Sie sind nicht angemeldet.

1 101

14.03.2016, 21:18

Grace

Ich nahm eine Serviette und wischte ihr Mund sauber, damit kein Insekt angelockt wurde und antwortete: "Naher, Sweety. Aber ich möchte dir jetzt etwas erzählen." Amy sah mich aufmerksam an: "Was denn, Mami?" Sanft strich ich über ihrem Kopf: "Dein Papa ist von der lange Reise zurückgekommen, doch er wurde verzaubert und konnte nicht sagen, dass er dein Papa ist, also wurde er zu deinem Freund und heute ist der Zauber endlich gebrochen, dass er dir sagen kann, dass er dein Papa ist." Amys Augen wurden groß und sah zu Luke hinüber: "Du bist mein Papa?"


1 102

14.03.2016, 21:27

Luke:

Mein Herz setzte aus, als Grace Amy die Wahrheit sagte. Meine Augen wurden feucht, doch ich räusperte mich, als Amy mich ansah und fragte.
"Ja, ich bin dein Papa." - bestätigte ich und für einen Augenblick sah sie mich aufmerksam an.
"Hmm." - machte sie dann unbestimmt und sah an mir vorbei auf das Meer. "Ich habe das gewusst." - sagte sie aufeinmal und grinste nur breit. "Als du im Krankenhaus bei Mami warst hatte ich es schon gewusst." - erklärte sie dann.
"Woher, Sweety?" - fragte ich sie, weil es mich tatsächlich interessierte. Sie war erst 6 Jahre alt und doch schien sie ein Gespür für solche wichtige Dinge zu haben.
"Weiß nicht. Ich habe es halt gewusst." - zuckte sie mit den Schultern. "Ich bin froh, dass du mein Papa bist, Luke." - sagte sie und drückte sich an mich. "Ich habe dich lieb."
Natürlich hätte ich mich gefreut, wenn sie mich auch Papa nennen würde, doch es war noch zu früh und zu viel von Amy verlangt. Aber alleine, dass sie mich als ihren Vater akzeptierte, reichte mir aus.
"Ich dich auch."
***Urlaub**** 8)

1 103

14.03.2016, 21:32

Gehe offline, gute Nacht:)

Grace

Meine Augen wurden feucht vor lauter Rührung und ich versuchte die aufkommende Tränen zu unterdrücken. Doch als sie sich umarmten, musste ich doch schniefen und Amy sah mich verwundert an: "Warum weinst du Mami, hast du dir wehgetan?" Ich schüttelte lachend den Kopf: "Nein, ich freue mich nur so sehr." Ich wischte mir verlegen die Tränen weg und sah voller Liebe Luke an, ich hatte gewusst, dass Amy damit keine Probleme haben würde und ihn dennoch immer lieb haben würde.


1 104

14.03.2016, 21:36

Gute Nacht :)


Luke:

Ich lächelte Grace an, als sie vor Freude weinte. Ich streckte meinen Arm nach ihr aus und streichelte ihr tröstend über den Arm.
"Ich liebe dich." - formte ich mit den Lippen.
"Wir wollten jetzt schwimmen." - sagte Amy und sprang auf. Ungeduldig sprang sie von einem Fuss auf den anderen. "Jetzt." - bestimmte sie.
Ich zog Grace auf die Beine und zusammen liefen wir ins Wasser.
***Urlaub**** 8)

1 105

15.03.2016, 06:15

Grace

Ich musste Luke anlächeln, er war so süß und fürsorglich, selbst wenn ich vor Freude weinen musste. "Ich dich auch", erwiderte ich leise und dann sprang Amy. Lachend ließ ich mich von Luke ziehen, freudig bellend kam Money uns hinter her und schien plötzlich wachmunter zu sein. Wir rannten in das Wasser, es spritzte fröhlich und dann fand eine wilde Wasserschlacht statt. Ich fühlte ich gelöst und war völlig ausgelassen, es machte Spaß mit meine Liebsten zusammen zu sein.


1 106

15.03.2016, 12:04

Luke:

Es war eine schöner Tag am Strand und gegen Abend machten wir uns auf dem Weg zu meiner Wohnung, wo wir übernachten wollten. Zwar hatten wir für Amy dort kein eigenes Zimmer, doch ich überließ meinen Lieblingsdamen das Schlafzimmer und würde dann selbst auf der Couch schlafen.
Amy war sehr müde und schlief im Auto ein. Money schnarchte auch in seiner Transportbox.
"Es war ein sehr schöner Tag." - sagte ich und sah zu Grace, die am Steuer saß. "Ich bin wirklich froh, dass sie mich akzeptiert, auch als Vater." - fügte ich noch hinzu.
***Urlaub**** 8)

