Sie sind nicht angemeldet.

1 741

15.02.2016, 11:58

Chris:

Meine Hände fuhren über ihren schönen Körper und schoben ihr Oberteil nach oben, um die nackten Bauch zu streicheln. Die Lippen kehrten zurück zu ihren, um sie innig und leidenschaftliche zu küssen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 742

15.02.2016, 12:22

Annica:

Ich konnte mich kaum noch beherrschen und begann auch damit, ihn von seiner Kleidung zu befreien.
"Chris"; hauchte ich an seinen Lippen und strich ebenfalls über seinen Bauch. Hitze wallte in mir auf bei seinen Berührungen und ich verscuhte nicht zu laut zu sein um den Moment nicht zu zerstören.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 743

15.02.2016, 12:26

Chris:

Ihre belegte Stimme an meinem Ohr ließ das Blut in meinen Adern schneller und heißer fließen. Ich streifte ihr das Oberteil über den Kopf und warf es auf den Boden, während ich wieder meine Lippen gegen ihre drückte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 744

15.02.2016, 12:30

Annica:

Oh verdammt! Wie schaffte er das nur? Ich wusste, es würde vermutlich wieder so enden wie letztens, aber ich konnte und wollte auch nicht aufhören, dabei sollten wir es lassen. Egal ob cih ihn liebte oder nciht.
Als mein Oberteil auf dem Boden landete, erschauderte cih von der angenehm kühlen Luft und meine Brustwarzen richteten sich sofort auf und drückten gegen seinen starken Körper. Aber das war mir cniht genug.
Ich unterbrach den Kuss um auch ihn seine Oberbekleidung abzustreifen. Fast schon ehrfüchtig strich ich über die festen Muskeln seiner Brust und de bauch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 745

15.02.2016, 12:36

Chris:

Ich erschauderte unter ihrer Berührungn und musste mich wirklich zusammenreißen, um nicht grob zu werden, um das zu bekommen, was ich wollte. Stattdessen hob ich sie in meine Arme und trug sie in mein Schlafzimmer. Langsam legte ich sie auf das Bett und beugte mich über sie, um sie wieder zu küssen. Von diesen vollen Lippen bekam ich nicht genug.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 746

15.02.2016, 12:58

Annica.

Ich klammerte mich während des tragens an ihn und lächelte kurza uf dem bett, ehe er michs hcon wieder küsste. Und es dauerte nciht lange, da lagen wir beide nackt im Bett.
Ich bewunderte seinen schönen Körper udn war shcon jetzt mehr als bereit für ihn,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 747

15.02.2016, 16:12

Chris:

Bevor ich mit ihr ein wurde, nahm ich mir Zeit und musterte sie, fuhr mit meinen Händen über ihren Körper. Dann legte ich mich über sie und machte sie zu meiner.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 748

15.02.2016, 16:22

Annica:

Genussvoll stöhnte ich auf und bewegte mich sofort in seinem Tempo mit. Ich liebte es ihn in mir zu spüren.
So klammerte ich mich an seine Schultern und stöhnte nur noch mehr. In diesem moment hatte cih das Gefühl, das es anders war, weil wir uns anderes benommen hatten.
Und da es schon wieder einige Wochen her war, dauerte es auch cnith lange, bis ich den Wellen der lust erlag und kam.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 749

15.02.2016, 20:37

Chris:

Auch ich kam mit einem Keuchen und ließ mich kraftlos auf sie fallen. Schweratmend legte ich meinen Kopf auf ihre entblößte Brust und hörte dem Schalgen ihres Herzens zu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 750

15.02.2016, 20:40

Annica:

Sanft strich ich mit den Fingern durch sein haar. Sein Atem kitzelte etwas auf meiner erhitzten Haut, doch das störte mich nicht. Auch ein Lächeln versuchte ich zu unterdrücken. und eigentlich amchte ich mich jetzt darauf gefasst, das er wieder sagen würde, das es ein fehler war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 751

15.02.2016, 21:38

Chris:

Was sollte ich jetzt sagen? Ich wollte diesen Augenblick nicht zunichte machen, also schwieg ich und genoss ihre Nähe.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 752

15.02.2016, 21:48

Annica.

