Sie sind nicht angemeldet.

61

10.03.2016, 18:21

Casper
Okay. Ich muss mich mehr als zusammenreißen, denn verdammt macht mich das auch an. Ich verfluche Max dafür die ganze Flasche ausgetrunken zu haben und als er aufsteht und raus geht, stehe ich ebenfalls auf. "Ich geh auch noch eine Weile an die frische Luft!" verkünde ich und verschwinde durch die Türe.

Leo
ich sehe Casper nach und grinse breit. "Da habe ich den armen Kerl wohl verschreckt." sage ich und stehe auf um aus dem Schrank noch eine Flasche Schnaps zu holen. "Willst du auch nochmal was?" frage ich Katie und lehne mich gegen den Kachelofen der den Raum erwärmt. Ich sehe sie an und sage dann: "Ich hab dir nie erzählt, was damals mit Michael war, oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

62

10.03.2016, 18:27

Katie
Grinsend sehe ich Casper und Max nach, ehe ich mich neben Leo an den Kachelofen lehne und einen kräftigen Schluck aus der neuen Flasche Schnaps nehme.
"Nein, du wolltest nie darüber reden und das habe ich akzeptiert. So wie du damals, als ich nicht über die Abtreibung sprechen wollte.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie an.
"Also?"

Casper
Plötzlich taucht Casper hinter mir auf und ich sehe kurz zu ihm und als ich anschließend wieder nach vorne sehe, sind die Scheinwerfer weg.
"Hey Alter.", grinse ich und klopfe ihm auf die Schulter.
"Es ist wirklich unfassbar schön hier, oder?", sehe ich ihn an und ziehe die Jacke enger um die Schultern.

Hoffe die Katie-Info ist ok :D
The purpose of life is to be happy.

63

10.03.2016, 18:33

Klar :D Ist ja deine Person ^^

Leo
"Ja ich weiß. Aber... ich denke... ich habe meine Meinung geändert. Ich... ich will dir davon erzählen.." sage ich und sehe zu ihr rüber. So lange habe ich nicht darüber gesprochen. Seit ich ein Kind war. Und jetzt halte ich es nicht mehr aus.

Casper
"Dir ist klar wie schwul das klingt." grinse ich breit und klopfe ihm gegen die Schulter. "Nur Spaß, Alter. Ist wirklich ziemlich gut hier." stimme ich ihm zu. Dann sehe ich zu ihm rüber. "Aber so wie Leo dich vorhin angesehen hat als sie einen Striptease hingelegt hat, mach dich mal auf was gefasst heute Nacht." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

64

10.03.2016, 18:35

:D

Katie
"Okay, ich bin hier.", nehme ich ihre Hand und ziehe sie auf die Couch, auf der wir es uns gemütlich machen und eine Decke um die Schultern legen.
"Also?"

Max
"Halt's Maul.", lache ich und zucke dann grinsend mit den Schultern.
"Ich will sie zu nix drängen, weißt du? Wenn sie bereit ist, bin ich es auch.
Wo wir gerade von bereit reden: Du und Katie, da geht doch heute Nacht locker auch was."
The purpose of life is to be happy.

65

10.03.2016, 18:42

Casper
"Als ob. Ich meine... ich denke nicht das Katie so eine ist." sage ich und zucke mit den Schultern. "Leo dagegen.... Vor allem mit genug Alkohol intus."


Leo
Ich sehe zu ihr und seufze. "Michael, mein Dad, hat meine Mum damals betrogen. Du weißt, dass er damals noch als Polizist gearbeitet hat. Er hat mit einer seiner Informantinnen gevögelt. Eine Drogendealerin. Blöd nur, dass sie schwanger wurde und ihm einen ungewollten Sohn gebar. Daraufhin hat er sie einfach zurückgelassen. Sie und seinen Sohn. Jahre später bekam er mit meiner Mum mich, aber als die alte Informantin irgendwann tot aufgefunden wurde, kam die ganze Story ans Tageslicht und Mum hat ihn verlassen. Ich bin mit ihr mit, natürlich. Es gab einen großen Sorgerechtstreit, den Michael verloren hat und ich hab ihn danach fünf Jahre nicht mehr gesehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

66

10.03.2016, 18:47

Max
"Ich glaube schon, dass Katie mitmacht. Ich meine, sie hat auch offen über ihre Lieblingsstellungen gesprochen.", grinse ich und sehe ihn dann skeptisch an.
"Vorsichtig, Kumpel."

Katie
Ich höre ihr aufmerksam zu und lasse ihre Hand keine Sekunde lang los.
"Scheiße Leo. du hast einen Bruder.", murmele ich und ziehe sie in meine Arme damit sie alles rauslassen kann.
"Danke, dass du es mir erzählt hast. Hast du ihn jemals kennengelernt?"
The purpose of life is to be happy.

67

10.03.2016, 18:56

Casper
"Was? Ist doch wahr." sage ich und zucke mit den Schultern. Dann sehe ich Richtung Wald. "Morgen gehts dann endlich wieder los. Gott, wie mir das gefehlt hat."


Leo
"Nein. Nie. Ich wollte es, aber Michael hat mir nie erzählt wo er war. Später hat Mum mir dann erzählt, dass er nach dem Tod seiner Mutter - den er selbst miterlebt hat - in ein Heim und später in eine geschlossene kam."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

68

10.03.2016, 18:59

Katie
"Verdammt.", sehe ich sie an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Wie kannst du damit klar kommen, Leo? Ich hätte diese Stärke nicht.", murmele ich und nehme einen erneuten Schluck von dem Schnaps.

Max
"Endlich. Es kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor.", seufze ich und atme noch ein paar Minuten schweigend die kühle Luft ein.
"Sollen wir wieder rein gehen?"
The purpose of life is to be happy.

69

11.03.2016, 16:06

Leo
Ich zucke mit den Schultern. "Es geht. Irgendwann werde ich ihn schon noch finden." lächle ich und sehe dann auf als die Türe wieder aufgeht und Max und Casper reinkommen. "Na Jungs? Wieder abgekühlt?" frage ich und lächle Katie nochmal kurz an. "Es ist schon Recht spät. Ich schätze wir sollten besser schlafen gehen. Wir haben morgen viel vor." Ich drehe den Schnaps zu und stelle ihn auf die Küchenablage.


Casper
"Ja. Wird doch langsam kalt." sage ich und wir gehen wieder rein. Offenbar haben die Mädchen gerade über etwas ernstes gesprochen, denn sie brechen ab als wir reinkommen und Leo wechselt schnell das Thema. "Ja. Klingt nach einem Plan." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

70

11.03.2016, 19:24

Katie
"Gute Idee.", grinse ich Leo liebevoll an und Schwinge dann die Beine von der Couch um mit Casper zum Schlafzimmer zu gehen.
"Ich kann auch auf den Boden schlafen, wenn du willst.", lächele ich und ziehe mir mein Shirt über den Kopf damit ich mein Schlafshirt Überziehen kann.
Es stört mich nicht, vor Anderen nackt zu sein. Ich bin heiß.

Max
Als Casper und Katie im Schlafzimmer verschwunden sind, kratze ich mich am Hinterkopf und sehe Leo unsicher an.
"Also..", grinse ich schief und bin mir nicht sicher, was als nächstes passieren wird.
Um ehrlich zu sein, überrascht es mich selbst, dass ich so unsicher in Leos Nähe bin.
The purpose of life is to be happy.

71

11.03.2016, 19:54

Leo
Es hilft tatsächlich, dass ich schon eine Menge Alkohol intus habe. Ich fühle mich nicht mehr so unsicher. So verlegen in Max Nähe. Ich gehe zur Couch und ziehe sie aus, damit bequem zwei Leute darauf Platz haben. "Ich geh die Bettdecken holen. Leg du doch nochmal Holz nach."


Casper
"Ach was." schüttle ich den Kopf und sehe sie kurz an, ehe mir bewusst wird, dass sie sich umzieht. Dann sehe ich schnell wieder weg und ziehe mich ebenfalls schnell um. Die Jogginghose und das labbrige Oberteil sind viel bequemer als die Jeans und das Shirt. Ich sehe sie an. "Aber wenn es dir lieber ist, kann ich auf dem Boden schlafen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

72

11.03.2016, 20:15

Katie
"Wem machen mir was vor, Casper? Küss mich halt endlich.", grinse ich und lasse meine Jeans zu Boden fallen, so dass ich nur noch in Unterwäsche und Short vor ihm stehe.
"Ich weiß doch genau, was du willst.", hebe ich frech eine Augenbraue und warte auf seine Reaktion.

Max
"Deal.", grinse ich und mache mich daran, Feuer in den Kamin zu legen und diesen zu entfachen.
"Meinst du, zwischen Katie und Casper läuft was?", grinse ich und deute aufs Schlafzimmer hinter mir.
The purpose of life is to be happy.

73

11.03.2016, 20:19

Casper
Ich sehe Katie an als sie das so einfach sagt und grinse dann breit. Mit zwei Schritten bin ich bei ihr und ziehe sie in meine Arme um sie zu küssen.

Leo
"Auf jeden Fall." grinse ich breit und schnappe die Decken aus dem Schrank. Ich breite sie auf dem Sofa aus und lege die Kissen zurecht. Dann setze ich mich auf die Kante und sehe Max dabei zu wie er das Feuer wieder neu entfacht. "Aber das wurde auch Zeit. Wenn er nciht so ein Schisser wäre, wären die beiden schon längstens zusammen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

74

11.03.2016, 21:00

Katie
Genau wissend dass das passieren wird, springe ich an seine Hüfte und lasse mich von ihm sanft gegen die Wand drücken.
"Machen wir hier auch das richtige?", frage ich zwischen 2 Küssen während ich ihm sein Shirt über den Kopf zerre.

Max
Nachdem das Feuer wieder brennt, lasse ich mich neben Leo auf die Decke fallen in im nächsten Moment hören wir ein leichtes Rumpeln im Raum nebenan.
"Das ging schneller als erwartet. So viel zum Thema Schisser.", lache ich und sehe zu ihr rüber.
"Bock zu knutschen?"
The purpose of life is to be happy.

75

11.03.2016, 21:08

Casper
"Egal ob richtig oder nicht. Gut ist es auf jeden Fall." grinse ich breit und küsse sie erneut, während meine Hand an ihren Hintern wandert und meine andere sich an der Wand abstützt.

Leo
"Ehrlich? Sind wir in der achten oder was?" grinse ich breit und ziehe eine Augenbraue hoch. "Bock zu knutschen? Romantisch wie n nasser Aal." lache ich und schüttle den Kopf. "Ich bin zu betrunken, Max. Wir sollten schlafen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

76

11.03.2016, 21:18

Katie
"Guter Punkt.", murmele ich zwischen 2 Küssen und ziehe mir mein Shirt über den Kopf, ehe ich Casper aufs Bett schubse und mich auf seinen Schoß setze.
Grinsend streiche ich mir die Haare aus dem Gesicht und will ihn erneut küssen, als ich stoppe und ihn ansehe.
"Wir sollten schlafen, Casper. Wir sind betrunken.", mit diesen Worten schwinge ich mich von seinem Schoß und klettere ins Bett.

Max
"Was ist los Leo, eifersüchtig?", necke ich sie und weiß natürlich genau, dass das nicht stimmt.
Und doch macht es Spaß, sie zu necken.
"Aber du hast Recht. Schlafen klingt gut.", ziehe ich mir mein Shirt aus und kuschele mich in die Kissen.
The purpose of life is to be happy.

77

11.03.2016, 21:29

Casper
"Ooookay..." ich atme langsam aus und sehe zu ihr. "Du bist fies, weißt du das?" grinse ich und klettere dann auch ins Bett.

Leo
Ich grinse breit und lege mich ebenfalls ins Bett. "Aber nichts gegen ein wenig Knuddeln oder Kuschelbär." lache ich und kuschle mich in die Kissen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

78

11.03.2016, 21:32

Katie
"Ich weiß, deswegen werde ich Anwältin.", lache ich leicht auf und ziehe mir dann die Decke Unters Kinn.
"Gute Nacht Casper.", lächele ich ihn kurz an ehe ich mich umdrehen und die Augen schließe.

Max
"Humpf.", mache ich und ziehe sie dann in meine Arme um mit ihr zu kuscheln.
Okay, das ist auch ziemlich geil aber gegen was anderes hätte ich auch nichts einzuwenden.
The purpose of life is to be happy.

79

11.03.2016, 21:53

Casper
Ich erwidere ihr lächeln und sehe dann an die Decke. Ich werde bestimmt noch eine ganze Weile nicht einschlafen.

Leo
Und als ich da so in seinen Armen liege, kocht was in mir hoch. "Ach scheiß doch drauf." sage ich und schon knie ich über ihm und küsse ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

80

11.03.2016, 22:01

The 100 wurden für Staffel erneuert *_*

Katie
Im Halbschlaf kuschele ich mich an Casper und genieße das Klopfen seines Herzens, bis ich einschlafe.

Max
Überrascht erwidere ich ihren Kuss und Schlinge meine Arme um sie.
The purpose of life is to be happy.