Sie sind nicht angemeldet.

341

28.02.2016, 20:22

Raven
"Hey, du musst dich erstmal etwas entspannen.", seufze ich und lege ihr vorsichtig einen Arm auf die Schulter.
"Wenn du dich weiterhin so wahnsinnig machst, wirst du es wirklich bald.", ziehe ich sie vorsichtig von der Station weg und schicke 2 andere Kids hin, um weiter die Ark zu kontaktieren.
"Iss erstaml was."

Octavia
"Woran denkst du?", sehe ich irgendwann zu ihm rüber als Lincoln noch immer auf Nahrungssuche ist.
The purpose of life is to be happy.

342

28.02.2016, 20:31

Raven
Ich bin mehr als überrascht über seine Worte und noch mehr darüber, dass er so sanft mit mir umspringt. Das ist schon noch Murphy oder? Ich sehe ihn an und seufze schwer. "Ja vermutlich hast du Recht. Aber ich habe das Gefühl als wäre ich die einzige die diesen Angriff abwenden kann. Als müsste mir etwas einfallen um diese Grounder zu besiegen."


Bellamy
"Daran was passiert, wenn die Ark hier runter kommt." seufze ich und sehe zu ihr rüber. "Und du?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

343

28.02.2016, 20:33

Magda :-)
Gehts dir gut?

Octavia
"Was aus uns wird, wenn die Ark unten ist.", zucke ich sanft mit den Schultern und sehe dnan wieder nach vorne.
"Ich meine..nicht im Beziehungs-Sinne. Ich wieß, du willst das nicht."

Murphy
"Bullshit. Diesen Angriff können wir nicht abwehren, ledeglich rauszögern. Und deswegen sind Bell und O jetzt unterwegs. Iss.", sage ich streng und reiche ihr etwas Fleisch am Spieß rüber.
The purpose of life is to be happy.

344

28.02.2016, 20:48

Joyce :)
Ja, naja :D Schleppe seit ner gefühlten Ewigkeit ne Grippe mit mir rum. Und dir?


Bellamy
Ich sehe zu ihr und habe das Bedürfnis sie zu küssen. Doch ich halte mich davon ab und sehe schnell wieder gerade aus. "Ja, du ja auch nicht. Aber ich weiß was du meinst. Ich meine wir brauchen sie um eine Chance gegen die Grounder zu haben, aber ich hasse es, dass sie wieder anfangen werden die Kontrolle über alles zu nehmen."


Raven
Ich setze mich und nehme brav den Spieß mit Fleisch entgegen. "Ja du hast Recht. Danke, John." sage ich und lächle ihn an. "Du solltest aber auch mal wieder was essen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

345

28.02.2016, 20:52

Ach du Scheiße, hab mich schon gewundert wieso bei WhatsApp keine Antworten mehr kamen, aber wenn du krank warst :D
Joa alles super, mitten im Umzugsstress :D:D

Octavia
"Sie werden weiter machen, wie auf der Ark. Wir sind die Kriminellen. Dabei haben wir ALLES mit unseren Händen aufgebaut. WIR waren dabei, als Jasper angegriffen wurde. WIR WAREN HIER!", werde ich laut und werfe mit einem Stein nach der Wand.
"Das ist so unfair."

Murphy
"Gerne.", grinse ich schief und fahre mir durch die Haare.
Dann setze ich mich neben sie und nehme mir ebenfalls einen Spieß.
"Ich krieg kaum was runter. Ich mache mir Sorgen um Bellamy und O."
The purpose of life is to be happy.

346

28.02.2016, 21:03

Ja ich weiß, tut mir leid :/ :( Ich war super abgelenkt und habs vergessen ;(
Du musst mir unbedingt Bilder von der neuen Wohnung schicken!! :thumbsup:


Bellamy
"Hey, O." sage ich und nehme ihre Hand. "Ich werde nicht zulassen, dass sie uns alles nehmen, versprochen."


Raven
Ich sehe zu ihm rüber und nicke: "Ja ich auch. Ich finde es ist immer noch eine Schnapsidee. Aber so entschlossen wie Octavia war, hätten sie keine zehn Pferde davon abhalten können."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

347

28.02.2016, 21:06

Alles gut, hab schon gedacht es ist was Schlimmeres :D:D
Mache ich auf jeden Fall, sobald die eingerichtet ist :-)

Octavia
"Und wie willst du das machen, Bellamy? Kane und Jaha werden das niemals zulassen.", seufze ich traurig und sehe ihn an.
"Ich hab Angst.."

