Sie sind nicht angemeldet.

41

24.02.2016, 20:04

Emily
Ich runzle die Stirn.
"Hast du den Vorfall gemeldet?", murmle ich und sehe sie an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

42

24.02.2016, 20:14

Ellie
"Natürlich. Du glaubst doch nicht, dass ich das auf mir sitzen lasse.", schüttele ich den Kopf und stehe dann seufzend auf.
"Ich muss dann auch wieder los. Mom will mit mir essen gehen.", verabschiede ich mich und gehe dann aus dem Starbucks.

Kate
"Ich muss auch los, ich muss noch was erledigen.", lächele ich und verabschiede mich ebenfalls bevor ich mich auf den Weg zum Stoffladen mache und neuen Stoff für meine Kollektion suche.
The purpose of life is to be happy.

43

24.02.2016, 20:53

Emily
"Okay, schätze wir sehen uns dann spätestens morgen.", verabschiede ich die beiden und verlasse gemeinsam mit ihnen den Laden.
Ich besorge mir noch ein paar neue Schuhe und mache mich anschließend ebenfalls auf den Weg nachhause.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

44

28.02.2016, 20:39

Ellie
Ich treffe mich mit meiner Mutter in der Stadt und wir gehen zusammen in einem kleinen süßen Restaurant zusammen essen.
Wir sprechen über die Unterschiedlichsten Dinge und ich bin froh, endlich etwas Zeit mit ihr alleine zu verbringen.

Jack
Nach meinem Meeting beschließe ich Emily anzurufen und sie zum Mittagessen einzuladen.
Kann ja nicht schaden, die Kleine vor morgen Abend noch etwas zu beflirten.
Vielleicht läuft dann auch endlich mal mehr.

Kate
Ich besorge mir die Stoffe die ich brauche und zuhause setze ich mich sofort daran, das Kleid weiterzuschneidern.
Es wird wirklich schön und ich kann es kaum erwarten, es irgendwann mal verkaufen zu können.
The purpose of life is to be happy.

45

06.03.2016, 21:46

Emily
Ich bin grade zur Tür rein, als mein Handy klingelt.
Ich stelle die Tüten ab und hole es aus meiner Tasche.
Jack? Was will der denn? Ich denke einen Moment nach ob ich überhaupt mit ihm sprechen möchte, gebe mir dann allerdings einen Ruck und nehme den Anruf an.
"Jack, was kann ich für dich tun?", sage ich freundlich, wenn auch resigniert.

Antonio
Das Date verläuft ziemlich gut.
Die Kleine ist wirklich hübsch, man merkt das bei ihr kaum Photoshop gebraucht wird.
Wir beschließen nach dem Essen noch einen Spaziergang durch den Park zu machen.
Perfekte Location für Paparazzis.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »featherfirework« (17.03.2016, 16:13)


46

10.03.2016, 16:11

Jack
"Emily, mein liebstes Lieblingsmädchen.", grinse ich und lasse mich in einen meiner großen Sessel fallen.
"Wie sieht es aus? Kann ich dich zu einem Essen einladen?", lege ich doe Füße auf den Tisch und warte auf eine Antwort am anderen Ende der Leitung.
The purpose of life is to be happy.

47

17.03.2016, 16:14

Emily
"Ich weiß nicht, ich bin grade erst zuhause angekommen und habe noch eine Menge für die Stiftung zu tun. Ist vielleicht etwas unpassend.", schlendere ich durch die Wohnung und bleibe in der Küche stehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

48

26.03.2016, 20:55

Jack
"Ich kann dir auch Helfen, bei dem Kram für die Stfitung und anschließend gehen wir essen.", grinse ich fett und streiche mir durch meine Haare während ich quasi hören kann, wie Emily versucht sich rauszureden.
The purpose of life is to be happy.

49

05.04.2016, 17:18

Emily
"Ich möchte die Sache aber fertig machen und nicht noch mehr Arbeit haben, Jack. Wir beide wissen das Arbeit nicht wirklich dein Ding ist..", sage ich mit einem kühlen Unterton.
"Ich schaue mal wie lange ich brauche und melde mich von mir aus später noch einmal."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

50

05.04.2016, 17:40

Jack
"Fein, tu das. Aber ich sage dir, du verpasst was.", rolle ich mit den Augen und lege auf ehe ich mich ausziehe und erstmal eine Runde unter die Dusche springe.
Emily ist aber auch eine Kratzbürste.

Ellie
-Zeit für mich oder immer noch Playboy Häschen?- schicke ich Antonio eine SMS während ich auf dem Rücken auf dem Bett liege und im Hintergrund die neue CD von Tyler Hilton läuft.
Keine Ahnung wieso es mich so wahnsinnig stört, dass er mit einer Anderen unterwegs ist, schließlich sind wir doch nur Freunde.
The purpose of life is to be happy.

51

05.04.2016, 17:42

Antonio
Grade als wir uns auf eine Bank direkt am See gesetzt haben, meldet sich mein Handy zu Wort.
Emily.
-Japp, sind grade im Park, wieso?-, antworte ich ihr kurz und lächle die Kleine entschuldigend an.
"Morgen findet eine kleine Party statt. Möchtest du mich vielleicht dort hin begleiten?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

52

05.04.2016, 17:51

Ellie
-Ich bin geil und alleine. Ich könnte deine Dienste mal wieder gebrauchen.- antworte ich und drehe mich dann auf den Bauch um mir meinen Laptop zu schnappen und wahrlos irgendwas im Internet zu suchen.
Zwischendurch sehe ich immer wieder auf mein Handy und seufze, als ich merke dass Antonio sich wirklich lange Zeit lässt, dann ist ihm dieses Ding wohl echt wichtig.
The purpose of life is to be happy.

53

05.04.2016, 17:58

Antonio
Mini sagt tatsächlich zu, muss jedoch einige Zeit später zu einem Modeljob.
Wir verabreden uns für morgen und umarmen uns zum Abschied.
Triumphierend grinse ich in die Kamera des Fotografen und mache mich im Anschluss auf den Weg in mein Appartement, während ich versuche Jack zu erreichen.

Emily
Ich beende die Arbeit schneller als erwartet und schaue seufzend auf die Uhr.
Vielleicht sollte ich wirklich mit Jack zum Essen gehen?
Ich blicke einige Sekunden auf mein Handy, ehe ich mir einen Ruck gebe und ihm schreibe.
-Hol mich in einer Stunde ab.-
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

54

05.04.2016, 18:10

Jack
Das mehrfache Klingeln meines Handys reißt mich aus meinen Gedanken während ich mit einem Whiskey vor dem Kamin sitze.
"Toni, mein Freund. Was gibts?", stelle ich ihn auf Lautsprecher während ich Emilys SMS grinsend lese und mich triumphirend zurücklehne.
-Gewonnen.-
The purpose of life is to be happy.

55

05.04.2016, 18:15

Emily
Ich mache mich grade fertig als mein Handy vibriert.
Kopfschüttelnd lese ich die SMS, ignoriere sie allerdings.
Vollidiot.

Antonio
"Hey, wollte nur von meinem Date berichten, wenn die Medien es nicht schon getan haben.", lache ich.
"Mini ist echt ziemlich süß, hätte ich gar nicht erwartet."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

56

05.04.2016, 18:24

Jack
"Und? Hast du sie ins Bett bekommen?", grinse ich und lege meine Füße auf den Tisch vor mir, während ich an meinem Drink nippe.
The purpose of life is to be happy.

57

05.04.2016, 18:51

Antonio
"Nein, wir sind weder zu ihr, noch zu mir gegangen.. Wir waren essen und anschließend im Park. Sie kommt morgen auch zur Party!", betrete ich unser Grundstück.
"Und? Gibt es was neues von Em?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

58

05.04.2016, 18:54

Jack
"Mensch Antonio, du wirst ja richtig züchtig.", lache ich und stelle mein Glas zur Seite während ich mir durch die noch feuchten Haare fahre.
"Wie man Neues definiert. Sie ziert sich immer noch wie ein Schulmädchen aber langsam scheine ich der Sache näher zu kommen.", murmele ich und denke an Emily.
The purpose of life is to be happy.

59

05.04.2016, 18:59

Antonio
"Tja, ich kann auch anders.", schlendere ich durch unseren Garten und setze mich auf die Terrasse.
"Hast du eigentlich nur vor sie zu knallen?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

60

05.04.2016, 19:06

Jack
"Och Toni, darüber mache ich mir doch keine Gedanken.", seufze ich und reibe mir müde übers Gesicht.
"Außerdem muss ich mir von dir nichts sagen lassen, du hast Elli auch geknallt und danach links liegen lassen.", seufze ich und denke ernsthaft über seine Worte nach.
The purpose of life is to be happy.