Sie sind nicht angemeldet.

81

28.01.2016, 21:55

Oh ja, aber wahrscheinlich bleiben die genau aus dem Grund da drinnen, sonst hat RTL ja nix zu zeigen... Ich auch hahahhaha *_*

Shawn

In meinem Zimmer angekommen entkleidete ich mich, um in etwas gemütlichere Kleidung zu schlüpfen. Anschließend schnappte ich mir meinen Gitarrenkoffer und schlich mich am Zimmer meiner Mutter vorbei, damit sie mich ja nicht erwischte. Manchmal musste ich über mich selbst lachen. Ich war alt genug, um eigene Entscheidungen zu treffen und dennoch verhielt ich mich in dieser Hinsicht wie ein kleiner Junge, der bei etwas Verbotenem nicht erwischt werden wollte. Irgendwas stimmte nicht mit mir.
Schwer seufzend ging ich die edle Wendeltreppe nach unten in den Indoor-Poolbereich und setzte mich auf eine perlweiße Bank, die direkt an der Wand stand. Ich packte die teure Gitarre aus, die ich mir von einem berühmten Gitarristen hatte signieren lassen und begann an den Saiten zu zupfen. Es war wie eine Erlösung, als die ersten Klänge ertönten. Die Akustik in diesem Raum war herrlich, weswegen ich recht schnell den richtigen Rhythmus fand, um mich in meiner Musik vollkommen fallen zu lassen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

82

28.01.2016, 22:02

Das stimmt!!! Die anderen sind irgendwie so... vernünftig :)


Isabella:

Mit großer Sorgfalt reinigte ich das ganze große Badezimmer und als ich mit meiner Arbeit fertig war, sah ich voller Stolz auf das vollbrachte Werk. Es glänzte und strahlte und eigentlich sah es aus, wie vorher.
Ich seufzte und zog mir die Handschuhe aus, bevor ich die Putzutensilien wieder in den Wandschrank verstaute.
Auf dem Weg zur Küche, wo ich mir etwas zu trinken holen wollte, hörte ich diese bekannten Klänge einer Gitarre. Sie machten mich neugierig und leise folgte ich wie gebannt der Musik, ohne der ich mir mein Leben nicht vorstellen konnte.
An der Treppe zum Keller blieb ich stehen und sah runter. Shawn saß auf einer der untersten Stufen und hielt einer wunterschöne Gitarre in den Händen. Nicht zu vergleichen mit meinem uralten Ding, was ständig neue Saiten brauchte.
***Urlaub**** 8)

83

28.01.2016, 22:14

Ja, allerdings ;) Aber Mann war ich froh, als diese Nathalie rausgeflogen ist :D

Shawn

Meine Finger tanzten über den Saiten, entlockten dem Instrument liebliche Klänge, die mich von jeglichem Ballast lösten. Es tat so gut, Musik zu machen. Einfach das zu tun, worauf ich wirklich Lust hatte. Natürlich mochte ich auch meine Arbeit, weil es ja das war, was ich drei Jahre lang studiert hatte, jedoch hatte die Musik eine weitaus tiefere Bedeutung für mich. Unser Großvater war ein begnadeter Musiker gewesen, jedoch hatte er nach einem Unfall nicht mehr die Fähigkeit gehabt, eine Gitarre zu spielen. Seine rechte Hand war gefühllos geworden, nicht mehr rückgängig zu machen. Aus diesem Grund hatte ich das Spielen extra für ihn gelernt, um ihm etwas Glück zu spenden und es hatte funktioniert. Er hatte mir Techniken und Lieder gezeigt, die ich nie vergessen würde.
Als die letzte Note verklang, ließ ich schwer seufzend die Schultern sinken. Ich vermisste meine Großeltern. Sie waren so liebenswerte Personen gewesen, dass es fast an ein Wunder grenzte, dass sie meinen Vater in die Welt gesetzt hatten. Er war komplett anders. Distanziert, ehrgeizig bis zum Umfallen und teils auch kaltherzig. So auch meine Mutter, wobei sie all ihre Mühe in ihr Aussehen investierte.
Niedergeschlagen lehnte ich meine Stirn auf die Wölbung der Gitarre und atmete den vertrauten Geruch nach Wald und Wiesen ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

84

28.01.2016, 22:38

Oh ja, alleine der Anblick hatte mich schon genervt X(


Isabella:

Er konnte so wunderschön spielen und mein Herz begann ganz schnell zu schlagen. Ich schloss meine Augen und genoss einfach die Musik in meinen Ohren. Dieses Lied erkannte ich sofort, weil es eins meines Lieblingslieder war.
Auch Shawn schien ganz in seiner Musik versunken zu sein, denn er bemerkte mich nicht. Und ich wollte es auch nicht, denn dieser Augenblick so schien es, sollte nur ihm alleine gehören. Ich hätte mich zu genre mit ihm über die Musik unterhalten und über unsere gemeinsame Leidenschaft, doch als die letzten Noten verklangen und Shawn so nachdenklich sitzen blieb, beschloss ich ihn alleine zu lassen mit seinen Gedanken, die ihn sichbar beschäftigten. Leise ging ich zurück und stieß prompt gegen einen großen Blumentopf, der umfiel. Ich stieß einen spitzen Schrei aus.
***Urlaub**** 8)

85

28.01.2016, 22:47

Oh ja XD

Shawn

Gerade wollte ich ein anderes Lied anstimmen, da hörte ich den spitzen Schrei und kurz darauf eine Vase, die auf dem Boden zersprang. Hastig sprang ich auf, um nachzusehen, ob sich jemand verletzt hatte und als ich Isabella entdeckte, setzte mein Herz aus. Nicht nur, weil sie eine eigenartige Anziehungskraft auf mich ausübte, sondern weil ich kurz geglaubt hatte, sie hätte sich ernsthaft verletzt.
Stattdessen war der Flur mit Erde, Scherben und schönen Orchideen übersät. Lieber sagte ich ihr nicht, dass der Topf ein Vermögen gekostet hatte, also beschloss ich die Schuld auf mich zu nehmen. Denn in diesem Moment kam meine Mutter die Treppen hinuntergeeilt. > Oh nein, meine kostbare Vase. Wer ist das gewesen?< Ihre eisblauen Augen fuhren zu Isabella, da sie die Angestellte des Hauses war, allerdings war ich derjenige, der die Hand hob. > Sorry Mom, ich habe mich wohl zu sehr beeilt und mich am Tisch angestoßen!<
Genervt stemmte sie die Hände in die Hüften. > Dann pass das nächste Mal besser auf, sonst zahlst du den Schaden!< Erst als sie wieder nach oben verschwand, verdrehte ich die Augen. Die paar tausend Pounds würde ich schon aufbringen können, aber für eine Vase gab ich das Geld ungern aus. Mein Blick fuhr zu Isabella. > Ist alles in Ordnung? Du hast dich doch nicht verletzt, oder?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

86

28.01.2016, 22:58

Und was denkst du, wer wird es zum Schluss?


Isabella:

Erschrocken schlug ich mir die Hände vor den Mund, als ich den verschmutzen Boden und den kaputten Topf sah. Da kam schon Shawn angelaufen und von der anderen Seite eine großgewachsene blonde Frau, die mich feindlich ansah. Mir war die ganze Situation sehr unangehm und gerade wollte ich auch meine Schuld zugeben, da meldete sich Shawn zu Wort. Seine Mutter ließ mich links liegen und nachdem sie ihm gedroht hatte, ging sie auch wieder, ohne mich auch nur eines Blickes zu würdigen.
"Ja, es ist alles in Ordnung." - bemerkte ich nur mit zittriger Stimme. "Es tut mir echt leid, wegen dem Topf." - entschuldigte ich mich bei ihm und ging in die Hocke, um die Scherben in mein T-Shirt einzusammeln, was ich mit einer Hand am Saum hielt. "Ich werde den Schaden natürlich ersetzen." - sagte ich schnell und fuhr fort. Meine Hände waren bereits dreckig und ich hatte mich auch an dem dünnen Porzellan geschnitten, aber darauf achtete ich nicht. Ich musste die Sauerrei beseitigen, bevor Giselle das sah.
***Urlaub**** 8)

87

28.01.2016, 23:07

Keine Ahnung, wirklich nicht XD Aber ich finde diese Prüfung einfach mega XD

Shawn

> Hey, hey, immer mit der Ruhe!< beruhigte ich sie, als sie mit dem Sammeln der Scherben begann und sich gar nicht darum kümmerte, dass sie sich selbst ins Fleisch schnitt. > Du wirst den Schaden nicht ersetzen müssen, das ist nur eine blöde, hässliche Vase, die ich endlich nicht mehr sehen muss!< versicherte ich ihr und half ihr dabei, die Scherben einzusammeln, die ich in ein großes Stück der Vase legte.
Das Blut an ihrem Finger ließ mich jedoch innehalten. Ich packte sanft ihr Handgelenk, um sie dazu zu zwingen, aufzuhören. > Geh lieber, wasch deine Hände und komm mit einem kleinen Besen zurück. Dann kannst du die Erde wegmachen und ich erledige das mit den Scherben!< wies ich sie freundlich an. Sie sollte sich nicht unnötig verletzen, nur weil sie bei etwas nicht erwischt werden wollte, was sie 'nicht' getan hatte. Ich war der Sündenbock, weswegen sie sich keine Sorgen machen musste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

88

28.01.2016, 23:19

Ich tippe ja auf Menderes oder Sophia :thumbsup:
Ja, die stellen sich doof an :D
Daniel ist wie immer Hammer :D


Isabella:

"Es tut mir leid." - murmelte ich immer wieder, während ich die Scherben in mein T-Shirt legte. Als ich Shawns Hand auf meinem Unterarm spürte, sah ich zu ihm auf und mir verschlug es für einen Augenblick den Atem. Ein leichtes Kribbeln ging über meine Haut und mein Herz begann zu rasen. Er war mir so nah und er roch so wunderbar. Erneut wurde es mir ganz warm im Gesicht und ich wandt meinen Blick ab.
"In Ordnung. Ich bin gleich wieder da." - sagte ich und sprang auf. Ich eilte in das Badezimmer, was neben der Küche lag und wusch mir die Hände. Unter den warmen Wasserstrahlen brannten die kleinen Wunden. Schnell trocknete ich die Hände mit Klopapier ab, weil ich das weiße Handtuch nicht einsauen wollte und ging dann in die Küche, um einen Bessen zu holen.
Giselle sah mich fragend an, doch ich schüttelte nur mit dem Kopf und ging wieder zu Shawn zurück.
"Mrs. Webster ist jetzt wütend auf Sie." - bemerkte ich reumütig. "Das hätten Sie nicht machen sollen."
***Urlaub**** 8)

89

28.01.2016, 23:27

Ja, also ich würde es Menderes gönnen *_* Hahhaha Daniel ist sowieso super XD

Shawn

Als sie davonging, um das zu tun, was ich ihr aufgetragen hatte, atmete ich tief durch. Sie war mir dermaßen nahe gewesen, dass ich wirklich versucht gewesen war, ihr noch viel näher zu kommen. Ihre wunderschönen Augen und die überaus verlockenden Lippen luden mich förmlich dazu ein, sie für mich zu beanspruchen. Warum um Himmels Willen zog sie mich so stark an? Ich kannte sie ja nicht einmal...
Ihre Stimme riss mich aus meinen Gedanken, woraufhin ich sofort den Kopf schüttelte. > Du willst nicht wissen, was Sie getan hätte, wärst du die Übeltäterin gewesen. Du hättest den Schaden zahlen und verschwinden müssen. Diese Vase ist mehr als fünftausend Pounds wert, also nehme ich die Schuld lieber auf mich, als dich und deine Familie mit dieser lächerlichen Vase in den Ruin zu treiben!< meinte ich ehrlich und schenkte ihr ein aufrichtiges Lächeln. > Außerdem bevorzuge ich es, wenn du mich duzt. Kein Siezen, das höre ich am Tag oft genug!< bat ich sie.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

90

28.01.2016, 23:35

Ich auch, er ist so süß :love:
Ich hatte jetzt wirklich gedacht, dass Jurgen Daniel nach der Prüfung an sich drückt, dass würde ich Daniel auch "gönnen", weil er manchmal wirklich fies ist :D


Isabella:

Als er mir aufzählte, was mir geblüht hätte, wenn seine Mutter mich als Schuldige enttarnt hätte, lief es mir kalt den Rücken runter. So viel Geld hatte ich nicht und meine Familie auch und ich wollte meinen Vater auch enttäuschen, immerhin rechnete er mit dem Geld, was ich hier verdiente.
"Das wäre natürlich ... blöd." - bemerkte ich dann und ging auf die Knie, um die Erde aufzukehren. "Und ich danke Ihnen ... ich meine dir, dass du mir heute geholfen hast... zum zweiten Mal." - sagte ich und lächelnd sah ihn an. Aber als sich unsere Blicke traffen, wandt ich meinen sofort ab und machte meine Arbeit weiter.
***Urlaub**** 8)

91

28.01.2016, 23:41

Hahahhah das stimmt allerdings. Welch ein Schock, dass er jetzt draußen ist ;O

Shawn

> Nicht der Rede wert. Nicht alle in diesem Haus sind Unmenschen. < erwiderte ich leicht lächelnd, während ich die Scherben in einen kleinen Eimer schmiss, den ich mir schnell besorgt hatte. Nun fehlte der ganze Dreck, den Isabella ziemlich schnell entfernte. Als wir dann fertig waren, sah an mir herunter und bemerkte die dunklen Flecken auf meiner Sporthose. Tja, das musste wohl gleich in die Wäsche. Außerdem durfte ich meine Gitarre nicht vergessen, die ich auf dem Treppenabsatz hatte liegen lassen.
> So, jetzt sieht man nichts mehr. Wir sind ein gutes Team!< zwinkerte ich ihr zu und wischte mir mit dem Handrücken über die Stirn, da sich einige Strähnen meines Haares verirrt hatten. > Das Entsorgen kannst du erledigen, oder?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

92

28.01.2016, 23:52

Aber wirklich, ich bin entsetzt ;(
Und gehe jetzt in Bett, Gute Nacht :love:


Isabella:

"Aber jetzt ist deine Hose dreckig." - bemerkte ich dann schuldbewusst und fegte die Erde von der kleinen Schaufel in den Eimer, wo Shawn vorher die Scherben reingeworfen hatte. "Trotzdem danke, es war sehr nett von dir." - bestand ich. "Und ja, wir sind ein gutes Team." - bestätigte ich mit einem kleinen Lächeln. Ich beobachtete ihn und musste leise kichern, als er sich etwas Erde über die Stirn verschmierte, als er sich die Haare aus dem Gesicht strich. "Du hast da was." - sagte ich und zeigte auf seine Stirn und bevor ich lange darüber nachdachte, rieb ich ihm den Schmutz mit den Fingern von der Stirn. Als mir bewusst wurde, dass ich ihn gerade angefasst hatte, zog ich meine Hand zurück und schluckte.
"Ich entsorge das." - meinte ich, schnappte mir den Eimer und die Schaufel mit dem Bessen und floh regelrecht in die Küche.
Mein Herz klopfte unaufhörlich in meiner Brust.
***Urlaub**** 8)

93

28.01.2016, 23:57

Hahah wollte ich auch sagen ;)

Shawn

Über ihre Berührung war ich nun wirklich überrascht. Mit Körperkontakt hatte ich nicht gerechnet, da sie eher einen schüchternen Eindruck auf mich machte, doch damit hatte sie ihre bereits vorhandene Anziehungskraft nur noch mehr verstärkt. Ich schluckte den dicken Kloß in meinem Hals hinunter, unterdrückte das Verlangen ihr nachzulaufen.
Was sollte ich ihr auch sagen? Dass sie mich noch einmal berühren sollte? Das war doch krank... Kopfschüttelnd ging ich die Treppen nach unten, um meine Gitarre mitsamt Koffer zu holen und ging damit in mein Zimmer. Dabei hing ich meinen Gedanken nach, die sich die ganze Zeit um Isabella drehten. Was stimmte nicht mit mir? Warum bekam ich sie nicht aus dem Kopf?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

94

29.01.2016, 08:13

Isabella:

Was war bloß in mich gefahren? Ich war doch so ein Schaf, so ein Dummkopf. Er wollte von mir sicherlich nicht angetatscht werden und doch fühlte es sich gut an. Es war doch nur eine unschudige Berührung und warum hatte ich das Gefühl ich hätte ihn unsittlich berührt. Ich schüttelte mit dem Kopf und versuchte nicht mehr darüber nachzudenken. Er hielt bestimmt nicht sehr viel von mir, weil ich mich wirklich ziemlich daneben benahm in seiner Nähe. Ich rieb mir die Stirn, hinter der die Gedanken ziemlich verwirrend waren.
"Isabella, ist alles in Ordnung?"- Giselles Stimme hörte mich wieder in Hier und Jetzt und ich erschrak. "Du siehst aus, als hättest du einen Geist gesehen."- bemerkte sie und eine Sorgenfalte bildete sich zwischen ihren Augen.
"Alles in Ordnung."- versicherte ich ihr und lächelte sie an. Und obwohl die ganze Situation mit Shawn immer noch sehr peinlich war, so war mir doch nach singen. "Ich muss mich kurz umziehen."- sagte ich zu ihr und räumte zuerst den Bessen und auch den Eimer weg.
Als ich zur Tür ging, begleitete mich Giselles misstrauischer Blick. Ich lief in mein Zimmer und zog die dreckigen Sachen aus.
***Urlaub**** 8)

95

29.01.2016, 13:37

Shawn

Den Gitarrenkoffer verfrachtete ich wie immer unter mein Bett, damit ihn niemand sah. Heimliche Leidenschaft bedeutete eben heimliche Leidenschaft. So dumm das auch war, dieses Instrument zu verstecken, ich tat es.
Mit wenig Kraftaufwand schob ich die Glastür zur Seite und trat auf den Balkon hinaus. Kühle Abendluft wehte mir entgegen, woraufhin ich entspannt die Augen schloss und die angenehme Stille genoss. Erst als ich in der Nähe ein Geräusch vernahm, drehte ich den Kopf in die Richtung und erkannte, das Isabella nun in ihrem Zimmer war. Wieder einmal erwachte das Verlangen in mir, zu ihr zu gehen und mich mit ihr zu unterhalten. Sie näher kennenzulernen, sie zu berühren. Sofort verwarf ich diesen Gedanken, weil er nur unnötigen Stress bedeutete, jedoch bewegten sich meine Beine wie von selbst. Wenig später stand ich schon vor ihrer Tür, klopfte an und wartete. Fast wäre ich ohne ihre Erlaubnis eingetreten, aber in dieser Familie hütete man sich davor, uneingeladen ein Zimmer zu betreten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

96

29.01.2016, 13:51

Isabella:

In dem Zimmer war es dich etwas stickig und so öffnete ich das Fenster, um die frische Luft gierig einzusaugen. Es war so ungewöhnlich ruhig, man hörte nur das Pfeiffen des Windes und irgendwo in der Ferne ein Auto hupen. Ich musste mich an diese Ruhe erst gewöhnen, doch dann war es auch schon vorbei. Mein Kopf wand sich der Tür zu, als jemand klopfte.
"Einen Moment bitte."- rief ich und öffnete meinen Schrank. Ich zog eine Hose raus, die ich eiligst überstreifte und auch ein T- Shirt, was sich erwas weigerte. "Bin gleich da."- sagte ich, etwas gedämmt, durch den Stoff über dem Kopf. Als ich fertig war, waren meine Wangen etwas erhitzt und meine Haare sicherlich zersaust. Ich streichte sie mit den Fingern etwas gatt und öffnete die Tür. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich das Shirt verkehrt rum anhatte. Mist!!
"Hallo."- sagte ich, als ich Shawn von mir stehen sah. "Kann ich etwas für dich tun?"- fragte ich höfflich. Warum sollte er sonst zu mir kommen?
***Urlaub**** 8)

97

29.01.2016, 13:57

Shawn

Verflucht nochmal, warum war ich jetzt hier? Was sollte ich ihr denn sagen? Ich hatte mir die Sache nicht gut überlegt und nun stand sie vor mir. Mit einem verkehrtherum angezogenen T-Shirt, zerzaustem Haar und geröteten Wangen. Oh Mann, mir brannten innerlich die Sicherungen durch. Warum wusste ich auch nicht.
> Ich, nun ja... Ich wollte einfach nur wissen, ob es deinen Händen gut geht. Du hast dich ja geschnitten!< Lahm, einfach nur lahm. Welcher Vollpfosten von Idiot würde sich freiwillig in solch eine unangenehme Situation bringen. Das war doch lächerlich. Etwas verlegen fuhr ich mir durchs Haar, während ich sie schief anlächelte. Hoffentlich hielt sie mich nicht für komisch. Denn das war ich wirklich nicht, naja, nicht immer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

98

29.01.2016, 14:21

Isabella:

Er war doch so nett und kam tatsächlich nur um zu fragen, wie es mir ging. Mein Herz schmolz dahin und ich lächelte ihn an.
"Danke, es geht schon."- sagte ich dann wurde noch röter im Gesicht. "Es waren nur ganz kleine Verletzungen und ich bin nicht so empfindlich."- plapperte ich darauf los. "Aber es ist sehr nett, dass du dich danach erkundigst."- fügte ich hinzu und mein Lächeln wurde noch breiter.
***Urlaub**** 8)

99

29.01.2016, 14:26

Shawn

Puh, also schien sie mich doch nicht für komisch zu halten. Das war gut. Also hatte ich es mit meiner spontanen Aktion nicht verbockt. > Das freut mich zu hören!< erwiderte ich lächelnd und suchte dabei fieberhaft nach einem weiteren Thema, leider vergebens. Was sollte ich sie auch schon fragen? Obwohl...
> Ich habe dich gestern Abend gehört, als du auf der Gitarre gespielt hast. Du spielst echt gut!< Na wenigstens fiel mir ein Kompliment ein, das kam immer gut an. Und ich meinte es ja auch ernst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

100

29.01.2016, 15:07

Isabella:

Nun standen wir uns gegenüber und schienen keine gemeinsamen Themen zu finden. Bis Shawn von der Musik anfing. Da ging mir das Herz auf.
"Danke."- sagte ich etwas verlegen und schob mir eine Haarstähne hinter das Ohr. "Du aber auch. Ich habe dich unten am Pool spielen hören. Das war einer meiner Lieblingslieder."- sagte ich dann zu und gab damit zu, dass ich gelauscht hatte. Mist!!!
"Ich wollte nicht lauschen."- sagte ich schnell. "Nur ziehen mich die Gitarrenklänge immer magisch an."- erklärte ich ihm.
Oh Gott, er musste mich wirklich für beschränk halten und für eine Schnüfflerin.
***Urlaub**** 8)