1 107

15.03.2016, 12:07

Grace

Wir hatten den Tag am Strand sehr genossen, Amy schien sehr gut zurechtzukommen, dass Luke ihr leiblicher Vater war und ich wie ich es geahnt hatte, verehrte sie ihn immer noch. Von Anfang an hatten die Beiden eine Verbindung aufgebaut und Amy hatte ihr Herz schnell ihn verschenkt. In den Rückspiegel sah ich, dass Amy eingeschlafen war, sie hatte heute sich auch ordentlich ausgetobt und auch Money schien zu schlafen. Kurz sah ich zu Luke hinüber, ein Lächeln erschien in meinem Gesicht: "Ja, es war sehr schön gewesen. Natürlich tut sie das, sie liebt dich, Luke." Nach einer Stunde kamen wir bei seiner Wohnung an. "Könntest du Amy tragen? Dann übernehme ich die Taschen und Money", bat ich ihn, denn für mich war Amy etwas schwer geworden und ich wusste, dass ich jetzt mein Rücken nicht allzu sehr belasten sollte.


1 108

15.03.2016, 12:23

Luke:

Als Grace das Auto in eine Parkbucht hinter meinem Wohnhaus gestellt hatte, stieg ich aus.
"Natürlich." - sagte ich nur und öffnete sie Hintertür, um Amy abzuschnallen und in meine Arme zu schließen. Sie öffnete ihre Augen nicht und legte bloß ihren Kopf auf meine Schulter. "Nimm nur die leichten Sachen. Ich hole den Rest nachher." - sagte ich dann zu Grace und ging schon mal vor. Mit einem Arm hielt ich Amy fest und mit der anderen Hand fischte ich den Schlüssel aus meiner Hosentasche. Ich ging die Treppe hoch und zu meiner Wohnung. Vor der Tür sah ich einen Blumenstrauß stehen und für einen Augenblick blieb ich wie erstarrt stehen. Orchiedeen und Lilien. Er war sicherlich von Scott. Ich schluckte den aufkommenden Ärger runter und brachte Amy in das Schlafzimmer, wo ich sie auf das Bett legte und zudeckte.
***Urlaub**** 8)

1 109

15.03.2016, 12:31

Grace

Wieder musste ich lächeln, nahm wie befohlen nur die leichte Sachen und schlaftrunken tapste Money aus dem Auto. Wir gingen beide hoch und verwundert entdeckte ich den Blumenstrauß vor der Tür, Money schnüffelte daran, schnaubte und tapste in die Wohnung hinein, um in sein Körbchen zu gehen. Leise seufzte ich, stellte die Sachen erst in den Flur ab und entdeckte eine kleine Karte: "Für die schöne Mutter meines Kindes, in Liebe Scott." Wieder ein Seufzer, jetzt machte er sich wieder große Hoffnung seit der Enthüllung meiner Schwangerschaft und schien fest daran zu glauben, dass das Baby von ihn kam. Ich zerknüllte die Karte, nahm den Blumenstrauß und ging zu der Nachbarin hinüber, es war eine ältere Frau, die sich leider in ihrem Rentenalter keine schöne Wohnung leisten konnte. Sie freute sich über die Blumen, unterhielt mit mir ein bisschen und dann ging ich endlich in Lukes Wohnung hinein.


1 110

15.03.2016, 12:40

Luke:

Leise schloss ich die Tür zum Schlafzimmer und wunderte mich, da Money bereits in seinem Körbchen friedlich schlief und Grace noch nicht da war. Für einen Moment bekam ich Angst, doch dann hörte ich ihre Stimme aus dem Flur. Neugierig trat ich in den Hausflur raus und sah sie sich mit Mrs Sanders unterhalten.
"Vielen Dank für die Blumen, Mr Bates." - lächelte mich die ältere Dame an.
"Bitte." - entgegnete ich etwas verdattert. "Ich hole dann die restlichen Sachen." - sagte ich zu Grace, die sich verabschiedete und in meine Wohnung ging.
Nachdem die letzten Taschen reingebracht wurden, schloss ich die Tür hinter mir und blieb im Wohnzimmer stehen.
"Die Blumen ..waren von Scott?" - vermutete ich dann und merkte, wie ich wütend wurde. Warum ließ dieser Kerl meine Familie nicht in Ruhe?
***Urlaub**** 8)

1 111

15.03.2016, 12:54

Gehe offline, schönen Tag dir:)

Grace

Luke sah unglücklich aus und ich kannte den Grund, aus der Küche holte ich mir ein Glas Wasser und ging in den Wohnzimmer, um mich auf den Sofa niederzulassen. Die Karte hatte ich in den Papiereimer geworfen. Ich trank den Glas leer und dann erschien schon Luke. Ich stellte den Glas an und antwortete ehrlich: "Ja, waren sie." Ich sah Luke an, in seine Augen las ich die Wut und ich sagte leise: "Bitte lass uns den Abend nicht von ihn verderben, es war so ein schöner Tag gewesen."