Murphy
"Ich weiß...Ich weiß..", seufze ich abwesend und schüttele dann meine Angst ab um etwas zu essen und Raven anzusehen.
"Ich bin froh, dass wir noch nicht tot sind.."
The purpose of life is to be happy.

348

28.02.2016, 21:19

Ne zum Glück sonst alles im Reinen :)
Jipiie :D

Bellamy
"Naja. Wenn Kane hier runter kommt, werde ich nicht mehr hier sein. Ich hab ihn immerhin angeschossen mit der festen Absicht ihn zu ERschießen. Er wird das nicht einfach vergessen und vergebene. Ich hau vorher ab. Du kannst mitkommen, wenn du willst."


Raven
Ich lache über seine Aussage und nicke: "Ja, das kannst du laut sagen. Grenzt schon fast an ein Wunder."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

349

28.02.2016, 21:22

Ich zieh mir nachher die Oscars rein, ich bin so crazy :D

Octavia
"Ich möchte nicht, dass du gehst..", gestehe ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Ehrlich gesagt, will ich dass du einfach bei mir bleibst.", flüstere ich und küsse ihn dann einfach wieder.

Murphy
"Verrückt..auf der Ark wollten Sie uns töten und nun leben wir auf der Erde..", lache ich auf und sehe mich um.
"Und sie ist so scvhön."
The purpose of life is to be happy.

350

28.02.2016, 21:37

Sind die heute? Gott, wenn Leo diesmal keinen Kriegt, schicke ich ne Briefbombe! :D :D Hast du The Revenant gesehen? Meisterperformance :D


Bellamy
Der Kuss kommt so unerwartet, dass ich einen Moment überrascht bin. Dann erwidere ich ihn allerdings und ziehe sie auf meinen Schoss.

Raven
"Bis auf die tödlichen Strahlen und die noch tödlicheren Grounder. Aber ja, sie ist so viel schöner als ich es mir immer ausgemalt habe."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

351

28.02.2016, 21:40

Ich hab eben schon der Tess gesagt, den Oscar kriegt bestimmt Eddie Redmaine weil der doch diesen Transsexuellen Film gedreht hat :D

Octavia
Ich vergrabe meine Hände in seinen Haaren und lasse keinen Moment von seinen Lippen ab.
Wir könnten morgen sterben, wieso also nicht vorher noch etwas Spaß haben?

Murphy
"Viel zu schade, dass wir nicht schon eher hier runter gekommen sind.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
"Aber hey, das tödliche wird durch die heißen Weiber hier unten wieder gut gemacht."
The purpose of life is to be happy.

352

28.02.2016, 21:56

Boah ne ey :D Wenn Der Leo nicht endlich mal einen Oscar kriegt... :D



Bellamy
Eine Hand liegt auf ihrem Rücken, während die andere zu ihrem Hintern wandert. Doch bedrängen will ich sie auch nicht. Wir küssen uns leidenschaftlich und ich hoffe, dass LIncoln und die anderen noch weit weg sind.


Raven
ich lache über seine Aussage und schüttle den Kopf. "Die heißen Weiber gabs auch auf der Ark. Es sei denn du meinst die heißen Grounder Weiber."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

353

28.02.2016, 21:58

Der hat den spätstens für The Wolf of Wall Street schon verdient :D

Octavia
Sehnsüchtig streiche ich ihm seine Jacke von den Schultern und drücke mich noch enger an ihn, während wir uns weiter küssen.
Und jetzt wünsche ich mir, dass es niemals aufhört.

Murphy
"Ich meine die, die gerade neben mir sitzt.", gebe ich zu und sehe zu Raven rüber die ins Feuer schaut und dabei wahnsinnig gut aussieht.
The purpose of life is to be happy.

354

28.02.2016, 22:06

Ne für Django. Oder The Departed. Eigentlich für jeden fucking Film wo er jemals mitgespielt hat :D


Bellamy
Ich helfe ihr damit meine Jacke ausziehen und nehme das als Signal dafür mit meiner einen Hand an ihren Hintern zu fassen und mit der anderen Hand unter ihr Oberteil zu fahren.


