Sie sind nicht angemeldet.

141

26.01.2016, 19:32

Kate
Schweigend höre ich ihm zu und nicke von Zeit zu Zeit langsam.
"Wenn du eine Antwort darauf hast, sag bitte Bescheid. Ich verstehe das ganze nämlich auch nicht.", grinse ich leicht und beginne dann, ihn freundlich anzulächeln.
"Ich auch nicht, Nate. Wirklich nicht."
The purpose of life is to be happy.

142

26.01.2016, 19:41

Nate
"Dann ist ja gut.", schmunzle ich und schaue auf die Uhr.
"Wir sollten langsam zurück gehen.. Es ist schon relativ spät.", seufze ich und trete den Heimweg an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

143

26.01.2016, 19:55

Kate
"Wirklich? Hier auf der Erde habe ich fast gar keine Gefühle mehr über die Zeit.", zucke ich mit den Schultern und gehe nachdenklich neben ihm her.
"Wir müssen noch zu deinem Arzt.", seufze ich und sehe zu ihm hoch.
Irgendwie macht es mir Angst, dass sein Herz nicht richtig funktioniert.
The purpose of life is to be happy.

144

26.01.2016, 20:04

Nate
"Deswegen müssen wir ja zurück.. Morgen werden wir dir am besten eine Uhr besorgen..", zucke ich mit den Schultern.
"Ich habe gar keine Lust auf diesen Termin..", seufze ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

145

26.01.2016, 20:07

Kate
"Danke.", lächele ich leicht, lege dann aber einen Moment später die Stirn in Falten.
"Ich verstehe glaube ich, wieso du keine Lust hast Nate. Aber deine Mutter und George möchten dich nicht verlieren.", seufze ich ebenfalls und gehe mit ihm weiter durch die Straßen.
The purpose of life is to be happy.

146

26.01.2016, 20:12

Nate
"Was sowieso passieren wird.", zucke ich mit den Schultern.
"Ich verstehe nicht, wieso sie das nicht einfach akzeptieren können.. so wie ich. Stattdessen erinnern sie mich noch zusätzlich daran. Die Anfälle und Schmerzen scheinen nicht zu reichen.", sage ich deutlich genervt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

147

26.01.2016, 20:15

Kate
"Sie möchten nunmal so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen, Nate.
Das ist die Sache mit der Familie. Die wird man nicht so schnell los.", seufze ich und lege ihm beruhigend eine Hand auf den Oberarm.
The purpose of life is to be happy.

148

26.01.2016, 20:57

Nate
"Kate, du bist nicht in meiner Situation. Nicht böse gemeint, okay?", sehe ich sie entschuldigend an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

149

26.01.2016, 21:03

Kate
"Nein das nicht, aber ich bin immer noch ein Engel und nicht blöd Nate.", runzele ich die Stirn und entferne mich einige Zentimeter von ihm.
"Ich habe schon genug Menschen sterben sehen. Kinder. Im Alter von 2 Jahren. Also kann ich mir ungefähr vorstellen wie du dich fühlst."
The purpose of life is to be happy.

150

26.01.2016, 21:39

Nate
"Komm runter. Ich hab dir gesagt, dass ich das nicht böse meine. Ich finde es einfach nur nicht toll ständig an all das erinnert zu werden. Und das scheint keiner zu verstehen. Ich will ein möglichst normales Leben leben und meinen Job so gut wie möglich machen.", runzle ich nun ebenfalls die Stirn, schüttle dann aber den Kopf und gehe weiter.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

151

26.01.2016, 22:21

Kate
"Ich komm damit klar. Wieso sollte ich das auch nicht?", runzele ich die Stirn und habe Mühe, mit ihm Schritt zu halten.
"Nate ich verstehe dich ja. Jetzt schon. Aber das war alles Neuland für mich. Wenn es dir wirklich Wichtigtuer, sprechen wir nicht mehr darüber.", entschuldige ich mich und sehe ihn von der Seite an.
The purpose of life is to be happy.

152

28.01.2016, 18:02

Nate
"Danke. Dann lass uns jetzt damit anfangen, für immer darüber zu schweigen.", murmle ich und biege in meine Straße ein.
Grade als ich die Tür öffne, klingelt mein Handy.
Meine Mutter erscheint mit dem Telefon in der Hand im Türrahmen unserer Küche und schon verstummt mein Handy.
"Wir sind da. Keine Panik."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

153

28.01.2016, 18:16

Kate
"Ich habe ein Kleid für heute Abend gekauft.", lächele ich und halte zufrieden meine Tüte hoch, während Nates Mutter anscheinend hundert Steine vom Herzen fallen.
"Und wir haben einen stinkenden Troll getroffen.", zucke ich mit den Schultern und stelle die Tüten ab, damit ich vorbei an Nates Mutter in die Küche gehen kann und mir ein Glas Wasser einschenke.
Langsam aber sicher, füge ich mich hier ziemlich gut ein, denke ich.
The purpose of life is to be happy.

154

28.01.2016, 18:23

Nate
Mein Blick folgt Kate und ich sehe meine Mutter schulterzuckend an.
Anschließend verschwinde ich auf meinem Zimmer. Es ist noch etwas Zeit übrig, also schnappe ich mir meine Kopfhörer und höre mir meine Lieblingsband an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

155

28.01.2016, 18:46

Kate
Mit meinem Glas Wasser in der einen und den Tüten in der anderen Hand gehe ich in mein Zimmer und setze mich an die große Fensterfront.
Nachdenklich nippe ich an dem Glas und sehe über den großen Garten, der Nates Haus schmückt.
Es ist wirklich schön hier, auch wenn ich noch nicht weiß, wie dieser Ball heute Abend werden wird.
The purpose of life is to be happy.

156

29.01.2016, 19:19

Nate
Als es an der Zeit ist, gehe ich schweigend nach unten und sehe meine Mutter an.
"Gut. Dann können wir jetzt fahren.", lächelt sie und geht zum Auto.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

157

29.01.2016, 20:32

Kate
Ich höre wie Nate und seine Mutter das Haus verlassen und gehe zu George und Leo.
Grinsend setze ich mich zu den Beiden und lasse mich über einige Dinge hier im Haus aufklären.
"Okay..das verstehe ich glaube ich.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

158

31.01.2016, 14:20

Nate
Auf Wunsch meiner Mutter muss ich mich mal wieder dem kompletten Programm unterziehen. Wie immer höre ich das selbe von meinem Arzt.
Gut eineinhalb Stunden später sitzen wir wieder im Auto und fahren zurück nachhause.
"Freust du dich schon auf den Ball?", versucht meine Mutter die Stille zu durchbrechen und ich zucke mit den Schultern.
"Wird merkwürdig."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

159

31.01.2016, 15:39

Kate
Den Nachmittag habe ich mit Leo und George verbracht, die mir versucht haben zu erklären, wie diese Bälle hier ablaufen und dass ich das erste Wesen bin, das einen Jungen als Schutzengel zugeteilt bekommen hat.
"Aber wieso das so ist, wissen wir auch nicht.", zuckt George mit den Schultern und ich sehe Leo nachdenklich an.
Er ist ein Formwandler und scheint hier perfekt reinzupassen. Ich dagegen bin wie ein Eindringling in diese Familie.
"Keine Sorge, Kate. Du fügst dich schon ein.", sieht er mich an, als hätte er meine Gedanken gelesen.
The purpose of life is to be happy.

160

31.01.2016, 15:55

Nate
Mutter hielt es für eine gute Idee, noch eine Kleinigkeit zu essen, bevor wir zurück fahren.
Ich schätze sie will lediglich meine Laune besänftigen.
Also sitzen wir ebenso schweigend beim Essen.
Sie versucht die ganze Zeit ein Gespräch aufzubauen, doch ich bin einfach nur noch genervt.
Froh endlich durch die Haustür zu kommen, gehe ich direkt nach oben und lege mich auf mein Bett.
"Diesen Ball können die knicken..", murmle ich und starre an die Decke.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned