Sie sind nicht angemeldet.

341

05.04.2016, 17:49

Kate
Ich schüttele den Kopf und nehme einen letzten Schluck von meinem Kaffee.
"Du wirst paranoid Nate und das ist verständlich aber niemand hat dich irgendwo angestarrt, vertrau mir.", sehe ich ihn mitfühlend an und stehe dann vom Tisch auf.
"Ich gehe mich eben frisch machen und dann bin ich fertig."
The purpose of life is to be happy.

342

05.04.2016, 17:53

Nate
Ich entscheide mich über diese Aussage zu schweigen und räume meine Sachen vom Tisch.
Schon lustig wie sich mein Leben in den letzten Tagen verändert hat, auch wenn ich noch immer nicht so ganz weiß, was ich davon halten soll.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

343

05.04.2016, 18:06

Kate
Nach dem duschen springe ich in ein hübsches Sommerkleid und ein paar süße Schuhe ehe ich die Treppe herunterlaufe und Nate in der Küche antreffe.
"So ok oder verschrecke ich so die Menschen?", grinse ich und streiche mir die Haare weg.
The purpose of life is to be happy.

344

05.04.2016, 18:08

Nate
Ich werfe einen kurzen Blick auf sie.
"Sollte gehen.", zucke ich mit den Schultern.
"Allerdings habe ich keine Ahnung von Frauenmode.", grinse ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

345

05.04.2016, 18:23

Kate
"Wieso? Hattest du noch nie eine Freundin?", sehe ich ihn an und verlasse mit ihm zusammen das Haus in Richtung Innenstadt.
"Übrigens: Du hast bei mir nicht versagt. Wenn ich wieder weg muss, dann weil ich dich gerettet habe."
The purpose of life is to be happy.

346

05.04.2016, 18:57

Nate
"Ich wollte nie eine Freundin haben, wegen meiner Krankheit.. das wird auch weiterhin so bleiben, schätze ich..", sage ich monoton.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

347

05.04.2016, 19:01

Kate
"Das ist ja eine komische Logik. Du verzichtest auf ein Leben voller Liebe und Freude weil du vielleicht irgendwann mal sterben könntest?
Ich dachte, ihr Menschen habt auch Bedürfnisse.", sehe ich ihn an und genieße nebenbei die Sonne auf meiner Haut.
The purpose of life is to be happy.

348

05.04.2016, 19:11

Nate
"Ich habe nie behauptet, das ich keine Bedürfnisse habe. Nur will ich mich nicht fest binden.", zucke ich mit den Schultern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

349

05.04.2016, 19:14

Kate
"Das verstehe ich nicht.", runzele ich die Stirn und sehe Nate weiter an.
The purpose of life is to be happy.