Sie sind nicht angemeldet.

1

13.05.2014, 10:30

Jungesellinnenabschied

Hey ihr,

bin in diesem Jahr Trauzeugin meiner Schwester und habe in Folge dessen die "Ehre" den Junggesellinnenabschied zu organisieren. Hab sowas noch nie gemacht. Das Problem ist, meine Schwester und ich sind ziemlich unterschiedlich was das Feiern angeht. Sie ist eher ruhig und ich kann sie mir so gar nicht in der Stadt beim BH verkaufen vorstellen:)
Habt ihr Ideen für "ruhigere" Junggesellenabschiede? Ne Freundin von mir hat mir zu ner Dildoparty geraten. Habt ihr sowas schon mal gemacht? Und fändet ihr das witzig?

Vielen Dank für die Hilfe!

2

17.05.2016, 11:01

Dildoparty für einen JGA fände ich persönlich nicht so toll. Ich organisere zurzeit auch einen und wir haben eine Limo organisiert, danach gehen wir essen und in die Disco

3

19.05.2016, 11:31

Ich finde die Idee super. War bestimmt ein lustiger Mädelsabend

4

14.07.2016, 13:17

Hoffentlich lief alles zur Zufriedenheit der Zukünftigen ab. Das ist immer sehr wichtig, wenn man einen Junggesellinnenabschied organisiert. Sonst wird das schnell zum Desaster.
Mit meiner besten Freundi hatte ich es auch nicht einfach. Im Entdeffekt waren wir zu einer Mottorradtour in den Alpen. So hat sie es sich eben gewünscht. War zwar nicht das Einfachste für alle einen Helm aufzutreiben. Aber es hat sich definitv gelohnt.

5

19.08.2016, 19:11

So eine Dildoparty kann lustig sein, aber es kommt halt echt darauf an, was so für Mädels dabei sind, wenn sich da eine total hat, ist das einfach doof, also man muss natürlich schauen, dass die Braut am meisten Spaß hat, aber irgendwie sollte es doch für alle passen.

6

10.07.2019, 17:36

Zitat

Hab sowas noch nie gemacht.

Tja, für alles gibt es das erste Mal ;)
Hoffe, du hasst es dann auch gut hinbekommen, sodass das Schwesterherz auch zufrieden war!?

Hab' dieselbe Aufgabe bekommen...und bei mir ist es auch das erste Mal, aber das wird schon.
Ich bin schon recht gut in der Zeit und mit der Organisation ;) Hab' auch schon mal die passende Location gefunden, und zwar diese hier! Da wird dann auch die Hochzeit gefeiert...
Ich bin schon sehr gespannt, wie es wird, ich zumindest gebe mir sehr viel Mühe!
Hoffe nur, dass es dann auch der "Braut" gefällt . Aber im Gegensatz zu deiner Schwester, ist sie für alles zu haben somit sollte es gefallen...
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

7

11.07.2019, 13:45

Ich halte ja von diesen ganzen Halli-Galli-Junggessellinnen-Abschieden gar nichts.
Was bei mir, wenns mal soweit sein sollte, ganz hoch im Kurs stünde wäre ein Wellness-We mit den Mädels. Massagen, Sauna, Jacuzzi, gutes Essen und guter Wein. Ja, das wäre toll!

8

11.07.2019, 15:00

Ich mag es gerne bei solchen Gelegenheiten mal auf den Putz zu hauen, da ich sonst eher ruhig bin und auch nicht so häufig ausgehe. Aber mit den Mädels lassen wir es schon richtig krachen. Beim letzten Abschied sind wir zusammen nach Ibiza geflogen und haben uns ein Boot gemietet. Dort haben wir dann jeden Abend ordentlich gefeiert mit Champus und Stripper. Das war schon echt wild und kostspielig, aber wir reden noch heute gerne davon. :thumbsup:

9

16.07.2019, 16:20

Wir waren zum JGA in Paris und haben das tolle, romantische Flair der Stadt auf uns wirken lassen. Wir haben uns die Sehenswürdigkeiten angeschaut, guten Wein getrunken und leckeren Käse gegessen, ein Portrait malen lassen in Montmatre und einfach eine schöne Zeit gehabt.