Sie sind nicht angemeldet.

181

07.02.2016, 07:04

Davis:


Ich fange das T-Shirt auf und werfe einen erneuten Blick in den Spiegel. Ich sehe tatsächlich blöd aus und das Hemd steht mir gar nicht. Auch dei Haare liegen wie geleckt auf mein Kopf gedrückt.
"Ich muss mir erst die Haare waschen."- sage ich und gehe dann wieder ins Badezimmer, um es auch zu machen. Während meine Haar noch nass sind, ziehe ich das Shirt wieder an und gehe ins Zimmer zurück, um mich Jude zu präsentieren.


Summer:

Erst sehe ich sie fragend an und erinnere mich dann an den gestrigen Abend. Meine Wangen werden etwas rosig und ich murmele ein verlegenes Ja, während ich ins Auto steige. Ich schnalle mich an und sehe dann mit erhobenen Augenbrauen zu Lydia, die gerade einen Fluch ausgestoßen hat.
***Urlaub**** 8)

182

07.02.2016, 12:32

Lydia
"Entschuldige. Ich hasse es nur, ohne meine Sachen loszufahren.", grinse ich sie entschuldigend an und starte den Motor.
Aus dem Radio ertönt die neue Single von Mia Catalano und ich drehe es leiser, während ich vom Hof fahre.
"Tut mir wirklich nochmal Leid, wegen gestern Summer. Ich wollte es dir nicht unangenehm machen."

Jude
Als Davis zurückkommt, sieht er wieder eher aus wie mein Bruder und ich nicke anerkennend.
"Viel besser.", klopfe ich ihm auf die Schulter und wir verlassen gemeinsam das Haus.
"Ich freu mich wirklich für euch Beide, Davis. Aber wenn du ihr das Herz brichst, bringe ich dich um.", lache ich und öffne die Autotür.
The purpose of life is to be happy.

183

07.02.2016, 12:56

Summer:


Als sie mich auf gestern anspricht, werde ich rot und sehe etwas verschämt zu Boden.
"Nein."- ich schüttele mit dem Kopf. "Mir tut es leid, dass Ich gestern abgehauen bin. Die Jungs denken sonstwas von mir."- sage ich und schlucke. Wie soll ich reagieren, wenn ich ihnen das nächste Mal entgegentrette.


Davis:

"Gilt das auch für sie?"- bemerke ich. "immerhin könnte es genauso passieren, dass sie mir das Herz bricht."
***Urlaub**** 8)

184

07.02.2016, 13:00

Lydia
"Die Jungs denken überhaupt nichts von dir Summer.", schüttele ich den Kopf und sehe kurz zu ihr rüber während wir durch die Straßen fahren.
"Und es ist vollkommen in Ordnung, wenn dir das gestern zu viel war. Wir sind eine Menge.", grinse ich und sehe dann wieder auf die Straße.

Jude
"Wenn sie dir das Herz bricht, spreche ich nie wieder mit ihr.", grinse ich und wir fahren gemeinsam los zur Schule.
"Versprochen."
The purpose of life is to be happy.

185

07.02.2016, 13:17

Summer:

Ich seufze nur und erwidere ihr Lächeln.
"Ja, ich kenne das halt nicht."


Davis:

"Aber immerhin darf sie weiterleben."- bemerke ich nur. "Ich dachte, du bist ein Bruder."
***Urlaub**** 8)

186

07.02.2016, 13:20

Jude
"Das war doch auch nur metaphorisch gemeint, Bruderherz.", lache ich laut auf und sehe ihn von der Seite an.
"Natürlich bringe ich dich nicht um."

Lydia
"Am Wochenende findet am Strand eine Party statt, vielleicht magst du ja vorbeikommen.", lächele ich und halte an einer roten Ampel.
The purpose of life is to be happy.

187

07.02.2016, 13:24

Davis:


"Heißt das, ich werde lebendig begraben?"- scherze ich und sehe ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an.


Summer:

"das hört sich gut an, ich komme gerne vorbei."- sage ich dann. "Kannst du mit mir aber zuvor Kleider kaufen gehen?"- finde ich den Mut sie zu fragen.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (07.02.2016, 13:32)


188

07.02.2016, 13:27

Lydia
"Klar, gerne.", lächele ich zufrieden und gebe wieder Gas, als die Ampel grün wird.
"An was hast du denn gedacht?", sehe ich sie wieder an und fahre weiter durch die Straße.

Jude
(Die sind doch schon mit dem Auto unterwegs :D)
"So in etwa.", lache ich und deute auf den Rücksitz.
"Nimm Lydia dann auch mal ihre Tasche mit. Die hat sie gestern vergessen.", hebe ich grinsend eine Augenbraue und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

189

07.02.2016, 13:38

Summer:

Ich zucke mit den Schultern.
"Weiß ich nicht. Ich habe keine Ahnung, was mir steht."


Davis:
(Tut mir leid, bin seit halb 6 wach und langsam lässt die Konzentration etwas nach)
Ich grinse ebenfalls.
"Mach ich."
***Urlaub**** 8)

190

07.02.2016, 13:48

Alles gut :-)
Wollte nur nicht, dass das zur Verwirrung führt :D

Lydia
"Eine sanfte Farbe würde dir stehen.", lächele ich sie an und fahre auf meinen Parkplatz auf der Schule.
"Wir sind da."

Jude
Grinsend fahre ich uns weiter zur Schule und parke schließlich auf dem Parkplatz.
The purpose of life is to be happy.

191

07.02.2016, 17:29

:thumbsup:


Summer:

Gerade will ich sie fragen, was sie unter einer warmen Farbe versteht, aber da kommen wir schon am Parkplatz der Schule an und steigen aus.
"Ich habe Physik."- sage ich zu ihr und schultere meinen Rucksack. "Melde dich, wenn du Zeit hast mit mir Shoppen zu gegen."


Davis:

Jude parkt zwei Autos von Lydias Wagen entfernt und wir verlassen den Wagen. Sofort gehe ich auf sie zu und küsse sie auf den Mund.
"hi."- sage ich, als ich mich wieder von ihr löse.
***Urlaub**** 8)

192

09.02.2016, 20:58

Lydia
"Ich habe nach der Schule noch Cheerleading. Wenn du magst, komm zuschauen und anschließend fahren wir.", lächele ich sie an und ihm nächsten Moment kommt Davis und drückt mir einen Kuss auf.
"Hey.", lächele ich ihn an und sehe dnan wieder zu Summer.

Jude
"Morgen!", geselle ich mich zu Lydia, Summer und Davis und reiche Lydia ihre Tasche.
"Wo wollt ihr ihn?", sehe ich Summer an und werfe mir meine Tasche über die Schulter.
The purpose of life is to be happy.

193

09.02.2016, 21:09

Summer:

"Das mache ich." - kann ich Lydia noch sagen, bevor die Baker-Zwillinge zu uns stoßen. "Zum Shoppen." - meine ich und sehe verlegen zu Boden. "Lydia hat mich zu der Strandparty eingeladen." - füge ich noch hinzu und hoffe nur, dass sie, aber besonders Jude nichts dagegen hat, dass ich mitkomme.

Davis:

"Oh ja die Party." - sage ich nur und lege einen Arm um Lydias Schulter. "Fahren wir zusammen?" - will ich dann noch wissen.
***Urlaub**** 8)

194

09.02.2016, 21:16

Lydia
"Absolut.", grinse ich Davis an und kuschel mich noch ein bisschen enger an ihn, als er mich so an sich zieht.
Dann sehe ich wieder zu Summer und beginne zu lächeln.
"Super, das freut mich."

Jude
"Ja super, dann können wir ja alle zusammen fahren.", stelle ich zufrieden fest und freue mich schon ein wenig, dass Summer uns begeleiten wird.
The purpose of life is to be happy.

195

09.02.2016, 21:33

Summer:

Erleichtert lächele ich sogar.
"Ja, ich mich auch. Aber jetzt muss ich auch los." - sage ich dann und gehe in Richtung des Physikraumes, zuvor komme ich aber nicht umher, um Jude einen verstohlenen Blick zuzuwerfen. "Bis später." - sagte ich noch zu Lydia.


Davis:

Mir entgeht der Blick nicht, den Summer meinem Bruder zugeworfen hatte. Das arme Mädchen wird noch früh genug erfahren, dass Jude nichts für sie ist.
***Urlaub**** 8)

196

09.02.2016, 21:42

Lydia
"Ja, bis nachher.", grinse ich sie an, ehe ich mich Davis widme und meine Hände um seinen Bauch schlinge.
"Ich hab dich vermisst.", sehe ich ihn an und puste mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Jude
Natürlich ist mir Summers Blick nicht entgangen und ich muss sagen, es ist schon niedlich wie sie mich anhimmelt.
Mal sehen, was sich daraus entwickelt, sie hatte bestimmt noch nie einen Freund.
Ich klopfe Davis grinsend auf die Schulter und gehe dann in den Matheunterricht.
The purpose of life is to be happy.

197

09.02.2016, 21:48

Davis:

"Ich dich auch." - bemerke ich und lege meine Arme um ihre Taille. "Aber wie es sich angehört hat, werden wir uns heute nach dem Unterricht auch nicht mehr sehen." - sagte ich und verzog meinen Mund zu einer Schnutte.
***Urlaub**** 8)

198

09.02.2016, 21:51

Lydia
"Wir könnten uns aber heute Abend sehen. Meine Eltern haben Date-Nacht.", grinse ich ihn verschmitzt an und lege den Kopf schief.
"Es sei denn, du hast was besseres zu tun.", schlendern wir gemeinsam ins Schulgebäude und ich gehe zu meinem Spind.
The purpose of life is to be happy.

199

09.02.2016, 21:53

Davis:

Ich bin schon voller Vorfreude auf ein paar ungestörte Stunde mit Lydia alleine, aber ich will sie noch etwas ärgern und somit sage ich:
"Lass mich mal überlegen." - dabei tippe ich mir mit dem Zeigefinger auf die Lippen.
***Urlaub**** 8)

200

09.02.2016, 21:59

Lydia
"Pf, dann halt nicht.", grinse ich in meinen Spind und hole mein Buch heraus, ehe ich mich umdrehe und ihn enttäuscht ansehe.
"Und ich dachte, du kannst nicht genug von mir bekommen."
The purpose of life is to be happy.