1 112

15.03.2016, 13:01

Dir auch :)



Luke:

Ich ballte die Hände zu Fäusten als sie meinen Verdacht bestätigte. Dieser Mistkerl! Ich musste wohl noch einmal das Gespräch mit ihm suchen und ihm klar machen, dass er keine Chancen bei Grace hatte und sich ihr fern halten sollte. Natürlich wusste ich , dass er wahrscheinlich nicht auf mich hören würde und doch würde ich alles versuchen, um ihm klar zu machen, dass er sich aus unserem Leben fernhalten sollte.
"Du hast Recht." - gab ich zu, als Grace auf die Couch setzte. Ich nahm neben ihr Platz und küsste sie auf die Wange. "Tut mir leid."
***Urlaub**** 8)

1 113

15.03.2016, 15:48

Grace

Ich sah die geballte Fäuste und versuchte ihn abzulenken, indem ich ihn neckte: "Ich verzeihe dir nur, wenn du mir die Füße massiert." Ich zwinkerte ihn grinsend zu und wackelte vielsagend mit meine Zehen, die nach Verwöhnung verlangten.


1 114

15.03.2016, 19:32

Luke:

Ich lächelte breit und zog ihre Füsse auf meinen Schoss.
"Wie die Dame befiehlt." - sagte ich und knettete ihre schönen Füsse. Sie war einfach perfekt vom Kopf bis Fuss.
***Urlaub**** 8)

1 115

15.03.2016, 19:34

Grace

Ich kicherte leise und wohlig schloss ich die Augen, lehnte mich gemütlich zurück. "Hmm", entkam es mir genussvoll und spürte die Anspannung von meine Füße lösen. Das war wirklich eine Wohltat. Und seine Hände waren, wie immer magisch.


1 116

15.03.2016, 19:37

Luke:

"Möchtest du noch etwas essen?" - fragte ich sie. "Ich habe noch Käsekuchen da." - ließ ich sie wissen und ließ meine Augenbrauen verspielt hoch und wieder runterspringen. Den Käsekuchen hatte ich vorätig da. Egal zu welcher Tageszeit Grace darauf Hunger verspüren sollte, konnte ich ihr ein Stück anbieten.
***Urlaub**** 8)

1 117

15.03.2016, 19:53

Grace

Als er Käsekuchen erwähnte, war mein Appetit plötzlich da und ich leckte mir über die Lippen, während meine Augen zu funkeln begann: "Und auch Erdnussbutter? " Der Gedanke den Käsekuchen mit Erdnussbutter zu verspeisen ließ das Wasser in meinem Mund zusammenlaufen. Der Hunger auch auf Erdnussbutter war auch plötzlich da, war mein unersättlicher Appetit auf Käse oder was alles mit den Wort Käse begann.


1 118

15.03.2016, 19:55

Luke:

Alleine die Vorstellung, Käsekuchen mit Erdnussbutter zu essen, ließ meinen Magen umdrehen.
"Echt?" - ich sah Grace skeptisch an, doch ihre Augen hatten bereits diesen Glanz angenommen. Also stand ich auf und brachte ihr ein Stück von dem Kuchen und noch das Glas mit der Butter und einen Löffel davon. "Wohl bekommt`s." - sagte ich noch und konnte mir nicht vorstellen, dass das zusammen gut schmecken konnte.
***Urlaub**** 8)

1 119

15.03.2016, 19:58

Grace

Ich musste leise lachen bei seinem Blick und freudig betrachtete ich meinen Teller, der später auf meinem Schoß lag. Großzügig ließ ich Erdnussbutter auf dem Kuchen klatschen, als wäre es Sahne und verteilte sie, dann begann ich den Käsekuchen mit der Erdnussbutter zu essen. "Oh mein Gott, schmeckt das gut!", murmelte ich entzückt.


1 120

15.03.2016, 20:06

Luke:

"Wirklich?" - fragte ich überrascht und ihre Euphorie übertrug sich etwas auf mich und machte mich neugierig. "Darf ich mal probieren?" - bat ich sie und als sie mir ein Stück in den Mund schob und ich reinbiss, verzog ich das Gesicht. Es schmeckte einfach furchbar. "Es ist wie der Ingwertee, denn du mir in WG schmackhaft machen wolltest." - erklärte ich ihr und stand auf, um mir ein Wasser zu holen, um diesen Geschmack aus meinem Mund zu vertreiben.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen