starre sie an, lasse meinen Löffel mit Eis sinken und sage erstmal gar nichts. Dann schüttle ich den Kopf. "Das ist ein Scherz oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

451

24.05.2016, 17:50

Tristan

"Ich weiß. Normalerweise kann ich ja auch gut damit umgehen. Aber sie hat es mir echt angetan."

Caty

Ich schüttle den Kopf.
"Nein. Sie soll ihm auch das Leben gerettet haben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

452

24.05.2016, 18:44

Nero
Ich sehe ihn kurz an und kann mich dann nicht zurückhalten. "Um wen geht es denn?" frage ich neugierig. "Sie muss ja wirklich was besonderes sein."

Caleb
Ich vergesse ganz mein Eis zu essen und es beginnt durch die Wärme meiner Handfläche zu schmelzen, aber das nehme ich gar nicht wahr. Ich sehe sie an und bin geschockt. "Aber.. aber das sind doch sicherlich nur irgendwelche dummen Gerüchte, oder? Das kann.. nicht wahr sein?" Ich denke an all die Besuche von meinem Großvater zurück und wie Dad und er sich ziemlich kühl begegnen. Ich erinnere mich an die Streits zwischen meinen Eltern jedes mal wenn er da war. Kann es tatsächlich sein, dass...?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

453

24.05.2016, 19:05

Tristan

Ich seufze.
"DIe neuen Nachbarn."

Caty

"Weiß ich nicht. Das ist einfach, was man sich erzählt."
Ich nehme seine Hand an meine Lippen und lecke das bisschen Eis weg, das er sich drauf gekleckert hat.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

454

27.05.2016, 15:01

Nero
"Oh.." sage ich und kann dann nicht anders als zu grinsen. "Die rothaarige? Lillian, oder?"

Caleb
Ich will gerade noch etwas sagen, aber die Tatsache, dass sie mir das Eis wegleckt lässt mich innehalten und bringt meine Gedanken kurz mal durcheinander. "Ich.. ähm.." sage ich zerstreut. ".. werde mal mit meiner Mum reden..." ich sehe sie an und lächle leicht. "Danke, Caty."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

455

27.05.2016, 21:41

Tristan

Ich nicke verlegen und seufze dann.
"Aber ich kann es knicken."

Caty

"Bist du sicher? Nicht, dass sie das mies auffasst..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

456

27.05.2016, 21:42

Nero
Ich seufze ebenfalls und zucke mit den Schultern. "Die richtige und moralische Wahl wäre es auf jeden Fall. Aber sie liegt bei dir."

Caleb
Ich sehe sie an und zucke mit den Schultern. "Soll sie doch. ich muss wissen ob das stimmt. Das... das wäre einfach zu krass...."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

457

27.05.2016, 21:46

Tristan

"Ich... ich versuche es. Anders kann ich nicht. Wahrscheinlich will sie mich eh nicht."

Caty

Ich nicke und seufze. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl, weil ich es ihm erzählt habe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

458

27.05.2016, 21:59

Nero
Ich sehe ihn an und schüttle lächelnd den Kopf. "Aber natürlich will sie. Aber sei trotzdem vorsichtig."


Caleb
"Lass uns lieber von was anderem reden." schlage ich vor und sehe sie neugierig an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

459

27.05.2016, 22:00

Tristna

"Bin ich, versprochen. Danke, Dad."

Caty

"Ja, klar. Worüber?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

460

27.05.2016, 22:03

Nero
"Kein Ding." lächle ich ihn an.

Lilian
Die Jagd dauert nicht lange und alles geht reibungslos von statten. Es sind drei Dämonen die offenbar eine junge Frau getötet und gefressen haben. Wir erledigen sie, auch wenn ich eine kleine Fleischwunde davon trage, als der seine Klauenhände dazu benutzt mir drei große und tiefe Schnitte parallel auf den Oberarm zu bringen. Mein Oberteil zerfetzt an der Stelle, doch der nächste Schuss meinerseits trifft ihn direkt zwischen die Augen. Als wir zurück fahren presse ich das Oberteil meines Bruders fest auf die Wunde um die Blutung zu stoppen.


Caleb
"Wie gefällts dir hier so?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!