Raven
Überrascht sehe ich vom Feuer auf und zu Murphy rüber. War das etwa gerade ein Kompliment? Von John Murphy? An mich, Raven Reyes? Und weil irgendwelche Synapsen in meinem Gehirn offenbar verrückt spielen, beuge ich mich zu ihm rüber und küsse ihn einfach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

355

01.03.2016, 19:28

Gilbert Grape *_*

Murphy
Ebenso überrascht wie ich über meine Worte sieht Raven mich an und im nächsten Moment liegen ihre Lippen auf meinen und ich muss sagen: Es gefällt mir.
Grinsend erwidere ich ihren Kuss und so verbringen wir eine Weile damit, uns einfach zu küssen.

Octavia
Eins führte zum Anderen und schließlich liege ich schwer atmend neben Bellamy auf dem Boden und sehe an die Decke, während mein Puls sich zu beruhigen versucht.
"Das war...unfassbar gut..", lache ich und drehe mich auf die Seite um ihn anzusehen.
The purpose of life is to be happy.

356

09.03.2016, 23:04

Bellamy
Ich sehe zu ihr und grinse breit. "Danke, ich weiß ich bin gut." doch ich ziehe sie noch enger an mich und gebe ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. "Wir sollten uns besser mal wieder was anziehen. Lincoln kommt bestimmt jeden Moment zurück. Wir wollen ihn besser nicht auf die Probe stellen. Nicht dass er noch entscheidet uns doch nicht zu helfen."

Raven
Und ich muss sagen, für einen Psycho küsst er wirklich gut. Eigentlich sogar mehr als das. Verdammt! Ich muss mich wirklich zusammenreißen! Doch irgendwann schafft es mein Verstand wieder Oberhand zu gewinnen und ich löse mich von ihm. "Ähm... ich.. ich sollte mal nach dem Funkgerät sehen." sage ich und stehe auf. Fluchtartig verlasse ich die Feuerstelle und gehe durch das Camp zum Zelt mit dem Funkgerät. Was stimmt nicht mit mir???
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

357

10.03.2016, 16:26

Octavia
"Bloß keine Selbstüberschätzung.", lache ich und setze mich dann auf um meine Sachen zu suchen und mich wieder anzuziehen.
"Vermutlich hast du Recht.", seufze ich und ziehe mein Shirt über.
Gerade im richtigen Moment denn Lincoln kommt plötzlich zurück und sagt uns, dass wir losgehen müssen wenn wir rechtzeitig da sein wollen.

Murphy
Nachdenklich sehe ich Raven nach, als sie nach unserem Kuss so plötzlich aufspringt und schüttele irritiert den Kopf.
"Verstehe einer das Weib.", murmele ich und esse noch etwas Fleisch ehe ich mich zu den Anderen geselle und mich mit ihnen unterhalte.
The purpose of life is to be happy.

358

10.03.2016, 16:35

Raven
Ich tigere in meinem Zelt auf und ab und versuche meine Gedanke zu sortieren. Eigentlich will ich nur das Problem mit dem Funkgerät lösen, aber irgendwie schleicht sich immer wieder Murphys Gesicht vor mein inneres Auge. Ich sollte besser ganz schnell mit solchen Gedanken aufhören. Sie führen zu nichts.

Bellamy
Ich ziehe mich eilig an und genau in dem Moment, indem ich mein Shirt über den Kopf gezogen habe, kommt Lincoln zurück in die Höhle. "Warte. Wir müssen noch auf die Verstärkung vom Camp warten." sage ich und schüttle den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

359

10.03.2016, 16:40

Octavia
"Keine Chance. Wir schaffen es sonst nicht. Sie werden nachkommen.", schüttelt er den Kopf und deutet uns an, die Höhle in Richtung Wald zu verlassen.
Ich sehe Bellamy kurz fragend an und bewege mich langsam in Richtung Ausgang.

Murphy
Es ist wirklich lustig und interessant etwas über die Menschen zu erfahren, die ich mag.
Aber auch nur die. Die Anderen interessieren mich nicht.
The purpose of life is to be happy.

360

10.03.2016, 17:00

Bellamy
Ich starre Lincoln einen Moment an, dann schüttle ich den Kopf. "Das hat er von Anfang an geplant nicht wahr? Wenn wir jetzt ohne Unterstützung mitgehen, sind wir geliefert, O!"


Raven
"Reiß dich zusammen Reyes!" weiße ich mich selbst zurecht und mache mich dann wieder an die Arbeit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen