Sie sind nicht angemeldet.

1

05.04.2016, 19:20

The Devil Is Near - Joyce & Aeni

Huhu :)

Mal wieder ein neues RPG von mir und Joyce.

Diesmal geht es um die Kellnerin Macey Grace Mc Allister und die beiden Teufel Lucifer und Malakai.

Viel Spaß beim Lesen :)

Gruß Magda
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

05.04.2016, 21:16

Lucifer & Malakai

Name: Lucifer
Alter: 29
Charakter: Egoistisch, Sarkastisch, Egozentrisch, teilweise brutal, durchaus zu Gewalt bereit, aber auch charmant. Er nimmt sich was er will ohne Rücksicht auf Verluste. Um sein Ziel zu erreichen geht er auch über Leichen.
Stärken/Schwächen: Umgang mit Waffen, sein Charme, seine Fähigkeiten, die Loyalität der Seelen in der Hölle / hübsche Frauen, Macey, seine Macht
Mag/Nicht: seine Macht, hübsche Frauen, schnelle Autos, Seelen / Engel, gute Menschen, Langweile, Verrat
Info: Er ist der Herrscher der Hölle.
Aussehen:
[img]http://vignette1.wikia.nocookie.net/thehungergames/images/7/77/WES-BENTLEY.jpg/revision/latest?cb=20140823054656[/img]





Name: Malakai
Alter: 25
Charakter: Intrigant, Hinterlistig, gerissen, schlau, intelligent, charmant, Meister der Manipulation
Stärken/Schwächen: Umgang mit Waffen, seine Intelligenz, sein Ehrgeiz, sein Charme / Wut, Loyalität, Hunger nach mehr
Mag/Nicht: Macht haben, in Kontrolle sein, die Hölle / Lucifer, keine Kontrolle haben, betrogen werden
Info: Er ist einer der Teufel und steht somit unter Lucifer.
Aussehen:

[img]http://img5.bdbphotos.com/images/orig/y/j/yjhk6vkwqwfdfwk.jpg?djet1p5k[/img]


Samael, Lucifers Bruder:

Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aeni« (22.04.2016, 18:34)


3

05.04.2016, 21:21

Macey

Name: Macey Grace McAllister
Alter: 23
Charakter: Stur, Selbstbewusst, Mutig, Vorlaut, Ein wenig manipulativ
Stärken/Schwächen: Ihr Aussehen, Ihr Mut, Ihre Erfahrungen als Kleinkriminelle/Waffen, hübsche Männer
Mag/Nicht: Männer, Alkohol, Partys, Menschen gegeneinander auszuspielen/Ihren Job, Lügner, Verrat
Info: Nach ihrer Zeit als Kleinkriminelle hat es Macey schließlich in ein kleines Diner außerhalb der Stadt verschlagen wo sie jeden Tag arbeitet um irgendwann da raus zu kommen.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (06.04.2016, 20:11)


4

05.04.2016, 21:39

Lucifer
Heute ist der erste Tag nachdem wir den Krieg mit den Engeln durch einen Vertrag beendet haben, dass wir auf Jagd nach frischen Seelen sind. Leider sind wir durch den Pakt dazu verpflichtet neuerdings nur noch vollständig verlorene Seelen in die Hölle zu holen. Die Engel wollen all die guten Seelen für sich. Das heißt keine Menschen in Lebenskrisen mehr. Nur noch die ganz Bösen. Aber finde da mal welche! Ich meine, New York ist groß und die Bronx voll, aber die meisten dort sind nicht vollständig verloren. Sie tun die Dinge die sie tun um zu überleben. Nicht weil ihre Seelen schwarz sind. Die Jagd nach neuen Seelen ist schwer und kräftezehrend. Und so genehmigen wir uns nach Stunden der endlosen Suche und keinen Ergebnissen eine Pause. "Lasst uns erstmal was essen gehen." schlage ich vor und die anderen stimmen mir zu. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg aus der Vorstadt heraus um ein Diner außerhalb zu suchen.

Malakai
Dank Lucifer und seiner Idee einen Pakt mit den Engeln zu schließen müssen wir uns jetzt den Arsch aufreißen um Seelen zu bekommen. Ich verfluche ihn innerlich und wünsche mir die Zeiten zurück in denen wir einfach die auswählen konnten die uns gefallen haben. "Ja. Lass uns einen Happen essen." seufze ich und folge den anderen zu den Autos. Wenn ich Herrscher der Hölle wäre, hätte ich so einen Pakt niemals geschlossen. Gott, das frustriert mich dermaßen! Ich weiß, dass ich ein besserer Herrscher wäre.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

05.04.2016, 21:47

Macey
Gelangweilt und genervt sitze ich hinter dem Thresen des Diners und schaue auf meine Fingernägel während der Wind vor der Tür entlang fliegt.
Okay, so einsam ist es auch nicht schließlich ist es New York aber dennoch ist es heute mehr als ausgestorben, ledeglich 2 Trucker sitzen an den Tischen und sind mehr mit dem Football-Spiel auf dem alten Fernseher beschäftigt als mit dem ekelhaftem Sandwich auf ihrem Teller.
"Scheiß Leben Macey.", seufze ich und fahre mir durch meine schwarzen Haare während ich den Kopf in den Nacken lege und an die Decke sehe.
Hätte ich mir damals durch meine Fehltritte nicht alles versaut, würde ich jetzt wahrscheinlich irgendwo in irgendeinem schicken Apartment sitzen und mich bedinen lassen und nicht in dem abgeranztem Diner ekelhafte Leute bedienen.
The purpose of life is to be happy.

6

05.04.2016, 22:06

Lucifer
Wir fahren eine Weile, bis wir schließlich auf ein ziemlich verlassenes Diner stoßen und auf dem Kiesweg parken. Zu viert steigen wir aus und ich sperre das Auto ab. Dann gehen wir auf den Eingang des Diners zu und Diabolo öffnet uns die Türe durch die ich dann gehe und mich umsehe. Das Diner sieht leer aus. Nur ein paar Trucker sitzen an den Tischen. Mein Blick schweift zum Thresen und ich bleibe einen Moment an der durchaus hübschen Bedienung hängen. Sie hat schwarze Haare und blaue Augen. Tattoos zieren ihren Körper und ich brauche einen Stoß an den Rücken von Mephisto, damit ich weitergehe. Wir setzen uns an einen freien Tisch und ich schnappe mir die Speisekarte.

Malakai
Mir entgeht der Blick nicht, den Lucifer dieser Bedienung zuwirft und ich unterdrücke ein Augenrollen. Er ist wirklich ein Playboy, der Gute. Ich lasse mich auf die Bank an den Tisch fallen und sehe mich im Diner um. Es ist heruntergekommen und so gut wie ausgestorben. Gut. Hier haben wir auf jeden Fall erstmal unsere Ruhe. Ich besehe mir die Speisekarte und sehe dann aus dem Fenster. Ich hoffe, dass Luc sich das mit dem Pakt nochmal überlegt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

05.04.2016, 22:10

Macey
Das Erscheinen von 4 jungen Männern in Anzügen lässt mich aufblicken und ich merke, wie mir einen Moment die Kinnlade ein Stück herunterfällt.
Der Erste von ihnen sieht einfach umwerfend gut aus und hat wunderschöne, schwarze Haare.
Es dauert einen Moment, bis die 4 sich auf einen Tisch geeinigt haben und schnappe mir dann einen Notizblock und einen Stift ehe ich mein Shirt gerade streiche und mich von dem Stuhl schwinge und zu ihnen rübergehe.
"Hey, willkommen bei Mel's Diner, was kann ich euch bringen?", lächele ich und sehe die 4 erwartungsvoll an.
The purpose of life is to be happy.

8

05.04.2016, 22:25

Lucifer
Die Bedienung erscheint an unserem Tisch und ich sehe zu ihr auf. Diabolo ergreift zuerst das Wort. "Den Hackbraten und ein Bier." bestellt er und sieht dann wieder auf sein Smartphone. Keine Ahnung was er immer mit den Dingern macht, aber es scheint wichtig zu sein. Als nächstes ist Mephisto dran: "Eine große Cola und die Spaghetti Bolognese." "Scotch mit Soda und einen Burger." schließt Malakai und mustert die Kleine kurz neugierig. Dann bin ich dran und ich lächle sie leicht an. "Steak, blutig. Und ebenfalls einen Scotch." sage ich. Sie nimmt die Bestellung auf und will schon gehen, als ich sie am Handgelenk halte und mit einem sanften Ruck auf meinen Schoß ziehe. Bevor sie überhaupt anfangen kann zu protestieren, sehe ich sie mit meinem Blick an und setze meine Fähigkeit bei ihr ein. Gedankenmanipulation. "Bleib doch noch ein Weilchen, Schätzen. Verrätst du uns deinen Namen?" ich lächle charmant.

Malakai
"Luc. Lass das." sage ich genervt und sehe ihn auch so an. Mephisto verdreht ebenfalls die Augen und seht den Kopf schüttelnd weg. "Lass das Mädchen ihren Job machen." lege ich nach, doch er hebt seine Hand um mich zum Schweigen zu bringen. Ich schüttle den Kopf und gebe auf. Er ist wie ein Hund mit einem Knochen. Wenn er etwas will, holt er es sich und gibt nicht auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

05.04.2016, 22:28

Macey
Die vier geben ihre Bestellung auf und ich notiere alles nachdenklich, während ich daran denke was Mell wohl gleich in der Küche wieder für Flüche von sich geben wird, wenn er diese Bestellung sieht.
"Kommt sofort.", hebe ich seufzend meinen Block und verstaue ihn in meiner Schürze, während ich mich zum gehen wende.
Dann aber packt mich irgendwer am Handgelenk und ich lande bei dem Kerl mit den wunderschönen Augen auf dem Schoß.
"Macey.", grinse ich und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht während ich ihn weiter ansehe.
Alles um mich herum scheint ausgeblendet und nur er ist hier.
The purpose of life is to be happy.

10

05.04.2016, 22:35

Lucifer
"Macey. Soso. Schöner Name." sage ich und denke kurz darüber nach, ehe ich frage: "Also Macey. Bist du ein guter Mensch? Glaubst du an Gott? Wie siehts mit Vorstrafen aus?" ich sollte abchecken wie dunkel ihre Seele ist. Sie hat so eine gewisse Ausstrahlung. Sie... sie zieht mich beinahe magisch an. Es hilft natürlich auch, dass sie aussieht wie eine Göttin. Sie soll mir gehören. Mein sein. So schnell geht das bei mir. Ich sehe eine Frau und weiß es.

Malakai
"Was wird das Luc?" funke ich noch einmal dazwischen und sehe zu den beiden. "Du kannst ihre Seele nicht nehmen. Weißt du nicht mehr? Der Pakt?" doch wieder ignoriert er mich und konzentriert sich nur auf sie. Gott, er frustriert mich! Er ist so impulsiv! Er denkt nicht einmal nach bevor er etwas macht!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

05.04.2016, 22:38

Macey
"Ich und ein guter Mensch?", lache ich kurz auf und schüttele dann immer noch grinsend den Kopf.
"Nein, ich bin kein guter Mensch und ich glaub nicht an Gott. Und Vorstrafen? Glauben Sie wirklich, wenn ich ein braves Mädchen wäre, würde ich hier arbeiten?", hebe ich eine Augenbraue und sehe ihn weiter an.
Diese Augen machen mich wahnsinnig und ich könnte noch stundenlang rein schauen.
"Also ja, ich habe Vorstrafen. Illegaler Waffenbesitz, Drogen, eine kleine Körperverletzung.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn weiter an.

Ich bin dann auch mal schlafen <3
The purpose of life is to be happy.

12

05.04.2016, 22:52

Lucifer
"Perfekt." klatsche ich in die Hände und grinse breit. Dann sehe ich auf den leeren Tisch und sehe wieder zu Macey hoch. "Gut. Du kannst dich nicht an das hier erinnern. Danke, Schätzchen." schiebe ich sie von meinem Schoß runter und lächle sie noch kurz an, ehe ich mich an die anderen wende.

Malakai
Ich warte bis diese Macey weg ist, dann sehe ich Lucifer an und schüttle den Kopf. "Was sollte das?" "Du hast sie gehört. Sie ist ein schlechter Mensch!" grinse Luc. Mephisto mischt sich jetzt auch ein. "Du weißt genau, dass ihre Seele nicht schwarz ist. Sie ist nicht verloren. Sie ist ein wenig kriminell. Aber ihre Seele ist gut. Willst du den Pakt aufs Spiel setzen, wegen eines Mädchens?" "Aber sie.." "Nein." jetzt gibt auch Diabolo seinen Senf dazu. "Nichts Aber, Luc. Sie ist hübsch, das mag sein, aber sie ist auch nur ein Mensch." so geht die Diskussion weiter, doch ich nehme mich daraus zurück und runzle die Stirn angesichts von Lucs Hartnäckigkeit. So war er noch nie. Er setzt sich Dinge immer in den Kopf, aber er zieht sie selten durch. Und die Argumente von Mephisto und Dibo sind wirklich gut. Doch er hält daran fest. Und da geht mir ein Licht auf. Verdammt! Das ist meine Chance! Er will diese Kleine wirklich unbedingt haben! So sehr, dass er bereit wäre den Pakt aufs Spiel zu setzen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

06.04.2016, 20:10

Macey
Ich drehe mich im Laufen nocheinmal um, damit ich diese 4 Kerle nocheinmal aus der Ferne beobachten kann, bevor ich die Bestellung an Mel weiter gebe und sein Gemotze schon von Weitem hören kann.
Grinsend ziehe ich mein Handy aus der Schürze und beginne belanglos darauf rumzutippen.
Einige Nachrichten blinken auf aber ich beachte sie nicht wirklich, es sind nur wieder die selben Leute die mit mir eine Drogenparty feiern möchten.
Seufzend streiche ich mir eine Strähne hinters Ohr und sehe wieder auf, gerade rechtzeitig um zu sehen wie mich einer dieser Kerle wieder ansieht.
Aber es ist nicht irgendeiner, sondern der mit den wahnsinnigen Augen in denen ich mich gleich wieder verliere.
The purpose of life is to be happy.

14

07.04.2016, 19:58

Sorry dass ich erst jetzt antworte :) ich hatte gestern ein bisschen an Stress ^^

Lucifer
Während Mephisto und Diabo auf mich einreden und mich versuchen von meinem Entschluss abzubringen, sehe ich auf und begegne dem Blick von der schwarzhaarigen Schönheit hinter der Bar. Macey. Sie hat diese Ausstrahlung. Dieses gewisse Etwas. Das haben so wenige Frauen. Ich habe nur ein paar bisher kennengelernt und sie sind jetzt alle in der Hölle. Aber sie haben mich nach einer Weile gelangweilt. Ich habe aber das Gefühl, dass es bei Macey anders wäre. "...und du willst doch nicht die Aufmerksamkeit auf uns zieh..." Mephisto reißt mich aus meinen Gedanken und ich sehe eilig weg und wende mich wieder der Diskussion zu. Doch bevor ich etwas erwidern kann ergreift auf einmal Malakai das Wort.

Malakai
Ich habe sehr wohl den Blick bemerkt denn sie ihm zugeworfen hat und den er erwidert hat. Jackpot! Deswegen bin ich auch derjenige der Mephistos Redefluss stoppt und sagt: "Es hat doch keinen Sinn darüber zu diskutieren. Er wird sowieso machen was er will." die beiden sehen mich ungläubig an und wollen schon protestieren, doch ich hebe eine Hand um sie zum Schweigen zu bringen und sehe Lucifer an. "Aber wenn du sie schon unbedingt haben musst, dann müssen wir es nach einem Zufall aussehen lassen. Wir können den Pakt nicht riskieren. Wir sprengen den Laden heute Abend in die Luft, wenn der Laden voller ist. Dann ist sie ein zufälliges Opfer und wenn wir es geschickt anstellen und ihren Körper verstecken, wird ihre fehlende Seele nicht weiter auffallen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

07.04.2016, 20:49

Kein Problem, mein Tag war auch total stressig von Morgens bis Abends :D
Arbeiten, Babysitten, Essen, Hausarbeit machen, Für 3 Stunden Didaktik Klausur lernen -.-
Was war es bei dir? :D

Macey
Als der Mann wieder zu mir herüber sieht, merke ich wie mir ein wenig die Röte ins Gesicht schießt und drehe mich peinlich berührt weg um mir seufzend durch die Haare zu fahren.
Reiß dich zusammen, Macey.
Gott sei Dank reißt mich der Ruf von einem Trucker aus den Gedanken und ich schwinge mich hinter dem Thresen hervor um zu ihrem Tisch zu gehen und sich anzulächeln.
"Hey, was kann ich euch noch bringen?", lächele ich weiter und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Wie wäre es mit deiner Nummer Schätzchen?", sieht er mich an und ich hebe kritisch meine Augenbraue.
"Erstens: Leck mich. Zweitens: Das ist doch ein Ehering an Ihrem Finger, richtig?", schüttele ich angewidert den Kopf und drehe mich um, damit zu zurück gehen kann.
Plötzlich spüre ich seine Hand an meinem Hintern und im nächsten Moment fahre ich herum um ihm einen Kinnhaken zu verpassen, der sich gewaschen hat.
The purpose of life is to be happy.

16

08.04.2016, 13:48

Nicht so viel :D Ich schreib dir auf whatsapp :D

Lucifer
Ich sehe Malakai überrascht an und runzle die Stirn. "Wieso hilfst du mir? Ich dachte du bist gegen den Pakt?" da stimmt doch was nicht! "Dass ich gegen den Pakt bin heißt ja nicht, dass ich ihn nicht ehren muss wie jeder andere Teufel auch." sage ich und zucke mit den Schultern. "Und außerdem brauchen wir wieder Seelen. Und um ehrlich zu sein: Diese ganzen verlorenen Seelen sind langweilig. Sie ist eine viel nettere Gesellschaft."

Malakai
Lucifer sieht mich noch einen Moment misstrauisch an, dann zuckt er mit den Schultern und nickt. "Gut. Dann werde ich es heute Abend durchziehen. Mein Körper wird dadurch allerdings auch zerstört. Eure Aufgabe ist es mich und sie dort rauszuholen und in die Hölle zurückzubringen. Alles klar?" Ich nicke und schließlich willigen auch Mephisto und Diabolo widerwillig ein. "Na gut. Aber sollte etwas schief gehen, geht das auf euch!" sagt Diabolo ehe er sich wieder in sein Smartphone vertieft. Ich sehe derweil dabei zu wie die Kellnerin von diesen zwei Truckern angemacht wird und sie einem von ihnen, dem der sie angefasst hat, einen Kinnhaken verpasst. "Wow.." grinse ich breit und Lucifer sieht sich um und ein breites Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus. "Damn. Die hat ja echt Feuer."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

09.04.2016, 17:32

Ey Eumel, komm mal lieber on :D

Macey
"Fass mich nie wieder an, verstanden?", knurre ich und der Kerl hält sich seine Nase, die ich unter Umständen gebrochen habe.
Schweigend nickt er schmerzefüllt und ich drehe mich um, damit ich zurück hinter den Thresen und die Getränke der Anzugträger holen kann.
Seufzend stütze ich mich einen Moment an der Wand ab und versuche, meinen Puls zu regulieren.
Ich fahre mir kurz durch meine schwarzen Haare ehe ich die Getränke auf das Tablett stelle und sie zurück an deren Tisch bringe.
"Ihre Getränke.", lächele ich und stelle sie auf den Tisch.
The purpose of life is to be happy.

18

09.04.2016, 21:43

haha :D Eumel xD :D

Lucifer
Ich beobachte wie sie sich einen Moment an der Wand abstützt und sich aufgebracht durch die Haare fährt. Dann kommt sie mit den Getränken an unseren Tisch und ich lächle sie an. "Danke. Oh und schöner rechter Haken." füge ich dann noch zwinkernd hinzu und Mephisto und Diabolo verdrehen die Augen, ehe sie sich beide wieder weiter unterhalten worüber sie sich auch immer gerade unterhalten haben.

Malakai
Ich bedanke mich ebenfalls und schnappe mir dann meinen Scotch, von dem ich sofort einen großzügigen Schluck trinke und genüsslich die Augen schließe. Natürlich ist der Scotch in einem billigen Diner nicht der beste, aber jede Art von Alkohol ist im Moment wohltuend und ich genieße was ich kriegen kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

09.04.2016, 21:51

Eumel nennt mich Marvin immer :D

Macey
"Er hätte mich nicht anfassen sollen.", zucke ich grinsend mit den Schultern und schnappe mir mein Tablet um zurück zur Küche zu gehen.
"Ich schaue mal, wie weit ihr Essen ist.", lächele ich freundlich und drehe mich um, damit ich zurück zur Küche und somit zu Mel gehen kann.
"Was für Typen sind das eigentlich, die soviel bestellen?", sieht er mich an und ich zucke mit den Schultern.
"Keine Ahnung, aber sie sind freundlich. Das heißt es gibt gutes Trinkgeld.", lache ich und lehne mich gegen die Wand.
The purpose of life is to be happy.

20

09.04.2016, 22:01

Haha :D Wie geil ist das denn? ^^

Lucifer
Ich sehe ihr nach und komme dabei nicht umhin ihren netten Hintern zu bewundern. Dann widme ich mich ebenfalls meinem Drink und höre den anderen Dreien bei ihren Gesprächen zu. Doch beteiligen tue ich mich nicht daran. Ich hab im Moment keinen Kopf dafür. Ich bastle an meinem Plan den Laden heute Abend in die Luft zu jagen. Ich muss noch Sprengstoff besorgen. Und auch dafür sorgen, dass dieses Diner voller Leute ist. Aber das ist leicht. Ich werde einfach zufällig Leute manipulieren, die dann genau das machen werden was ich ihnen sage.


Malakai
Ich sehe ganz genau, dass Lucifer nicht bei der Sache ist und freue mich insgeheim darüber. Er ist sowas von verschossen in die Kleine. Das wird die Lösung meiner Probleme!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!