Sie sind nicht angemeldet.

1 161

21.03.2016, 12:07

Luke:

Nach der gemeinsamen Dusche, trockneten wir uns ab und machten uns bettfertig.
"Du auch, mein Engel." - wünschte ich ihr ebenfalls und legte meine Lippen über ihre. Sie schmeckte so wundervoll wie immer und roch nach meinem Duschgel.
***Urlaub**** 8)

1 162

21.03.2016, 14:52

Grace

Langsam löste mich von ihn, strich kurz über seinem nackten Oberkörper und dann ging ich ins Schlafzimmer zu Amy. Wieder schlief sie friedlich, sie hatte schon immer einen gesunden Schlaf gehabt, auch als Baby. Was ein Segen für mich gewesen war. Kaum lag ich in dem Bett, war ich auch schon eingeschlafen.


1 163

21.03.2016, 20:24

Luke:

Nach diesem schönen Kuss konnte ich auch sogleich einschlafen. Am nächsten Morgen klingelte schon und halb fünf mein Wecker und ich beeilte mich, ihn auszuschalten, weil meine Lieblingsfrauen noch schliefen.
Ich zog mich an und ging mit Money um den Block, bevor ich zur Arbeit aufbrach.
***Urlaub**** 8)

1 164

21.03.2016, 20:27

Grace

Mein Wecker klingelte, ich brachte ihn zu Schweigen und murmelnd öffnete ich die Augen. Liebevoll weckte ich Amy: "Aufwachen, Sweety." Sie murrte und ich verließ das Bett, zog mich um und machte schon en Frühstück, während Amy mir dem Aufwachen kämpfte. Sie kam nach eine Weile und gemeinsam frühstücken wir. Luke war schon zur Arbeit gegangen und jetzt fuhren wir zu ihrer Schule.


1 165

21.03.2016, 20:32

Luke:

Gegen Mittag während ich meine Pause in dem Mitarbeiterraum verbrachte, bei einer Tasse Kaffee und einem Eiersandwich, kam meine Chefin rein.
"Kann ich Sie kurz sprechen, Luke?" - fragte sie und ich sprach sofort auf. Natürlich fragte ich ich gleich, ob ich etwas falsch gemacht hatte? War ein Kunde vielleicht mit der Lieferung nicht einverstanden? Sie ging vor und ich folgte ihr in ihr Büro.
"Stimmt was nicht?" - fragte ich, als die Tür hinter mir ins Schloss fiel. Doch sie ließ mich warten. Sie ging um den Tisch und setzte sich auf den Stuhl dahinter.
"Nehmen Sie Platz." - bot sie mir an und ich setzte mich ebenfalls an den Tisch, auch wenn etwas angespranngt. "Es ist alles in Ordnung, Luke." - beruhigte sie mich und lächelte mich kurz an. Ein Stein fiel mir vom Herzen, als ich endlich wusste, dass ich keine Probleme hatte, die ich in diesem Moment nicht gebrauchen konnte. Doch warum hatte sie mich dann hierhin bestellt?
***Urlaub**** 8)

1 166

21.03.2016, 20:41

Grace

Nachdem ich Amy in die Schule gebracht hatte, fuhr ich weiter zu meiner Arbeit und glücklich summend ging ich in mein Büro, als ich vorher fröhlich meine Kollegen begrüßt hatte. Die Sonne hatte mir ein wenig Bräune geschenkt, doch deswegen war ich nicht glücklich, sondern wegen meiner kleine Familie. Amy wusste nun wer ihr Vater war und dass bald ein Geschwisterkind bekam. Ungeduldig hatte sie mich bei der Fahrt gefragt, warum es so lange dauern würde. Ich musste lächeln, als ich meinen Terminbuch studiert, bald würden wir zusammen wohnen und endlich eine kleine Familie werden. Und irgendwann…..irgendwann wollte ich Luke heiraten.


1 167

21.03.2016, 20:50

Luke:

Einige Minuten saßen wir uns gegenüber und schwiegen.
"Mrs Tenner .." - fing ich dann an, weil ich es einfach nicht mehr aushielt.
"Luke, ich habe Krebs." - verkündete sie mich unverblümt und mir blieb der Mund offen stehen. "Und vor mir liegt eine Zeit voller Chemotherapien und irgendwelcher Kuren." - fuhr sie fort.
Oh Gott, die Firma wurde geschlossen und ich stand wieder ohne Job da. Diese Tatsache war vernichtend, besonders jetzt, wo wir auf der Suche nach einer Wohnung waren und zu ungerne würde ich Grace alle Kosten übernemmen lassen.
"Das tut mir leid." - sagte ich leise.
"Ich bin noch nicht tot." - sagte meine Chefin. "Während dieser schwierigen Zeit brauche ich jemanden, der mich hier in der Firma vertritt. Und Sie scheinen mir sehr geeignet für diesen Job." - sprach sie weiter und meine Augen wurden großer. "Natürlich bedeutet es, auch mal am Wochenende arbeiten, aber auch der Verdienst ist entsprechend höher." - sagte sie weiter.
"Ist das ist Ernst?" - fragte ich, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass Mrs Tenner mir so vertraute, dass ich ihr Vertretter werden sollte.
"Natürlich, ich scherze nie."
***Urlaub**** 8)

1 168

21.03.2016, 20:56

Grace

Ich kümmerte mich um Büroarbeit, machte ein paar Telefongespräche und gleichzeitig musste ich die ganze Zeit an Luke denken. Ich fühlte mich noch verliebter. Kurz kam Rosie vorbei, um mit mir ein paar Dinge zu besprechen und auch mit meine Mitarbeitern unterhielt ich mich. Später klopfte es an der Tür und gedankenverloren bat ich Derjenige herein. "Hallo Grace", Scott erschien und ich sah ihn verwirrt an. Ich war nicht mit ihn verabredet und ich verspürte auch nicht dieses Bedürfnis. "Was machst du hier?", fragte ich ihn abwehrend. "Ich weiß, dass du gleich Pause hast und ich wollte dich zu einem Mittagessen einladen", meinte er.


1 169

21.03.2016, 21:01

Luke:

"Es ist eine große Ehre für mich." - sagte ich aufgeregt. "Aber ich kann diese Entscheidung nicht alleine treffen. Mit meiner Frau muss ich das absprechen." - fügte ich noch hinzu. Graces Meinung war mir immer wichtig und wird es immer bleiben. Mrs Tenner nickte nur verständnisvoll.
"Machen Sie das und sagen Sie mir bis nächsten Montag bescheid, damit ich mich eventuell nach einer anderen Vertretung umsehen kann." - sagte sie nur und ich nickte.
"Ich danke Ihnen für das Vertrauen." - fügte ich hinzu und stand auf.
"Jeder verdienst eine zweite Chance, Luke." - erwiderte sie und ich verließ ihr Büro.
Noch immer in Gedanken lief ich zurück zum Pausenraum, um meinen Kaffee noch auszutrinken und dann wieder meiner Arbeit nachzugehen.
***Urlaub**** 8)

1 170

21.03.2016, 21:13

Grace

"Nein, Scott", ich schüttelte den Kopf und verschränkte die Arme vor dem Brustkorb: "Und du sollst auch aufhören mir Blumen zu schenken. Du muss endlich verstehen, dass ich nicht mehr zu dir zurückkomme und dass ich mit Luke zusammen bin, weil ich ihn liebe. Bitte mache einen Neuanfang, treffe dich mit nette Frauen, lass mich los." Scott sah mich für einen Moment verletzt an, atmete tief ein und erwiderte darauf: "Ich kann dich nicht vergessen Grace und schon gar nicht, wenn unser Baby in deinem Bauch heranwächst." Ich rieb angespannt meine Schläfen: "Mache es doch nicht so schwer, bitte geh. Du nimmst mir die Luft und engst mich ein, ich ertrage das nicht mehr. Es ist besser, wenn du eine Woche dich nicht blicken lässt." "Nein!", sagte Scott energisch: "Amy will bestimmt mich noch sehen."


1 171

21.03.2016, 21:19

Gehe off, Gute Nacht ^^


Luke:

Es bedeutete mir wirklich sehr viel, dass Mrs Tenner so viel Vertrauen in mich hatte und dabei war ihr klar, wo ich meine jüngste Vergangenheit verbracht hatte. Aber anscheinend meinte es das Leben gut mit mir und nach der ganzen schwarzen Strähne kam jetzt endlich der ersehnte Sonnenschein. Mein Leben konnte im Moment nicht besser verlaufen. Grace liebte mich und Amy akzeptierte, dass ich ihr Vater war und schon bald würden wir zusammen ziehen und ein weiteres Kind bekommen. Es war perfekt und auch etwas verängstigend, weil diese Perfektion ganz schnell zerstört werden konnte und Kandidaten, die uns das Glück nicht göhnten standen bereits mit Schlagbohrern, um die Mauer anzugreifen, solange sie nur eine kleine Unebenheit, einen kleinen Riss bekommen sollte.
***Urlaub**** 8)

1 172

21.03.2016, 21:27

Gute Nacht:)

Grace

Ich schüttelte den Kopf: "Es tut mir leid das zu sagen, aber ich glaube, diese Woche solltest nicht vorbeikommen. Du brauchst Abstand. Und ich brauche Abstand von dir." "Seit Luke da ist, hast du dich verändert", schüttelte er frustriert und verließ endlich das Büro. Gestresst lehnte ich mich zurück und legte eine Hand auf dem Bauch, mir war wieder schwindelig geworden. Ich griff nach meinem Handy, ich musste Lukes Stimme hören.


1 173

29.03.2016, 12:48

Hi, melde mich wieder zurück ;)


Luke:

Immer noch beflügelt von den Glücksgefühlen in meinem Inneren, lieferte ich meine Packette aus und überlegte, ob ich Grace nicht schon jetzt anrufen sollte, um ihr von dem Vorschlag meiner Chefin zu erzählen. Doch kaum dachte ich daran, schon klingelte mein Handy und ich sah Graces lächelndes Gesicht auf dem Display.
"Hi." - begrüßte ich sie, als ich meine Ohrstöpsel in die Ohren gesteckt hatte, um weiterzufahren. "An dich habe ich gerade gedacht." - verkündete ich ihr mit einem Lächeln.
***Urlaub**** 8)

1 174

29.03.2016, 13:25

Juhuuu:D

Grace

Ich schluckte den Kloß hinunter, als ich seine Stimme hörte. Er klang glücklich und ich wollte seine gute Laune nicht verderben. Ich versuchte ruhig zu atmen, damit der Schwindel verschwand und zwang mich zu einem fröhlichen Ton: "Hi, ich habe auch an dich gedacht und deswegen musste ich dich einfach anrufen. Wie läuft die Arbeit?"


1 175

31.03.2016, 20:48

^^


Luke:

Während ich weiter in die Pedalle trat und der Wind an meinem Haar riss, lächelte ich. Ihre Stimme hatte eine beruhigten Wirkung auf mich, als wäre sie ein Schmerzmittel für die Wunden meiner Seele.
"Gut, ich habe auch eine gute Neuigkeit." - sagte ich dann und wich eine Taxi aus, der ohne auf mich zu achten auf die Hauptstraße fuhr und mich dabei anhupte. "Dummkopf." - schimpfte ich nur und streckte dem Fahrer den Mittelfinger entgegen. "Kommst du heute zum Abendessen vorbei, dann können wir darüber reden." - schlug ich ihr vor und blieb an der Ampel stehen.
***Urlaub**** 8)

1 176

31.03.2016, 23:05

Grace

Ich hörte ihn plötzlich schimpfen und machte mir Sorgen: "Da bin ich aber neugierig, was du mir zu sagen hast, ja, lass uns heute Abend treffen und bitte fahr vorsichtig. Bis später, ich liebe dich." Ich legte auf und Lukes Stimme hatte mich wieder beruhigt, sodass ich mich auf die Arbeit konzentrieren konnte. Ich machte anschließend Mittagspause mit Noelle, die spontan vorbeikommen konnte und wir erzählten uns alles Mögliches bis sie plötzlich gestand auch schwanger zu sein. Meine Freude war groß und mit glänzende Augen sprachen wir über die Schwangerschaft und entspannter ging ich wieder in meinem Büro, ehe ich zu einem Termin gemeinsam mit Nigel aufbrach. Es war eine große Hochzeitsvorbereitung und manchmal brauchte man da die Hilfe des Kollegen. Am Nachmittag ging ich anschließend früher los, um Amy von der Betreuung in der Schule abzuholen, was Scott normalerweise tat, weil sie gemeinsam den Montag verbrachten. Als ich dort ankam, war Amy erstmal überrascht, doch dann erzählte mit bereits von ihrem Tag, als ich uns nach Hause fuhr. Wir spielten eine Runde Labyrinth, dann machte ich für den Abend hübsch und hatte mir ein schönes Schwangerschaftskleid angezogen, dass ich im Internet entdeckt hatte. Ich ließ mein Haar offen, so wie Luke es mochte und schminkte mich dezent. "Du siehst hübsch aus", Amy saß auf dem Badewanne und beobachtete mich begeistert. "Danke Sweety", lächelte ich. "Du machst für Luke hübsch, nicht?", kicherte sie. Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf und dann war es soweit, ich verabschiedete mich von Amy und fuhr zu Luke.


1 177

01.04.2016, 12:28

Luke:

"Ich dich auch."- erwiderte ich und legte auf. Ich steckte die Stöpsel wieder in meine Tasche und fuhr zurück zur Zentrale, um meine Karte zu stempeln, weil ich nun Feierabend hatte.
Zuhause angekommen ging ich mit Money einkaufen, denn ich wollte für Grace ein leckeres Abendessen kochen, mit viel Käse versteht sich.
Als ich wieder in meiner Wohnung ankam, war es immer noch zu früh und mir fiel ein, dass ich noch wegen der Besichtugungen der Wohnungen anrufen und Termine machen wollte. Das tat ich auch gleich, drei Termine konnte ich festlegen, zwei weitere Objekte, die Grace angezeichnet hatte, waren bereits vergeben.
Dann machte ich mich ans Essen und dabei war eine Kochinternetseite mein bester Freund. Ich entschied mich für überbackene Kalbsmedaillions mit Kartoffelecken und einem einfachen Salat mit Joghurtdressing. Als die Tür aufging, stellte ich gerade die Auflaufform auf den Tisch und eilte dann zum Kühlschrank, um den alkoholfreien Sekt zu holen, den ich auch gekauft hatte.
"Hallo mein Engel."
***Urlaub**** 8)

1 178

01.04.2016, 12:51

Grace

Kaum öffnete ich seine Wohnungstür, wehte mir ein köstlicher Duft entgegen und ich betrat die Küche staunend. "Hallo, mein Liebster", mit rosige Wangen ging ich auf ihn zu und umarmte ihn, nachdem er eine Flasche auf dem Tisch abgestellt hatte. Ich küsste ihn und merkte, wie sehr ich ihn vermisst hatte, obwohl wir ein ganzes Wochenende zusammen gewesen waren.


1 179

02.04.2016, 17:13

Luke

Ich schloss sie in meine Arme und gab ihr einen Kuss aufs Haar. Sie duftete so vertraut und wundervoll. Immer wenn ich einen streßigen Tag hatte und meinen Abend dann mit Grace verbringen durfte, nahm ihre Anwesenheit mir die Anspannung und gab mir das Gefühl, dass nur diese Zweisamkeit zählte und nichts anderes. Alles andere würde immer in Ordnung kommen, solange ich nur Grace um mich hatte. Ich lächelte und sah sie an.
"Du siehst sehr schön aus. Ist das neu?" - fragte ich dann, als ich einen Blick an ihr runter warf und das Kleid sah.
***Urlaub**** 8)

1 180

02.04.2016, 17:32

Grace

Ich freute mich über das Kompliment und meine Augen begannen zu funkeln: "Ja." Dann sah ich zu dem Tisch: "Das sieht köstlich aus, wie in einem Restaurant. Gibt was zum Feier?" Ich hatte den alkoholfreien Sekt entdeckt und sah ihn fragend an. Luke hatte sich scheinbar sehr viel Mühe gemacht, gab es einen besonderen Anlass?


Ähnliche Themen