Sie sind nicht angemeldet.

1

14.02.2016, 11:53

Upper East Side

Hallo ihr Lieben :-)

Das hier ist ein neues RPG von Tess und Joyce.

Es handelt von einer Gruppe Jugendlicher in NYC, die mit Hilfe des Geldes ihrer Eltern ein Leben im Saus und Braus führen.
Zwischen Partys, Alkohol und Drogen spinnen sich hinterhältige Affären und einige Dramen.

Viel Spaß <3
The purpose of life is to be happy.

2

14.02.2016, 17:58

Emily Scott, Ryan Monte & Antonio "Tony" Evans

Name: Emily Scott
Alter: 20 Jahre
Charakter/Wissenswertes: Emily ist freundlich und zuvorkommend. Sie engagiert sich bei einer Vielzahl sozialer Projekte und hat auch für ihre Freunde ein offenes Ohr. Sie gibt nur sehr wenig von sich selbst preis und durchschaut jedes düstere Machtspielchen sofort, was sie meist mit Wut und Missachten erfüllt. Sie studiert Medizin auf einer privaten Universität die ihr Vater gestiftet hat. Sie kennt den Großteil der Clique schon seit der Vorschule und ist jedem dort ans Herz gewachsen. Fremden gegenüber ist sie allerdings etwas schüchtern.
Hobbies: Emily ist eine großartige Sängerin und Pianistin. Sie liebt es mit ihrer Clique teure Partys zu veranstalten und um die Welt zu jetten. Shopping kommt bei ihr dabei meist auch nie zu kurz.
Aussehen:



Name: Ryan Monte
Alter: 21 Jahre
Charakter/Wissenswertes: Ryan ist neureich. Im Gegensatz zu den anderen Kids kommt sein Geld nicht aus den Taschen seiner Eltern. Er ist ein kleines Genie und hat der Regierung bei einem streng geheimen Projekt geholfen, was sich für den Rest seines Lebens ausgezahlt hat. Er ist nun aber nach New York gezogen, um dort Jura zu studieren. Er lässt sich durch nichts so leicht aus der Ruhe bringen und weiß sich zu wehren.
Hobbies: Ryan treibt für sein Leben gerne Sport, was man ihm auch ansieht. Er hat einen Fabel für schöne Rennmotorräder und auch für Sportwägen. Jedes Wochenende fährt er runter an den Strand um dort zu surfen und kleine, öffentliche Strandpartys zu feiern.
Aussehen:



Name: Antonio "Tony" Evans
Alter: 20
Charakter/Wissenswertes: Ein Macho wie er im Buche steht, der allerdings weiß wo die Grenzen gezogen werden sollten. In Wirklichkeit hat er allerdings nur Augen für eine. Tony liebt es zu flirten und zu feiern, was seinen Noten nicht zu gute kommt, allerdings nichts was nicht mit Daddys Portmonee ausgeglichen werden könnte. Er studiert Sportmedizin auf der selben Universität wie Emily und soll einmal den Betrieb seiner Eltern übernehmen.
Hobbies: Besuche in seinem privaten Fitnessraum stehen bei Tony auf der Tagesordnung ganz oben, direkt darunter stehen Partys und gelegentliche Dates mit irgendwelchen Supermodels. Treibt er grade keinen Sport oder flirtet, spielt er gerne Gitarre oder zeichnet.
Aussehen:
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »featherfirework« (14.02.2016, 18:17)


3

14.02.2016, 18:17

Eleanor 'Ellie' Henstridge, Katherina 'Kate' Marin, Jackson 'Jack' St. German

Name: Eleanor 'Ellie' Henstridge
Alter: 21
Charakter/Wissenswertes: Ellie ist ein Mädchen aus gutem Hause. Sie wurde schon von klein auf mit dem Geld ihrer Eltern überhäuft um die fehlende Liebe auszugleichen. Dementsprechend ist sie sehr gefühlskalt und merkt nicht immer, wenn sie jemanden verletzt hat.
Ihre Freunde sind die Einzigen, denen sie vertraut wobei sie immer darauf achtet, dass diese sie niemals in ihren schwächsten Momenten sehen.
Einer guten Party ist sie nicht abgeneigt, allerdings hat sie in letzter Zeit ihr Studium in Kunstwissenschaften sehr vernachlässigt.
Bei den Jungs nimmt sie sich was sie will, einfach weil sie es kann.
Allerdings wartet sie tief im Inneren nur auf eine bestimmte Person.
Hobbies: Einer guten Party oder der ein oder anderen Droge ist Ellie unter keinen Umständen abgeneigt. In ihren klaren Momenten interessiert sie sich für moderen Kunstgeschichte und shoppen.
Aussehen:


Name:Katherine 'Kate' Marin
Alter: 20
Charakter/Wissenwertes: Durch den Verkauf seiner Firma hat Kates Vater mehr Geld verdient, als er jemans ausgeben könnte.
Dementsprechen weiß sie den Wert des Geldes zu schätzen und ist sehr bedacht darauf, alles im Rahmen zu halten.
Dennoch feiert sie gerne eine gute Party und vebringt viel Zeit mit ihren Freunden.
Sobald sie jemand neues kennengelernt hat, ist sie Feuern und Flamme und versucht denjenigen auch direkt zu integrieren und in ihre Welt zu entführen.
Sie studiert Mode und ist dementsprechen immer gut gekleidet.
Hobbies: Zuhause arbeitet sie heimlich an ihrer ersten eigenen Kollektion und ist sehr vorsichtig, wem sie dieses Geheimniss anvertraut.
Sobald sie etwas getrunken hat wird sie offener und lädt alles und jeden ein, mit ihr zu feiern.
Aussehen:


Name: Jackson 'Jack' St. Germain
Alter: 23
Charakter/Wissenswertes: Jack ist der Kopf der Clique und organisiert ihnen jede Party, die seiner Meinung nach fällig ist.
Sein Geld wurde ihm von seinem Großvater vermacht und da seine Eltern viel auf Reisen sind, kann er zuhause tun und lassen was er möchte.
Sein Studium hat er mit der Erbschaft abgebrochen und lebt seitdem nur noch in den Tag hinein.
Hobbies: Gute Partys und Drogen gehören zu seiner täglichen Beschäftigung und schnelle Autos hat er zur Genüge in der Garage stehen um das ein oder andere Mädchen abzuschleppen.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

4

14.02.2016, 18:48

Ellie
"...es ist mir egal, ob du nicht mehr genug hast, Silva. Ich habe das Zeug bezahlt also will ich es auch bekommen!", mit diesen Worten lasse ich mich in unsere Limousine fallen und deute dem Fahrer an, zu Tony zu fahren.
"Ich fahre jetzt zu Antonio, falls du lieber mit ihm sprechen möchtest.", füge ich an und merke, wie Silva am anderen Ende zu schwitzen anfängt.
"Nein Eleanor. Bitte nicht Antonio. Du kriegst das Zeug. Versprochen.", mit diesen panischen Worten legt er auf und ich schiebe mir zufrieden die Sonnenbrille auf die Nase.
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
Es dauert eine gute halbe Stunde bis ich an Tonys Apartment ankomme, fahre dann aber geradewegs mit dem Fahrstuhl in seine Wohnung.
"Tony?", trete ich raus und sehe mich nach ihm um.

Kate
Das Wetter heute ist viel zu schön um mit der Limo zu fahren und so mache ich mich zufuß auf den Weg zu Emily.
Auf dem Weg zu ihr begegnen mir die unterschiedlichsten Menschen und in meinem Kopf entwickeln sich schon hunderte von neuen Ideen für die Kollektion.
Grinsend ziehe ich mir die Kopfhörer raus und klingel an dem kleinen Wohnungsschild ihres Wohnhauses.
"Komm schon Ems, ich weiß dass du da bist.", trete ich einige Schritte zurück und rufe in Richtung ihres Fensters.

Jack
Irgendwas links und rechts neben mir beginnt sich zu bewegen und ich öffne verschlafen die Augen.
Keine Ahnung wo ich bin oder wie spät es ist. Das einzige was ich noch weiß sind die beiden Schnecken, die ich gestern Abend abgeschleppt habe.
Und genau Diese räkeln sich nun neben mir um aufzustehen.
"Ladys, wo wollte ihr denn hin?", frage ich enttäuscht und fische meine Boxershorts vom Boden.
Enttäuscht sehe ich ihnen nach, als sie ohne ein weiteres Wort die Wohnung verlassen und sehe mich selbst erstmal um.
Das hier ist nicht meine Wohnung also wo zum Teufen bin ich?
The purpose of life is to be happy.

5

14.02.2016, 18:58

Emily
Als es klingelt sitze ich grade an meinem Flügel und bin in meine Musik vertieft.
Etwas ärgerlich jetzt aus meinem Flow raus zu sein, öffne ich die Türe, vergesse aber sofort jeden Ärger und umarme Kate herzlich.
"Tut mir leid, ich war grade etwas vertieft..", lächle ich und deute auf den Flügel.
Ich durchquere die Eingangshalle und betrete unseren Gastraum. Dort setze ich mich auf einen der Barhocker und sehe sie gespannt an.
"Was führt dich zu mir?", lächle ich.

Antonio
Etwas verschlafen öffne ich die Augen und schaue auf die Uhr.
Ich kann mich kaum an den gestrigen Abend erinnern, doch was ich noch weiß, ich das er Geschichte geschrieben hat.
Eine vertraute Stimme ruft meinen Namen, ich schlage die Decke zurück und ziehe mir etwas über, ehe ich aus meinem Zimmer trete.
"Wer stört meinen Schlummer?", grinse ich und sehe Ellie an.

Ryan
Endlich ist alles perfekt.
Ich begehe jedes einzelne Zimmer meines neuen Lofts zufrieden und trete schließlich auf die riesige Terrasse die direkt zum Central Park hinaus läuft.
Endlich fühle ich mich so richtig.. angekommen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

6

14.02.2016, 19:30

Ellie
"Dein Lieblingsmädchen.", grinse ich ihn ebenfalls an und gehe an ihm vorbei durch den Flur in sein Schlafzimmer.
Dort reiße ich die Vorhänge auf und öffne die Fenster um erstmal durchzulüften.
"Wir müssen uns einen anderen Lieferanten suchen. Silva hat das Zeug immer noch nicht.", sehe ich anschließend an und fahre mir durch meine offenen Haare.
"Außerdem siehst du ziemlich scheiße aus, harte Nacht?"

Kate
"Da du meine einzige Freundin bist, die vor 15 Uhr aufsteht dachte ich, wir könnten zusammen shoppen gehen.", setze ich mich auf einen der Barhocker neben Emily und sehe sie grinsend an.
"Außerdem habe ich dein Klavierspiel draußen gehört und MUSSTE stehen bleiben weil es so schön war.", necke ich sie und stütze meinen Kopf mit einer Hand.

Jackson
Irgendwann finde ich den Rest meiner Klamotten und rufe mir ein Taxi, damit ich erstmal nachhause fahren kann.
Keine Ahnung wie ich in Brookyln geraten bin aber Tony war auch auf der Party und der wird mir das bestimmt irgendwie erklären können.
The purpose of life is to be happy.

7

14.02.2016, 20:57

Antonio
"Na prima, das Geld ist dann wohl futsch. Was solls?", fahre ich mir mit einer Hand durch die Haare.
"Ich bin grade erst aufgestanden, entschuldige also mein Erscheinungsbild.", zucke ich mit den Schultern.
"Ich hab gestern auf der Party wen kennengelernt, der was zum probieren dabei hatte. Hat einen guten Eindruck erweckt."

Emily
Ich merke wie ich leicht rot werde und schüttle den Kopf.
"Nur ein bisschen Freestyle, mehr nicht. Aber klar, shoppen klingt doch echt gut. Ich könnte ein neues Kleid und ein paar neue Schuhe gebrauchen.", grinse ich und stehe auf.

Ryan
Ich betrachte das ganze noch eine Weile und gehe dann wieder rein.
Unglaublich wie viel sich in so kurzer Zeit für mich verändert hat.
Ich schlendere rüber zu meiner riesigen Garage und betrachte meine Schmuckstücke.
"Was nehme ich denn heute..", grinse ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

8

14.02.2016, 21:06

Ellie
"Verdammte Scheiße!", raufe ich mir die Haare und sehe dann aber grinsend zu Tony rüber.
"Antonio, ich hab dich in deiner eigenen Kotze liegen sehen. Das hier ist gar nichts.", lache ich und setze mich auf einen der Sessel in seinem Zimmer.
"Ganz ehrlich? ALLES ist besser als das Zeug von Silva, aber es war so unglaublich billig. Und außerdem lies es sich auf den Partys gut weiterverkaufen.", seufze ich und krame dann in meiner Tasche um Tony das letzte Tütchen mit dem weißen Pulver hinzuwerfen.
"Hier. So wie du aussiehst, hast du es nötiger als ich."

Kate
"Hast du dich also doch entschieden morgen mit auf Jack's Party zu kommen, ja?", strahle ich sie an und springe von dem Barhocker.
Dann nehme ich Emily grinsend an der Hand und ziehe sie mit mir zur Haustür.
"Wie war eigentlich deine Zwischenprüfung?"

Jack
Seufzend lasse ich mich erstmal in meine Penthouse Wohnung fahren wo ich zuallererst eine kräftige Dusche und einen doppelten Espresso genieße.
Dann schmeiß ich mich in ein paar schicke Sachen und mache mich auf den Weg zu Tony.
The purpose of life is to be happy.

9

14.02.2016, 21:11

Emily
"Ja, er hat mich überredet.", zucke ich mit den Schultern und folge ihr hinaus.
"Die Prüfung ist echt verdammt gut ausgefallen. Daddy hat mich dafür reich belohnt.", lächle ich etwas verlegen und schaue auf den Boden.
"Ich hab ihm so oft gesagt, dass ich das nicht möchte..", murmle ich.
Auch wenn mir das Geld meines Vaters ein unglaubliches Leben ermöglicht, so weiß ich doch wie es ist, kein Geld zu haben und fühle mich mittlerweile echt unwohl damit.

Antonio
"Du bist ein Goldstück, Kleine.", grinse ich und ziehe mir wenig später eine Line.
"Wuuh. Das Zeug ist echt.. Scheiße!", grinse ich und sehe sie an.
"Hast du schon was von Jack gehört? Der war gestern abend auf einmal weg.."

Ryan
Ich entscheide mich für die Ducatti.
"Dann zeig mal was du drauf hast, Süße..", grinse ich und rase los.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

10

14.02.2016, 21:19

Ellie
"Du kannst mich Ellie nennen.", werfe ich lachend meine Haare zurück und sehe Tony grinsend an, als er sich die Line gezogen hat.
"Nicht wahr? Oder wir sind einfach schon zu immun.", werfe ich meine Tasche auf den Boden um meine Füße auf den kleinen Tisch zu legen.
"Keine Ahnung, ihr wart gestern alle weg. Ich war um 23 Uhr zuhause. Neuer Rekord.", lache ich und im nächsten Moment ertönt der Fahrstuhl und eine bekannte Stimme hallt durch die Gänge.

Jack
"Tony?", rufe ich und gehe geradewegs auf sein Zimmer zu.
Dort finde ich ihn zusammen mit Elli und gebe ihr zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange ehe ich auch Tony begrüße und auf das Koks auf dem Tisch deute.
"Ich brauche unbedingt Neues.", seufze ich und setze mich neben Ellie in einen anderen Sessel.
"Alter, was ist gestern Abend passiert?", reibe ich mir die Stirn und sehe zwischen den Beiden hin und her.

Kate
"Du kleine Sterberin.", lache ich und setze meine Sonnenbrille auf die Nase, während wir zusammen durch die Straßen schlendern.
Emily und Ich sind die Einzigen in unserer Clique die nicht von Klein auf mit der großen Kohle aufgewachsen sind und das unterscheidet uns von den Anderen.
"Väter.", sehe ich sie von der Seite an und wir beginnen zu lachen.
The purpose of life is to be happy.

11

14.02.2016, 21:51

Emily
"Ich bin keine Streberin, nur einfach nicht dumm!", lache ich und überquere grade mit ihr die Straße, als ein Motorrad auf uns zugerast kommt und grade noch so bremsen kann.
Ich spüre das starke Herzklopfen in meiner Brust und bin heilfroh das grade noch alles gut gegangen ist.

Ryan
"Ach du scheiße!", sage ich laut und steige von meiner Maschine runter.
"Oh Gott, tut mir leid. Ist euch irgendwas passiert?", ziehe ich meinen Helm ab und betrachte die beiden.

Antonio
"Ich weiß noch, das was durch die Runde gegangen ist. Du hast das Zeug probiert und bist dann mit zwei Mädchen abgehauen.", zucke ich mit den Schultern."
"Das was du da noch auf dem Tisch siehst, ist unser Rest. Silva ist raus. Er liefert einfach nicht. Aber der Kerl von gestern hatte echt gutes Zeug."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

12

14.02.2016, 21:56

Ellie
"Klasse. Dann habe ich ja wieder den ganzen Spaß verpasst.", seufze ich gespielt traurig und beuge mich dann über den Tisch um mir ebenfalls eine Line zu ziehen.
Anschließend schüttel ich kurz den Kopf und wische unter meiner Nase lang, ehe ich mich zurücklehne und die Jungs ansehe.
"Wir brauchen wirklich noch ein wenig Koks für morgen.", sehe ich zu Jack und er beginnt zu nicken.

Jack
"Stimmt...die Mädels waren heute morgen auch noch da.", grinse ich lachend und fahre mir dann durch die Haare.
"Der Typ...irgendwie kannte ich seinen Namen...Mick...Mike...irgendwie sowas.", sehe ich Antonio an und schüttele den Kopf.
"Silva ist ein Idiot. Irgendwann wird ihm das in den Arsch beißen."

Kate
Im nächsten Moment kommt ein Motorrad angerast und Emily schafft es gerade so, zu bremsen.
"Scheiße, Ems.", packe ich sie am Oberarm und stütze sie, da sie beinahe umzukippen droht.
"Ziemlich schnell unterwegs, huh?", sehe ich den Kerl an und komme nicht umhin festzustellen, dass er wirklich heiß ist.
The purpose of life is to be happy.

13

14.02.2016, 22:03

Ryan
"Tut mir wirklich leid.. die Maschine ist neu und das hier ist meine erste Fahrt..", murmle ich und sehe die beiden an.

Emily
"Ich.. schon okay.. mir geht es gut. Es ist nichts passiert.. Fahr jetzt einfach langsaner..", murmle ich und mustere den Kerl. Er sieht wirklich gut aus und es scheint ihm wirklich leid zu tun. Wieso also einen Aufstand machen?

Antonio
"Früher oder später wird es das..", nicke ich zustimmend und sehe Jack an.
"Der Typ ist Mika. Hier ist seine Karte.", sage ich und werfe sie vor Jack auf den Tisch.
"Kannst ihn ja für morgen kontaktieren. Mit wie vielen Leuten rechnest du?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

14

14.02.2016, 22:08

Ellie
"Unfassbar, dass du das noch weißt.", lache ich und grinse Tony überrascht an.
"Lass uns noch irgendwas lustiges machen heute.", seufze ich und fahre mir durch meine blonden Haare.
"Ich weiß zwar noch nicht was, aber irgendwas lustiges.", schiebe ich die Unterlippe vor und sehe ihn an.
"Bitte? Wir können auch Sex haben."

Jack
Grinsend beobachte ich Ellie und Tony während ich die Karte in meinen Fingern hin und her drehe.
"Mit 100, 150..weiß ja nicht wer noch wen mitbringt. Ihr seit ja eh am Start, Kate und Emily kommen auch..", murmele ich mehr zu mir selbst und zähle in meinem Kopf nach.

Kate
"Wir leben ja noch, alles gut.", lache ich und schiebe mir meine Sonnenbrille in die Haare.
"Deal: Du fährst jetzt langsamer davon und dafür begleitest du uns morgen auf die Party eines Freundes.", grinse ich herausfordernd und lasse Emily langsam wieder los.
The purpose of life is to be happy.

15

14.02.2016, 22:27

Antonio
"Ich kann heute leider nicht, Süße. Hab ein Date mit einem Victoria Secret Engel..", grinse ich Jack an.
"Ach, Emily und Kate auch? Dann wird das ja wirklich eine nette Runde."

Ryan
"Eine Party? Wann? Und wo?", grinse ich und sehe die beiden an.
Das kommt mir ja irgendwie wie gerufen. Immerhin kenne ich hier niemanden und dort kann man sicher gut Kontakte knüpfen.

Emily
"Die Straße runter und dann weiter nach rechts... wir können uns aber auch alle einfach hier um 21 Uhr treffen und zusammen gehen, falls du Lust hast.", lächle ich freundlich und bin froh, das sich mein Herz beruhigt hat.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

16

14.02.2016, 22:31

Ellie
"Ich hab dir gerade meine letzte Tüte Koks geschenkt. Denkst du nicht, dass ich eher Anrecht habe als deine Schlampe?", sehe ich ihn an und hebe kritisch eine Augenbraue.
Und ja, vielleicht klinge ich jetzt eifersüchtig und vielleicht bin ich es auch ein wenig.

Jack
Grinsend sehe ich zu Ellie, die gerade wirklich eifersüchtig wird und stecke die Karte in meine Tasche.
"Wenn du willst, nehme ich deinen Engel.", grinse ich Tony an und richte den Kragen meines Hemdes.

Kate
"Super. So machen wir das. Kate und Emily übrigens.", stelle ich uns beide vor und fahre mir durch meine Haare, ehe ich mein klingelndes Handy aus der Tasche krame und mich entschuldige.
The purpose of life is to be happy.

17

15.02.2016, 17:37

Tony
"Komm schon, Ellie. Gönn mir doch auch mal ein bisschen Spaß!", grinse ich und lege ihr einen Arm um die Schulter. "Werd nicht eifersüchtig.", schmunzle ich und wuschle ihr durch die Haare.
"Organisiert ihr den Stoff?", sage ich und lasse von ihr ab um ins Bad zu gehen.
Ich lasse mir dieses Date garantiert nicht entgehen! Es könnte sich positiv auf die Firma auswirken, wenn man mich mit irgendwelchen Catwalk-Miezen sieht, wieso also nicht?

Ryan
"Oh, wie unhöflich. Ich bin Ryan.", lächle ich und gebe Emily die Hand, da Kate grade verschwunden ist.
"Soll ich irgendwas mitbringen? Was zu knabbern oder so?", schmunzle ich und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.

Emily
"Oh, nein, nein. Das ganze wird von einem Catering-Service betreut, du musst dich um nichts kümmern. Schlaf nur vorher gut aus, es wird ein ziemlich langer Abend.", lächle ich und schaue Kate nach. Wieso lässt die blöde Kuh mich jetzt hier mit dem Kerl stehen?!
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

18

15.02.2016, 20:04

Ellie
"Halt doch die Klappe.", lache ich und entziehe mich seinem Griff, während Tony im Badezimmer verschwindet.
Seufzend lasse ich mich auf sein großes Bett fallen und drehe mich auf den Rücken, damit ich an die Decke sehen kann, während Jack bereits irgendwelche Kontakte aus seinem Handy anruft.

Jack
Es kostet mich nur 2 Anrufe und das Koks für morgen Abend ist besorgt.
Die Füße neben der letzten Line Koks auf dem Tisch liegend warte ich auf Tony und sehe zwischendurch zu Ellie.
"Nicht eifersüchtig sein, zur Not kannst du immer noch mich haben.", grinse ich und im nächsten Moment habe ich ein Kissen im Gesicht.

Kate
Nachdem ich den Anruf meiner Mom beendet habe komme ich zurück zu Emily und Ryan, die sich bereits über die Party morgen Abend unterhalten.
"Es könnte gut möglich sein, dass du gar keinen Schlaf bekommst.", grinse ich ihn herausfordernd an und sehe dann einen Moment zu Emily.
"Aber wir müssen wirklich weiter, wir sehen uns ja morgen."
The purpose of life is to be happy.

19

15.02.2016, 20:11

Ryan
"Keinen Schlaf?", grinse ich und schüttle den Kopf.
"Hier scheint es ja richtig abzugehen. Aber na gut. Dann sehen wir uns morgen. Macht es gut.", schmunzle ich und setze den Helm wieder auf.

Emily
Wir überqueren die Straße und gehen weiter in Richtung Shopping-Meile.
"Wieso hast du mich einfach so mit dem Kerl alleine gelassen?", sage ich beleidigt und schüttle den Kopf.
"Du weißt, ich hab Probleme damit Fremde zu treffen.", seufze ich.

Tony
Ich dusche schnell und ziehe mir was nettes an, ehe ich zu den beiden anderen zurück gehe.
"Hast du was?", schaue ich Jack an und setze mich in meinen riesigen Sessel.
"Sag das du was hast."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

20

15.02.2016, 20:18

Kate
"Entschuldige, meine Mom hat angerufen. Außerdem war er nicht mehr fremd, er hat dich über den Haufen gefahren.", lache ich auf und setze mir wieder die Sonnenbrille auf die Nase.
"Wir sollten Ellie dazurufen. Die braucht mit Sicherheit auch was neues zum Anziehen.", grinse ich sie an und schreibe besagter Ellie nebenbei eine SMS.
"An was hast du eigentlich gedacht? Kleid?"

Ellie
Mein Handy ertönt und als ich die Worte 'Shoppingtour' 'Emily' 'Jetzt' lese, schwinge ich meine Beine vom Bett und schnappe mir meine Tasche.
"Regelt ihr das Geschäftliche, ich gehe shoppen.", grinse ich und hauche Tony und Jack einen Kuss auf die Wange, bevor ich das Zimmer in Richtung Fahrstuhl verlasse.

Jack
"Hallo? Du redest hier mit dem Besten der Besten.", lache ich und hebe beweisend mein Telefon in die Luft.
"Das Zeug kommt morgen um 22 Uhr mit Mika auf unsere Party.", grinse ich und lehne mich entspannt zurück.
"Wie heißt die Kleine eigentlich mit der du dich triffst?"
The purpose of life is to be happy.