Sie sind nicht angemeldet.

1 761

16.02.2016, 08:04

Chris:

Doch die Bewegung meiner Hände wurde immer schneller und unkontrollierter. Ich schob ihr Oberteil hoch und liebkoste die schöne prahlen Brüste. Mit einem Seuftzer fuhr ich über die Hügel und reizte mit dem Daumen die rosa Knospen. Ihr Duft, ihr Stöhnen, die Wärme ihres Körper erhitzten mch noch mehr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 762

16.02.2016, 08:10

Annica.

Und shcon bald kannten wir kein Halten mehr. Wir stachelten uns gegenseitig immer weiter an und als er dann endlich in mir war, könnte ich kaum noch klar denken.
Das er mich einfach heir auf dem Küchentisch nahm war unglaublich!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 763

16.02.2016, 08:18

Chris:

Dieses Gefühl mit ihr eins zu sein, war einfach unbeschreiblich schön und schon bald kam ich in ihr und drückte mich an sie, während as normale Atmen mir immer noch schwer fiel.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 764

16.02.2016, 08:25

Annica.

ich konnte mich cniht dagegen wehren, da smein herz ciht nur von dieser Aktivität shcnell shclug. Er machte den Eindruck, als sei er wirklich befriedigt. nicht nur auf diese sexuelle Art, sondern ganz und gar.
Aber was hatte sich für ihn in den letzten Wochen geändert? ich konnte es mir nciht erklären.
"Okay, du hast recht mit der Ausdauer, sagte ich leise lachend und strich erneut durch sein Haar
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 765

16.02.2016, 08:43

Chris:


Grinsend sah ich sie an.
"Sagte ich doch."- bestätigte ich ihr und küsste sie, eher ich ihr von dm Tisch runterhalf. "Lass uns duschen gehn."- schlug ich ihr vor und nahm ihre Hand. Unsere Sachen ließen wir achtlos auf dem Boden zurück.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 766

16.02.2016, 08:53

Annica.

"ich soltle ab jetzt imemr auf dich hören", lachte ich rau und folgte ihm natürlich nur zu gerne unter die Dusche.
Dort angekommen, ärgerte ich ihn jedoch ein wneig, indem ich nun mal meine neugier stillen wollte.
Ich sank vor ihm auf die Knie und strich mit der Zunge seine samtene Länge entlang.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 767

16.02.2016, 10:45

Chris:

Als mir klar wurde, was sie vorhatte, zog ich sie an den Oberarmen wieder hoch.
"Duschen, nicht mehr und nicht weniger."- bemerkte ich und küsste sie sif den Mund. "Ich kann nicht zwei Mal hintereinandr in so kurzer Zeit."- ließ ich sie wissen und stellte das Wasser ein.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 768

16.02.2016, 18:01

Annica.

ich schmunzelte.
"Spielverderber", zwinkerte ich nachdem ich den Kuss natürlich erwidert hatte.
Ich shcloss die augen als das Wasser auf unsere erhitzte Haut traf und seufzte zufrieden auf,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 769

16.02.2016, 21:40

Okay, jetzt wieder drin :/


Chris:

Ich nahm Waschgel in die Hand und seifte damit Annicas Rücken ein. Ihre Haut fühlte sich wahnsinnig samtig und weich an.
"Du bist wunderschön." - gestand ich ihr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 770

16.02.2016, 21:46

kein problem ^^

Annica:

Ich wurde leicht rot und sah über die schulter zu ihm.
"Wirklich? Vielen Dank", lächelte ich ihn an.
Dann war ich damit dran seinen Rücken einzuseifen. und ich genoss auch das sehr. Seine haut war fest mit den Muskeln darunter, doch auch ganz weich.
Noch nie hatte cih einen so schönen Mann gesehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 771

16.02.2016, 21:50

Ich habe das Gefühl, der Laptop verarscht mich hier :/


Chris:

Nach dem Duschen zogen wir uns an und frühstücken zusammen.
"Und was hast du heute noch vor?" - wollte ich von ihr wissen, während ich an meiner Kaffeetasse nippte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 772

16.02.2016, 21:58

hahaha, kenn ich nru zu gut XD aber im moment hab ich kein problem, bei keinem rpg, gott sei dank XD

Annica.

Ich seufzte leise udn nippte auch an meinem Tee.
"Ehrlich? Nichts." ich zuckte die Shcultern.
"Ich hab vorhin eine SMS bekommen, das ich heute frei habe. Also hab ich noch cnihts geplant..."
Ich sah ihn an.
"Ich hab überlegt, ob ich vielleicht jetzt anch einer geeigneten Wohnung schaue. Das Kind wächst imemr mehr und man kann gar cniht so shcnell reagieren, da ist es shcon da und dann muss es auch ein ordentliches Kinderzimemr geben."
Ich dachet wieder wie es war vor der kurzen Trennung von Chris. Als ich in seinem Zimemr wohnen sollte und mein Gästezimemr das Kinderzimemr werden sollte. Abner das war wohl vorbei. Dabei war es perfekt gewesen,.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 773

17.02.2016, 13:19

Ich komme jetzt auch wieder in das RPG rein :)


Chris:

Ich sah sie fragend an.
"Möchtest du nicht mehr bei mir bleiben?" - wollte ich wissen und hoffte nur, das ich mich nicht so enttäuscht anhörte, wie ich mich jetzt fühlte.
In letzter Zeit verstanden wir uns richtig gut, doch es war nur eine Woche und der gestrige Tage und der heutige Morgen waren einfach unbeschreiblich schön gewesen, aber nur eine Nacht.
Und doch wollte ich nicht, dass sie ging.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 774

17.02.2016, 13:49

das freut mich sehr ^^

Annica:

Ich sah ihn direkt in die AUgen. Warum hörte er sich so enttäuscht an? Oder bildete ich mir das nur ein? Naja, aber ehrlich wollte ich sein.
"Doch, ich möchte es. Sehr sogar. Ich würde es sehr schön finden, wenn wir das Kind trotz allem gemeinsam aufziehen", lächelte ich sanft.
"Aber du hast nur das eine Gästezimmer. Und in dem lebe ich ja. Also hast du kein Platz für ein Kinderzimmer2, erklärte ich dann ehrlich.
In meinem Herzen wünschte ich mir jetzt, das er doch wieder ein gemeinsames Zimmer vorschlagen würde. Uns sei es nur ab da, wo die Geburt kurz bevor stand.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 775

17.02.2016, 14:02

^^


Chris:

Ich dachte kurz darüber nach. Mit Annica ein Zimmer zu teilen, war mir noch etwas zu früh, aber ich wollte auch nicht, dass sie ging.
"Das Kind braucht in den ersten Monaten ja kein eigenes Zimmer und das Bettchen können wir ins Gästezimmer stellen. Und bis wir das Kinderzimmer brauchen, finden wir schon eine Lösung."- schlug ich dann vor.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 776

17.02.2016, 14:12

^^

Anncia:

Nun spürte ich doch etwas enttäuschung. Ja, er hatte ja Recht dass das bett auch bei mir im Zimmer stehen konnte zum Anfang, aber was war mit Kleiderschrank, Wickelkommode und all dem? Darüber schien er sich keine Gedanken zu machen.
Ich dachte dennoch über seinem Vorschlag nach.
"Na gut, dann machen wir das so", stimmte ich, denn was besseres als sein Vorschlag viel mir auf die Schnelle auch cniht ein.
Allerdings hieß das auch, das von gestern und von heute morgen, war für ihn sowas wie ein Ausrutscher und blieb wieder eine einmalige Sache...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 777

17.02.2016, 17:44

Chris:

Natürlich war die Lösung, dass wir bis dahin so weit miteinander auskamen, dass sie in meinem Zimmer einziehen konnte, doch das behielt ich für mich. Ich wollte ihr keine Hoffnungen machen, weil ich selbst noch nicht wusste, wohin uns unsere Beziehung führte. Das letzte Mal was es gescheitert.
"Dann ist ja alles geklärt."- sagte ich mit einem Lächeln. "lass uns einen Spaziergang machen."- schlug ich ihr vor.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 778

17.02.2016, 17:47

Annica.

"Einen Spaziergang?" ich sah ihn überrascht an, lächelte dann jedoch aufrichtig.
"Ja, das klingt sehr schön. Und frische Luft tut sicherlich gu bei den Kopfschmerzen."
ich stand auf und räume meine Tasse und den teller vom Zwieback weg.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 779

17.02.2016, 17:51

Chris:


"Hast du immer noch Kopfschmerzen?"- wollte ich besorgt wissen. "Da muss man doch etwas machen können, außer es mit Tabletten zu unterdrücken?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 780

17.02.2016, 17:54

Annica.

Zu der Frage nicke ich.
"Naja, sie sind shcon besser geworden und nciht mehr jeden Tag, aber sie kommen imemr so plötzlich. Die Ärztin meinte, es lege noch ein wenig an der Umstellung der Hormone und da is jede Frau anders. Was den Kopf angeht, bin ich wohl ziemlich sensibel", lächelte ich und zuckte mit den Schultern.
"Aber schon okay, im Moment ist es noch angenehm. Und ich möchte wirklich gerne mi dir spazioeren gehen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen