Sie sind nicht angemeldet.

381

26.04.2016, 21:50

Caty

"Caleb scheint schlimmere Kopfschmerzen zu haben als ich"; grinse ich und hole meine Unterlagen raus. "Wie war es noch mit Tristan?"

Tristan

Caleb antwortet nicht mehr und ich jogge weiter. Heute langsam. Obwohl ich lieber alles herausrennen würde.
Eine Stunde später bin ich wieder Zuhause und gehe erst einmal duschen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

382

26.04.2016, 21:57

Lilian
"Oh." grinse ich und zucke dann mit den Schultern. "Gut. Denke ich. Und bei dir und Caleb?"


Caleb
Als ich Zuhause ankomme, sehe ich wie Tristan in seinem Haus verschwindet und mir fällt die SMS wieder ein. Sofort tippe ich zurück: 'Da hast du wohl Recht. Lust auf ne Runde Battlefield?' dann gehe ich auf meine eigene Haustüre zu und betrete das Haus. "Caleb?" ich seufze. Mum. Ich höre wie sie von ihrem Schreibtischstuhl aufsteht und die Treppe runter kommt. Dann steht sie vor mir und sieht mich vorwurfsvoll an. "Wo warst du? Ich bin fast gestorben vor lauter Sorge!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

383

26.04.2016, 22:04

Caty

Ich zucke mit den Schultern.
"Wir haben geschlafen."

Tristan

'Klar. Bei dir oder mir?', antworte ich ihm, als ich aus der Dusche komme.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

384

26.04.2016, 22:15

Caleb
'Besser bei dir' tippe ich zurück und widme mich dann meiner Mutter. Nachdem wir uns eine Weile lang gestritten haben beruhigt sie sich wieder und ich gehe hoch in die Dusche ehe ich mich umziehe und zu Tristan rüber gehe.


Lilian
"Nicht gekuschelt? Gar nichts?" frage ich und sehe sie neugierig an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

385

27.04.2016, 21:31

Tristan

Ich räume schnell ein wenig aus und starte das Spiel schon einmal. Ich bin gespannt, was er mir erzählt.

Caty

"Doch, heute Nacht beim Schlafen", murmle ich, "Und ihr?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

386

27.04.2016, 21:37

Lilian
"Süß." lächle ich und zucke mit den Schultern. "Nichts aufregendes. Wir haben noch geredet und.. Händchen gehalten..." ich grinse verlegen. Was ist los mit mir? ich bin niemals verlegen!


Caleb
Ich klingle an der Haustüre und warte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

387

27.04.2016, 21:51

Caty

Ich strahle sie an.
"Wie süß!"

Tristan

Ich öffne ihm. Meine Eltern sind anscheinend nicht da.
"Komm rein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

388

27.04.2016, 21:57

Caleb
"Wo sind deine Eltern?" frage ich verwirrt, folge ihm aber rein.

Lilian
"Ja.. keine Ahnung. Mal sehen was sich da noch so ergibt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

389

27.04.2016, 22:04

Tristan

Ich zucke mit den Schultern.
"Keine Ahnung. Was sagt Kat dazu, dass du Schule schwänzt?"

Caty

Ich lächle sie an.
"Ich drück dir die Daumen."
Wobei ich bezweifle, dass Tristan sich darauf einlässt. Er wirkte nicht auf mich, als hätte er die hundertprozentige Kontrolle über sich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

390

27.04.2016, 22:09

Caleb
"Sie freut sich und heißt es gut." grinse ich breit und zucke mit den Schultern. "Sie droht mir mir Hausarrest aufzubrummen. Aber ich glaube kaum, dass sie das wirklich durchzieht. Hat sie noch nie."


Lilian
"Danke. Ich drücke meine Daumen auch für euch beide. Ihr seit süß zusammen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

391

27.04.2016, 22:16

Tristan

Ich nicke und besorge uns Getränke.
"Ja. Das wird sie auch nie. Wie war es noch mit Caty?"

Caty

"Hm, weiß nicht. Er macht nicht den Eindruck, als wolle er das."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

392

27.04.2016, 22:25

Caleb
Ich lasse mich auf den Boden vor dem Fernseher sinken und schnappe mir einen Kontroller. "Keine Ahnung. Gut schätze ich." zucke ich mit den Schultern. "Wir haben gekuschelt." grinse ich. "Aber wir waren beide auch dicht. Ich wollte nichts versuchen, solange wir beide nicht voll da sind."


Lilian
"Wirklich? Wieso?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

393

27.04.2016, 22:36

Tristan

Ich nicke.
"Vernünftig. Seht ihr euch heute?"

Caty

"Er hat nichts versucht. Nicht einmal, als ich eine Wette verloren habe."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

394

27.04.2016, 22:49

Caleb
"Ich lade sie zum Eisessen ein." nicke ich und sehe ihn an. "Und du und Lilian? Die Kleine ist ja mal vollkommen in dich verschossen." grinse ich breit.


Lilian
"Naja. Vielleicht wollte er nur nichts machen, weil ihr betrunken wart. Oder er ist einfach Schüchtern." ich lächle sie an. "Er war total eifersüchtig als du dich mit diesem Kerl da in der Bar unterhalten hast!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

395

27.04.2016, 22:52

Gute Nacht ^^

Tristan

Ich zucke zusammen und presse die Lippen aufeinander.
"Du weißt, dass das nicht geht. Sie ist ein Mensch."

Caty

"Echt?", hake ich nach und meie Augen leuchten. Ja, ich bin in ihn verknallt. Aber ganz schön!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

396

27.04.2016, 22:59

Gute Nacht ^^

Caleb
Ich sehe meinen Cousin an und seufze. "Sorry. Hab ich ganz vergessen."

Lilian
"Ja! Er war auf einmal ganz grumpy und hat euch böse Blicke zu geworfen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

397

28.04.2016, 18:58

Tristan

"Kein Ding." Ich schweige einen Moment und schaue ihn dann an. "Du hattest also schon eine?"

Caty

Ich kichere.
"Das gefällt mir."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

398

28.04.2016, 21:54

Caleb
Ich seufze und nicke schließlich langsam. "Ja. Ich hatte schon eine..."


Lilian
Ich grinse und stupse sie leicht mit meiner Schulter an. "Also er will definitiv was von dir. Seht ihr euch denn heute?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

399

28.04.2016, 22:00

Tristan

"Ich war ziemlich überrascht. Nicht, weil es so ist, sondern weil du es mir nicht erzählt hast."

Caty

"Ja, wir wollen ein Eis essen. Und ihr?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

400

28.04.2016, 22:08

Caleb
"Es war... ich wollte nicht darüber reden, weil es scheiße war." ich seufze. "Wir waren beide sturzbetrunken und ich kann mich an die Hälfte nicht mal mehr erinnern."

Lilian
"Oh. Gut." ich lächle und zucke dann mit den Schultern. "Ne.. wir machen nichts. Aber ich kann eh nicht... ich hab Familienpflichten." ich seufze.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!