Aber meine Müdigkeit kehrte nun auch zurück. ich gähnte still und seufzte dann müde.
"Schlaf gut"; hauchte ich nur und hoffte, das es okay wäre, wenn cih hier shclafen würde. Ab morgen war doch eh wieder alles gleich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 753

15.02.2016, 21:51

Chris:

Ich rollte mich von ihr runter und legte meinen Arm um sie.
"Gute Nacht." - wünschte ich ihr und gab ihr einen Kuss auf den Kopf, bevor ich einschlief.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 754

15.02.2016, 21:54

Annica.

Augenblicklich shclief ich ein und ksuchelte mich dabei an ihn.
Am nächsten Morgen wachte ich vor ihm auf, befreite mich aus seiner Umarmung und ging in mein Zimmer rüber, wo ich in dem Bad duschte udn mich anzog.
Ich hatte keine Ahnung, wie Chris sich mir gegenüber jetzt verhalten würde. und was er von mir erwartet.
Sollte ich nett sein, aber dann würde er denken, ich amche mir hoffnungen. So tun als wäre nichts gewesen? darunter könnte sein Ego leiden. Ich hatte echt keinen Plan.
Also amchte ich Kaffee wie an den meisten Morgen und setzte mich mit meinem Tee an den Tisch, wo ich ein wneig Zwieback zu mir nahm,.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 755

15.02.2016, 22:11

Chris:

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, was der Platz neben mir leer und ich war etwas enttäuscht. Die gestrige Nacht war wunderschön gewesen und zu gerne hätte ich es an diesem Morgen wiederholt.
Ich stand auf und zog mir eine Jogginghose über. Annica fand ich in der Küche, wo es lecker nach frischem Kaffee roch.
"Guten Morgen." - begrüßte ich sie und küsste sie auf den Mund. Sie schmeckte nach Tee und Zwieback.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 756

15.02.2016, 22:15

Annica:

ich war von dem Kuss überrascht. Also schien er es nciht sofort zu bereuen und ich konnte ganz natürlich sein. Das erleichterte mich ungemein.
"Guten morgen. Ich hoffe, du hast gut geschlafen?", fragte ich grinsend und spielte auf die körperlichen Aktivitäten an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 757

15.02.2016, 22:23

Chris:

Ich grinste bei ihrer Andeutung auf die gestrige Nacht.
"Ja sehr gut." - bemerkte ich und küsste sie wieder. "Aber ich bin ausdauernd." - fügte ich noch hinzu und grinste frech.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 758

15.02.2016, 22:25

Anncia:

Nun verblüffte er mich shcon wieder mit seiner lockeren Art. So kannte ich ihn ja auch noch gar nciht.
Ich erwiderte auch diesen Kuss und hob dann lächelnd eine Augenbraue.
"Ich shcätze, das musst du erst noch beweisen", amchte ich ein eindeutiges Angebot.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 759

16.02.2016, 07:57

Chris:

Ich musste über das andeutige Angebot lachen, ließ es mir aber auch nicht zwei Mal sagen. Ich zog sie auf die Beine und setzte sie mit einem Ruck auf den Tisch, der die perfekte Höhe hatte. Sanft drückte ich ihre Beine auseinander und stellte mich dazwischen, und schon jetzt war ich sehr erregt. Meine Hände fuhren über ihren Rücken und mene Lipoen presst ich gegen ihre. Beinahe hätte ich aufgestöhnt, so wundervoll schmeckte sie.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 760

16.02.2016, 07:59

Annica.

Okay, eigentlich hatte cih damit gerechnet, eine Ablehnung zu kassieren. oder das wir es auf später evrschieben müssten, aber so fand ich es noch besser!
Ich stöhnt unwillkürlich auf als ich ihn so hart an meiner mitte spürte. Es kribbelte wie immer wenn er mich berührte und ich stützte mich mit den Händen auf den Tisch auf.
Dadurch bot ich ihm meine Brüste sehr shcön an,.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen